Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

USA Today nominiert Biologischen Mann als "Frau des Jahres"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 23 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.667
Punkte Reaktionen
55.413
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich muß an dieser Stelle ma wieder betonen, daß ich nix gegen Schwule und Lesben habe, solange sie mich mit ihrer sexuelle Disposition in Ruhe lassen. Ich hatte während meiner Berufszeit einige Mitarbeiter, die so gestrickt waren und hatte mit Ihnen ein sehr gutes dienstliches und menschliches Verhältnis!
Dito. Ich habe auch nichts gegen diese " Exoten " .....ich toleriere sie. Nicht umgekehrt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.566
Punkte Reaktionen
28.661
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Dito. Ich habe auch nichts gegen diese " Exoten " .....ich toleriere sie. Nicht umgekehrt.
Da ich ja weiß(!), daß wir in immer wieder neuen, verschiedenen Körpern auf diesem Gefängnisplaneten reinkarnieren, erkläre ich mir die Homosexualität damit, daß bei Homosexuellen die Erinnerung an den letzten Körper unterbewusst nicht vergessen wurde und sie sexuell so in ihrem neuen, andersgeschlechtlichen Körper empfinden! Das ist natürlich für die Betroffenen oberschai§e! Stellte ich mir vor, jetzt einen Weiberkörper zu haben und ga kein Bock auf Männer hätte, wäre das wirklich total abartich!;)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.697
Punkte Reaktionen
15.463
Punkte
50.820
Ich glaube Sie sieht auch noch immer aus wie ein Mann. USA Today celebrates mental illness by proclaiming biological man to be “Woman of the Year” | https://newstarget.com/2022-03-17-usa-today-proclaims-biological-man-woman-of-year.html

Was ist eure Meinung dazu? Haltet ihr das für gut oder schlecht? Ich frag mal euch. Ich glaube es ist einfach verrückt. Interessant ist das Ihr Name Richard Levine ist, Levine hört sich Jüdisch an. Ich bin zwar kein Anti-Semit und mich stört auch nichts an Juden allgemein aber es ist auffällig das in solchen Rollen oft Juden sind. Bedeutet jetzt für mich nichts anti-semitisches ist aber so. Ihr könnt drauß machen was ihr wollt.

Ich hätte gern Merkel als MännIN des Jahres !
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.162
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich glaube Sie sieht auch noch immer aus wie ein Mann. USA Today celebrates mental illness by proclaiming biological man to be “Woman of the Year” | https://newstarget.com/2022-03-17-usa-today-proclaims-biological-man-woman-of-year.html

Was ist eure Meinung dazu? Haltet ihr das für gut oder schlecht? Ich frag mal euch. Ich glaube es ist einfach verrückt. Interessant ist das Ihr Name Richard Levine ist, Levine hört sich Jüdisch an. Ich bin zwar kein Anti-Semit und mich stört auch nichts an Juden allgemein aber es ist auffällig das in solchen Rollen oft Juden sind. Bedeutet jetzt für mich nichts anti-semitisches ist aber so. Ihr könnt drauß machen was ihr wollt.

Aus nem Mann kann man keine Frau machen und umgekehrt, für mich sind das alles arme Schweine, kranke Menschen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.697
Punkte Reaktionen
15.463
Punkte
50.820
warum nicht als "Strafgefangene des Jahres"?
Dies würde die Existenz eines Rechtsstaates voraussetzen .

Erinnert mich an ein Einsteinzitat :

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.730
Punkte Reaktionen
4.973
Punkte
111.820
Geschlecht
Ich glaube Sie sieht auch noch immer aus wie ein Mann. USA Today celebrates mental illness by proclaiming biological man to be “Woman of the Year” | https://newstarget.com/2022-03-17-usa-today-proclaims-biological-man-woman-of-year.html

Was ist eure Meinung dazu? Haltet ihr das für gut oder schlecht? Ich frag mal euch. Ich glaube es ist einfach verrückt. Interessant ist das Ihr Name Richard Levine ist, Levine hört sich Jüdisch an. Ich bin zwar kein Anti-Semit und mich stört auch nichts an Juden allgemein aber es ist auffällig das in solchen Rollen oft Juden sind. Bedeutet jetzt für mich nichts anti-semitisches ist aber so. Ihr könnt drauß machen was ihr wollt.

In der Ukraine wäre der längst an der Front.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Fachkräftemangel nun durch...
Das sehen unsere Demokraten so..... Gerade wieder im MDR. Wirtschaftsverband Thüringen...
  • Umfrage
KI "Coming out"
Ich bin kein KI...ich bin ein KG (Kind Gottes)... ..und dann für Deinen Gott einer KI...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben