Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Verfassungsschutz betreibt hunderte rechtsextreme Fake-Accounts selbst

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Ein wenig in Sorge, wie ich mich jetzt verhalten soll um einigermaßen heil aus diesem mutmaßlichen Dilemma zu kommen...:unsure:
Keine Ahnung ob die Faschisten schon schwarze Listen führen für Selensky und Co .
Wenn dann ist es so...
Die Anal Lena als Jean d`arc der Doofen läuft zur Hochform auf !
 

Psw - Redaktion

Admin
Moderator
Registriert
2 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.761
Punkte Reaktionen
1.542
Punkte
54.520
Verfassungsschutz betreibt hunderte rechtsextreme Fake-Accounts selbst | https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/verfassungsschutz-fakes/

Das ist im Grunde nichts Neues - neu ist lediglich, daß der VS es zugibt.
Seiten wie "Sonenstaatland", "Volksverpetzer" usw. sind schon seit langem dafür bekannt, von wen sie betrieben werden. Ich persönlich halte auch das PSW für ein solches Forum - zumindest hat es kein Impressum...

Ergänzend dazu:
Veikko aka Son Go Q | https://t.me/BitchBotBoiiLive/68832

Es ist die alte Methode "Haltet den Dieb"....
Ich schätze mal, diese Information wurde gestreut um zu verunsichern. Scheint auch zu klappen. Mein Tipp: Benehmt auch ganz normal, also kritisch, herausfordernd, verabredet euch, geht auf Demos und Kundgebungen, etc.pp. und selbst wenn einer vom VS ist, verurteilt ihn nicht, stoßt ihn nicht aus, sondern helft diesen armen, verwirrten Seelen zurück ins Leben, auf den rechten Pfad ... 🙏
 

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
9.941
Punkte Reaktionen
15.016
Punkte
29.520
Der VS hat die Hauptaufgabe das Land zu schützen gegen Terrorismus und organisierte Kriminalität. Der VS hat aber überhaupt nicht die Aufgabe Gedankenpolizei zu spielen. Es geht sicher nicht darum mit meinem Steuergeld irgendwelche unnötige Beamten zu beschäftigen.
 

Psw - Thekenpersonal

 
Moderator
Registriert
3 Feb 2021
Zuletzt online:
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
241
Punkte
34.052
Mir ist jetzt allerdings wieder mal hierzu ein ganz schlimmer Gedanke gekommen:

Was ist und wie soll ich mich verhalten, wenn quasi das ganze Psw-Forum eine Installation des Verfassungsschutzes ist, um
- erstens dem gemeinen Pöbel eine Gelegenheit zu bieten, quasi seinen Dampf abzulassen und
- zweitens natürlich die ganz Renitenten und Systemfeinde herauszufiltern, zu beobachten und kalt zu stellen.

Ein wenig in Sorge, wie ich mich jetzt verhalten soll um einigermaßen heil aus diesem mutmaßlichen Dilemma zu kommen...:unsure:
Grundsätzlich existiert gar kein Dilemma.

Man kann ja vermuten was man will,
der Admin hat das recht gut aufgetragen und erklärt.

Denkt ihr, die vom VS beobachten das Internet nicht dementsprechend?!
Sowas weiß man, es wird hier jetzt nicht die Rhetorik verwendet, man hat nichts zu verbergen!

Es ist aber trotzdem Fakt, dass ich mir SICHER bin bei 99% der Menschen hier bis auf 1-2, dass das ganz normale Menschen sind.

Andere Portale werben aggressiv um User mit Parolen, die recht eindeutig sind...
Generell sind die Behörden ja nicht immer auf Zack und wer weiß, was da für Ermittler auf die Stellen gesetzt werden.

Hier ist es aber eigentlich klar, das Ermittlungsbehörden SEHR SICHER ein Interesse an irgendwelchen "schwarzen Marktplätzen" oder wirklichen Treffpunkten von Extremen hat.
Indymedia wäre so ein Auftritt als Beispiel.
Hier herrschen komplett andere Sitten, egal von welcher Seite, SOWAS wie da, würde ich alleine als Moderator schon gar nicht zulassen!


Was hat der Admin hier als Prämisse ausgelobt?!


„Das Psw - Forum bedeutet Sachen zu lesen, die man nicht mag?“

„Ja - genau so soll es sein!“
- PSW est. 2008 -



Die anderen Moderatoren der Admin, und ich natürlich auch, versuchen euch hier einen Ort zu bieten, wo ihr euch ein wenig austoben könnt.
JEDER ist für seine geschriebenen Dinge selbst verantwortlich in diesem Sinne.

Wir haben das schon 1.000 mal gesagt, wir zügeln nur wenn es zu arg wird.
Was IHR aus diesem Ort macht ist am Ende die Essenz die wir alle genießen wollen...


Denkt doch mal nach, dies ist ein öffentlich erreichbares Forum, wenn ihr was vom Stapel lasst, dann kommt ihr halt auf den Schirm von Leuten die zum Schnüffeln angestellt sind.
Das kommt ihr aber AUCH,
um das in den richtigen Rahmen zu setzen,

wenn ihr bei Kaufland eine Ware kauft und dann antisemitischen Nonsense vollkommen hirnlos als Bewertung schreibt :LOL: :LOL: :LOL:
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.116
Punkte Reaktionen
3.093
Punkte
64.820
Geschlecht
Grundsätzlich existiert gar kein Dilemma.

Man kann ja vermuten was man will,
der Admin hat das recht gut aufgetragen und erklärt.

Denkt ihr, die vom VS beobachten das Internet nicht dementsprechend?!
Sowas weiß man, es wird hier jetzt nicht die Rhetorik verwendet, man hat nichts zu verbergen!
Ich hoffe, dass mein hier zitierter Beitrag und das erwähnte Verhaltens-Dilemma, auch als ironische Einlage verstanden wurde.;)
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Verfassungsschutz betreibt hunderte rechtsextreme Fake-Accounts selbst | https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/verfassungsschutz-fakes/

Das ist im Grunde nichts Neues - neu ist lediglich, daß der VS es zugibt.
Seiten wie "Sonenstaatland", "Volksverpetzer" usw. sind schon seit langem dafür bekannt, von wen sie betrieben werden. Ich persönlich halte auch das PSW für ein solches Forum - zumindest hat es kein Impressum...

Ergänzend dazu:
Veikko aka Son Go Q | https://t.me/BitchBotBoiiLive/68832

Es ist die alte Methode "Haltet den Dieb"....
das mit den Fake Accounts glaube ich hier im PSW nicht
selbst der allerbeste Schauspieler würde das nicht konsequent durchhalten, hier Rollen vorzuspielen, würde sich verhaspeln, Fehler machen, Unstetigkeiten im Narrativ produzieren

ich bin der felstenfesten Überzeugung, die allermeisten User hier im PSW sind exakt das, was sie selber von sich beschreiben
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.905
Punkte Reaktionen
6.421
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Der VS hat die Hauptaufgabe das Land zu schützen gegen Terrorismus und organisierte Kriminalität. Der VS hat aber überhaupt nicht die Aufgabe Gedankenpolizei zu spielen. Es geht sicher nicht darum mit meinem Steuergeld irgendwelche unnötige Beamten zu beschäftigen.
Der VS hat seine Aufgabe als Regierungswerkzeug. Dieser Institution sollte man keine höhere Ziele zusprechen..
bei Bedarf sind wir eben die Terroristen und organisierte Kriminelle.Ist doch ganz einfach.
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.181
Punkte Reaktionen
12.966
Punkte
101.642
Geschlecht
--
das mit den Fake Accounts glaube ich hier im PSW nicht
selbst der allerbeste Schauspieler würde das nicht konsequent durchhalten, hier Rollen vorzuspielen, würde sich verhaspeln, Fehler machen, Unstetigkeiten im Narrativ produzieren

ich bin der felstenfesten Überzeugung, die allermeisten User hier im PSW sind exakt das, was sie selber von sich beschreiben
Unabhängig vom PSW. Inzwischen gibt es auch bots, die das Verhalten von usern sezieren und auch in ihrem Namen un auf ihre Art und Weise zu schreiben slbständig kommunizieren können. Das gint es schon seit etlichen Jahren
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Unabhängig vom PSW. Inzwischen gibt es auch bots, die das Verhalten von usern sezieren und auch in ihrem Namen un auf ihre Art und Weise zu schreiben slbständig kommunizieren können. Das gint es schon seit etlichen Jahren
ich behaupte: mit Fangfragen, rethorischen Tricks, gewiefter Diskussionsführung kann man jeden Bot, aber auch jeden Fakeaccount, irgendwann mit großer Wahrscheinlichkeit enttarnen

nein, ich bleibe dabei
die meisten User hier sind schlicht das, was sie von sich selber beschreiben

misanthrope Einzelgänger mit gewissen Sozialschwierigkeiten und Hang zu sich Ventile suchendem Dauerfrust

wer auch würde so ein Bild von sich erfinden ??
machte ja überhaupt gar keinen Sinn
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Schwarze_Rose Was der Verfassungsschutz denkt. Staat & Zivilgesellschaft 44

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Aufarbeitung
In Bezug auf die Aufarbeitung der Corona-Maßnahmen wurde auf Betreiben der AfD ein...
Migranten- Bürgergeld und...
Die Arbeitsagentur gibt Daten zum Bürgergeld-Bezug von Menschen mit...
Die Umwelt-Lügner
Oben