Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ukrainerin vergewaltigt von Merkel-Fachkräften ?

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.870
Punkte Reaktionen
12.682
Punkte
40.720
Geschlecht
--

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.494
Punkte
50.820
die integration erfolgt erst wenn deren " Männer " nachgereist sind > mit direkt auf die Fresse ... ?
dieser Lerneffekt fehlt den Merkel-Fachkräften komplett, da Deutsche Männer umerzogen eher
jeder Konfrontation aus dem Wege gehen, und wenn die ersten Ukrainer wegen Totschlag auch
nur Bewährung bekommen ( UA-Bonus ) kann die Party doch beginnen oder ?
Die Männer kämpfen doch für ihren Schauspieler , haben schon fast gewonnen und dann hauen die UkrainerINNEN wieder ab .
Deshalb versteh ich die Frau Möchtegerndoktor in Berlin nicht .
Dann ist es doch am besten gleich alle in Berlin also weit im Osten zu halten.
Laut Deutschlandfunk heißen die neuen dunkelhäutigen Ukrainischen Flüchtlinge!
Aufpassen!
„Afrokainer“ 🤦
Kein Mist das meinen Die Ernst!
Nicht verwechseln mit den Original Oberkrainern , die kommen wirklich aus dem Süden !
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.192
Punkte Reaktionen
54.690
Punkte
134.042
Geschlecht
Die Männer kämpfen doch für ihren Schauspieler , haben schon fast gewonnen und dann hauen die UkrainerINNEN wieder ab .
Sehr wahrscheinlicher ist Nachzug nach GerMoney!

Deshalb versteh ich die Frau Möchtegerndoktor in Berlin nicht .
Dann ist es doch am besten gleich alle in Berlin also weit im Osten zu halten.

Nicht verwechseln mit den Original Oberkrainern , die kommen wirklich aus dem Süden !
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.862
Punkte
66.820
Geschlecht
Bär Bock sagte für die Kokaine, müssen wir Opfer bringen. Und Gauck meinte, dafür sollen wir auch frieren in Kauf nehmen und im Dunkeln sitzen, Jetzt weiß ich auch was er mit Dunkeldeutschland meinte und nicht die El- iten das Problem sind.:rolleyes:
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Wenn man denn so etwas Weib nennen will.

Auch Walküren sind Weiber😇😂🤣
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Bär Bock sagte für die Kokaine, müssen wir Opfer bringen. Und Gauck meinte, dafür sollen wir auch frieren in Kauf nehmen und im Dunkeln sitzen, Jetzt weiß ich auch was er mit Dunkeldeutschland meinte und nicht die El- iten das Problem sind.:rolleyes:
Die Politverbrecher bringen keine Opfer, für Opfer ist der "Souverän"🥳 zuständig.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Und nun wieder die Preisfragen.....
1 wo beginnt "Rechtsextremismus" ?
2. wer definiert "Rechtsextremismus" ?
3. gibt es eine "geschützte Warenbezeichnung" für Rechtsextremismus ?
4. welche Vollpfosten ordenen "Rechtsextremismus" einer demokratischen Partei zu ?
Dein Problem besteht vor allem darin, dass Du die Fragen falsch stellst!
1. nicht WO beginnt Rechtsextremismus, sondern
WIESO flossen sich manche Zeitgenossen schon wieder von diesen alten Rattenfängern einfangen? Damit sind zugleich Deine Fragen 2-3 schon beantwortet, unter 4. gibst Du sogar selbst die Antwort darauf, ES SIND VOLLPFOSTEN, die sich schon wieder vor einen Karren spannen lassen, mit „Ware“ hat das nichts zu tun, schon eher mit Ausschuss!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Muß es nicht ein böser Mensch sein, der glaubt, ein Mörder, Versklaver, Räuber sei von Gott gesandt?
Da könnte man ja ebenso gut A Hitler als gottgesandt verehren, oder?

Was sagen Fachleute ?

„Das radikale Böse“ diagnostizierte der Freiburger Islamwissenschaftler Abdel-Hakim Ourghi in seiner Religion. Ourghi sprach von „Herrschsucht und Zerstörungslust“ unter Muslimen. Ein „kollektives Verdrängen“ sei es „zu behaupten, der Islam habe nichts mit Gewalt zu tun“.

Kirchentag in Berlin: Wenn ein Muslim „das radikal Böse“ im Islam diagnostiziert - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article164979723/Wenn-ein-Muslim-das-radikal-Boese-im-Islam-diagnostiziert.html

Wer so einen Scheiß glaubt, darf gar nicht mit anderen zusammen leben: 1. weil saudumm und 2. weil saugefährlich.

"Ihr liebt das Leben, wir lieben den Tod" - sagten Musels in Madrid nach dem Morden. Was die Musels im Bataclan gemacht haben, hast du doch gelesen?
Gretchenfrage, ist Herr Putin ein Muslim?
 
Registriert
7 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
106
Punkte Reaktionen
138
Punkte
7.552
die integration erfolgt erst wenn deren " Männer " nachgereist sind > mit direkt auf die Fresse ... ?
dieser Lerneffekt fehlt den Merkel-Fachkräften komplett, da Deutsche Männer umerzogen eher
jeder Konfrontation aus dem Wege gehen, und wenn die ersten Ukrainer wegen Totschlag auch
nur Bewährung bekommen ( UA-Bonus ) kann die Party doch beginnen oder ?
Leider gehen die ukrainischen Männer alle im Krieg drauf.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.515
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Dein Problem besteht vor allem darin, dass Du die Fragen falsch stellst!
1. nicht WO beginnt Rechtsextremismus, sondern
WIESO flossen sich manche Zeitgenossen schon wieder von diesen alten Rattenfängern einfangen? Damit sind zugleich Deine Fragen 2-3 schon beantwortet, unter 4. gibst Du sogar selbst die Antwort darauf, ES SIND VOLLPFOSTEN, die sich schon wieder vor einen Karren spannen lassen, mit „Ware“ hat das nichts zu tun, schon eher mit Ausschuss!
sind diese Fragen nicht längst beantwortet, und in irgendwelchen eingebildeten, oberflächlichen oder sogar manchmal tiefergehenden Kränkungserfahrungen dieser Delinquenten mit der Gesellschaft zu suchen !!??
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.515
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Was sagt deine Frau zu den Herrren, die ankommenden, gut aussehenden Ukrainerinnen, noch am Bahnhof das Blaue vom Himmel versprechen, ihnen die Papiere abnehmen und dann in die Zwangsprostitution zwingen?

Was macht ihr dagegen?
warum sollen sie etwas dagegen machen wollen ??

in ihrer kleinen frustrierten Froschteichwelt fallen dann die Preise am Strich, was ja nur in ihrem Sinne sein kann
außerdem muss man sich ... aus deren Sicht ... nicht mehr zum Sextourismus in fremde, teils unwohl fühlende Länder begeben, und viel Geld und Zeit dort investieren, nein, die "Ware" kommt jetzt hierher, vor die eigene Haustür quasi, wie praktisch

wie bei Amazon bestellt quasi
bequem, billig, borniert
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.518
Punkte Reaktionen
3.962
Punkte
64.820
Geschlecht
Komisch, wo ich doch Deine Worte nur in einem anderen Sinn gebraucht habe....
Übrigens, über die Pubertät bin ich schon lange raus und in meinem Erfahrungsschatz des Lebens habe ich so einiges zu verbuchen!

Bei Dir will ich es einmal so sehen...
Wohlwollend - Dir fehlt ein ganzes Stück Lebenserfahrung
Boshaft - Dir wird auch Lebenserfahrung nicht helfen, denn mangelnder Intellekt kann nur peripher durch Lebenserfahrung ausgeglichen werden
Trost - gehe bitte in die Politik, am besten bist Du bei den "Grünen" aufgehoben, denn dort können Menschen ohne Wissen und Können Karriere machen
Ach weißt du, ich habe eher Mitleid mit dir, alleine dein Niveau zeigt woher der Wind weht.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.192
Punkte Reaktionen
11.245
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ach weißt du, ich habe eher Mitleid mit dir, alleine dein Niveau zeigt woher der Wind weht.
LOL....... Das ist echt Lebenserfahrung: Wenn jemand anderen fehlendes Nivea vorwirft, ist das ein ausgesprochener Depp.

Hat sich bewährt. Stimmt immer. Kein Arzt, Prof usw wirft fehlendes Niveau anderen vor - nur die Dummen. Aber, okay, wussten wir ja schon über dich.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.066
Punkte Reaktionen
23.759
Punkte
40.420
Geschlecht
Dein Problem besteht vor allem darin, dass Du die Fragen falsch stellst!
1. nicht WO beginnt Rechtsextremismus, sondern
WIESO flossen sich manche Zeitgenossen schon wieder von diesen alten Rattenfängern einfangen? Damit sind zugleich Deine Fragen 2-3 schon beantwortet, unter 4. gibst Du sogar selbst die Antwort darauf, ES SIND VOLLPFOSTEN, die sich schon wieder vor einen Karren spannen lassen, mit „Ware“ hat das nichts zu tun, schon eher mit Ausschuss!

Ist ja gut.....
Aber Du kannst meine Fragen, welche sehr klar und eindeutig gestellt sind nicht beantworten!
Und wenn Du diese Fragen sachlich beantworten würdest, so sehe es sehr, sehr schlecht um die rosa-grüne Gesinnungsdiktatur aus!
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.518
Punkte Reaktionen
3.962
Punkte
64.820
Geschlecht
LOL....... Das ist echt Lebenserfahrung: Wenn jemand anderen fehlendes Nivea vorwirft, ist das ein ausgesprochener Depp.

Hat sich bewährt. Stimmt immer. Kein Arzt, Prof usw wirft fehlendes Niveau anderen vor - nur die Dummen. Aber, okay, wussten wir ja schon über dich.
Aha der Professor erwartet also nicht dass seine Studenten eine gewisse Reife haben?
Du hast absolut keine Ahnung.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.192
Punkte Reaktionen
54.690
Punkte
134.042
Geschlecht

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.862
Punkte
66.820
Geschlecht

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.192
Punkte Reaktionen
11.245
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Aha der Professor erwartet also nicht dass seine Studenten eine gewisse Reife haben?
Du hast absolut keine Ahnung.
Du und "Niveau" oder "Ahnung" - dabei kannst du nicht mal richtiges Deutsch schreiben....... 2 Kommas fehlen in deinem Satz. Setzen: 6
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Die Altparteien erhalten 814 Millionen Euro. Die AfD 10 Millionen. Das sind 1,3%...
Alle gegen AfD
Dieses Mal, wirklich! Dieses Mal meint es die CDU ernst! Ich bin mir so sicher.
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben