Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Urlaubsplanung 2020: Grenzen zu Italien und Spanien bleiben dicht! Wohin gehts heuer?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.144
Punkte Reaktionen
19.247
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Komisch nur das es Millionäre gibt die öffentlich machen das sie für höhere Steuern für Reiche sind.
Die haben es nicht nötig so einen Zirkus zu veranstalten wie du es tust,damit kannst du übrigens in selbigen auftreten.
... nur her mit den höheren Steuern

wird einmal mehr dazu führen, dass das Gesamtsteueraufkommen sinken wird
aber mach dir kein Mühe, verstehen linke Kurzdenker sowieso nicht
seit wann haben Linke schon jemals was verstanden

die Steuern steigen, aber das Gesamtsteueraufkommen sinkt
verstehen Linke nie, denn würden sie es verstehen, wären sie ja clever, und erst gar nicht in der Lebenslage, in der sie eben allermeist sind
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Ach damit bin ich also ein Linker ?
Aber auch nur in deinem Kopf.

Mr. AMAZON Brezos heisst der Knabe wohl konnte in den letzten Monaten seine Milliardengewinne verdoppeln.
Und du spielst den Steigbügelhalter für Reiche.

Aber Gesellschaft geht immer noch vor der Dekadenz von Reichen die bis heute kaum Steuern zahlen.
Jeder Arme Hanswurst muss ehrlich seine Steuern entrichten.
Multimilliardäre brauchen das nicht.
Aber natürlich sind diese Leistungsträger und bessere Menschen,haha.
Jedenfalls nach deiner schmalen Denke.
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Ach damit bin ich also ein Linker ?
Aber auch nur in deinem Kopf.e.
dein lächerlicher Anti-'Kapitalismus' ist typisch für allesamt rein Neid-getriebene geistesschwache, psychisch gestörte Linke. Ergo hat dein Opponent recht.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.144
Punkte Reaktionen
19.247
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ach damit bin ich also ein Linker ?
Aber auch nur in deinem Kopf.

Mr. AMAZON Brezos heisst der Knabe wohl konnte in den letzten Monaten seine Milliardengewinne verdoppeln.
Und du spielst den Steigbügelhalter für Reiche.

Aber Gesellschaft geht immer noch vor der Dekadenz von Reichen die bis heute kaum Steuern zahlen.
Jeder Arme Hanswurst muss ehrlich seine Steuern entrichten.
Multimilliardäre brauchen das nicht.
Aber natürlich sind diese Leistungsträger und bessere Menschen,haha.
Jedenfalls nach deiner schmalen Denke.
... nein, ich sehe wochentäglich viele Leistungsträger, denen am Monatsende 45, 50, 55 ... manchmal 60 oder 65% ihres erarbeiteten Gesamtlohnes, abgezogen werden

zugunsten einer immer sozialromantischeren und immer bürokratischeren Gesellschaft, die sich immer mehr Umverteilung, immer mehr Kuscheligkeit, immer mehr Staatsbedienstete, immer mehr Leistungsfeindlichkeit, immer mehr Überregulierung, immer mehr Beamtenwirtschaft und Bürokratie, und immer mehr Staatsgläubigkeit leistet ...

... und DU schreist nach noch mehr Steuern !!

du hast doch nicht ernsthaft geglaubt, das bleibt unwidersprochen ?!
... vor allem nicht von Denen, die das alles erbuckeln sollen

jede privatwirtschaftlich beschäftige Fachkraft in D arbeitet heutzutage quasi für einen Beamten oder einen staatsabhängig Beschäftigten mit
genauergesagt ist die Quote statistisch:
1 Beschäftiger in der Privatwirtschaft zu etwa 1,1 Beschäftigen staatsnah beschäftigt
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
lass dich Boostern ... ... Red Bull ?? mag ich ned
STIHL will weg...
solange die Meisten davon im Sozialsystem enden, hilft das gar nix in den USA...
Die Umwelt-Lügner
Oben