Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Umfrage: in welchem der vier Quadranten des "Political Compass"-Tests landet ihr?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 29 «  

In welcher "Ecke" landet ihr beim "Political Compass"?


  • Umfrageteilnehmer
    13
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.403
Punkte Reaktionen
6.159
Punkte
34.520
a) Da flog gestern ein roter Hubschrauber ziemlich tief

b) Erst dachte ich, das wäre ein Rettungshubschrauber, der da flog, dann musste ich doch genauer hinsehen, denn er flog ziemlich seltsam. Mehrmals im Kreise als wollte er sich in eine Torte hinein fräsen oder als suche er einen Landeplatz und fände keinen. Bis er dann endlich verschwand, war es eine kurze bedrohliche Atmosphäre. So hatte ich noch keinen Hubschrauber je fliegen sehen, nichtmal die Bananenschrauber.
Sowas hatte ich schon mehrmals, meist nachts!
vllt beobachten die Wildschweine?
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.403
Punkte Reaktionen
6.159
Punkte
34.520
Das war nicht nachts. Nachts hätte ich doch nicht rot gesehen. :LOL: Außerdem ist hier kein Wald.
die waren auf der Jagd nach den zwei Perverslingen, welche das PSW im Schöne Frauen Strang zuspammen, deshalb war auch bei mir so ein Hubschrauber!
(mal tanzende Fleischwurst fragen, ob er ähnliches berichten kann))
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
Ich wünsche ma wieder allen Gespritzten, die den Schaiß, die Spritzung hätte keine...
Bundesparteitag - kriegt...
Der Bundesparteitag beginnt, und Merkel-kritische, also selbstkritische Töne sind zu...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben