Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Umfrage: Können wir Impfgegner die Party stoppen?

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Glaubst du, das ändert sich deshalb, wenn alle Völker, wenn die das außer den Deutschen gar nicht wollen, in einen einzigen Superstaat gezwungen würden?
Im Gegenteil. Das flöge irgendwann auseinander wie Jugoslawien.
Immerhin leben wir hier bereits seit 76 Jahren im Frieden! Für unsere Geossväter, Urgroßväter und Ahnen eine schier unglaubliche Tatsache!
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Immerhin leben wir hier bereits seit 76 Jahren im Frieden! Für unsere Geossväter, Urgroßväter und Ahnen eine schier unglaubliche Tatsache!
Richtig, und das obwohl es seit 76 Jahren die Atombombe gibt.
Könnte da ein Zusammenhang bestehen......
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Richtig, und das obwohl es seit 76 Jahren die Atombombe gibt.
Könnte da ein Zusammenhang bestehen......
Den Grund sehe ich eher darin, dass Im Mai 1945 die am. Atombombe noch nicht einsatzbereit war, das dürfte in erster Linie unser unsägliches Glpck im Unglück gewesen sein, denn sie war sehr wohl für uns bestimmt. Die gerade noch rechtzeitige Kapitulation hat den Kelch an uns vorüber gehen lassen!
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Den Grund sehe ich eher darin, dass Im Mai 1945 die am. Atombombe noch nicht einsatzbereit war, das dürfte in erster Linie unser unsägliches Glpck im Unglück gewesen sein, denn sie war sehr wohl für uns bestimmt. Die gerade noch rechtzeitige Kapitulation hat den Kelch an uns vorüber gehen lassen!
Und deswegen haben wir jetzt 76 Jahre lang Frieden, weil die Bombe auf Japan fiel, statt auf uns?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Immerhin leben wir hier bereits seit 76 Jahren im Frieden! Für unsere Geossväter, Urgroßväter und Ahnen eine schier unglaubliche Tatsache!
Tja. Die aktuelle brd unternimmt wirklich Alles dafür, dass es nicht so bleiben wird in Europa.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
Union und SPD einigen sich auf Änderungen des Infektionsschutzgesetzes.

Die Ausgangssperre wird etwas milder. Auch beim Unterricht und Pflicht-Testangeboten durch Arbeitgeber ist man sich einig. Lauterbach (SPD) kritisiert den Kompromiss: „Es sterben vermeidbare Opfer.“"

Ausgangssperre erst ab 22 Uhr – Schulschließungen ab Inzidenz von 165

Union und SPD einigen sich auf Änderungen des



Ausgangssperre ab 22 Uhr, Schulen schließen ab Inzidenz 165: Was Union & SPD planen - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article230493903/Ausgangssperre-ab-22-Uhr-Schulen-schliessen-ab-Inzidenz-165-Was-Union-SPD-planen.html





Sitzung 48: Von Löwinnen und Löwen


Der Corona Ausschuss wurde von vier RechtsanwältInnen gegründet. Er führt eine Beweisaufnahme zur Corona-Krise und den Maßnahmen durch.

Horror!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Die AfD ist richtig nervös. Muahahahah..... Noch in der Nacht hatten Vertraute von...
Sahra Wagenknecht aktuell
Dann schau es dir doch einfach mal an. Der Friedrich sagt zwar Schnee von Gestern...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben