Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Verfassungsgericht führt Bundestag vor - L-Presse schweigt wie 2015 zur Köllner Silvesternacht

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 25 «  

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.847
Punkte
48.720
Geschlecht
--
So fing es an:

Olaf Scholz jubelt über Schuldenunion und Inflationsmaschine | https://www.tichyseinblick.de/tichys-einblick/olaf-scholz-jubelt-ueber-schuldenunion-und-inflationsmaschine/

Ein Bundestag mit einem Arsch voller Rechtsanwälte hebt gehorsam das Pfötchen.

Damit der Pöbel nicht durchsieht, hat man das Gesetzt mit einem irreführenden Namen versehen:

...

Eigenmittelsystem der EU​


Gesetzentwurf der Bundesregierung: Eigenmittelbeschluss-Ratifizierungsgesetz (Drucksachen 19/26821 und 19/27901)...


Hier die Ergebnisse der namentlichen Abstimmung:

Deutscher Bundestag - Namentliche Abstimmungen | https://www.bundestag.de/parlament/plenum/abstimmung/abstimmung?id=717

AFD wieder mal vorbildlich, Systemhuren am Ja erkennbar. Von SPD, Grünen und Linken kein einziges Nein.


Das Verfassungsgericht hat die Entscheidung zur EU-Schuldenunion gekippt.

Ehe ich hier viel tippe, gleich meine Quelle:

Bundesverfassungsgericht stoppt das Ja des Bundestags zur EU-Schuldenunion - Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht | https://www.dasgelbeforum.net/index.php?mode=thread&id=559748#p559748


Hoffen wir, dass da nicht "nur" ein Formfehler die Ursache war. Begründung kommt ja noch.




LG
Debitist
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.802
Punkte Reaktionen
12.469
Punkte
76.820
Geschlecht

Eigenmittelsystem der EU ... 😂 😂 😂

A L L E Systemhuren der >> SPD, Grünen und Linken inkl. Rechtsanwälte und Spezialisten

hat das Verfassungsgericht für Blöd erklärt und erniedrigt ... " ZU RECHT "​

Nur die Opposition AFD hat sich aus dem BETRUG rausgehalten und versucht zu verhindern !!!
DANKE AFD meine Stimme habt IHR !!!
auch ein "ehemaliges Deutschland" will keine EU-Schuldenunion !!!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.598
Punkte Reaktionen
28.693
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

DANKE AFD meine Stimme habt IHR !!!​

Da grätsche ich dann ma mit Emma rein:



 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.959
Punkte Reaktionen
48.034
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Da grätsche ich dann ma mit Emma rein:


...
Und? Hat Emma eine Revolution angezettelt oder war sie nur eine Labertasche?

Denn eine Revolution ist die logische Konsequenz der Wahlverweigerung.
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Denn eine Revolution ist die logische Konsequenz der Wahlverweigerung.
wie kommst du darauf?

Wahlverweigerung ist noch nicht einmal Zeichen der Abwendung von der herrschenden Klasse und ihren Ideologen, sondern u.A. auch Zeichen von Desinteresse am demokratischen System überhaupt und aus dem Desinteresse folgt noch lange keine Revolution.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Und? Hat Emma eine Revolution angezettelt oder war sie nur eine Labertasche?

Denn eine Revolution ist die logische Konsequenz der Wahlverweigerung.
Haben wir aber gut gelacht wa?
Wahlverweigerung ist was für Idioten und wer nicht zur Wahl geht, geht erst recht nicht auf die Straße.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.959
Punkte Reaktionen
48.034
Punkte
88.820
Geschlecht
--
wie kommst du darauf?

Wahlverweigerung ist noch nicht einmal Zeichen der Abwendung von der herrschenden Klasse und ihren Ideologen, sondern u.A. auch Zeichen von Desinteresse am demokratischen System überhaupt und aus dem Desinteresse folgt noch lange keine Revolution.
Schön, Resignation käme auch in Frage. Aber Emmas Intention zu Veränderung setzte ich voraus.
 
Registriert
2 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
363
Punkte Reaktionen
79
Punkte
38.852
Geschlecht
--
Mal eine Frage:
Was würde es wohl kosten, wenn man den Bundestag durch Fachkräfte ersetzen würde?
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Was würde es wohl kosten, wenn man den Bundestag durch Fachkräfte ersetzen würde?
Dem Volk an steuerlicher Enteignung durch die Staatsfinanzierung an den Staat ca. 13 Milliarden Euro weniger.
Höhere Renten, weniger Sozialausgaben für das Volk, eine bessere Bildung, höherer Lebenstandard für die
Bevölkerung, usw. wäre die Folgen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was bleibt uns noch ?
! ! ! Ist die Politik von Sleepy Joe Biden etwa besser für die USA ?
Schöne Frauen
Hmm. Da muss ich nun doch mal eine Lanze für den deutschen Film brechen. 666 - traue...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben