Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Umfrage: Lockdown Deutschland - Was meinst du dazu?

Lockdown Deutschland - Was meinst du dazu?

  • Lockdown härter

    Stimmen: 19 31,7%
  • Lockdown beenden

    Stimmen: 36 60,0%
  • Mir egal

    Stimmen: 5 8,3%

  • Umfrageteilnehmer
    60

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
DAS Problem im menschlichen Leben ist, daß Tatsachen immer das Spiel verderben.;)

Ja, wäre subba jewesen!;) Aber der nächste Psychopath stehr schon in den Startlöchern.:m ad:
und wenn sich jemand fragt, warum ISrael ""plötzlich"" so aufdreht.....°^



alles Psychos
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.335
Punkte Reaktionen
1.262
Punkte
44.820
Geschlecht
Oh Mann, diesen Joke des Jahres mit dem nicht mehr Testen hatte ich ja gar nicht gesehen und hoffe für dich mal, das war ironisch gemeint, Tara. Das hat ansonsten weniger mit Storch als mit Strauß zu tun, der seinen Kopf in den Sand steckt und sich dann wundert, wenn ihm der Arsch abgebissen wird. ;-D

So, ich habe meiner Generalabrechnung vom letzten Mal etwas weiter oben hier noch etwas hinzuzufügen, denn hatte leider wieder mal was vergessen, davon abgesehen, daß sich neue Erbärmlichkeiten ergeben haben.

Ein weiterer Beleg für den Vorrang von Wirtschaftsinteressen gegenüber (Gesundheit) der Allgemeinheit liegt in diesem Inzidenzgeschiebe da im Februar und März. Zunächst sagt man, der Lockdown sei ab einer Inzidenz von 50 gerechtfertigt, ja zwischendurch war sogar von 35 die Rede. Aber da das ja dann bis auf Weiteres den ungebrochenen Lockdown bedeutet hätte, als sich nach der zweiten Welle sogleich die dritte anschickte, hebt man das mal eben beliebig auf 100 bis 165 an. Und siehe da, in Bremen war es doch just 164,6 oder so; welch ein "Glück" und "Zufall"... 8-D Plötzlich ist also, obwohl die viel ansteckenderen Varianten auf dem Vormarsch waren und die Infektionszahlen wieder anstiegen, alles gar nicht mehr so wild und reichen Inzidenzen von 100 und mehr... Ist schon klar.

Und zu allem Überfluß hat wieder der alte Lobbysack Altmeier seine Hasenscharte aufgerissen. Er hat ja, dödelig, wie er schon aussieht, wohl versehentlich im Interesse von Die Linke abgestimmt bez. der Patentfrage, aber wir alle wußten, da kann etwas nicht stimmen; es KANN nicht sein, daß DIESER Kerl plötzlich lernfähig ist und Restanstand entdeckt hat. Und so hat er es dann natürlich gleich als Irrtum deklariert und gesagt, er stimme grundsätzlich Anträgen der Linken nicht zu. Wie sagte doch mal jemand: "IST das ein Arschloch. Kleiner Wannabe-König." Nun...ich kann nicht direkt widersprechen... 8- ) Der Kerl lehnt reflexartig Dinge ab, nur weil sie von einer bestimmten Partei kommen. Einfach nur ein erbärmlicher Parteilobbyist.
Und so verwundert es denn auch nicht, daß er ein Befürworter des Patentzwangs ist - jenes weiteren Beweises, daß Profite in diesem System gegenüber dem Wohl und der Gesundheit der Allgemeinheit Vorrang haben. Massenhaft mehr Tote nimmt man gar in Kauf! Wie hier dieser Benobi schon irgendwo anmerkte und ich selbst mir bereits überlegte, sollte man in solch einem Krisenfall eigentlich sofort allen das Geheimnis der Heilung zugänglich machen, um besagte Krise schnellstmöglich zu überwinden, anstatt daß da jede Firma auf ihrem Rezept hockt wie eine fette Henne. Selbst gesamtwirtschaftlich ist das kontraproduktiv, denn der Rest der Wirtschaft leidet ja auch großteils unter der Pandemie. Von der moralischen Frage mal ganz zu schweigen. Aber nein, es ist natürlich wichtiger, daß ein PAAR Firmen mehr Profit einheimsen können, und mit Marktsektierern wie Merkel, Altmeier und im Großen und Ganzen mal wieder der gesamten Lobbysaubande aus (CD)U und (FD)P haben sie da auch wieder einmal willige Schützenhelfer... ;-P Abwahl!

Einmal mehr erweist sich dieses System als zutiefst amoralisch und asozial... ;-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.641
Punkte Reaktionen
6.823
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Oh Mann, diesen Joke des Jahres mit dem nicht mehr Testen hatte ich ja gar nicht gesehen und hoffe für dich mal, das war ironisch gemeint, Tara. Das hat ansonsten weniger mit Storch als mit Strauß zu tun, der seinen Kopf in den Sand steckt und sich dann wundert, wenn ihm der Arsch abgebissen wird. ;-D

So, ich habe meiner Generalabrechnung vom letzten Mal etwas weiter oben hier noch etwas hinzuzufügen, denn hatte leider wieder mal was vergessen, davon abgesehen, daß sich neue Erbärmlichkeiten ergeben haben.

Ein weiterer Beleg für den Vorrang von Wirtschaftsinteressen gegenüber (Gesundheit) der Allgemeinheit liegt in diesem Inzidenzgeschiebe da im Februar und März. Zunächst sagt man, der Lockdown sei ab einer Inzidenz von 50 gerechtfertigt, ja zwischendurch war sogar von 35 die Rede. Aber da das ja dann bis auf Weiteres den ungebrochenen Lockdown bedeutet hätte, als sich nach der zweiten Welle sogleich die dritte anschickte, hebt man das mal eben beliebig auf 100 bis 165 an. Und siehe da, in Bremen war es doch just 164,6 oder so; welch ein "Glück" und "Zufall"... 8-D Plötzlich ist also, obwohl die viel ansteckenderen Varianten auf dem Vormarsch waren und die Infektionszahlen wieder anstiegen, alles gar nicht mehr so wild und reichen Inzidenzen von 100 und mehr... Ist schon klar.

Und zu allem Überfluß hat wieder der alte Lobbysack Altmeier seine Hasenscharte aufgerissen. Er hat ja, dödelig, wie er schon aussieht, wohl versehentlich im Interesse von Die Linke abgestimmt bez. der Patentfrage, aber wir alle wußten, da kann etwas nicht stimmen; es KANN nicht sein, daß DIESER Kerl plötzlich lernfähig ist und Restanstand entdeckt hat. Und so hat er es dann natürlich gleich als Irrtum deklariert und gesagt, er stimme grundsätzlich Anträgen der Linken nicht zu. Wie sagte doch mal jemand: "IST das ein Arschloch. Kleiner Wannabe-König." Nun...ich kann nicht direkt widersprechen... 8- ) Der Kerl lehnt reflexartig Dinge ab, nur weil sie von einer bestimmten Partei kommen. Einfach nur ein erbärmlicher Parteilobbyist.
Und so verwundert es denn auch nicht, daß er ein Befürworter des Patentzwangs ist - jenes weiteren Beweises, daß Profite in diesem System gegenüber dem Wohl und der Gesundheit der Allgemeinheit Vorrang haben. Massenhaft mehr Tote nimmt man gar in Kauf! Wie hier dieser Benobi schon irgendwo anmerkte und ich selbst mir bereits überlegte, sollte man in solch einem Krisenfall eigentlich sofort allen das Geheimnis der Heilung zugänglich machen, um besagte Krise schnellstmöglich zu überwinden, anstatt daß da jede Firma auf ihrem Rezept hockt wie eine fette Henne. Selbst gesamtwirtschaftlich ist das kontraproduktiv, denn der Rest der Wirtschaft leidet ja auch großteils unter der Pandemie. Von der moralischen Frage mal ganz zu schweigen. Aber nein, es ist natürlich wichtiger, daß ein PAAR Firmen mehr Profit einheimsen können, und mit Marktsektierern wie Merkel, Altmeier und im Großen und Ganzen mal wieder der gesamten Lobbysaubande aus (CD)U und (FD)P haben sie da auch wieder einmal willige Schützenhelfer... ;-P Abwahl!

Einmal mehr erweist sich dieses System als zutiefst amoralisch und asozial... ;-/
Grundsätzlich ist vieles was du schreibst richtig...

Es ist aber VOLLKOMMEN uninteressant, es gibt ein viel besseres Argument, was das alles was du geschrieben hast obsolet macht...

Corona verbreitet sich ja so wie es der Politikermeinung nach scheint NICHT unter Leuten die einer geregelten Beschäftigung nachgehen :LOL:.
Ganz besonders nicht in Betrieben wie Amazon oder anderen Betrieben wo HUNDERTE, wenn nicht gar TAUSENDE Leute an einem Fließband stehen und sich fast gegenseitig an der Kimme riechen!

Alleine das ist ja schon das Indiz wie verlogen und abgezockt man uns IRGENDEINE SCHEISSE erzählt.


Ein "Lock-Down" bzw. eine gleichgeartete Maßnahme ist NUR DANN SINNVOLL, als auch angemessen zu rechtfertigen, wenn ALLE mitmachen MÜSSEN.

ALLES was die jetzt in den Medien verkünden, "Man hätte ja nicht abschätzen können, dass es nicht so schlimm kommt bla bla bla..."
ALLES sind Nebelraketen, ALLES!

Das ist dummes Gewäsch, die wussten genau was die tun und auch NICHT tun.


Sagen wir mal so, wäre das eine echte Zombieseuche gewesen,
wir wären sowas von am Arsch gewesen, aber maßgeblich mit durch diese planlose Interessenpolitik, wo jetzt auch ohne Ende nach und nach rauskommt, dass Schmiergelder geflossen sind noch und nöcher!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.113
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Grundsätzlich ist vieles was du schreibst richtig...

Es ist aber VOLLKOMMEN uninteressant, es gibt ein viel besseres Argument, was das alles was du geschrieben hast obsolet macht...

Corona verbreitet sich ja so wie es der Politikermeinung nach scheint NICHT unter Leuten die einer geregelten Beschäftigung nachgehen :LOL:.
Ganz besonders nicht in Betrieben wie Amazon oder anderen Betrieben wo HUNDERTE, wenn nicht gar TAUSENDE Leute an einem Fließband stehen und sich fast gegenseitig an der Kimme riechen!

Alleine das ist ja schon das Indiz wie verlogen und abgezockt man uns IRGENDEINE SCHEISSE erzählt.


Ein "Lock-Down" bzw. eine gleichgeartete Maßnahme ist NUR DANN SINNVOLL, als auch angemessen zu rechtfertigen, wenn ALLE mitmachen MÜSSEN.

ALLES was die jetzt in den Medien verkünden, "Man hätte ja nicht abschätzen können, dass es nicht so schlimm kommt bla bla bla..."
ALLES sind Nebelraketen, ALLES!

Das ist dummes Gewäsch, die wussten genau was die tun und auch NICHT tun.


Sagen wir mal so, wäre das eine echte Zombieseuche gewesen,
wir wären sowas von am Arsch gewesen, aber maßgeblich mit durch diese planlose Interessenpolitik, wo jetzt auch ohne Ende nach und nach rauskommt, dass Schmiergelder geflossen sind noch und nöcher!
Besser hättest du nicht zeigen können, dass du keine Ahnung hast, wie die Hygienekonzepte in den Fertigungshallen ausssehen.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.641
Punkte Reaktionen
6.823
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Besser hättest du nicht zeigen können, dass du keine Ahnung hast, wie die Hygienekonzepte in den Fertigungshallen ausssehen.
Ich war in den letzten 24 Monaten... warte lass mich nachgucken ...

In 3 Großbetrieben um zusammen mit dem Commander ein außergerichtliches Mediationsverfahren zwischen Arbeitgeber und Nehmer zu forcieren.


War ein juristisches Ping-Pong mit den Rechtsabteilungen um BEVOR es zu einem Gerichtsverfahren kommt die Fronten geglättet zu haben, um nicht am Ende für alle Seiten ein Ü-Ei zu haben... ( Außerdem finden wir dann meistens noch mehr "Feines" für unsere Mandantschaft 😁 )

KEIN BETRIEB der Großen ist bei seinem Hygienekonzept SINNVOLL und rational vorgegangen.
KEINER!
Unten husten und rotzen die Arbeitskräfte die Kontaktflächen voll und verteilen die Mikroben,
kommen selbst immer wieder gegenseitig in Kontakt miteinander,
nicht mal die Kohle auf die Hand haben die großen genommen und die Waschräume mit Bewegungsmeldern für Wasser, Seife und Türöffnungen auszustatten.

LKW-Fahrer rennen ohne Maske an den Laderampen rum, teilweise dringen die sogar in weitere "geschützte" Bereiche in den Betrieben ein.
Generell externe Mitarbeiter die in die Betriebe kommen untergraben fast überall die "Sicherheitsvorkehrungen".

Außer in den Kantinen, da drehen alle am Rad, am besten Essen und Teller bei 1200° ausschmelzen.
Macht aber wenig Sinn, wenn die Leute die Mikroben erst in die Kantine tragen und dann später unten in der Halle wieder Spreader spielen dürfen.

Hört sich wie Ausgangssperre an, nicht oder?
Corona Mikroben schlafen ja tagsüber :LOL::LOL::LOL:...

Und das kann ich dir als ausgebildete Vorstufe zum DESINFEKTOR so bestätigen.
Meine Expertise reicht sogar durch meine frühere Tätigkeit so weit, dass ich mich mit einer kleinen feinen Weiterbildung sogar Hygienefachkraft nennen dürfte und Desinfektionsmittel selbst Anrühren und Abfüllen dürfte.


Leg DU mir bitte ein Hygienekonzept vor,
ich würde dir sogar den Gefallen tun und es neutral bewerten.
Hattest du schon mal ein Solches vorliegend und darfst dir ein Urteil darüber erlauben, welche Vorschriften in den Bundesländern und auf Bundesebene vorherrschen?
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.335
Punkte Reaktionen
1.262
Punkte
44.820
Geschlecht
Corona verbreitet sich ja so wie es der Politikermeinung nach scheint NICHT unter Leuten die einer geregelten Beschäftigung nachgehen :LOL:.
Ganz besonders nicht in Betrieben wie Amazon oder anderen Betrieben wo HUNDERTE, wenn nicht gar TAUSENDE Leute an einem Fließband stehen und sich fast gegenseitig an der Kimme riechen!

Alleine das ist ja schon das Indiz wie verlogen und abgezockt man uns IRGENDEINE SCHEISSE erzählt.

Ein "Lock-Down" bzw. eine gleichgeartete Maßnahme ist NUR DANN SINNVOLL, als auch angemessen zu rechtfertigen, wenn ALLE mitmachen MÜSSEN.

Hättest du auch meinen erstens Text hier ausführlich gelesen, dann wüßtest du, daß ich genau das geschrieben habe, und hättest gleich einen Top oder feuchten Händedruck mit Hygienehandschuhen dalassen können. :cool:
Aber die Schlußfolgerung für mich ist freilich nicht, daß Corona völlig harmlos oder nicht existent ist, sondern daß Wirtschaftsinteressen wieder mal Vorrang haben auch vor der Gesundheit der Allgemeinheit.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.641
Punkte Reaktionen
6.823
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Hättest du auch meinen erstens Text hier ausführlich gelesen, dann wüßtest du, daß ich genau das geschrieben habe, und hättest gleich einen Top oder feuchten Händedruck mit Hygienehandschuhen dalassen können. :cool:
Aber die Schlußfolgerung für mich ist freilich nicht, daß Corona völlig harmlos oder nicht existent ist, sondern daß Wirtschaftsinteressen wieder mal Vorrang haben auch vor der Gesundheit der Allgemeinheit.
Ich habe dir doch zugestimmt?
NIEMALS habe ich irgendwie irgendwas von völlig harmlosen Corona-Mikroben geschrieben?!

Ich sagte, dass es, um es in deinen Worten auszudrücken ein kapitalistisches Katz und Maus Spiel war / ist, wo Genehmigungen als auch Beschränkungen und Maßnahmen im Zuge von Corona durch finanzielle Interessen ausgestochen wurden in ihrer Genemigung und Durchführung!

Hätte man diesen ganzen Zirkus mit dem Lockdown RATIONAL begründen wollen und hätte wirklich hinter Maßnahmen gestanden die was bringen
( bringen könnten der Argumentation nach mit dem was man erreichen wollte ),
dann hätte man vollkommen andere Bewertungskriterien und Annahmen umgesetzt und nicht 50.000.000 vollkommen nicht nachvollziehbare Ausnahmen und Sonderregelungen geschaffen!


Du erinnerst dich noch an das Getröte, wie man gerechtfertigt hat, das Schulen und Kindergärten auf bleiben?
Einige Wochen später warf man auch hier wieder alles um und quatschte das Gegenteil von gestern,
aber OHNE sich darauf zu berufen, das auch Kinder Überträger sein können
( Was ja auch davor dementiert bzw. ausgeschwiegen / verherrlicht wurde, dass es ja bei Kindern gar nicht so schlimm wäre und das Kinder ja nicht die Hauptüberträger sein könnten! )
Es wurde eine HIRNLOSE Diskussion vom Zaun gebrochen die sich um Aerosole in der Atemluft drehte, und wie oft man in den Klassenzimmern lüften müsse.

Das sind Mikroben, die sind so virulent, die sind genau wie HIV und andere Mikroben so klassifiziert, dass 1-3 Fremdkörper davon durch Schleimhäute aufgenomen reichen KÖNNEN um dich zu infizieren!

Diskussionen und Verlautbarungen einer Bundesregierung sind WISSENSCHAFTLICH in diesem Bereich was die Lüftung der Klassenzimmer angeht so zielführend wie Maßnahmen in der Türkei, die Aerosol-Übertragungen mit gratis 4711 bekämpfen wollen!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.113
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ich war in den letzten 24 Monaten... warte lass mich nachgucken ...

In 3 Großbetrieben um zusammen mit dem Commander ein außergerichtliches Mediationsverfahren zwischen Arbeitgeber und Nehmer zu forcieren.


War ein juristisches Ping-Pong mit den Rechtsabteilungen um BEVOR es zu einem Gerichtsverfahren kommt die Fronten geglättet zu haben, um nicht am Ende für alle Seiten ein Ü-Ei zu haben... ( Außerdem finden wir dann meistens noch mehr "Feines" für unsere Mandantschaft 😁 )

KEIN BETRIEB der Großen ist bei seinem Hygienekonzept SINNVOLL und rational vorgegangen.
KEINER!
Unten husten und rotzen die Arbeitskräfte die Kontaktflächen voll und verteilen die Mikroben,
kommen selbst immer wieder gegenseitig in Kontakt miteinander,
nicht mal die Kohle auf die Hand haben die großen genommen und die Waschräume mit Bewegungsmeldern für Wasser, Seife und Türöffnungen auszustatten.

LKW-Fahrer rennen ohne Maske an den Laderampen rum, teilweise dringen die sogar in weitere "geschützte" Bereiche in den Betrieben ein.
Generell externe Mitarbeiter die in die Betriebe kommen untergraben fast überall die "Sicherheitsvorkehrungen".

Außer in den Kantinen, da drehen alle am Rad, am besten Essen und Teller bei 1200° ausschmelzen.
Macht aber wenig Sinn, wenn die Leute die Mikroben erst in die Kantine tragen und dann später unten in der Halle wieder Spreader spielen dürfen.

Hört sich wie Ausgangssperre an, nicht oder?
Corona Mikroben schlafen ja tagsüber :LOL::LOL::LOL:...

Und das kann ich dir als ausgebildete Vorstufe zum DESINFEKTOR so bestätigen.
Meine Expertise reicht sogar durch meine frühere Tätigkeit so weit, dass ich mich mit einer kleinen feinen Weiterbildung sogar Hygienefachkraft nennen dürfte und Desinfektionsmittel selbst Anrühren und Abfüllen dürfte.


Leg DU mir bitte ein Hygienekonzept vor,
ich würde dir sogar den Gefallen tun und es neutral bewerten.
Hattest du schon mal ein Solches vorliegend und darfst dir ein Urteil darüber erlauben, welche Vorschriften in den Bundesländern und auf Bundesebene vorherrschen?
Ich bin einer dieser rotzenden und hustenden Ferkelchen.


Ich habs schon öfter gehört, dass es anderswo legerer zuginge als bei uns. Aber bis jetzt hatten wir ein strenges Hygienekonzept, das stringent durchgezogen wurde, so mancher wurde gegangen deswegen. Erst seit drei, vier Wochen kehrt der Schlendrian ein. Und der sieht so aus, dass die Kinder das Virus aus der Schule mitbringen und die Eltern dann ganze Arbeitsgruppen anstecken.

Man munkelt schon, dass eine Coronainfekton so gut sei wie eine Impfung, im Hinblkick auf den Sommerurlaub...
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.175
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Mann nennt mich auch den Trickser! 2. Vorname sozusagen. Ma sehn, vielleicht kann ich den Kosmos austricksen.;) Falls nicht, wäre ich ziemlich ungehalten.
Ich hab' ja immer das Gefühl beim Inkarnieren falsch abgebogen zu sein. Könnte sein, daß ich auch tricksen wollte und dann kam es doch anders. Mittlerweile "ertrage" ich es mit Gelassenheit ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das wollte ich sicher gestellt wissen. (y)(y)(y)(y)(y)
*Muhahahaha*
Ich hab' ja immer da Gefühl beim Inkarnieren falsch abgebogen zu sein. Könnte sein, daß ich auch tricksen wollte und dann kam es doch anders. Mittlerweile "ertrage" ich es mit Gelassenheit ...
Du tolerierst also? Ich nie!:mad: Vor allem ist meine Gelassenheit, die ich tatsächlich ma hatte, schon lange entfleucht! Vielleicht habe ich ja auch schon ma getrickst. Ich versuch's aber wieder.;)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.169
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich hab' ja immer da Gefühl beim Inkarnieren falsch abgebogen zu sein. Könnte sein, daß ich auch tricksen wollte und dann kam es doch anders. Mittlerweile "ertrage" ich es mit Gelassenheit ...
Sei froh das du nicht mit nem schwarzen Arsch in Somalia aufgeschlagen bist.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.169
Punkte
69.820
Geschlecht
Hättest du auch meinen erstens Text hier ausführlich gelesen, dann wüßtest du, daß ich genau das geschrieben habe, und hättest gleich einen Top oder feuchten Händedruck mit Hygienehandschuhen dalassen können. :cool:
Aber die Schlußfolgerung für mich ist freilich nicht, daß Corona völlig harmlos oder nicht existent ist, sondern daß Wirtschaftsinteressen wieder mal Vorrang haben auch vor der Gesundheit der Allgemeinheit.
Brauchst doch nur die Sterbestatistiken sichten.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.854
Punkte
66.820
Geschlecht
Liebe Mitmenschen,

Die letzten Schritte auf unserem gemeinsamen Weg

wir befinden uns auf dem allerletzten Stück des von mir als "Phase 1" bezeichneten Wegabschnitts der Transformation.
In dieser wurde uns die Dualität aufgezeigt, dabei speziell Existenz, Struktur und Wirken der dunklen, der satanischen Seite.
Mit der folgenden aktuellen Übersicht zum Geschehen, möchte ich Euch ein wenig Lebensqualität, basierend auf Zuversicht und Begreifen, schenken.

🔸 Der zertifizierte Kanal 'US Spec Ops Europe' vermeldet Operationen der Militärs aus 10 Nationen plus 5 Gastnationen bis zum Freitag dieser Woche, den 14.05.2021.
Dieses deckt sich mit Veikko's Betrachtungen von Anfang letzter Woche.

🔸 Ein Konglomerat von 1.000 Anwälten und 10.000 Ärzten haben in 17 Nationen Strafanträge gegen die WHO und die Welt-Regierungen eingereicht aufgrund massivster Menschenrechtsverbrechen und Verstöße gegen den Nürnberger Kodex.

🔸 Die Lage in Frankreich spitzt sich öffentlich wahrgenommen zu. Die Militärs stehen kurz vor der Übernahme.

🔸 Der seit November 2020 bestens bekannte Mega-Wahlbetrug in den USA befindet sich in Arizona kurz vor der öffentlichen Aufdeckung. Es fehlt nur noch das letzte winzige Fitzelchen.

🔸 Auch in Minnesota dringt jetzt der Wahlbetrug mit aller Kraft an die Öffentlichkeit.

🔸 In Israel erleben wir die Erfüllung zahlloser Prophezeiungen. Der Tempelberg brennt. Die Al Aqsa Moschee wurde verwüstet. Ein offener Krieg zwischen Zionisten und Gottesgläubigen tobt.

🔸 Der IT-Angriff auf US-Pipelines äußert sich nun bereits in geschlossenen Tankstellen wegen Versorgungsknappheit. Auch dies war lange zu erwarten.

🔸 Wir erfuhren aus US-Kanälen, dass die Rolle Israels auf der dunklen Seite noch weitaus gravierender wäre, als wir es uns vorzustellen vermögen.

🔸 Diverse Analysen militärischer Einsätze geben Anlass zu der Vermutung, dass riesige DUMBS von Jerusalem über Ankara bis in die Ukraine verlaufen.
Dieses wiederum erklärt auch die auffallend in der Ukraine und in Israel ansässigen satanischen Kräfte.

🔸 Der Deutsche Michel erfährt über die 'Deutschen Wirtschaftsnachrichten', dass die GRÜNEN auf Gründungsmitgliedern mit NSDAP-Vergangenheit fußen.

🔸 Routinemäßig wird eine weiterer Promotionsbetrug einer 'Bundetags-Politikerin' (Franziska Giffey) ins Volk getragen.

🔸 'Bono' von 'U2' ist bereits seit Jahren demaskiert - nun wird es auch für Schlafschafe aufbereitet.

🔸 In England öffnen ab dem 17.05. (Montag) alle Schulen und Unis ohne Masken- und Testpflicht. Demnach gibt es ab Montag keine 'Pandemie' mehr.

🔸 Den deutschen Komatösen erklärt die 'Bundesregierung' selbst, dass die Ausgangssperren 'ohne jede Ahnung und Datengrundlage erlassen wurden'.

🔸 Der russische Präsident Waldimir Putin spricht einmal mehr Klartext, speziell hinsichtlich der gegen das Deutsche Volk geführten Kriege WW I und WW II.

🔸 Horst Seehofer ist trotz erfolgter 'Impfung' an Corona erkrankt und befindet sich daheim. Übersetzt: Von Militärs festgenommen.

🔸 Der Oberste Gerichtshof Polens wurde aufgrund einer 'Bombendrohung' evakuiert. Die Verhaftungen laufen also auch hier.

🔸 Wir erhalten mittlerweile kristallklare Aussagen von Donald J. Trump, Michael Flynn und Lin Wood, welche uns das bevorstehende Ende der verdeckten Operation signalisieren.

🔸 Frank Zimmermann von 'Kinder schützen' bestätigt einmal mehr das Verständnis, dass ALLE Mitwirkenden der NaZi-"BRD" in der Pädokriminalität mit drin hängen. Die satanische Seuche zieht sich über "Richter", "Staatsanwälte", "Jugendämter", "Bürgermeister" bis zum letzten Söldner der Constellis.
Nichts Neues - aber eine weitere Bestätigung aus der realen Praxis.

🌿Alternative Medizin🌿 & ⚡Aktuelles Weltgeschehen⚡ | https://t.me/alternativemedizindatensicherung/3623
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.854
Punkte
66.820
Geschlecht
Das Unterhaltungsprogramm geht weiter

hinsichtlich Unterhaltungswert dieser makabren Enttarnungs-Show der satanischen Seite können wir uns wahrlich nicht beklagen. So folgt eine Zusammenstellung weiterer netter Meldungen und Hinweise:

🔸 Dan Scavino, engster Berater von Donald J. Trump, postet einen Beitrag mit der israealischen und der amerikanischen Flagge an einem Gemäuer und den Worten: 'We stand with Israel'.
Dieser Beitrag erschien exakt um 09:11 Uhr. Nun könnte man gar meinen, dass ein Zusammenhang zwischen Israel und 9/11 bestünde...

🔸 Jüngste Bilder zeigen eine vollständige Einzäunung rund um das Kanadische Parlament. In den Kommentaren wird gleiches aus Australien berichtet. Washington D. C. reloaded...

🔸 Die WEB-Seite der 'Colonial Pipeline', welche Opfer von Hacker-Angriffen wurde, ist mittlerweile vom Netz genommen. Auch hier scheint Größeres im Busch zu sein.

🔸 Der Kanal 'The Storm Rider' vermeldet: 'The SILENT WAR is surfacing' (Der stille Krieg kommt an die Oberfläche). Ich denke das beschreibt genau das momentane Geschehen.

🔸 Die Quelle 'The Storm Rider' informiert weiterhin über beginnende Militär-Operationen in Georgien, Uzbekistan, Turkistan und Kazakhstan. Ebenfalls klärt er auf, dass Demonstrationen und Ausschreitungen auf der ganzen Erde geplant seien.

🔸 Wir erfahren ferner die 'Herausnahme' dunkler Generäle, Admiräle und Mitwirkende seitens der Militärs in eigenen Reihen.
Neuerlich wird die Grundmethodik des Erpressungssystems ('Blackmailing') beschrieben. Ebenso die mittels Totalüberwachung generierte Beweislage.

🔸 Nach der Verhaftung von Horst Seehofer, upps - der Corona-Infektion, wird nun medial offen spekuliert, ob womöglich weitere 'Minister' oder gar 'die Kanzlerin' in Quarantäne müssen. Wir schmunzeln solange.

🔸 Ein medialer Bildbeitrag zeigt uns ein angeblich von einem jungen Traktorfahrer aus Verärgerung in ein Gebüsch geschobenes, vollends demoliertes 'Polizeifahrzeug'.
Könnte dies sinnbildlich für die Aussage stehen, dass die Söldnertruppe zwischenzeitlich 'abgeräumt' wurde?

🔸 Der 'FOCUS' vermeldet: 'Bald soll Corona-Impfung für Kinder kommen.' Jetzt werden noch die letzten Verbliebenen zu einer Entscheidung gedrängt. Reisen sie mit in die Neue Welt, oder drehen sie eine Ehrenrunde?

🔸 U. a. die 'NZZ' berichtet: 'Havarie im Suezkanal: Möglicherweise war es der Bernoulli-Effekt?' - 'Die tagelange Blockade des Suezkanals hätte durch mehr Wissen über die Prinzipien der Fluiddynamik verhindert werden können, glauben Experten.'
Meinerseits als begeisterter Ingenieur und Liebhaber der Physik ein frenetischer Applaus! Dieses ist nach 9/11 der bislang größte Schwachsinn, der mir je unterkam.
Ich denke unsere lieben Eidgenossen sollten sich doch eher auf Schoggi, statt auf Nachrichten, konzentrieren.

🔸 Wo man hinschaut Pizza, Pizza, Pizza. Die 'Geissens' fliegen medial aus einer Kölner Pizzaria. Peter Altmaier sabbelt von gleichem Nahrungsmittel. Der Michel wird auf Pizza-Gate eingestimmt.

🔸 Die 'BZ' informiert: 'Berühmte Dracula-Burg belohnt Corona-Impfung mit Besuch im Folter-Keller.' Mich düngt, dass 'Geimpfte' nicht nur in Rumänien diese Folter-Erfahrung genießen können werden.

🔸 Der Wetterbericht kündig an: 'Erneuter Wetterumschwung nach Blitzsommer: Kommen jetzt Blutregen und Gewitter?' Selten zuvor vertraute ich meteorologischen Vorhersagen so sehr, wie in dieser Zeit.

🌿Alternative Medizin🌿 & ⚡Aktuelles Weltgeschehen⚡ | https://t.me/alternativemedizindatensicherung/3624


Spekualtionen? Beweise?
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.641
Punkte Reaktionen
6.823
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Wir beanspruchen für uns immer so schlau zu sein als Deutsche und verarschen die Leute so lange, bis die Akzeptanz für hirnlosen Müll bei 0 liegt und kommen dann nicht mal auf die Idee wenn sowas nochmal kommt es besser zu machen...
Ich habs schon öfter gehört, dass es anderswo legerer zuginge als bei uns...
Legere?

Findest du es angemessen, wenn eine Großfirma bei ihren Toiletten die Belegschaft Müllbeutel aufreißen läßt, und diese mit Tape über die mittigen Pisssteine kleben lässt,
damit man nicht nebeneinander pinkelt ( OHNE DIE PISSTEINE VORHER ZU REINIGEN ) + einfach nur einen zweiten Einwegseifenspender aus dem Discounter mit auf das Waschbecken stellt und sogar noch das Personal in Seifenbehältnisse BODENDESINFEKTION von Hand abfüllen lässt und das dann als Hygienekonzept verkauft?

Nebenbei bemerkt, es hatte auch für einige Leute was gutes, dass wir da waren, denn sonst wäre vemutlich keiner auf die Idee gekommen, dass die massiv rauen Hände und anteilig schon massiven Hautausschläge / allergischen Reaktionen auf anteilig ÄTZENDE Substanzen die eigentlich für die Boden und Flächendesinfektion gedacht sind zurück zu führen sind!
Ein besonders Geschmäckle bekommt die Sache dann auch noch, wenn die Firma die Mitarbeiter ZWINGT sich damit die Hände zu "verätzen"...

Gerade die großen Betriebe... UM HIMMELS WILLEN!
Meistens null Plan,
man ernannte so ganz im Durchschnitt dann meistens IRGENDWELCHE Leute zum "Hygienebeauftragten".
Ich bin ja so wichtig, ich bin schon 25 Jahre im Betrieb *LADIDA*, schau her ich bin wertiger als du ...
( Aber trotzdem dumm wie ein Badewannenstöpsel )


DA ---> dieses Video beschreibt die Kompetenz der Regierung und der Führungspersönlichkeiten in den meisten privaten Wirtschaftszweigen in dieser "Krise".
Nicht mal lesen was auf der Packung steht können die, da sind die meisten schon überfordert!


Und hinterher, weil man so dämlich und hilflos reagiert hat, schreit man dann nach einem Verantwortlichen, obwohl man selbst schuld ist!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Früher hab ich ja regelmäßig gewisse Dienstleistungen in Anspruch genommen, aber wenn...
Alles für Deutschland! -...
Du bist nicht Politiker oder Geschichtslehrer. Also glaubt dir das Gericht, dass du...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben