Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ungerechtigkeit

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 20 «  

Registriert
7 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
202
Punkte Reaktionen
164
Punkte
44.552
Geschlecht
Ich denke mal, das was viele Forenmitglieder schon längere Zeit spüren ist die „Ungerechtigkeit“ mit der wir regiert werden.

Und ich vermute, dass manche extrem negativen Kommentare aus einer gewissen Hilflosigkeit gegenüber der übermächtigen und scheinbar unangreifbaren Europa / Deutschlandpolitik heraus kommen.
Und auch weil man nicht den Eindruck hat, dass es irgendeinen Politiker/in interessiert wie es den Menschen geht die an der Basis unserer Gesellschaft leben.
Also Arbeitslose, Kranke, Pflegebedürftige, Rentner, Pflegepersonal, Flaschenpfandsucher und Menschen die sich trotz mehrfacher Minijobs kein E-Auto leisten können.
Und die anderen die ich jetzt nicht aufgeführt habe natürlich auch.

Was mich z.B. umtreibt, ist diese Ungerechtigkeit der Politik gegenüber der deutschen Bevölkerung im Verhältnis zu den Migranten die aus allen möglichen Ländern zu uns einwandern.
Nein, es sind nicht alles politisch verfolgte Fachkräfte.
Alle die unser Sozialsystem ausnutzen um sich ein lustiges leben in den Einkaufsmeilen unserer Städte zu machen, belasten wirklich hilfesuchende aus dem eigenen Land.

Einen Termin bei einem Facharzt zu bekommen ist schon sehr abenteuerlich.
Gerade heute hatte ich in einer Praxis nachgefragt.
6 Monate bis zum Termin.
Da ist man schon mal leicht an den Beschwerden gestorben.
Krankenhäuser werden reduziert, weil nicht rentabel.

Dann soll der Hausbesitzer gezwungen werden für tausende von Euro sein sauer erspartes Eigenheim energetisch zu sanieren.
Wovon denn ?
Denken die Politiker denn, jeder hätte noch ein Vermögen von ein paar Hunderttausend Euro auf dem ( unsicheren ) Konto ?
Es sollen auch Heizungen abgeschafft werden für die es noch gar keine bezahlbare Alternative gibt.

Und immer wieder geht es nur um andere Länder.
Anderer Krieg. Andere Probleme.
Da werden Milliarden von Euro an deutschen Steuergeldern verprasst.
Überall auf der Welt.
Aber an den deutschen Bürger, der ja diese Milliarden erwirtschaftet denkt keiner.

Da gibt es noch viel mehr worüber ich jetzt noch schreiben könnte.
Ihr wisst es ja selbst was los ist.

Und wird gegen diese Ungerechtigkeit demonstriert, dann wird das wieder von den Medien als das Aufbegehren von einigen wenigen blöden dargestellt.
Da wird sich aus der Demonstrantenmenge derjenige herausgesucht, der etwas minderbemittelt aussieht und sich nicht so richtig artikulieren kann.
Das wird dann der Milchschnittenfamilie in den Nachrichten gezeigt.

Nein, das Problem ist nicht der Dönermann um die Ecke.
Oh, Döner ! Sehr lecker !
Oder der fleißige ( aus welchem Land auch immer ) eingewanderte Mensch.

Es sind die Politiker, die Clanfamilien und unkontrollierte Einwanderung von Schmarotzern zulassen.
Und alles Entschuldigen, weil sie unfähig sind angemessen auf Straftaten zu reagieren

Wegen unserem weichgespülten Rechtsystem halten sich alle ihre Bäuche und lachen unsere Justiz aus.

Und die Menschen die unser Land nach dem II. Weltkrieg wieder aufgebaut haben auch.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.805
Punkte Reaktionen
12.475
Punkte
76.820
Geschlecht
Ja stimmt alles,
aber den Deutschen Bürger hast du vergessen, und das Hauptproblem sind Eier welche dem fehlen !
Ich bekomme am selben Tag den Facharzttermin weil es immer dringend ist > am Telefon nicht abwimmeln
lassen, sondern nach dem Namen der Sekretärin Fragen und mit Klage drohen, dann hat man den Termin
mit etwas Wartezeit am selben Tag ...
Gegen Diesen Ökowahnsinn kann man auch Gerichtlich vorgehen, wie gegen diese Grundsteuer ...
Diese Drecks-Politiker können ihr Konstrukt nur schlecht selbst umgehen, und wenn nun 15 Millionen
Gerichtsprozesse ausstehen, gewinnt der Bürger diese schon an den nicht eingehaltenen Fristen ...
Sicher fehlt dem Deutschen die Kraft es so zu machen wie die Franzosen oder Italiener, aber Klagen
das kann der Deutsche > auch ohne Geld ... denn es gibt ja diese " Prozesskosten-Beihilfe "
oder wie in meinem Fall ein 850 € Rechtsschutz im Jahr,
Politiker / Mafia / Clans / Bangster sind des Bürgers größter Feind, fangen wir an diese Vollpfosten
mit allen Mitteln zu bekämpfen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.517
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich denke mal, das was viele Forenmitglieder schon längere Zeit spüren ist die „Ungerechtigkeit“ mit der wir regiert werden.

Und ich vermute, dass manche extrem negativen Kommentare aus einer gewissen Hilflosigkeit gegenüber der übermächtigen und scheinbar unangreifbaren Europa / Deutschlandpolitik heraus kommen.
Und auch weil man nicht den Eindruck hat, dass es irgendeinen Politiker/in interessiert wie es den Menschen geht die an der Basis unserer Gesellschaft leben.
Also Arbeitslose, Kranke, Pflegebedürftige, Rentner, Pflegepersonal, Flaschenpfandsucher und Menschen die sich trotz mehrfacher Minijobs kein E-Auto leisten können.
Und die anderen die ich jetzt nicht aufgeführt habe natürlich auch.

Was mich z.B. umtreibt, ist diese Ungerechtigkeit der Politik gegenüber der deutschen Bevölkerung im Verhältnis zu den Migranten die aus allen möglichen Ländern zu uns einwandern.
Nein, es sind nicht alles politisch verfolgte Fachkräfte.
Alle die unser Sozialsystem ausnutzen um sich ein lustiges leben in den Einkaufsmeilen unserer Städte zu machen, belasten wirklich hilfesuchende aus dem eigenen Land.

Einen Termin bei einem Facharzt zu bekommen ist schon sehr abenteuerlich.
Gerade heute hatte ich in einer Praxis nachgefragt.
6 Monate bis zum Termin.
Da ist man schon mal leicht an den Beschwerden gestorben.
Krankenhäuser werden reduziert, weil nicht rentabel.

Dann soll der Hausbesitzer gezwungen werden für tausende von Euro sein sauer erspartes Eigenheim energetisch zu sanieren.
Wovon denn ?
Denken die Politiker denn, jeder hätte noch ein Vermögen von ein paar Hunderttausend Euro auf dem ( unsicheren ) Konto ?
Es sollen auch Heizungen abgeschafft werden für die es noch gar keine bezahlbare Alternative gibt.

Und immer wieder geht es nur um andere Länder.
Anderer Krieg. Andere Probleme.
Da werden Milliarden von Euro an deutschen Steuergeldern verprasst.
Überall auf der Welt.
Aber an den deutschen Bürger, der ja diese Milliarden erwirtschaftet denkt keiner.

Da gibt es noch viel mehr worüber ich jetzt noch schreiben könnte.
Ihr wisst es ja selbst was los ist.

Und wird gegen diese Ungerechtigkeit demonstriert, dann wird das wieder von den Medien als das Aufbegehren von einigen wenigen blöden dargestellt.
Da wird sich aus der Demonstrantenmenge derjenige herausgesucht, der etwas minderbemittelt aussieht und sich nicht so richtig artikulieren kann.
Das wird dann der Milchschnittenfamilie in den Nachrichten gezeigt.

Nein, das Problem ist nicht der Dönermann um die Ecke.
Oh, Döner ! Sehr lecker !
Oder der fleißige ( aus welchem Land auch immer ) eingewanderte Mensch.

Es sind die Politiker, die Clanfamilien und unkontrollierte Einwanderung von Schmarotzern zulassen.
Und alles Entschuldigen, weil sie unfähig sind angemessen auf Straftaten zu reagieren

Wegen unserem weichgespülten Rechtsystem halten sich alle ihre Bäuche und lachen unsere Justiz aus.

Und die Menschen die unser Land nach dem II. Weltkrieg wieder aufgebaut haben auch.
ich sagte schon mehrfach in diesem Forum, dass es ein Trugschluss sei zu glauben, die Leidtragenden von Angebotsverknappung und immer längeren Lieferzeiten wegen Arbeitskräftemangels wären die Arbeitgeber !!

wollte bisher aber Keiner hören
der Genugtuungs-/Neid- und Rachegedanke war oft stärker, es würde endlich mal den AG an den Kragen gehen

weit gefehlt
die senken einfach das Angebot
das, was bis dato 1 Monat dauerte, dauert jetzt halt 4 oder 5 Monate ... viele Dienstleistungen ... auf m Land, aber auch in der Stadt, gibts dann halt im Zweifel gar nicht mehr

für die Arbeitgeber? ... so what
stört die AG wenig
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich

Und ich vermute, dass manche extrem negativen Kommentare aus einer gewissen Hilflosigkeit gegenüber der übermächtigen und scheinbar unangreifbaren Europa / Deutschlandpolitik heraus kommen.

Das stimmt. Man fühlt sich machtlos. Und DAS regt auf.
Meine Disharmonie aber richtet sich hier auf die Deutschen selbst, die solche Verhältnisse erst möglich machen. Diese Politiker sind Folge davon. Nicht Ursache.
Wir hier im Osten haben eine gewisse Widerstandsqualität, die im 67 Mio Menschen bestehenden Westen völlig fehlt.
Das ist das Problem. Hätten die Menschen dort drüben eine Mentalität wie Thüringer oder Sachsen- es wäre brd-weit kaum zu der gegenwärtigen Regierung gekommen.
Und auch weil man nicht den Eindruck hat, dass es irgendeinen Politiker/in interessiert wie es den Menschen geht die an der Basis unserer Gesellschaft leben.
Also Arbeitslose, Kranke, Pflegebedürftige, Rentner, Pflegepersonal, Flaschenpfandsucher und Menschen die sich trotz mehrfacher Minijobs kein E-Auto leisten können.

Genau darum sind meine Kinder um das Jahr 2000 ausgewandert. In prophetischer Voraussicht.
Was aus den beiden in der brd geworden wäre, mag ich mir gar nicht vorstellen.
In ihrer jetzigen Heimat gehören sie jedenfalls zur gehobenen Mittelschicht
Was mich z.B. umtreibt, ist diese Ungerechtigkeit der Politik gegenüber der deutschen Bevölkerung im Verhältnis zu den Migranten die aus allen möglichen Ländern zu uns einwandern.
Nein, es sind nicht alles politisch verfolgte Fachkräfte.
Alle die unser Sozialsystem ausnutzen um sich ein lustiges leben in den Einkaufsmeilen unserer Städte zu machen, belasten wirklich hilfesuchende aus dem eigenen Land.

Siehst Du, genau das wollen wir hier im Osten der brd vermeiden, dass es hier vollends so wird wie im Westen.
Aber es verändert sich auch hier negativ.
Die Menschen hier sind einfach zu wenige und kommen gegen die Westpolitik nicht wirklich an, trotz allem Engagement.
Das sehe ich als Katastrophe.
Vor 15 Jahren noch war Mitteldeutschland wirklich noch ein behütetes Land mit einem nur kleinen Anteil an Moslems.
Der Absprung wurde verpasst und das rächt sich jetzt.
Und immer wieder geht es nur um andere Länder.
Anderer Krieg. Andere Probleme.
Da werden Milliarden von Euro an deutschen Steuergeldern verprasst.
Überall auf der Welt.
Aber an den deutschen Bürger, der ja diese Milliarden erwirtschaftet denkt keiner.

Hier im Osten demonstriert man dagegen.
Gegen all das.
Der Westen mit seinen 67 Mio Einwohnern schweigt dazu eisern.
Würde er sich so engagieren wie wir, die Probleme wären konzertiert lösbar.
Aber das wird niemals passieren, denke ich.
Zu weit sind die Gedankenwelten voneinander entfernt.
Es sind die Politiker, die Clanfamilien und unkontrollierte Einwanderung von Schmarotzern zulassen.
Und alles Entschuldigen, weil sie unfähig sind angemessen auf Straftaten zu reagieren

Es sind die Wähler, die all dies zulassen.
Sonst gäbe es das nicht
NIcht nur die Wähler, sondern eine brachiale Mehrheit von Müllers, Schulzes oder Kunzes.
Politik ist Ausdruck davon und die Folge.

Stell doch in nrw mal eine Demo zusammen wie bei uns im Osten.

Freie Sachsen | https://t.me/freiesachsen/6171


Gerade in nrw auch würdest du dann vogelfrei sein und zehntausend Biodeutsche demonstrieren gegen dich und Millionen Westdeutscher spucken Gift und Galle.
Anders als hier im Osten der brd.
Schau dir das Video an.

Wäre es überall wie in Sachsen, müssten wir von Clans nicht mehr reden. Hätten es noch nie müssen.
Wegen unserem weichgespülten Rechtsystem halten sich alle ihre Bäuche und lachen unsere Justiz aus.

Und die Deutschen in riesiger Mehrheit finden das ganz toll, " bunt" und " weltoffen" zu sein.
Das Lachen der Moslems empfinden sie als Glück.
Und die Menschen die unser Land nach dem II. Weltkrieg wieder aufgebaut haben auch.
Die hätten den Teufel getan, hätten sie damals gesehen, was dad für ein Land wird .
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
...Spritkosten interessieren mich keinen Fatz. .... Du widerlicher Großkotz!
Bald nur noch E-Autos
...Top Promi Langer sollte seine Gurke freiwillig abgeben! Ich bin weder Promi, noch...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben