Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Veränderung bedeutet Leben, Leben bedeutet Natur!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.854
Punkte
66.820
Geschlecht
hab Nachsicht mit meiner Säumigkeit. , .
Keine frage hat sich der Mensch nach dem Leben (was ist das genau.?) zu richten.
Ein guter Haufen Geist gehört auch dazu, denn was ist Leben ohne Geist und wozu Geist wenn kein Leben?
Doch das materielle Sein prägt das Bewusstsein und der Widerstand wächst erst mit dem erlebten Leiden.
Die Freiheit eines mündigen Urteils finden nur Wenige und noch weniger finden Gehör weiter Oben., .
Ihnen mag es vorbehalten bleiben eine Zukunft zu inspirieren,, denn hier steht Zuversicht als Bürgerpflicht.
Das ist nie falsch denn am Ende wird Alles gut *!* (fragt sich nur wie lange dies noch andauert..,,)
Vielleicht bin ich auch nur ein Meckerer an den modernen Zeiten wie alle Generationen vor mir.
> Die Alten lästern über längst die Jungen und diese, gealtert, ebenfalls mit bitteren Zungen <
Vielleicht haben wir auch nur den Anschluss verpasst und können
die Modernisierung nicht mehr aushalten.,.
Aus dem Jenseits werden wir das Kommende
dann gelassen und mit Neugier erwarten-.-

Jeder muß seine persönliche Entscheidungen treffen, wie er mit der Situation umgeht. Sagt er zu allem Ja, schweigt er oder sagt er Nein mit mir nicht.

Ich sage Nein und wehre mich, sie brauchen das Einverständnis und diejenigen die mir Schaden zufügen, werde ich zur Rechenschaft ziehen und in die Haftung. Ich lebe meine Werte und vertrete sie nach Außen, nicht mit Gewalt.

So muß jeder selbst Bilanz ziehen wo er steht und wird die Verantwortung dafür übernehmen müssen, ansonsten wird er es nicht überleben. Das was sich gesät habe, werde ich ernten.

Es werden harte Zeiten kommen, aber der Widerstand wächst bereits, trotz der Zombies die alles mitmachen und sich nur beschweren und andere denunzieren wenn sie sich nicht an die Maßnahmen halten. Es werden die Verlierer sein.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.818
Punkte Reaktionen
2.755
Punkte
49.720
Geschlecht
Jeder muß seine persönliche Entscheidungen treffen, wie er mit der Situation umgeht. Sagt er zu allem Ja, schweigt er oder sagt er Nein mit mir nicht.

Ich sage Nein und wehre mich, sie brauchen das Einverständnis und diejenigen die mir Schaden zufügen, werde ich zur Rechenschaft ziehen und in die Haftung. Ich lebe meine Werte und vertrete sie nach Außen, nicht mit Gewalt.

So muß jeder selbst Bilanz ziehen wo er steht und wird die Verantwortung dafür übernehmen müssen, ansonsten wird er es nicht überleben. Das was sich gesät habe, werde ich ernten.

Es werden harte Zeiten kommen, aber der Widerstand wächst bereits, trotz der Zombies die alles mitmachen und sich nur beschweren und andere denunzieren wenn sie sich nicht an die Maßnahmen halten. Es werden die Verlierer sein.

Auch die Kommunisten 1933 verblieben im inneren Widerstand Doch unter welchen Opfern?
Bist Du bereit für solchen Leidensweg? Die Aussichten sind kaum besser..
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.818
Punkte Reaktionen
2.755
Punkte
49.720
Geschlecht
Es gibt überhaupt keine Regeln gegen die man verstoßen könnte, selbst wenn man wollte nicht.
Erklär mir doch bitte mal wie du gegen Regeln verstoßen willst?

Wir tauschen die alten Scheine zum Jahresende gegen neue mit Strichcode, die alten Scheine sind dann nix mehr wert und die neuen verlieren im Laufe des Jahres 6% an Kaufkraft, Punkt.
Gegen was möchtest du da verstoßen???

Regelverstöße gibts immer, selbst gegen ungeschriebene Regeln..
Die Verstöße erfolgen in der Regel seitens der Herrschenden.
Freigeld gibt es nur im Herschafts freien Raum.
Ansonsten gibt es Freigeld nur nach Maßgabe der Herrschaft.
Dazu braucht es eine gesunde Demokratie in Form einer Räterepublik
Selbstredend unter Vergesellschaftung der wichtigsten Produktionsmittel.
Luxusfummel wie Kleidermode, Kosmetika, Lifestyle, Unterhaltung,,
bleiben einer regionalen Freigeldwirtschaft überlassen.,.
TE]

Mit Verlaub aber das ist doch lächerlich, was soll ich als Verbraucher mit Opposition zum Produzenten?
Produzenten sind auch Verbraucher die fragen nämlich deine Arbeitskraft nach.

Was wir brauchen ist ein ausgeglichenes Marktverhältnis in dem sich Angebot und Nachfrage auf Augenhöhe begegnen und das schaffen wir nur wenn wir die Leistungslosen Einkommen durch Zins und Zinseszins los werden und das geht nun mal nur mit Freigeld.
Ein Zinsgeld wird immer Wachstum erzwingen also Umwelt und Ressourcen vernichten, weil permanent am echten Bedarf vorbei produziert werden muß.

Ebenso wird durch den permanenten Zwang zur Neuverschuldung immer die Bevölkerung in Abhängigkeit sein, also von den Geldbesitzern beherrscht werden.

Deine einzige Alternative ist eine Planwirtschaft, damit machst du dann alle gleich, brauchst gar kein Geld, jeder kriegt sein häßliches kleines Auto aus Pappe, alle sehen gleich aus und Sonderwünsche gibt es nicht, über allem stehen dieselben Eliten die dich vorher im Kapitalismus auch verarscht haben, mit dem Unterschied das sie dich unter der roten Fahne so lange mit dem blanken Hintern über den Tisch ziehen bis du die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindest.

Um so besser.. auch der Produzent konsumiert zB die Arbeitskraft seiner Angestellten.
Doch wenn er sich dann bewusst wird wie er sich selber bekämpft und schadet
dann wird auch er sich der Freigeldidee anschließen und seinen Frieden finden. , .
Tatsächlich sind im Zeitalter der Massenproduktion die Konsumenten an Zahl
gewaltig überlegen sowie auch an Wirkung auf gesellschaftlicher Ebene.
Angesichts dieser Proportionalität ist es nur eine Frage der Zeit bis die Einsicht fällt.
Wahrscheinlich noch früher als die Bereitschaft zum Freigeld.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.854
Punkte
66.820
Geschlecht
Auch die Kommunisten 1933 verblieben im inneren Widerstand Doch unter welchen Opfern?
Bist Du bereit für solchen Leidensweg? Die Aussichten sind kaum besser..

Es ist eigentlich egal, ob Kommunisten, Kapitalisten, Sozialisten, Faschisten usw., es sind immer die Dunkelmächte, sie arbeiten immer mit den gleichen Methoden.
Es gilt jetzt darum, in die eigene Souveränität , Eigenverantwortung zu kommen und zu erkennen wer man wirklich ist und welche Macht man hat. Alle Dunkelmächte arbeiten mit Angst und wollen eine Ideologie aufbauen, um den Menschen auszubeuten. Als erstes spalten sie die Menschen, sie sollen sich gegenseitig bekämpfen und verraten.

Das Ganze spitzt sich jetzt zu. Es ist alles eine Illusion die sie aufbauen und wer das nicht erkennt, bleibt darin gefangen.

Es gilt darum dies zu erkennen und die alten Programme und Glaubenssätze zu löschen, auf die eigene innere Stimme zu hören, was sie mir als Schöpferwesen sagt, wo der Ausgang ist. Mir bewußt zu machen, daß ich fremdgesteuert bin und das Steuer selbst in die Hand nehmen muß. Geist schafft Materie und nicht Materieschafft Materie. Die hermetischen Gesetze kommen da zum tragen.
Diese okkulte Kabale beherrschen sie und machen aus der Polarität die Dualität.

Kurz gesagt, es geht darum ins Bewußtsein zu kommen, oder wir zerstören uns selbst.

Wenn wir bewußt wären, würden wir die Spaltungen überwinden und deren Spielfeld verlassen. So bekommen immer irgendwelche Gruppen Privilegien, die ihnen anschließend entzogen werden und die andere Gruppe dran ist.

Wenn der Elefant schon im Wohnzimmer steht, sollte man den Fernseher ausstellen und schauen, was los ist.:D
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.818
Punkte Reaktionen
2.755
Punkte
49.720
Geschlecht
Es ist eigentlich egal, ob Kommunisten, Kapitalisten, Sozialisten, Faschisten usw., es sind immer die Dunkelmächte, sie arbeiten immer mit den gleichen Methoden.
Es gilt jetzt darum, in die eigene Souveränität , Eigenverantwortung zu kommen und zu erkennen wer man wirklich ist und welche Macht man hat. Alle Dunkelmächte arbeiten mit Angst und wollen eine Ideologie aufbauen, um den Menschen auszubeuten. Als erstes spalten sie die Menschen, sie sollen sich gegenseitig bekämpfen und verraten.

Das Ganze spitzt sich jetzt zu. Es ist alles eine Illusion die sie aufbauen und wer das nicht erkennt, bleibt darin gefangen.

Es gilt darum dies zu erkennen und die alten Programme und Glaubenssätze zu löschen, auf die eigene innere Stimme zu hören, was sie mir als Schöpferwesen sagt, wo der Ausgang ist. Mir bewußt zu machen, daß ich fremdgesteuert bin und das Steuer selbst in die Hand nehmen muß. Geist schafft Materie und nicht Materieschafft Materie. Die hermetischen Gesetze kommen da zum tragen.
Diese okkulte Kabale beherrschen sie und machen aus der Polarität die Dualität.

Kurz gesagt, es geht darum ins Bewußtsein zu kommen, oder wir zerstören uns selbst.

Wenn wir bewußt wären, würden wir die Spaltungen überwinden und deren Spielfeld verlassen. So bekommen immer irgendwelche Gruppen Privilegien, die ihnen anschließend entzogen werden und die andere Gruppe dran ist.

Wenn der Elefant schon im Wohnzimmer steht, sollte man den Fernseher ausstellen und schauen, was los ist.:D

Die 'Dunkelmächte', wer auch immer sich als diese verkörpern könnte
finden wir in allen Schichten einer Gesellschaft zu unterschiedlichen Anteilen.
Zu ganz besonderen Anteilen jedoch bei Subjekten wie Merkl, Spamm, Schnöder.. usw
Und leider erfolgreich weil sich auf die Dauer der Schwindel der Finsterlinge durchgesetzt hat,.
Diese Schurken sind offenbar dabei die derzeitige Schlacht zu gewinnen.
Im Krieg gegen die Menschheit müssen sie dennoch unterliegen.
Doch warum glauben soviel Menschen den Lügen der Obbenannten?
Der Prozess der Emanzipation kann Generationen andauern.,.

Wollen wir Freigeister uns also rüsten im Kampf gegen die Usurpation der Dunkelmächte?
oder für das Überleben in einer Dunkelzeit? Wmgl sogar für den Neuanfang in der Zeit danach?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.854
Punkte
66.820
Geschlecht
Die 'Dunkelmächte', wer auch immer sich als diese verkörpern könnte
finden wir in allen Schichten einer Gesellschaft zu unterschiedlichen Anteilen.
Zu ganz besonderen Anteilen jedoch bei Subjekten wie Merkl, Spamm, Schnöder.. usw
Und leider erfolgreich weil sich auf die Dauer der Schwindel der Finsterlinge durchgesetzt hat,.
Diese Schurken sind offenbar dabei die derzeitige Schlacht zu gewinnen.
Im Krieg gegen die Menschheit müssen sie dennoch unterliegen.
Doch warum glauben soviel Menschen den Lügen der Obbenannten?
Der Prozess der Emanzipation kann Generationen andauern.,.

Wollen wir Freigeister uns also rüsten im Kampf gegen die Usurpation der Dunkelmächte?
oder für das Überleben in einer Dunkelzeit? Wmgl sogar für den Neuanfang in der Zeit danach?

Was auf dieser Erde fehlt ist die Liebe und ein freier Geist, mit der Anbindung an die Quelle, ist man geschützt und entzieht ihnen ihre Macht. Alles tun um bewußt zu leben in allen Bereichen.

Wie man sieht, müssen sie inzwischen ziemlich viel Gewalt einsetzen, um ihre Pläne umzusetzen und vieles läuft nicht mehr wie sie es es wollen. Im Februar wird es viele Umbrüche geben viele werden in den Widerstand gehen.

Die wirklichen Mächte werden wir nicht zu sehen bekommen, sie werden nicht menschlicher Natur sein. Junker hatte dies mal im besoffenen Kopf vor der EU gesagt. Die Technik die sie plötzlich haben, ist nicht von hier.

Viele Mitläufer in hohen Ämtern, merken inzwischen, daß das viele Geld was sie kassiert haben, kein gemütliches Leben bieten wird, wenn sie das durchsetzen, was geplant ist.

Da die Masse der Menschen dieses Bewußtsein nicht hat, kann es sein, daß sie den Umbruch nicht schaffen werden.

Wie sich das alles entwickeln wird, kann keiner wissen, weil wir es noch nie erlebt haben. Es wird sich erst mit der Zeit zeigen.
Apokalypse heißt Offenbarung und es wird uns ja immer mehr offenbart, was los ist, wenn man hinsieht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Umfrage: wie umgehen mit -...
Ich weiß ja nicht mal was Wokismus ist. Ich nerve meine Mitmenschen präventiv und...
Iran gegen Israel
Solange der Iran Terrororganisationen im Nahen Osten finanziell und militärisch...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben