Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Unsere Kinder in Gefahr

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.120
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
Nunja, wer will bestimmen, wieviel ich tatsächlich verstehe? Du etwa? Dein Massstab ist dein persönliches Gefühl, möglicherweise nur von dir selbst reflektiert. Mein Massstab ist die Logik. Dass sich das nicht immer verträgt, ist mir schon klar. Aber warum soll ich Leuten hinterherrennen, die Logik nur als etwas kennen, das gegen sie arbeitet?



Wer sagt denn, dass ich das nicht tue ? Ich tu das ständig, bin da auch ganz offen. Ich hab nur nicht allzuviel übrig für Weltsichten, die die Welt weit negativer machen als sie ohnehin schon ist.

Leute wie du mögen den Glauben an die Menschheit verloren haben. Hab ich nicht. Und zu dieser Naivität steh ich. Lieber sterb ich daran als mich ewig an Negativen runterzuziehen.

Die Logik wird dir nicht viel helfen, weil hinter nichts eine Logik steckt. Das ist das erste was manipuliert wird. Ich weiß nicht was du weißt, da hast du Recht. Ich empfinde dich als sehr negativ.

Du brauchst dich nicht rechtfertigen, du bist, wie du bist. Jeder hat seinen Anteil an den Weltgeschehen, auf seine Art.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Logik wird dir nicht viel helfen, weil hinter nichts eine Logik steckt. Das ist das erste was manipuliert wird.

Das Problem ist, das diejenigen, die mir das klarmachen wollen, noch unlogischer und zu offensichlich manipulativ unterwegs sind.

Diejenigen, die sich freiwillig dümmer machen als sie sind, sind in meinen Augen diejenigen, die aufgegeben haben. Ich mach denen das nicht zum Vorwurf. Jeder mag gute Gründe haben, aufzugeben. Ich hatte bisher das Glück, nie in solche Situationen zu geraten. Deswegen respektier ich das.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.120
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
Das Problem ist, das diejenigen, die mir das klarmachen wollen, noch unlogischer und zu offensichlich manipulativ unterwegs sind.

Diejenigen, die sich freiwillig dümmer machen als sie sind, sind in meinen Augen diejenigen, die aufgegeben haben. Ich mach denen das nicht zum Vorwurf. Jeder mag gute Gründe haben, aufzugeben. Ich hatte bisher das Glück, nie in solche Situationen zu geraten. Deswegen respektier ich das.

Wie hältst du die auseinander und woran erkennst wer in welche Kategorie deiner Aufteilung paßt?
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wie hältst du die auseinander und woran erkennst wer in welche Kategorie deiner Aufteilung paßt?

Ich hab mir im wesentlichen folgendes zu fragen angewöhnt:

1. Sind die Fakten eindeutig sichtbar oder kann es auch nur eine Vermutung sein?
2. Redet der Vorwerfende seriös, oder gebraucht er zuviele Show-Elemente?
3. Appelliert der Vorwerfende an trotzdem noch vorhandene positive Elemente in unserer Gesellschaft ? Oder lässt er eher durchblicken, dass ohnehin alles verloren ist?

Das erste ist für mich Kritik, die ich durchaus ernst nehme, egal von welcher Seite sie kommt. Das zweite ist für mich Miesmacherei, die es so auch bei manchen Antifa-Typen gibt. Manchmal muss das Negative raus, schon klar. Aber darauf lässt sich auf Dauer keine Welt aufbauen.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.120
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich hab mir im wesentlichen folgendes zu fragen angewöhnt:

1. Sind die Fakten eindeutig sichtbar oder kann es auch nur eine Vermutung sein?
2. Redet der Vorwerfende seriös, oder gebraucht er zuviele Show-Elemente?
3. Appelliert der Vorwerfende an trotzdem noch vorhandene positive Elemente in unserer Gesellschaft ? Oder lässt er eher durchblicken, dass ohnehin alles verloren ist?

Das erste ist für mich Kritik, die ich durchaus ernst nehme, egal von welcher Seite sie kommt. Das zweite ist für mich Miesmacherei, die es so auch bei manchen Antifa-Typen gibt. Manchmal muss das Negative raus, schon klar. Aber darauf lässt sich auf Dauer keine Welt aufbauen.

Da reicht meine Logik nicht für aus, um das zu verstehen.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Es ist für normale genormte Menschen unvorstellbar.

Richtig.

...Es ist ihnen nicht bewußt, wie Fremdbestimmt sie eigentlich sind...

Das kommt noch hinzu.

...und auch in die Rituale mit eingebunden werden. Teile der Rituale sind. Alleine durch die Kirche und ihr Abendmahl, durch die Musik, durch das Fernsehen, durch die Werbung.

Was da abgeht in diese Sekte, ist nicht vorstellbar. Wie mit der Masse Rituale durchgeführt werden. Gerade in diesen Massenveranstaltungen. Mich hat so etwas nicht interessiert. WAr mal auf einem Pink Floyd Konzert The Wall. Da habe ich live miterlebt, was passiert, welche Energie von einem Besitz ergreift.

Ja, allerdings gibt es "positive" und "negative" Rituale.;)

...Ich könnte dazu viel sagen, wo die Lösung ist, die muß aber jeder selber finden, weil es wäre Perlen vor die Säue werfen, sie würden sie nicht verstehen.

Ja, die meisten verstehen es nicht. Sie sind beschäftigt und von dem Rest wollen sie nix wissen.

...Sie haben vergessen wer sie sind...

Ja. Es zu erkennen ist aber heute nicht einfach,;) weil durch pausenlose Manipulation das Bewusstsein zu niedrig schwingt.

Im ersten Video erklärt das ganz gut. Es gibt so viele die das versuchen zu erklären, es kommt nicht an.

Nein, die Blockaden sind zu heftig.

...Ich zeige ja manchmal anhand von Artikeln, wo die Manipulation liegt, wie offensichtlich es mittlerweile ist...

Da bist du nicht alleine.;) Durch ständige Manipulation wird die Beton-Blockade immer dicker und die Frequenzen immer niedriger, da machst du nix.

...Da ich noch nie im Leben ein Massenmensch war und immer schon sehr stark mit der Natur verbunden war, tangiert mich das nur peripher...

Mich tangiert es stark und macht mich traurig, weil ich weiß, dass wir es nur gemeinsam schaffen.

...Manchmal ärgert es mich sehr, wenn ich in meiner Freiheit unmittelbar eingeschränkt werde und muß nach Fluchtwegen schauen. Solange das klappt, ist alles Ok...

Das klappt hier immer weniger und dann fragt man sich irgendwann, wo der Ausweg ist.

...Es gibt etliche Menschen die versuchen mit ihrer Energie dagegen zu halten, dadurch wird vieles ans Licht gezerrt und sie können nicht mehr alles in dem Maße durchsetzen, wie sie wollen.
Hier sehe es sonst schon ganz anders aus. Man kann nur hoffen, daß der Zug für sie bereits abgefahren ist und es die letzten Zuckungen sind, die noch mal heftig ausfallen können.

Die Illusion in der viele leben, kann nicht mehr aufrecht erhalten werden.

Ich kann nur sagen, werft den Fernseher raus. Verbindet euch mit der Schöpfung, laßt euch nicht Teilen und Beherrschen. Verbindet euch mit der Natur, dort liegt die heilsame Magie und alles was der Mensch braucht. Es war alles perfekt.
Eigentlich ist es völlig zwecklos so etwas zu sagen, weil das muß jeder von alleine erkennen, sonst ist ihm eh nicht zu helfen

Man muss sich eben an den Menschen orientieren, bei denen es NICHT zwecklos ist. Grundsätzlich zu sagen, es sei zwecklos, stimmt nicht. Der Rest erkennt es erst, wenn die Axt das Weltbild zerschlägt.

Um etwas relativ schnell zu erkennen, muss das Gefühl dafür trainiert werden. Wir sind aber alle sehr unterschiedlich trainiert. Manch einer erkennt durch ein trainiertes Gefühl sehr schnell, dass kochendes Wasser heiß ist und dann Vorsicht geboten ist und ein anderer auch, dass die Agression in Deutschland (+EU) bald überkocht. So entwickelt manch einer ein Gefühl für Dinge, die bald eintreten werden, aber noch nicht da sind und viele andere halten einen für verrrückt. Das war aber schon immer so. Der eine fühlt nix, der andere etwas und der dritte sieht (fühlt) die Lawine schon kommen.

Der Dritte ist nicht überrascht wenn die Lawine kommt, für die anderen stürzt dann ihr Weltbild ein.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.120
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
Richtig.



Das kommt noch hinzu.



Ja, allerdings gibt es "positive" und "negative" Rituale.;)



Ja, die meisten verstehen es nicht. Sie sind beschäftigt und von dem Rest wollen sie nix wissen.



Ja. Es zu erkennen ist aber heute nicht einfach,;) weil durch pausenlose Manipulation das Bewusstsein zu niedrig schwingt.



Nein, die Blockaden sind zu heftig.



Da bist du nicht alleine.;) Durch ständige Manipulation wird die Beton-Blockade immer dicker und die Frequenzen immer niedriger, da machst du nix.



Mich tangiert es stark und macht mich traurig, weil ich weiß, dass wir es nur gemeinsam schaffen.



Das klappt hier immer weniger und dann fragt man sich irgendwann, wo der Ausweg ist.



Man muss sich eben an den Menschen orientieren, bei denen es NICHT zwecklos ist. Grundsätzlich zu sagen, es sei zwecklos, stimmt nicht. Der Rest erkennt es erst, wenn die Axt das Weltbild zerschlägt.

Um etwas relativ schnell zu erkennen, muss das Gefühl dafür trainiert werden. Wir sind aber alle sehr unterschiedlich trainiert. Manch einer erkennt durch ein trainiertes Gefühl sehr schnell, dass kochendes Wasser heiß ist und dann Vorsicht geboten ist und ein anderer auch, dass die Agression in Deutschland (+EU) bald überkocht. So entwickelt manch einer ein Gefühl für Dinge, die bald eintreten werden, aber noch nicht da sind und viele andere halten einen für verrrückt. Das war aber schon immer so. Der eine fühlt nix, der andere etwas und der dritte sieht (fühlt) die Lawine schon kommen.

Der Dritte ist nicht überrascht wenn die Lawine kommt, für die anderen stürzt dann ihr Weltbild ein.

Da kann ich dir in allem zustimmen. Ich habe inzwischen eine etwas andere Sicht auf die Dinge bekommen. Viele Einzelne, ergeben irgendwann auch viele.

Wenn die Masse in Hypnose liegt und nur auf bestimmte Trigger reagiert, erreicht man sie nicht mehr. Wer sich mit Prof. Hüther beschäftigt hat, weiß, daß die Synapsen sich zurückbilden und es nur noch wenige Denkbahnen gibt. Die Informationen gehen ungefiltert direkt ins Unbewußte und die Macht der Bilder ist ebenfalls enorm.

Es gibt ja diese weiße Drachenbewegung, der Putin und Trump angehören sollen. Sie haben andere Vorstellungen, sie werden nicht so brutal sein, aber es geht auf das Gleiche hinaus.

Wenn ich selbst in meiner Energie bleibe, erreich ich viel mehr. Es gibt viele die überall verteilt sind, sie werden wissen was ihre Aufgabe ist, wenn der Tag kommt, wo alles zusammenbricht.

Das Alte muß erst sterben, damit etwas Neues kommen kann, daß ist ein Transformationsprozeß. Die Raupe die den Sprung nicht schafft, wird keinSchmetterling.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Da kann ich dir in allem zustimmen. Ich habe inzwischen eine etwas andere Sicht auf die Dinge bekommen. Viele Einzelne, ergeben irgendwann auch viele.

Wenn die Masse in Hypnose liegt und nur auf bestimmte Trigger reagiert, erreicht man sie nicht mehr. Wer sich mit Prof. Hüther beschäftigt hat, weiß, daß die Synapsen sich zurückbilden und es nur noch wenige Denkbahnen gibt. Die Informationen gehen ungefiltert direkt ins Unbewußte und die Macht der Bilder ist ebenfalls enorm.

Es gibt ja diese weiße Drachenbewegung, der Putin und Trump angehören sollen. Sie haben andere Vorstellungen, sie werden nicht so brutal sein, aber es geht auf das Gleiche hinaus.

Wenn ich selbst in meiner Energie bleibe, erreich ich viel mehr. Es gibt viele die überall verteilt sind, sie werden wissen was ihre Aufgabe ist, wenn der Tag kommt, wo alles zusammenbricht.

Das Alte muß erst sterben, damit etwas Neues kommen kann, daß ist ein Transformationsprozeß. Die Raupe die den Sprung nicht schafft, wird keinSchmetterling.

JA.

Vielleicht kommen wir noch mit einem blauen Auge davon. Bis dahin tun wir unser Bestes.;)
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.120
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
JA.

Vielleicht kommen wir noch mit einem blauen Auge davon. Bis dahin tun wir unser Bestes.;)

Terra , wir müssen da ganz fest dran Glauben, denke an die Quantenphysik. Wir schaffen das. Nicht immer in die niedrigen Frequenzen ziehen lassen, daß wollen sie.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Terra , wir müssen da ganz fest dran Glauben, denke an die Quantenphysik. Wir schaffen das. Nicht immer in die niedrigen Frequenzen ziehen lassen, daß wollen sie.

Ja. Wer mir unsäglich leid tut sind die Kinder/Jugendliche (um zum Thema zurückzukommen). Die können dafür nix, aber genau die wollen sie haben.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.120
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
Ja. Wer mir unsäglich leid tut sind die Kinder/Jugendliche (um zum Thema zurückzukommen). Die können dafür nix, aber genau die wollen sie haben.

Sie haben mit uns auch Experimente gemacht. Hier sind einfach die verblödeten Eltern gefragt. Jetzt muß diese Kabale Merkel erst mal bei Trump Männchen machen, mal sehen wie sie danach wiederkommt. Dieses Maasmänchen macht sich bei den Eliten zur Lachnummer, den müssen danach immer hinten rausziehen so tief dringt er ein. Er ist willig und will alles machen, da geht er über unsere Leichen. Es gibt ein Spruch, wer hoch sitzt kann tief fallen. Abwarten und Tee trinken, es kommen noch gewaltige Dinge auf uns zu, da sollte man Geduld haben und nicht voreilig reagieren.
Im Moment tut sich sehr viel im Hintergrund.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Ja, wenn man eine Solar Anlage hat, lädt man noch günstiger als 9 Cent/kWh. Aber heute...
Chrupalla bei Illner -...
Schade, Du hast eine sehr wundervolle Gattung der Säugetiere beleidigt! Dicker Hund...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben