Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ursachen des Hasses gegen die Linken!

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.392
Punkte Reaktionen
2.008
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Nein, es ist ersichtlich dass du wie viele andere Rechte zu feige oder zu doof warst sich bei der linken 68iger Bewegung zu organisieren warum auch immer.
Alleine der Vorwurf dass Linke "Möchtegern Intellektuelle" wären, zeigt einen massiven Komplex über die eigene Intelligenz.
Ob wer feige , doof oder nur naiv war ; wer weiß das schon ......
" Möchtegern Intellektuelle " will Aussagen :
" Die lehne ich ab " !
Ist soweit in Ordnung ....
Wer sich selber einbringt und sich äußert muss immer darauf gefasst sein , .. dem Wertespektrum anderer Ansichten nicht zu entsprechen ......
Nur das muss ja nicht so bleiben ...☻🗣😭 ...also nicht nachlassen ....😚😎
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.955
Punkte Reaktionen
6.481
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Hm, gut, verstehe ich nicht.
Ich dachte, du willst anhand von Gesagtem eine Diskutiergrundlage erbringen.
Um was ging es eigentlich?
Nein,es ging ja um Linke Diskutiergrundlagen im Allgemeinen,welche sich hauptsächlich im Zitieren Anderer Personen handelt.
Das empfinde ich immer als unbefriedigend und lege eher Wert auf eigene Gedanken und Meinungen eines Gegenüber.Ansonsten hinterlässt das den Eindruck,das immer ein Vordenker benötigt wird.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.171
Punkte
69.820
Geschlecht
Das beste Beispiel war Griechenland, Miliardäre bezahlten keine Steuer mehr un die Deutsche Bank mittendrin. Leute wie Gesell gehören an die Macht. Diese korrupte System der Finanzoligarchie gehört an den Pranger und glaub mir oder nicht, selbst hier arbeiten Russen, Amis und Chinesen gemeinsam nur um den eigenen Arsch zu retten. Wir als kleine Bürger werden dermassen verarscht, nur das der weltweite Imperialismus nicht untergeht, denn dem kleinen Bürger ist egal ob Russe, Ami oder Chinese die Macht hat, Hauptsache man wird ausgebeutet ... und hier setzt Gesell idealerweise nach, indem er niemand das Vorrecht gibt andere Menschen auszubeuten - und hier müßte man Marx und Gesell verbinden. Stichwort "Lohnunabhängigkeit" - zumindestens hier waren sich Gesell und Marx einig !
Wußtest du das die Münchner Räte den Silvio Gesell zum Finanzminister bestimmt haben?
Zitat:
Erich Mühsam
Nachruf zum Tode Gesells
...Gustav Landauer wußte, was er tat, als er vorm elf Jahren empfahl, die Revolutionierung des Geldwesens der Räterepublik Bayern dem an Proudhon geschulten, dabei ganz selbständigen Denker Gesell anzuvertrauen.....

Silvio Gesell war entschiedener Staatsverneiner. Um aber auch die Beziehungen des positiven Gehaltes seiner Lehre zum Anarchismus im Fanal zur Darstellung zu
bringen, ist einer der kenntnisreichsten Schüler des Verstorbenen um einen Artikel gebeten worden und wird bald hier zu Wort kommen.
Silvio Gesell war ein sozialer Wegbahner von größtem geistigen Wuchs; der
Spott der Börsenpraktiker und das Gelächter der Marxisten können seine
Bedeutung als Vorkämpfer gerechter und freiheitlicher Gesellschaftsgattung nicht mindern. Die Zeit revolutionärer Verwirklichung wird dem Toten vieles abzubitten haben, was die Zeit dogmatischer Unbelehrbarkeit an dem Lebenden und damit zugleich an sich selbst gesündigt hat. Der Weg der Menschheit zur anständigen Gemeinschaft wird mit mancher Fuhre Erde aus dem Garten Silvio Gesells gestampft sein.
 
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
570
Punkte
32.752
Geschlecht
--
So ist es, alleine dass du glaubst, die Nazis wären "Linke" gewesen, obwohl Kommunisten und Anarchisten in KZs interniert und umgebracht wurden.
Die politische Linke ist am Rand anarchistisch und nicht kommunistisch obwohl aus dem Kommunismus die Anarchie entsteht.
Wenn du von der Geschichte Ahnung hättest, dann wüsstest du, dass ca 50 - 55 Millionen Tote den "Kommunisten" von China zur Lasst gelegt werden
aufgrund von einer großen Hungersnot, wer daran in Wahrheit Schuld war, erkennt man wenn man sein Hirn einschaltet und recherchiert.
Nebenbei gibt es "den Kommunismus" nicht, es gibt verschiedene Strömungen die ihn zum Ziel haben, da du nicht differenzierst und irgendeinen Müll
eines rechtsradikalen Autors postest, der nicht mal die Definition von Sozialismus kennt, zeigt, dass du von der Materie wenig verstehst.
Rechte werden seit der französischen Revolution so genannt weil sie im Parlament rechts saßen...
Ich höre jetzt lieber auf, ist schon peinlich genug für dich.
Vielen Dank für deine Sonderschulvorlesung, die du wahrscheinlich auf einer SED-Parteischule gelernt hast. Brav! Gutes Hündchen! Weiter so!

Du schaffst es echt in 20 Sätzen soviel geistigen Müll unterzubringen, dass man nur staunend davor steht. WOW! Echte Leistung.
Die Anarchisten scheinen es dir besonders angetan zu haben.
Da du in deinem Leben sicher kaum mehr als ein Kochbuch aufgeschlagen hast, gebe ich dir mal noch einen Literaturtipp:
George Orwell: Mein Katalonien
Da kannst du authentisch eine Menge erfahren über das fantastische Verhältnis von Anarchisten und Kommunisten. Du bist echt der vorlauteste und ungebildetste Troll, der mir je begegnet ist. Dein Maul geht vom Fußgelenk bis zur Nasenspitze und heraus kommt nur Gülle.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.171
Punkte Reaktionen
54.665
Punkte
134.042
Geschlecht
Es sind sensible Fragen die man nicht mit dem Holzhammer diskutieren sollte. Was aber meist Standard ist.

Zudem endet es zu schnell in Pauschalisierungen.

Natürlich sollte ma darüber reden. Betonung auf reden. Nicht kreischen.

Und bitte nicht mit den Finger auf andere zeigen. Von nichts kommt nichts.



Nein, das ist keinesfalls rechts. Es fühlt sich vielleicht rechts an, und Rechte verstärken dieses Gefühl in der Regel. Aber die Zeiten, wo die Grünen jeglichen Nationalismus begraben wollten aus Angst vor ein Erstarken des Rechtsextremismus, die sind vorbei, und ausgerechnet die Rechten mit ihrer Fundamentalablehnung der heutigen offenen Gesellschaft machen es nicht nur den Grünen, sondern Transatlantikern generell leicht, wieder nationale Töne erklingen zu lassen.

Das Zauberwort heisst "inklusiver Nationalismus" - und dem kann sich nicht mal die AfD leisten ganz zu verschliessen.



Interessant: Leute, die Vorurteile quasi zum Programm erheben, regen sich über Vorurteile auf.



Ich schei$$ auf politische Korrektheit. Aber Leuten, die ausser mit Negierungen und Beleidigungen nicht fähig sind, sich auszudrücken, hör nicht nur ich irgendwann nicht mehr zu.

Es gibt da draussen auch noch normale Menschen, die normal und dezent miteinander reden, wo Andeutungen schon als Frontalangriff gewertet werden. Und das sind nicht nur ein paar, das ist die Mehrheit. Die ist sich zu schade, mit Besoffenen zu reden.

Wenn du solche Leute weder kennst noch akzeptieren kannst, sagt das eine Masse über dich aus.
Hallo Frau Faeser:
Linke kündigt "heißen Herbst des Protestes" an

Hallo Frau Faeser: Linke kündigt "heißen Herbst des Protestes" an
Hallo Frau Faeser: Linke kündigt "heißen Herbst des Protestes" an journalistenwatch.com

schön , Linke schlagen Linke aufs Maul
😉

 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.131
Punkte Reaktionen
10.319
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Woher kommt diese Polarität eigentlich? Stellen wir uns ein Volk auf einer Insel vor.
Kommt so ein arbeitsreiches Volk der Handwerker, Bauern, Arbeiter, Angestellten, Techniker, Ingenieure, Wissenschaftler, Hilfsarbeiter von sich aus auf den Gedanken, daß das Volk in zwei unversöhnliche Polaritäten einzuteilen ist, die sich bis aufs Messer bekämpft?
Wenn das der "Sinn des Lebens" ist, dann waren die Menschen in Europa 40.000 Jahre lang nur Narren!
Welche Vorteile hat ein Volk eigentlich davon, in sich "links" und "rechts" einzuteilen????

Ich für meinen Teil lächele und denk mir meinen Teil....

"Nie wieder!"
"Nie wieder Deutschland!"
"Nie wieder deutsches Volk!"

Gegen Rassismus.
Ich würde ja gerne einstimmen in dein Lied.....nur es bringt nichts, da das Kapital bestimmt wer , was ist und bleibt...Schwankungen ausgenommen...:cool:
Die berühhmte Schwankung heißt " vom Tellerwäscher zum Millionär " :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Das hat auch nichts mit Deutschland zu tun...das ist ein weltweites Problem...und damit das so bleibt, inportiert man die Armut nach Deutschland, damit der deutsche Arbeitnehmer nicht zu groß wird....gelegentlich auch den Tellerwäscher der den deutschen auch noch den letzten Euro-Job wegnimmt als Fachkraft....:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:;)
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.131
Punkte Reaktionen
10.319
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.171
Punkte Reaktionen
54.665
Punkte
134.042
Geschlecht
Ja....einer alleine bringt es nicht...
Du bist nicht allein:
Kundgebungen zu Zeiten des Corona-Wahns | Veranstaltungen, Demos, Videos, Termine | https://www.politik-sind-wir.net/threads/kundgebungen-zu-zeiten-des-corona-wahns.15965/page-212

weit und breit kein Mainstreamreporter in Sicht dem man sagt warum man spazieren geht...
Wer läuft schon gerne ins leere. ;)
Deshalb laufen wir ja DIREKT zur LÜGENPRESSE hin!
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.518
Punkte Reaktionen
3.954
Punkte
64.820
Geschlecht
Vielen Dank für deine Sonderschulvorlesung, die du wahrscheinlich auf einer SED-Parteischule gelernt hast. Brav! Gutes Hündchen! Weiter so!

Du schaffst es echt in 20 Sätzen soviel geistigen Müll unterzubringen, dass man nur staunend davor steht. WOW! Echte Leistung.
Die Anarchisten scheinen es dir besonders angetan zu haben.
Da du in deinem Leben sicher kaum mehr als ein Kochbuch aufgeschlagen hast, gebe ich dir mal noch einen Literaturtipp:
George Orwell: Mein Katalonien
Da kannst du authentisch eine Menge erfahren über das fantastische Verhältnis von Anarchisten und Kommunisten. Du bist echt der vorlauteste und ungebildetste Troll, der mir je begegnet ist. Dein Maul geht vom Fußgelenk bis zur Nasenspitze und heraus kommt nur Gülle.
Stalinismus und Anarchismus verträgt sich nicht, was du eben nicht weißt ist, dass nicht jeder Kommunist Stalinist ist.
Eher die wenigsten.
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Ich würde ja gerne einstimmen in dein Lied.....nur es bringt nichts, da das Kapital bestimmt wer , was ist und bleibt...Schwankungen ausgenommen...:cool:
Die berühhmte Schwankung heißt " vom Tellerwäscher zum Millionär " :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Das hat auch nichts mit Deutschland zu tun...das ist ein weltweites Problem...und damit das so bleibt, inportiert man die Armut nach Deutschland, damit der deutsche Arbeitnehmer nicht zu groß wird....gelegentlich auch den Tellerwäscher der den deutschen auch noch den letzten Euro-Job wegnimmt als Fachkraft....:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:;)
Das ist doch mal was. Von den studierenden Salonbolschewisten, mit den zarten Händen und großen Köpfen auf viel zu kleinen Schultern, kam doch recht wenig.

Trotzdem, darf der gute Deutsche eines nie vergessen:

"Nie wieder!" (Rabbi Wise)
"Nie wieder Faschismus!"
"Gegen Rassismus!"
--Tod allen Weißen!!!!--
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.518
Punkte Reaktionen
3.954
Punkte
64.820
Geschlecht
Das ist doch mal was. Von den studierenden Salonbolschewisten, mit den zarten Händen und großen Köpfen auf viel zu kleinen Schultern, kam doch recht wenig.

Trotzdem, darf der gute Deutsche eines nie vergessen:

"Nie wieder!" (Rabbi Wise)
"Nie wieder Faschismus!"
"Gegen Rassismus!"
--Tod allen Weißen!!!!--
Du wirst irgendwann an deinen dreckigen Lügen ersticken.
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Du wirst irgendwann an deinen dreckigen Lügen ersticken.
Genosse, Lügen haben kurze Bein, sagt man.
Welche Lügen sollen das denn sein?
Deine mangelnde Empathie oder dein Pseudokommunismus?
Folgende dem Marxismus und bekenne Deine Schuld, so werde ich dir vergeben und wir werden wieder eins.

Der Rest bekenne endlich:

"Nie wieder Deutschland!"
"Kampf dem Rassismus!"
"Tod allen Weißen!"
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.518
Punkte Reaktionen
3.954
Punkte
64.820
Geschlecht
Genosse, Lügen haben kurze Bein, sagt man.
Welche Lügen sollen das denn sein?
Deine mangelnde Empathie oder dein Pseudokommunismus?
Folgende dem Marxismus und bekenne Deine Schuld, so werde ich dir vergeben und wir werden wieder eins.

Der Rest bekenne endlich:

"Nie wieder Deutschland!"
"Kampf dem Rassismus!"
"Tod allen Weißen!"
Internationale Solidarität statt Rassismus.
 

Occham

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.513
Punkte Reaktionen
679
Punkte
29.518
Geschlecht
--
Es geht nicht darum, dass jeder die gleichen Fähigkeiten besitzt sondern darum, dass jeder seine Fähigkeiten entwickeln kann.
mhm, würde jeder seine Fähigkeiten verwirklichen, kämen wir einer Utopie schon ziemlich nahe. Aber es fängt ja schon in der Schule an, das wir nicht unsere Fähigkeiten verwirklichen, denn in der Schule lernen wir reinen Gehorsam und dabei verkümmert die "Selbstverwirklichung". Ich denke auch nicht dass sich daran etwas ändern wird, zu viele "Nullen" in Machtpositionen, die ganz genau wissen wie sie geistige 'Verhütung' betreiben :ROFLMAO: was das bedeutet, hab ich ja schon öfter erklärt.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.518
Punkte Reaktionen
3.954
Punkte
64.820
Geschlecht
mhm, würde jeder seine Fähigkeiten verwirklichen, kämen wir einer Utopie schon ziemlich nahe. Aber es fängt ja schon in der Schule an, das wir nicht unsere Fähigkeiten verwirklichen, denn in der Schule lernen wir reinen Gehorsam und dabei verkümmert die "Selbstverwirklichung". Ich denke auch nicht dass sich daran etwas ändern wird, zu viele "Nullen" in Machtpositionen, die ganz genau wissen wie sie geistige 'Verhütung' betreiben :ROFLMAO: was das bedeutet, hab ich ja schon öfter erklärt.
Ein System welches die eigene Bevölkerung verblödet wird früher oder später untergehen und zusammenbrechen.
Denn was man mit Gewalt geschaffen hat, kann man nur mit Gewalt behalten.
Die Gesetze der Natur besagen, das alles was man tut, auf die eigene Person zurück fällt.
Die Natur ist gnadenlos aber fair, denn jeder kann immer zwischen zwei Optionen wählen, wie er oder sie sich verhält.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.393
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
mhm, würde jeder seine Fähigkeiten verwirklichen, kämen wir einer Utopie schon ziemlich nahe. Aber es fängt ja schon in der Schule an, das wir nicht unsere Fähigkeiten verwirklichen, denn in der Schule lernen wir reinen Gehorsam und dabei verkümmert die "Selbstverwirklichung". Ich denke auch nicht dass sich daran etwas ändern wird, zu viele "Nullen" in Machtpositionen, die ganz genau wissen wie sie geistige 'Verhütung' betreiben :ROFLMAO: was das bedeutet, hab ich ja schon öfter erklärt.
Man könnte ja sowas wie in der DDR versuchen, mehr Arbeitsgemeinschaften für Schüler und dann kann sich jeder versuchen mit dem was ihm liegt und was nicht ...
 

Occham

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.513
Punkte Reaktionen
679
Punkte
29.518
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Habe ich schon mal gesagt, dass ich es ausprobiert habe und dass es mich in keinster...
Kinderhandel Sammelstrang
KINDERHANDEL in der 🇹🇷TÜRKEI? Das türkische EPSTEIN ISLAND😨 - PORTALE -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben