Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Valengar nordisch und gut

Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.448
Punkte Reaktionen
4.898
Punkte
25.520
Geschlecht
Hallo PSW,

ich lese schon einige Zeit mit und habe hier und da meine Meinung gebildet. Ich komme aus dem Südwest-Sachsen und unterstütze im vollen Umfang die "Freien Sachsen".

Mir ist bewusst dass ich mit meiner Ansicht auf viele Feindschaften treffen werde. Aber wer weiß, vielleicht ergibt sich die ein oder andere interessante Diskussion.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.294
Punkte Reaktionen
24.346
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Hallo,
wie ist der "volle Umfang" zu verstehen? Bist du in vollem Umfang aktiv beteiligt, wo du dich einbringen kannst oder gilt dies nur der Sympathie?

Wünsche guten Start
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.490
Punkte
50.820
Hallo ,
wollen wir nicht alle frei sein ?
Egal ob in Sachsen oder Thüringen ,bei Berlin und NRW bin ich mir nicht ganz schlüssig ?!
 
OP
Valengar
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.448
Punkte Reaktionen
4.898
Punkte
25.520
Geschlecht
Hallo ,
wollen wir nicht alle frei sein ?
Egal ob in Sachsen oder Thüringen ,bei Berlin und NRW bin ich mir nicht ganz schlüssig ?!
Berlin und NRW bekommen das was sie wollen und verdienen, den Untergang wenn sie so weiter machen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Hallo,
wie ist der "volle Umfang" zu verstehen? Bist du in vollem Umfang aktiv beteiligt, wo du dich einbringen kannst oder gilt dies nur der Sympathie?

Wünsche guten Start
Wenn Du, so wie ich, für die Eigenstaatlichkeit von ganz Ostdeutschland bist, weg vom Westen, sind wir hier Freunde.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.294
Punkte Reaktionen
24.346
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Nein bin ich nicht. Mich interessiert nur Sachsen, was die anderen machen, ist mir egal.
Die Zustimmung bekommst du dafür, dass du deine eigene Meinung zeigst. (Bei zahlreichen hab ich das Gefühl, die wissen gar nicht mehr was das ist)
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Nein bin ich nicht. Mich interessiert nur Sachsen, was die anderen machen, ist mir egal.
Ich lebe ja in auch in Thüringen.
Martin Kohlmann hat neulich bei einem Interview bei Paul Brandenburg gesagt, er stelle sich einen Ostdeutschen Staat bestehend aus Sachsen, Thüringen und Sachsen Anhalt vor mit einer ähnlichen Bevölkerung.

Brandenburg und McPomm ließ er außen vor.
MeckPomm kenne ich fast gar nicht, den Rest schon sehr gut.

Kann man so machen.
MeckPomm wirkt immer so als unsicherer Kantonist, Brandenburg ist uns ähnlicher.

Schon -- aber ich denke, ganz Ostdeutschland sollte die brd verlassen und einen eigenen Staat gründen in den Umrissen der DDR damals, ohne eine DDR zu werden.

Das Hauptaugenmerk muss darauf liegen, Westdeutschland hinter sich zu lassen.
 
OP
Valengar
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.448
Punkte Reaktionen
4.898
Punkte
25.520
Geschlecht
Ich lebe ja in auch in Thüringen.
Martin Kohlmann hat neulich bei einem Interview bei Paul Brandenburg gesagt, er stelle sich einen Ostdeutschen Staat bestehend aus Sachsen, Thüringen und Sachsen Anhalt vor mit einer ähnlichen Bevölkerung.

Brandenburg und McPomm ließ er außen vor.
MeckPomm kenne ich fast gar nicht, den Rest schon sehr gut.

Kann man so machen.
MeckPomm wirkt immer so als unsicherer Kantonist, Brandenburg ist uns ähnlicher.

Schon -- aber ich denke, ganz Ostdeutschland sollte die brd verlassen und einen eigenen Staat gründen in den Umrissen der DDR damals, ohne eine DDR zu werden.

Das Hauptaugenmerk muss darauf liegen, Westdeutschland hinter sich zu lassen.
In Thüringen und SA gibt es in der Bevölkerung kaum ein Bestreben sich vom faschistischen Ampelland abzuspalten. Bei uns in Sachsen sieht es völlig anders aus. Die Stimmen zur Abspaltung
von Deutschland hat mittlerweile die Tagespresse erreicht, die natürlich gegen die Freien Sachsen ohne Ende hetzt. Sollen sie mal, das bringt Aufmerksamkeit für uns und die Demos bekommen stetigen Zulauf. 😁
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
In Thüringen und SA gibt es in der Bevölkerung kaum ein Bestreben sich vom faschistischen Ampelland abzuspalten. Bei uns in Sachsen sieht es völlig anders aus. Die Stimmen zur Abspaltung
von Deutschland hat mittlerweile die Tagespresse erreicht, die natürlich gegen die Freien Sachsen ohne Ende hetzt. Sollen sie mal, das bringt Aufmerksamkeit für uns und die Demos bekommen stetigen Zulauf. 😁
In Thüringen kommen aber immer mehr Stimmen dazu, die für Abspaltung sind.
Das ist noch nicht genug, aber die Spannungen zwischen West und Ost an der Grenze zu Niedersachsen sind echt greifbar.

Vielleicht zöge Thüringen mit, wenn Sachsen ernst machte.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.894
Punkte Reaktionen
36.924
Punkte
65.520
Geschlecht
Hallo PSW,

ich lese schon einige Zeit mit und habe hier und da meine Meinung gebildet. Ich komme aus dem Südwest-Sachsen und unterstütze im vollen Umfang die "Freien Sachsen".

Mir ist bewusst dass ich mit meiner Ansicht auf viele Feindschaften treffen werde. Aber wer weiß, vielleicht ergibt sich die ein oder andere interessante Diskussion.
Hallo Valengar,

ich lese bei Telegram die Freien Sachsen mit und muss sagen, was den Widerstand betrifft, sind sie echt die Besten. Sie schaffen es sogar regelmäßig in ausländische Telegram-Kanäle rund um die Welt.

Die Freiein Bremer sind natürlich auch nicht schlecht.

Ich bin auch immer auf Demo und Montagsspaziergang dabei. Leider ist im Westen nicht so viel los wie bei Euch.
 
OP
Valengar
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.448
Punkte Reaktionen
4.898
Punkte
25.520
Geschlecht
In Thüringen kommen aber immer mehr Stimmen dazu, die für Abspaltung sind.
Das ist noch nicht genug, aber die Spannungen zwischen West und Ost an der Grenze zu Niedersachsen sind echt greifbar.

Vielleicht zöge Thüringen mit, wenn Sachsen ernst machte.
Dazu müsste die Regierung im Jahr 2024 bei der Landtagswahl abgewählt werden. Bis dahin fließt noch viel Wasser in der Mulde runter.
 
OP
Valengar
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.448
Punkte Reaktionen
4.898
Punkte
25.520
Geschlecht
Hallo Valengar,

ich lese bei Telegram die Freien Sachsen mit und muss sagen, was den Widerstand betrifft, sind sie echt die Besten. Sie schaffen es sogar regelmäßig in ausländische Telegram-Kanäle rund um die Welt.

Die Freiein Bremer sind natürlich auch nicht schlecht.

Ich bin auch immer auf Demo und Montagsspaziergang dabei. Leider ist im Westen nicht so viel los wie bei Euch.
Ich drücke dir/euch die Daumen das es mehr werden. Von Sachsen gingen schon so einige Aufbegehren aus, vielleicht ziehen wir euch bald mit. :)
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.307
Punkte Reaktionen
13.438
Punkte
149.042
Geschlecht
Hallo PSW,

ich lese schon einige Zeit mit und habe hier und da meine Meinung gebildet. Ich komme aus dem Südwest-Sachsen und unterstütze im vollen Umfang die "Freien Sachsen".

Mir ist bewusst dass ich mit meiner Ansicht auf viele Feindschaften treffen werde. Aber wer weiß, vielleicht ergibt sich die ein oder andere interessante Diskussion.
Erzähl doch mal, was Du für Musik hörst. Einzelne Songs kannst Du hier reinstellen, dafür gibts auch einen thread. Aber das ist streng limitiert auf das Maß, das man kommentieren und diskutieren kann, sonst schimpft Gema...
 
OP
Valengar
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.448
Punkte Reaktionen
4.898
Punkte
25.520
Geschlecht
Erzähl doch mal, was Du für Musik hörst. Einzelne Songs kannst Du hier reinstellen, dafür gibts auch einen thread. Aber das ist streng limitiert auf das Maß, das man kommentieren und diskutieren kann, sonst schimpft Gema...
Ich bin nicht so der Musikfan. Ich höre alles außer Schlager, Volksmusik, Techno, Rave und diesen ganzen BUMM BUMM BUMM Käse. :)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Riesenbetrug bei Klimadaten aufgeflogen: Aufgelöste Wetterstationen speisen Daten ein...
Alle gegen AfD
Julian Reichelt pendelt irgendwo zwischen BILD und AFD... Er hat in jedem Fall...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben