Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

US Amerikanischer Imperialismus und Kriegsverbrechen des Westens

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 13 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.726
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820
Ist sie auch nie gewesen.

Zu Zeiten von Gotha und Eisenach schon .



bezogen auf den LinK:
Deutungshoheitnach rechts verschoben ?
Wer oder was ist rechts ?
Liegt die Deutungshoheit heute nicht bei einer mittelmäßigen Politikerkaste ?
Der neue Arbeiter was soll das sein ?
Wo ist der Unterschied ob ich als Dreher früher an Kurbeln gedreht habe und heute auf der Tastatur rum tippe ?
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Das sagtest Du gelegentlich schon mal. Dass aber die Geschichte der Krim schon zu Zeiten Katharinas russisch wurde, dass die gesamte Schwarzmeerküste bis Moldawien schon damals den Namen "Neurussland" trug, ignorierst Du geflissentlich.

Infolgedessen wirst Du mir verzeihen, wenn ich Dich für einen Dummschwätzer halte, und Dich nach Deinen obigen Kommentaren auch noch mit Fug und Recht als Großmaul bezeichne.

Vielleicht solltest du dich mal ernsthaft informieren bevor du hier dumme Propaganda ablässt. Katharina hat die Krim auch nur erobert. Der Ukraine freilich wurde die Krim in einem Akt der Brüderlichkeit von Chruschtschow übergeben. Die Russen haben nun alle Hebel der militärischen Macht in Bewegung gesetzt um die Krim "heim ins Reich" zu holen. Das entspricht der russischen Doktrin wie sie schon 2006 verkündet wurde aber damals im Westen nicht so recht zur Kenntnis genommen wurde. Die Besetzung der Krim hat sogar die treuesten Verbündeten Moskaus verärgert. Sogar der weißrussische Präsident Lukaschenko hat keinen Zweifel daran gelassen dass ihn die Besatzung mit Bestürzung erfüllt.

Aber du hast nichts anderes zu tun als hier dumpfe Propaganda im Sinne Putins zu verbreiten. Ein ekelerregender Troll im Dienste Moskaus.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.310
Punkte Reaktionen
13.443
Punkte
149.042
Geschlecht
Ohne die amerikanischen Geheimdienste hätten wir schon längst richtige Terroranschläge in Berlin, Wien, Genf. Zudem sind wir froh, dass die Amerikaner den Iranern und Nordkoreanern auf die Finger schauen. Haben die nicht den Druck von den USA gibt es plötzlich unlösbare Probleme für uns. Und wen Putin Zentraleuropa schlucken will, dann ginge das ganz schnell. Dank der Amerikanern wird er es nicht machen. Oder glaubst du man könne mit dieser Karrenbauer Truppe das Land verteidigen?

BG, New York

Danke, aber ich wollte mich eigentlich nicht von den schlimmsten Kriegsverbrechern der Weltgeschichte beschützen lassen. Die USA haben im Laufe ihrer Geschichte über 200 Kriege angefangen, Russland fünf oder so... auch die Römer unter 100. Müsste man mal mit Babylonieren, Assyrern und so vergleichen. Schätze die kommen auch nicht über 100.

Solange ich beim besten Willen, auch nach mehrmaligem Suchen, keine Flugzeug-Spiegelungen in den Fenstern der wtc-Türme finden kann... Vielleicht kannst Du mir ja welche zeigen, probiers mal.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.960
Punkte Reaktionen
48.038
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Vielleicht solltest du dich mal ernsthaft informieren bevor du hier dumme Propaganda ablässt. Katharina hat die Krim auch nur erobert. Der Ukraine freilich wurde die Krim in einem Akt der Brüderlichkeit von Chruschtschow übergeben. Die Russen haben nun alle Hebel der militärischen Macht in Bewegung gesetzt um die Krim "heim ins Reich" zu holen. Das entspricht der russischen Doktrin wie sie schon 2006 verkündet wurde aber damals im Westen nicht so recht zur Kenntnis genommen wurde. Die Besetzung der Krim hat sogar die treuesten Verbündeten Moskaus verärgert. Sogar der weißrussische Präsident Lukaschenko hat keinen Zweifel daran gelassen dass ihn die Besatzung mit Bestürzung erfüllt.

Aber du hast nichts anderes zu tun als hier dumpfe Propaganda im Sinne Putins zu verbreiten. Ein ekelerregender Troll im Dienste Moskaus.

Wie ich schon sagte: Du übernimmst das amerikanische Narrativ völlig unkritisch. Dabei ignorierst Du das Selbstbestimmungsrecht der Völker, womit Du Dich schon rechtlich auf dünnem Eis bewegst. Nebenbei ignorierst Du die berechtigten Interessen Russlands, insbesondere die Sicherheitsinteressen.

Damit ountest Du Dich als Analraupe tief im Gedärm der Amis.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Wie ich schon sagte: Du übernimmst das amerikanische Narrativ völlig unkritisch. Dabei ignorierst Du das Selbstbestimmungsrecht der Völker, womit Du Dich schon rechtlich auf dünnem Eis bewegst. Nebenbei ignorierst Du die berechtigten Interessen Russlands, insbesondere die Sicherheitsinteressen.

Damit ountest Du Dich als Analraupe tief im Gedärm der Amis.

Das Selbstbestimmungsrecht der Völker? Hoho. Du glaubst also die Schmierenkomödie die Putin auf der Krim abgezogen hat. Was sagst du zum Selbstbestimmungsrecht der Krimtataren? Wurde dies von den Russen etwa respektiert?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.960
Punkte Reaktionen
48.038
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Das Selbstbestimmungsrecht der Völker? Hoho. Du glaubst also die Schmierenkomödie die Putin auf der Krim abgezogen hat. Was sagst du zum Selbstbestimmungsrecht der Krimtataren? Wurde dies von den Russen etwa respektiert?

Die Krimtataren hatten in dem Zusammenhang bestenfalls noch eine Alibi-Funktion. Sie stellen gerade noch 20% der Bevölkerung, ihre Anführer riefen dazu auf, das Referendum zu boykottieren. Dieser Boykott wurde von den Russen durchaus respektiert: Die nicht abgegebenen Stimmen wurden nicht gezählt.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Die Krimtataren hatten in dem Zusammenhang bestenfalls noch eine Alibi-Funktion. Sie stellen gerade noch 20% der Bevölkerung, ihre Anführer riefen dazu auf, das Referendum zu boykottieren. Dieser Boykott wurde von den Russen durchaus respektiert: Die nicht abgegebenen Stimmen wurden nicht gezählt.

Und damit auch alles klappt wie gewünscht hat er schon mal im vorraus dafür gesorgt dass alles klappt:

.......Lange hatte Wladimir Putin verneint, dass die "Grünen Männchen" auf der Krim russische Soldaten waren. Dann gab er es zu - und jetzt redet der russische Präsident ganz offen über die Annexion der Halbinsel.........

.....Der russische Präsident Wladimir Putin hat schon vor dem Referendum der Krim über einen Beitritt zu Russland Pläne für die Annexion der ukrainischen Halbinsel ausarbeiten lassen. Nach einer Krisensitzung unmittelbar nach dem Sturz des ukrainischen Präsidenten Viktor Janukowitsch habe er den Teilnehmern den Auftrag erteilt, mit den Vorbereitungen für die Übernahme der Krim zu beginnen, sagte Putin in einem kurzen Interviewausschnitt, den der staatliche Sender Rossija-1 am Sonntagabend zeigte.....

https://www.tagesspiegel.de/politik...xion-langfristig-und-gibt-es-zu/11480640.html

Du musst nicht alles glauben was dir die russischen Mainstream-Medien erzählen. Bedenke auch bitte mal dass die Sache "rein zufällig" mit dem Sturz von Janukowitsch zusammenfiel. Du weißt schon, der Vasall Moskaus der sich einen privaten Palast leistete:
https://www.faz.net/aktuell/politik...xurioeseste-adresse-der-ukraine-12816454.html
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.960
Punkte Reaktionen
48.038
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Und damit auch alles klappt wie gewünscht hat er schon mal im vorraus dafür gesorgt dass alles klappt:

.......Lange hatte Wladimir Putin verneint, dass die "Grünen Männchen" auf der Krim russische Soldaten waren. Dann gab er es zu - und jetzt redet der russische Präsident ganz offen über die Annexion der Halbinsel.........

.....Der russische Präsident Wladimir Putin hat schon vor dem Referendum der Krim über einen Beitritt zu Russland Pläne für die Annexion der ukrainischen Halbinsel ausarbeiten lassen. Nach einer Krisensitzung unmittelbar nach dem Sturz des ukrainischen Präsidenten Viktor Janukowitsch habe er den Teilnehmern den Auftrag erteilt, mit den Vorbereitungen für die Übernahme der Krim zu beginnen, sagte Putin in einem kurzen Interviewausschnitt, den der staatliche Sender Rossija-1 am Sonntagabend zeigte.....

https://www.tagesspiegel.de/politik...xion-langfristig-und-gibt-es-zu/11480640.html

Bis heute hat die russische Regierung niemals verkündet, sie habe "die Annexion der Halbinsel beschlossen". Der Zeitungsschmierfink lügt wieder mal wie gedruckt.

Du musst nicht alles glauben was dir die russischen Mainstream-Medien erzählen. Bedenke auch bitte mal dass die Sache "rein zufällig" mit dem Sturz von Janukowitsch zusammenfiel. Du weißt schon, der Vasall Moskaus der sich einen privaten Palast leistete:
https://www.faz.net/aktuell/politik...xurioeseste-adresse-der-ukraine-12816454.html

Du musst nicht alles glauben, was Dir die transatlantische Lügenpresse erzählt. Janukowitsch war keineswegs ein Vasall Moskaus, sondern der demokratisch gewählte Präsident der Ukraine. Er stürzte auch nicht, sondern wurde mit Unterstützung der Amis und der EU weggeputscht.
 
Registriert
24 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
907
Punkte Reaktionen
15
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Danke, aber ich wollte mich eigentlich nicht von den schlimmsten Kriegsverbrechern der Weltgeschichte beschützen lassen. Die USA haben im Laufe ihrer Geschichte über 200 Kriege angefangen, Russland fünf oder so... auch die Römer unter 100. Müsste man mal mit Babylonieren, Assyrern und so vergleichen. Schätze die kommen auch nicht über 100. Solange ich beim besten Willen, auch nach mehrmaligem Suchen, keine Flugzeug-Spiegelungen in den Fenstern der wtc-Türme finden kann... Vielleicht kannst Du mir ja welche zeigen, probiers mal.
Dass die USA die "schlimmsten Kriegsverbrecher" seien, mag deine persönliche Meinung sein; ich kann die nicht teilen. Über die russischen Kriege seit 1917 kannst du hier nachlesen. Vlt sind deine 5 darunter: soviet-and-russian-invasions-since-1917
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.310
Punkte Reaktionen
13.443
Punkte
149.042
Geschlecht
Dass die USA die "schlimmsten Kriegsverbrecher" seien, mag deine persönliche Meinung sein; ich kann die nicht teilen. Über die russischen Kriege seit 1917 kannst du hier nachlesen. Vlt sind deine 5 darunter: soviet-and-russian-invasions-since-1917

Was willst Du?
Als die ersten europäischen Siedler in Amerika ankamen gab es etwa 25 Millionen nordamerikanische und ca. 35 Millionen südamerikanische Indianer. 1906 gab es noch 26000 nordamerikanische Indianer. Das sind ca. 1 Promille. Weniger als 1% der Stämme haben überhaupt Überlebende.
Zusätzlich haben sie noch viele Stämme in Afrika ausgerottet um den Rest als Sklaven zu entwurzeln. Gibt es ähnliche Verbrechen von Russen, Chinesen, Hunnen, Orks, Klingonen oder von Gottzilla?

Noch nicht einmal die Pest hatte eine annähernd so hohe Quote.
 
Zuletzt bearbeitet:

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.799
Punkte Reaktionen
25.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Bei dem Schmarren, den du erzählst, solltest du deine Meinung dringendst revidieren.

Hochmut kommt vor dem Fall. Besonders bei einem, der hier allen Ernstes schon von der "schönen EU" fabuliert hat und konsequent abgestritten hat, dass die Preise im Supermarkt bei der Euroeinführung 1:1 übernommen wurden. Seither bin ich mir auch sicher, dass dieser Typ entweder bösartig ist und / oder sonst noch Probleme hat.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Hochmut kommt vor dem Fall. Besonders bei einem, der hier allen Ernstes schon von der "schönen EU" fabuliert hat und konsequent abgestritten hat, dass die Preise im Supermarkt bei der Euroeinführung 1:1 übernommen wurden. Seither bin ich mir auch sicher, dass dieser Typ entweder bösartig ist und / oder sonst noch Probleme hat.

Du gehörst zu denen die ihren subjektiven Eindruck zur alleinigen Grundlage ihrer Meinungsbildung machen. Das ist ziemlich fatal.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.799
Punkte Reaktionen
25.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du gehörst zu denen die ihren subjektiven Eindruck zur alleinigen Grundlage ihrer Meinungsbildung machen. Das ist ziemlich fatal.

Nö ich gehöre zu denen die rechnen können und ein gutes Gedächtnis haben. Und daher nicht auf Leute wie dich reinfallen, welche aufgrund einer Agenda die Realität verbiegen.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Nö ich gehöre zu denen die rechnen können und ein gutes Gedächtnis haben. Und daher nicht auf Leute wie dich reinfallen, welche aufgrund einer Agenda die Realität verbiegen.

Wer rechnen kann erkennt dass man zu DM-Zeiten viel mehr für Lebensmittel ausgegeben hat als heute. Heute sind es nur noch 13% des Netto-Gehalts. Und wer es drauf anlegt kriegt immer wieder ganze Kisten mit Äpfeln oder Mandarinen für 2 oder 3 €uro.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.799
Punkte Reaktionen
25.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wer rechnen kann erkennt dass man zu DM-Zeiten viel mehr für Lebensmittel ausgegeben hat als heute. Heute sind es nur noch 13% des Netto-Gehalts. Und wer es drauf anlegt kriegt immer wieder ganze Kisten mit Äpfeln oder Mandarinen für 2 oder 3 €uro.

Ich sagte dir schon locker drei mal - ich weiß die Preise von damals, ich weiß die von heute, bzw. die von nach der Euro-Umstellung. Ich weiß was ich damals verdient habe und weiß was ich nach der Umstellung in Euro hatte. Da brauch ich keinen EsPeDeee - möchtegern- und Scheinsozialen, der mir irgendwelche windigen Statistiken vorhält.

Weißt du was? - Du kannst mich schlicht und einfach mal...
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Und dich mach ich auf ignore!

Ach da blutet mir doch das Herz, vor allem weil auch du ganz offensichtlich die Vielfalt und die unterschiedlichen Meinungen eines Diskussionsforums zu schätzen und somit den Sinn eines Diskussionsforums vollumfänglich verstanden hast.

So Stubentiger extra für dich hab ich in Sachen Oktoberrevolution noch'n bisschen mit Googel gespielt.
Da schau her:

Oktoberrevolution


Wer sich ein wenig in der neueren Geschichte auskennt, weiß, daß es die Super‑Kapitalisten waren, die alle großen Kriege in Europa und Amerika organisiert und finanziert haben. Ohne uns weiter in das Thema zu vertiefen, liefern wir nun einige Beweise dafür, daß die Rothschilds und ihre Assoziierten, die Schiffs, Warburgs, Kuhn, Loeb & Co., etc. auch hinter der kommunistischen Revolution von 1917 in Rußland gestanden haben.[...]

Lady Queensborough (Edith Star Miller) weist in ihrem Werk "Occult Theocracy" (Kalifornien 1931, S. 614) nach, daß Leo Trotzki im Jahre 1917 mit Hilfe eines Agenten Jakob Schiffs von Kuhn, Loeb & Co. die englische Blockade mit einem Scheck von Warburg durchquerte. Anschließend brach er die Revolution in Rußland vom Zaun, die, wie wir wissen, mit einem Sieg für die Revolutionäre endete.[...]

Der Schriftsteller Des Griffin zitiert in seinem Buch "Wer regiert die Welt?" (Leonberg 1986, S. 66) John Schiff, den Enkel des Bankiers Jakob Schiff, mit dem Geständnis: "Mein Großvater hat die russische Revolution mit ca. 20 Millionen Dollar unterstützt." [...]

Auf den Seiten 71 und 72 des berühmten Bestsellers "None Dare to Call it Conspiracy" von Gary Allen liest man, daß Lord Milner als Mittelsmann der Rothschilds den Revolutionären 21 Millionen Rubel stiftete.[...]

Weiter existieren Beweise dafür, daß Präsident Wilson (über Mandell House) aus dem US‑Kriegsfonds durch Vermittlung des Advokaten Elihu Root von der Kuhn, Loeb & Co. den russischen Revolutionären die Summe von 20 Millionen Dollar zukommen ließ (Diese Transaktion mit 20 Millionen Dollar wurde während einer Sitzung des US-Kongresses enthüllt, als man dabei war, Kompromisse mit den Russen auszuhandeln. Register-Nr.: HJ 8714.U5.).[...]

Beiläufig ist noch zu bemerken, daß militärische Einheiten der Vereinigten Staaten sogar selbst an der Revolution teilnahmen. Unter anderem schützten sie die Bahnstrecke der Transsibirischen Eisenbahn und verhinderten so, daß die Japaner in Sibirien eindrangen. [...]

Und jetzt der Hammer
Viele gewichtige Augenzeugen wie z.B. der katholische Priester Simmons oder der nordamerikanische Senator Overman haben übereinstimmend bestätigt, daß der Anteil von Juden unter den Anführern der Revolution in Rußland nie unter 75 Prozent lag. Wir verweisen im einzelnen nur auf die kuriose Tatsache, daß sich unter den 388 Mitgliedern der revolutionären Regierung im Dezember 1918 ganze 16 Russen befanden; alle übrigen waren Juden, 265 von ihnen stammten aus New York (Ekkehard Franke-Gricksch (Hg.): "Der namenlose Krieg", Leonberg 1989, S. 76f).
Zitat Ende
Quelle: http://www.luebeck-kunterbunt.de/Geschi/Oktoberrevolution.htm


Brauchst du noch mehr???

und dann zitierst du auch noch aus deinem Link ausgerechnet einen Robin de Ruiter , der eben meint Juden und Nazibarbaren würden von Illuminaten gelenkt ...

Aha! russische Juden sind keine Russen und eigentlich ist die von den Kapitalisten in den USA erbrachte Unterstützung der Kommunisten eine von Juden (Warburgs) für Juden ... also den jüdischen Mitgliedern der revolutionären Regierung.
Muß man wissen.




Ja, bitte, denn Des Griffin und Gary Allen sind klassische Verschwörungsschwurbler der eine ahnt die fiesen Rothschilds und jüdische Hochfinanz hinter allem Elend der Welt der andere die mindestens genauso fiesen Freimaurer.
Fehlen eigentlich noch die Illuminaten und die Reptiloiden ...

... und dann hast die auch noch prompt geliefert:


"Der Antisemitismus de Ruiters ist aber weniger völkisch motiviert, der Rechtskatholik sieht das Judentum wie auch den deutschen Nationalsozialismus als Werkzeuge einer globalen Verschwörung von Illuminaten ... "

aus

https://de.wikipedia.org/wiki/Robin_de_Ruiter
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Laßt die Musik spielen!
Der einst so erfolgreiche Skandal-Song von "Massive Attack" darf m.E. bis heute als...
Dschihad in Sydney und Köln
Ist es nicht. Toleranz ist Christlich. Spalterei ein absolut atheistischer Dummfug...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben