Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Umfrage: Lockdown Deutschland - Was meinst du dazu?

Lockdown Deutschland - Was meinst du dazu?

  • Lockdown härter

    Stimmen: 19 31,7%
  • Lockdown beenden

    Stimmen: 36 60,0%
  • Mir egal

    Stimmen: 5 8,3%

  • Umfrageteilnehmer
    60

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.705
Punkte Reaktionen
51.121
Punkte
101.486
Geschlecht
Kommmt auf die Sichtweise an.
Stellt man diese Entscheidung frei, sollten die nicht Geimpften anschließend aus eigener Tasche sämtliche Behandlungskosten im Krankheitsfalle tragen müssen. So kann man diejenigen entlasten, die sich vernünftig verhalten.

Dazu kommt aber noch, dass wir diejenigen schützen können müssen, bei denen eine Impfung nicht möglich ist oder diese nicht anschlägt. Denn der absurde Egoismus von Impfverweigerern gefährdet diese.
ah ja....also "diese Schiene" mal wieder?

was, wenn sich nun auf längere Sicht herausstellt, das die Impfunwilligen besser fahren, ihre gesundheitlichen Beschwerden und auch die Todesrate niedriger liegt,
als bei den Impfstoffbefürwortern?
Gilt deine Forderung dann auch im umgekehrten Sinne?
Oder ist das nur ne "Einbahnstraße"?!

Und wie weit willste denn gehen?
Nimm mal mich als Beispiel °^
Ick werd mich Nicht Impfen lassen,
habe aber bereits seit längerer Zeit n Zwerchfellbruch, dazu noch Familiärbedingt die Tendenz zum Magen/Darmkrebs....
soll ick nu auf Behandlungen verzichten oder diese ggf selbst tragen?
Wo willst Du die Grenze ziehen?
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

ah ja....also "diese Schiene" mal wieder?

was, wenn sich nun auf längere Sicht herausstellt, das die Impfunwilligen besser fahren, ihre gesundheitlichen Beschwerden und auch die Todesrate niedriger liegt,
als bei den Impfstoffbefürwortern?
Gilt deine Forderung dann auch im umgekehrten Sinne?
Oder ist das nur ne "Einbahnstraße"?!

Und wie weit willste denn gehen?
Nimm mal mich als Beispiel °^
Ick werd mich Nicht Impfen lassen,
habe aber bereits seit längerer Zeit n Zwerchfellbruch, dazu noch Familiärbedingt die Tendenz zum Magen/Darmkrebs....
soll ick nu auf Behandlungen verzichten oder diese ggf selbst tragen?
Wo willst Du die Grenze ziehen?
Dass Impfungen hervorragend funktionieren und im Schnitt deutlich sicherer sind, ist wissenschaftlich unbestritten.

Die Grenze ist einfach zu ziehen, da wo individuelles Verhalten einen signifikant negativen Einfluss auf die Kosten der Vesicherung ausüben.

Eine Hiatushernie hat mit Corona nichts zu tun.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.705
Punkte Reaktionen
51.121
Punkte
101.486
Geschlecht
Dass Impfungen hervorragend funktionieren und im Schnitt deutlich sicherer sind, ist wissenschaftlich unbestritten.

Die Grenze ist einfach zu ziehen, da wo individuelles Verhalten einen signifikant negativen Einfluss auf die Kosten der Vesicherung ausüben.

Eine Hiatushernie hat mit Corona nichts zu tun.
Impfstoffen welche die klassische Entwicklung durchlaufen haben, sind in der Regel sicher!
Hier handelt es sich jedoch eben NICHT um "klassische sichere Impfstoffe" °^

Hier ist eine Grenze zu ziehen!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Kurze Frage zu den aktuellen Corinna Verordnungen für Niedersachsen;

Letzte Seite, ist am 30.5.21 alles vorbei???

1620663003985.png
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
1620663398900.png

BAG-«Impfluencer» den Piks hip machen sollen den "Piks hip machen"



"Das Bundesamt für Gesundheit (BAG) ändert seine Strategie. Neu sollen vor allem Junge zum Impfen ermuntert werden. Sie haben bisher noch die grössten Zweifel", heißt es.



ExpressZeitung | https://t.me/ExpressZeitung/8486

Also die einzige Heilung für die Tod-bringende Apokalypsenpest namens "Corona" muss beworben werden, damit sie jemand annimmt. 😂 Man müsse sich "gefährdet fühlen", um sich impfen zu lassen (bzw. damit die Hegel'sche Dialektik richtig sitzt)

"...Deshalb plant das Bundesamt für Gesundheit (BAG) für Mitte Mai eine neue Impfkampagne. Und zwar eine, die vor allem Jüngere ansprechen soll."

Heißt, man darf sich in der Schweiz schon mal auf Cringe-Werbung auf Social Media bereit machen.

An der Stelle sei an Gates' "Impfluencer"-Kampagne "#SolidarityPledge" letzten Jahres verwiesen, die direkt zu Beginn mit einer entsprechenden Gegenreaktion zerstört wurde - siehe hier: ExpressZeitung | https://t.me/ExpressZeitung/3973

https://archive.is/yLKj8


Laut Deagle Liste bleiben 28 Mill. übrig. Welche Natinalität in diesem Land geht nicht daraus hervor. Könnte klappen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Impfstoffen welche die klassische Entwicklung durchlaufen haben, sind in der Regel sicher!
Hier handelt es sich jedoch eben NICHT um "klassische sichere Impfstoffe" °^

Hier ist eine Grenze zu ziehen!
Nicht wirklich, da die Verfahren ja gestacked und nicht ausgelassen wurden.
Außerdem ist es ja nicht so, dass wir vorher noch nie einen Imüfstoff entwickelt haben.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.705
Punkte Reaktionen
51.121
Punkte
101.486
Geschlecht
Nicht wirklich, da die Verfahren ja gestacked und nicht ausgelassen wurden.
Außerdem ist es ja nicht so, dass wir vorher noch nie einen Imüfstoff entwickelt haben.
Es wurde zu vor noch nie in so kurzer Zeit und schon gar keinen der genetisch eingreift.

Du weichst aus,
deine Forderung nach wie vor Zwangsimpfung oder/und entsprechende Repressalien für Impfunwillige....
wie weit noch bis zur Zwangsinhaftierung in Umerziehungslagern von Impfkritikern?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
"Trainingsversion"? ^^
Mit unvorhersehbaren Nebenwirkungen, die in keinster Form zu kalkulieren sind?!
Nee ^^

Da dann doch lieber auf die Kreuz-Immunität bauen, n T-Zellentest machen, der belegen kann, das man bereits Immun ist.

Und auch Kinder haben Hier nicht für Impfstoffstudien die Versuchskaninchen zu spielen!
Ich hatte in einem anderen Schrett geschrieben,
"Wer sich ........... einen Impfstoff (=Giftplörre!), der im Gegensatz von mehreren Jahren in wenigen Monaten zusammengebastelt wurde und das 1. Ma(!!) auf Genbasis aufbaut, spritzen läßt, obwohl auch die offiziellen Medien von tot nach Impfung DBV (Dead By Vaccination!;) ) berichten, wird nicht von klarer Vernumpft, sondern von angstvoller Emotion gelenkt."

Das Problem ist nach wie vor die Gläubichkeit an "Vater" Staat, der seine Schäfchen schon beschützt. Und... das System schreibt im IfsG in § 21:


Damit wird offiziell gesahcht, daß Geimpfte für Ungeimpfte eine Gefahr darstellen, zu ma das Grundrecht auf die Unversehrtheit des eigenen Körpers eingeschränkt wird. Die *********e* checken nicht, daß Grundrechte unveräußerlich sind. Also niemals eingeschränkt werden dürfen. Wer sie einschränkt, handelt verbrecherisch!:mad: Da die *********e* es nicht bemerken, sindse sehr, sehr dumm!:mad:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.705
Punkte Reaktionen
51.121
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich hatte in einem anderen Schrett geschrieben,
"Wer sich ........... einen Impfstoff (=Giftplörre!), der im Gegensatz von mehreren Jahren in wenigen Monaten zusammengebastelt wurde und das 1. Ma(!!) auf Genbasis aufbaut, spritzen läßt, obwohl auch die offiziellen Medien von tot nach Impfung DBV (Dead By Vaccination!;) ) berichten, wird nicht von klarer Vernumpft, sondern von angstvoller Emotion gelenkt."

Das Problem ist nach wie vor die Gläubichkeit an "Vater" Staat, der seine Schäfchen schon beschützt. Und... das System schreibt im IfsG in § 21:


Damit wird offiziell gesahcht, daß Geimpfte für Ungeimpfte eine Gefahr darstellen, zu ma das Grundrecht auf die Unversehrtheit des eigenen Körpers eingeschränkt wird. Die *********e* checken nicht, daß Grundrechte unveräußerlich sind. Also niemals eingeschränkt werden dürfen. Wer sie einschränkt, handelt verbrecherisch!:mad: Da die *********e* es nicht bemerken, sindse sehr, sehr dumm!:mad:
Die Konditionierung der Massen durch die staatliche Propaganda ließ ja auch gar kein anderes Ergebnis zu °^
Kritische Stimmen wurden von Anfang an aus jeder Diskussion ausgeschlossen,
um das entsprechende "Programm", oder besser: Die statt zufindende Programmierung nicht zu gefährden.
das Ergebnis war doch absehbar.


und dennoch bleiben meene Nachbarn liebe nette Menschen °^
selbst wenn die mich nun "tödlich" infizieren würden!
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Es wurde zu vor noch nie in so kurzer Zeit und schon gar keinen der genetisch eingreift.

Du weichst aus,
deine Forderung nach wie vor Zwangsimpfung oder/und entsprechende Repressalien für Impfunwillige....
wie weit noch bis zur Zwangsinhaftierung in Umerziehungslagern von Impfkritikern?
Der Impfstoff greift nicht genetisch ein, dass ist einfach Quatsch.

Ich sehe das lediglich als Konsequenz der Entscheidungsfreiheit, wer sich gegen jede Vernunft verhalten will, kann das tun solange der Rest dieses Verhalten nicht bezahlen muss.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Konditionierung der Massen durch die staatliche Propaganda ließ ja auch gar kein anderes Ergebnis zu °^
Kritische Stimmen wurden von Anfang an aus jeder Diskussion ausgeschlossen,
um das entsprechende "Programm", oder besser: Die statt zufindende Programmierung nicht zu gefährden.
das Ergebnis war doch absehbar.
Auf jeden Fall! Offenkundich hat in der Weltbevölkerung eine kollektive Verdummung eingesetzt! Ich vermute, die dümmsten sind unsere Landsleutz. Inkl. Klima.;)
und dennoch bleiben meene Nachbarn liebe nette Menschen °^
selbst wenn die mich nun "tödlich" infizieren würden!
Dann stirbst Du eben durch nette Leute, was unter'm Strich nicht die Bohne interessiert. Das Resultat ist dasselbe wie bei doofen Leuten.;)
Ohne Geigerzähler gehe ich nicht mehr einkaufen.*LOL*
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.705
Punkte Reaktionen
51.121
Punkte
101.486
Geschlecht
Der Impfstoff greift nicht genetisch ein, dass ist einfach Quatsch.

Ich sehe das lediglich als Konsequenz der Entscheidungsfreiheit, wer sich gegen jede Vernunft verhalten will, kann das tun solange der Rest dieses Verhalten nicht bezahlen muss.
Das gildet dann letztlich aber Beidseitig °^
Wenn sich Impfschäden einstellen, dann sollte Jeder der die Impfung empfangen hat, selbst für die Kosten aufkommen °^
ohne dafür den Staat (im eigentlichen den Steuerzahler) zur Kasse zu bitten!

Könnte ick mit "Leben" !!

ob, oder ob der Impfstoff nicht Genmanipuliert....dazu gibt es die unterschiedlichsten Stimmen von verschiedenen Wissenschaftlern mit fundierten Kenntnissen,
du vertraust den Einen, Ick eben den Anderen °^

Was sich da später als Richtig oder Falsch rausstellt....wird man sehen °^


und nun werd mal BITTE deutlicher:
Impfstoff-Kritiker inhaftieren und umerziehen?
Ja oder Nein ?!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.705
Punkte Reaktionen
51.121
Punkte
101.486
Geschlecht
Auf jeden Fall! Offenkundich hat in der Weltbevölkerung eine kollektive Verdummung eingesetzt! Ich vermute, die dümmsten sind unsere Landsleutz. Inkl. Klima.;)

Dann stirbst Du eben durch nette Leute, was unter'm Strich nicht die Bohne interessiert. Das Resultat ist dasselbe wie bei doofen Leuten.;)
Ohne Geigerzähler gehe ich nicht mehr einkaufen.*LOL*
1. Vergleiche die Propaganda zu "Corona/Klima" mit der Propaganda zum Ersten und Zweiten Part des zweiten Dreißigjährigen Krieges °^
Lediglich die Feindbilder unterscheiden sich...

2.
Denke mal schon, das es Ihnen nahe ginge, wenn ick "verginge" und nicht mehr Ihr Nachbar wäre °^
Und solange Ick durch "Andere" draufgehe, ändert sich mein "Ende" nicht,
würd ick dagegen Suizidieren, wäre die Kette gebrochen und ick müßte Reinkarnieren*g
also scheiß auf deinen Geigerzähler ^^
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Das gildet dann letztlich aber Beidseitig °^
Wenn sich Impfschäden einstellen, dann sollte Jeder der die Impfung empfangen hat, selbst für die Kosten aufkommen °^
ohne dafür den Staat (im eigentlichen den Steuerzahler) zur Kasse zu bitten!

Könnte ick mit "Leben" !!

ob, oder ob der Impfstoff nicht Genmanipuliert....dazu gibt es die unterschiedlichsten Stimmen von verschiedenen Wissenschaftlern mit fundierten Kenntnissen,
du vertraust den Einen, Ick eben den Anderen °^

Was sich da später als Richtig oder Falsch rausstellt....wird man sehen °^


und nun werd mal BITTE deutlicher:
Impfstoff-Kritiker inhaftieren und umerziehen?
Ja oder Nein ?!
Wer sich dem wissenschaftlichen Konsens entsprechend verhält sollte belohnt werden, deshalb sind die extrem seltenen Impfschäden sozial zu tragen. Das ist besonders auch deswegen wichtig, weil das Impfen auf breiter Fläche ja auch zum Schutze derjenigen fungiert, die dies nicht selbst tun können.

Diese unterschiedlichen Stimmen gibt es nicht, das ist einfach Blödsinn. Wir wissen wie mRNA funktioniert und du isst sie jeden Tag.

Bescheuerte Frage!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.705
Punkte Reaktionen
51.121
Punkte
101.486
Geschlecht
Wer sich dem wissenschaftlichen Konsens entsprechend verhält sollte belohnt werden, deshalb sind die extrem seltenen Impfschäden sozial zu tragen. Das ist besonders auch deswegen wichtig, weil das Impfen auf breiter Fläche ja auch zum Schutze derjenigen fungiert, die dies nicht selbst tun können.

Diese unterschiedlichen Stimmen gibt es nicht, das ist einfach Blödsinn. Wir wissen wie mRNA funktioniert und du isst sie jeden Tag.

Bescheuerte Frage!
Es gibt weder "hier" noch beim Thema "menschenverursachter Klimawandel" einen wirklichen wissenschaftlichen Konsenz, sondern lediglich unterdrückte Gegenteilige Ergebnisse/Meinungen/Studien!

die durch Nahrungsmitteln aufgenommene Fremd-mRNA dringt nicht in den Blutkreislauf ein, verbindet sich Nicht mit meinen Zellen und ferner durchdringt davon NICHTS meine Blut/Hirnschranke °^
Es sei denn irgendwas davon verursacht eine Auto-Immunkrankheit, aber dann ist es eh im Arsch....das "Immunsystem" °^
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
1. Vergleiche die Propaganda zu "Corona/Klima" mit der Propaganda zum Ersten und Zweiten Part des zweiten Dreißigjährigen Krieges °^
Lediglich die Feindbilder unterscheiden sich...
Propaganda ist eben Propaganda. Unhaltbare Behauptungen und jede Menge Lügen!:mad:
2.
Denke mal schon, das es Ihnen nahe ginge, wenn ick "verginge" und nicht mehr Ihr Nachbar wäre °^
Beschtümmt!;)
Und solange Ick durch "Andere" draufgehe, ändert sich mein "Ende" nicht,
würd ick dagegen Suizidieren, wäre die Kette gebrochen und ick müßte Reinkarnieren*g
Um zu suizidieren, müßte die Verzweiflung höher als der Überlebenswille sein. bei mir nicht möglich.;)
also scheiß auf deinen Geigerzähler ^^
Ich will, auch wenn die Umstände nahezu unerträglich sind, doch meine 95 erreichen. Und ein Geigerzähler hilft dabei.;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Es gibt weder "hier" noch beim Thema "menschenverursachter Klimawandel" einen wirklichen wissenschaftlichen Konsenz, sondern lediglich unterdrückte Gegenteilige Ergebnisse/Meinungen/Studien!

die durch Nahrungsmitteln aufgenommene Fremd-mRNA dringt nicht in den Blutkreislauf ein, verbindet sich Nicht mit meinen Zellen und ferner durchdringt davon NICHTS meine Blut/Hirnschranke °^
Es sei denn irgendwas davon verursacht eine Auto-Immunkrankheit, aber dann ist es eh im Arsch....das "Immunsystem" °^
Dass mRNA nicht die DNA verändert, ist absolut wissenschaftlicher Konsens, keine Ahnung wie du darauf kommst.
Das ist in etwa genauso "umstritten" wie die Existenz von Viren,

Mal deiner Logik gefolgt, wieso ist es wichtig, dass die mRNA in den Blutkreislauf kommt?
Jeder mm³ deines Körpers besteht aus Zellen, welche alle einen Zellkern voller DNA haben und über Rezeptoren verfügen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.705
Punkte Reaktionen
51.121
Punkte
101.486
Geschlecht
Dass mRNA nicht die DNA verändert, ist absolut wissenschaftlicher Konsens, keine Ahnung wie du darauf kommst.
Das ist in etwa genauso "umstritten" wie die Existenz von Viren,

Mal deiner Logik gefolgt, wieso ist es wichtig, dass die mRNA in den Blutkreislauf kommt?
Jeder mm³ deines Körpers besteht aus Zellen, welche alle einen Zellkern voller DNA haben und über Rezeptoren verfügen.
Mal deiner "Logik" gefolgt, welche "natürlich" aufgenommene mRNA dringt in Zellen ein? °^
Und ist es bei der mRNA Impfung nicht eben das Ziel, das der mRNA erst durch den Blutkreislauf ermöglicht wird in die entsprechenden Zellen einzudringen?

Zum von Dir behaupteten Konsenz über die Gefährlichkeit des aktuell grassierenden Virus ging die Anfangsdiskussion,
du bewegst dich auf Nebenkriegsschauplätzen °^
Und das kannst Du gern alleine machen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.705
Punkte Reaktionen
51.121
Punkte
101.486
Geschlecht
Propaganda ist eben Propaganda. Unhaltbare Behauptungen und jede Menge Lügen!:mad:

Beschtümmt!;)

Um zu suizidieren, müßte die Verzweiflung höher als der Überlebenswille sein. bei mir nicht möglich.;)

Ich will, auch wenn die Umstände nahezu unerträglich sind, doch meine 95 erreichen. Und ein Geigerzähler hilft dabei.;)
und je "Glaubwürdiger" vorgetragen, desto größer die erzeugte Betroffenheit und Resonanz °^


kann man wohl auch im Zusammenhang mit Corona bringen °^
"Babys"....die Impfkritiker töten BABYS (oder gefährden eben das Leben eines Jeden anderen, der sich Impfen läßt oder nicht impfen lassen kann.....)
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Mal deiner "Logik" gefolgt, welche "natürlich" aufgenommene mRNA dringt in Zellen ein? °^
Und ist es bei der mRNA Impfung nicht eben das Ziel, das der mRNA erst durch den Blutkreislauf ermöglicht wird in die entsprechenden Zellen einzudringen?

Zum von Dir behaupteten Konsenz über die Gefährlichkeit des aktuell grassierenden Virus ging die Anfangsdiskussion,
du bewegst dich auf Nebenkriegsschauplätzen °^
Und das kannst Du gern alleine machen.
Wäre das das direkte Ziel, würde man den BionTech Impfstoff intravaskulär und nicht wie es tatsächlich passiert, intramuskulär geben.
Das Ziel, wie bei jedem anderen Impfstoff, ist es die Immunreaktion hervorzurufen.

Es ging um den Konsens dessen, dass die mRNA nicht DNA verändert.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
Du laberst Gülle oder ist dir Durchschnitt unbekannt ?? Durchschnittsalter 12...
Terroranschlag in Moskau
Der IS ist nicht HAMAS. Russland hat gegen den IS in Syrien gekämpft. Offene...
Die Umwelt-Lügner
Oben