Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ukrainer sind Neo Nazis?

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.806
Punkte Reaktionen
8.263
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Das buddhistische swastika ist genau seitenverkehrt. Hab mal einen Buddha gekauft wo das Zeichen drauf war.
Kannte das vorher gar nicht und bin so drauf gekommen....da hat wohl jemand was gemoppst....
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Wenn man bedenkt, dass die USA durch : Nazis, Sklaven usw. erst an die Macht gekommen ist, dann kann sich selbst der dümmste Schwachkopf denken, worum es sich bei der Hilfe für die Ukraine geht. Damit will ich nichts zu tun haben. Ich kann Nazis nicht leiden.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.775
Punkte Reaktionen
15.543
Punkte
50.820
Wenn man bedenkt, dass die USA durch : Nazis, Sklaven usw. erst an die Macht gekommen ist, dann kann sich selbst der dümmste Schwachkopf denken, worum es sich bei der Hilfe für die Ukraine geht. Damit will ich nichts zu tun haben. Ich kann Nazis nicht leiden.
Doof das das Pack in Berlin , der EU , der USA das Pack um die SeelenskyBanderaAsowNAZIS so lieb hat !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.775
Punkte Reaktionen
15.543
Punkte
50.820
Das buddhistische swastika ist genau seitenverkehrt. Hab mal einen Buddha gekauft wo das Zeichen drauf war.
Kannte das vorher gar nicht und bin so drauf gekommen....da hat wohl jemand was gemoppst....
Fett durch mich !
Gleichberechtigung für queere Swastika !
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.699
Punkte Reaktionen
9.479
Punkte
50.820
Wenn man bedenkt, dass die USA durch : Nazis, Sklaven usw. erst an die Macht gekommen ist, dann kann sich selbst der dümmste Schwachkopf denken, worum es sich bei der Hilfe für die Ukraine geht. Damit will ich nichts zu tun haben. Ich kann Nazis nicht leiden.
Die Gründer der USA waren "wasp...white...anglo-saxon...protestant"🇺🇸
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.775
Punkte Reaktionen
15.543
Punkte
50.820
daraus . " Drei Tage nach Kriegsbeginn kündigte der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyi die Gründung der Internationalen Legion der Ukraine an."

Legion sagt ja schon viel :
Die Legion Condor war ein deutscher Luftwaffen-Verband im Spanischen Bürgerkrieg, der ohne deutsche Uniformen oder Hoheitszeichen eingesetzt wurde. Er kämpfte unter General Francisco Franco auf der Seite der gegen die spanische Republik putschenden Nationalisten.
https://de.wikipedia.org/wiki/Legio...spanische Republik putschenden Nationalisten.

Legion Condor - Wikipedia

Die Legion kämpfte an der Seite der faschistischen Regierung .

Im Gegensatz zu den :

Internationale Brigaden – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Internationale_Brigaden

 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn man bedenkt, dass die USA durch : Nazis, Sklaven usw. erst an die Macht gekommen ist, dann kann sich selbst der dümmste Schwachkopf denken, worum es sich bei der Hilfe für die Ukraine geht. Damit will ich nichts zu tun haben. Ich kann Nazis nicht leiden.
Dem dümmsten Schwachkopf dürfte man vermutlich erzählt haben dass irgendwelche N@zis die Sklaven in die USA gebracht haben hätten damals...

Und der hat es wohl geglaubt und erzählt es munter weiter...:sneaky:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht

Rechtsextreme Freiwillige gegen ''freiwillige'' Verbrecher und Strafgefangene aus russischen Strafgefangenenlagern, die Russland in der Ukraine um ihre Freiheit kämpfen lässt:
„Putins Koch“ auf der Suche: Russland schickt immer mehr Gefängnisinsassen an die Front | https://www.fr.de/politik/ukraine-krieg-putin-koch-wagner-truppe-prigoschin-soeldner-gefaengnis-insassen-heaftlinge-news-91877097.html


Interessante Kombination...:)

Da wird wohl in der Ukriane vermutlich viel Ostdeutsch gesprochen, unter den Freiwilligen...:LOL:

Aber halt, die ostdeutschen Konkubinen PUTIN's, die Alten mit dem russischen Besatzer (immer noch) im Kopf, die propagandaverblödeten prorussischen Schläfer/Demokratiefeinde deutscher Herkunft hier im Forum, die wollen ja sicher für ihren PUTIN sterben...

Meinen Segen haben sie...😋


***Ironie-Modus aus***
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Dem dümmsten Schwachkopf dürfte man vermutlich erzählt haben dass irgendwelche N@zis die Sklaven in die USA gebracht haben hätten damals...

Und der hat es wohl geglaubt und erzählt es munter weiter...:sneaky:
Dann dekodiere ich für dich meine Aussage: Das mit den Sklaven sollte Dir wohl bewusst sein und mit den Nazis haben die USA den kalten Krieg gewonnen. Siehe Wernher von Braun und seine Nazi Wissenschaftler.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
-
Wenn man bedenkt, dass die USA durch : Nazis, Sklaven usw. erst an die Macht gekommen ist, dann kann sich selbst der dümmste Schwachkopf denken, worum es sich bei der Hilfe für die Ukraine geht. Damit will ich nichts zu tun haben. Ich kann Nazis nicht leiden.
Dem dümmsten Schwachkopf dürfte man vermutlich erzählt haben dass irgendwelche N@zis die Sklaven in die USA gebracht haben hätten damals...

Und der hat es wohl geglaubt und erzählt es munter weiter...:sneaky:
@ Heli. Dann dekodiere ich für dich meine Aussage: Das mit den Sklaven sollte Dir wohl bewusst sein und mit den Nazis haben die USA den kalten Krieg gewonnen. Siehe Wernher von Braun und seine Nazi Wissenschaftler.
Du ''dekodierst'' deine Aussage, soso...:sneaky: ( :LOL: )


Anders ausgedrückt: dir ist das dumme Geschwätz peinlich und du möchtest gerne umformulieren(?!!)


Auch auf die jetzt wohl eingetretene Gefahr hin, weiteren Unsinn zu schreiben?!!
Oder zumindest zu versuchen unsinnige Schlüsse zu ziehen, mit verschiedenen historischen Begebenheiten, die miteinander rein gar nichts zu tun haben dürften. Nur damit sie irgendwie zu deinem zuvor zitierten Unsinn passen?!!


Also, du verknüpfst also mit deinem als äußerst wirr zu bezeichnenden Geschichtsverständnis jetzt die Sklaverei in den USA (welche vor fast 3 Jahrhunderten begann) mit irgendwelchen, in alle Herren Länder geflüchteten (mehr oder weniger überzeugten) Kollaborateuren des nationalsozialistischen Regimes im Deutschland Anfangs/Mitte des vorherigen Jahrdunderts?

Wo hat man dir denn den Unsinn erzählt, dass beispielsweise ein Wernher von braun als Sklave gehalten worden wäre (dummen Leute hat man ja auch erzählt die Ukrainer hätten bis zu PUTINS's Befeiungskrieg Russen als Sklaven halten und jeden Abend deren Blut getrunken oder ähnlichen Unsinn, den man nur glauben kann mit einem IQ in nicht messbaren Bereich haben dürfte)

Sind die noch weitere Fälle bekannt, in denen Sklaven die Staatsbürgerschaft des ''Sklavenhalters'' hätten annehemen können?!? Oder dies Von Braun der einzige?
(Würde natürlich nicht zu deinem Unsinn der Sklaverei passen, das dürfte dir schon klar sein...)

----------

Aber um dir die Chance zu geben dich für deine wirre Geschichtsfälschung etwas rehabilitieren zu können @Volkmar, an welchen militärischen Entwicklungen hat denn der Deutsche maßgeblich mitgewirkt (damit die USA den ''Kalten Krieg'' gewinnen und die UdSSR dem Erdboden gleich machen konnten)?!!

Mit einsehbarem Quellennachweis bitte, also keine billige TELEGRAM-Verarsche...
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
"Er wurde „Kolumbus des Weltraums“ genannt, machte bei der NASA Karriere. Lange interessierte sich kaum einer für die NS-Vergangenheit des Raketenbauers Wernher von Braun. Erst jetzt, zum 110. Geburtstag, treten seine NS-Verstrickungen deutlich zutage."

Quelle: Der Fall Wernher von Braun - Vom Vater der NS-Vernichtungsraketen zum Weltraumhelden | https://www.deutschlandfunkkultur.de/ns-vergangenheit-von-nasa-ingenieur-wernher-von-braun-100.html

"Mondlandung: Erst baute Wernher von Braun Raketen für Hitler, später für die USA"

Quelle: https://www.focus.de/wissen/weltrau...-hitler-spaeter-fuer-die-usa_id_10817453.html

"

Das Erbe der deutschen Raketenforschung​

Während des zweiten Weltkriegs hatten jedoch nicht nur die deutschen Raketenwissenschaftler ihre Forschungen weiter vorangetrieben. Auch in der UdSSR waren Raketen für das Militär weiterhin von Interesse, so dass die Sowjetunion ebenfalls umfangreiche Forschungsprogramme ins Leben gerufen hatte. Das Ausmaß der deutschen Anstrengungen erreichte sie aber nicht, weil es an finanziellen Mitteln und einem konkreten politisch-militärischen Konzept fehlte. Außerdem war das wirtschaftlich schwache Russland durch den zweiten Weltkrieg in einer noch schwierigeren Lage.[28]

In den Vereinigten Staaten von Amerika hingegen beschränkten sich Forschungsprogramme bisher auf einige kleinere Testreihen von Heer und Marine, abgesehen von den Ergebnissen, die Goddard 1926 erzielt hatte.[29] Doch schon während des Krieges hatten amerikanische Geheimdienste Kenntnisse über die sogenannten „Superwaffen“[30] der Nazis, zu denen auch die V2 Raketen zählten. Die Nachrichtenabteilung der US-Armee rief das ALSOS – Programm ins Leben, dessen Hauptziel es war, Erkenntnisse über die deutsche Atomforschung herauszufinden. Das Projekt wurde jedoch auch auf andere Bereiche ausgeweitet, so dass die Amerikaner bei Kriegsende über Informationen aller am Raketenprogramm beteiligten Wissenschaftler verfügten und planten, so schnell wie möglich zu intervenieren und die Wissenschaftler in die USA zu schaffen – bevor die Russen ähnliche Maßnahmen einleiten konnten.

In den letzten Kriegstagen wurden von Braun und die 500 wichtigsten Experten zwar von der SS evakuiert, doch nach dem Zusammenbruch der Naziherrschaft stellten sie sich den Amerikanern. Eine Gruppe von 115 Raketenwissenschaftlern, darunter auch von Braun, wurden in die USA gebracht, nachdem sie sich bereit erklärt hatten, für die Amerikaner zu arbeiten.[31] Während dessen begann ein wahres Pokerspiel zwischen den amerikanischen und sowjetischen Truppen. Beide Großmächte wollten soviel Aufzeichnungen und V2-Raketen wie möglich für ihre Forschungen gewinnen. Die Amerikaner konnten, einerseits durch bessere Informationen, andererseits durch Zufall, die meisten Unterlagen und V2-Raketen sicherstellen. Damit hatten sie den Großteil der deutschen Forschungsergebnisse zur Verfügung, wobei die Wissenschaftler um von Braun den weitaus wertvolleren Teil bildeten.[32]

Quelle: Der Wettlauf zum Mond – Die Rolle der Raumfahrt im Kalten Krieg – Wikibooks, Sammlung freier Lehr-, Sach- und Fachbücher | https://de.wikibooks.org/wiki/Der_Wettlauf_zum_Mond_%E2%80%93_Die_Rolle_der_Raumfahrt_im_Kalten_Krieg#Das_Erbe_der_deutschen_Raketenforschung
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
5.836
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Versuche mal zu beschwichtigen:

In der Ukraine existiert weder Korruption noch rechtsgelagerte Interessen.

Die Russen sind die größten Kriegstreiber weltweit.

Die USA setzen sich nur für den Weltfrieden ein.

Deutschland ist frei und unabhängig bei allen seinen Entscheidungen.

Auflistung unvollständig ...
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Versuche mal zu beschwichtigen:

In der Ukraine existiert weder Korruption noch rechtsgelagerte Interessen.

Die Russen sind die größten Kriegstreiber weltweit.

Die USA setzen sich nur für den Weltfrieden ein.

Deutschland ist frei und unabhängig bei allen seinen Entscheidungen.

Auflistung unvollständig ...

Du musst nicht pseudo-beschwichtigen, sondern einfach mal differenzieren.

Klar existiert Korruption in der Ukraine. Sie zu bekämpfen war und ist einer der wichtigsten Punkte von Selensky. In Russland existiert noch viel mehr Korruption. Also kein Grund, deswegen die Ukraine zu überfallen. Und nein, die von den Amis zur Verfügung gestellten HIMARS landen nicht im Darknet und am Ende bei den Russen. die werden sehr wirkungsvoll eingesetzt.

Was die Russen sind oder nicht sind, spielt keine Rolle. Wer die USA als Weltpolizist ablösen oder ersetzen oder ihr auch nur Konkurrenz machen will, muss sich auch ans Völkerrecht halten, sonst ist derjenige nur ein Krimineller, der für noch mehr Unordnung, noch mehr Kriege sorgt. Und eine Diskussion, inwieweit die Amis bisher tatsächlich Völkerrecht gebrochen haben, willst du nicht führen.

Dass Leute wie du nicht an den Weltfrieden glauben, weil ihnen das zu kitschig ist, kann ich zwar nachvollziehen. Ich seh aber auch, was die Einsätze der Amis bisher gebracht haben. In Jugoslawien herrschte, aufgrund der dortigen Auflösung, 10 Jahre lang Krieg. Weil die NATO nicht eingriff. Er war vorbei, nachdem die NATO eingriff. Vor dem Irak muss keiner der Nachbarn mehr Angst haben. Ohne die amis gäbs kein Südkorea, und damit auch kein Samsung. Und so weiter....

Deutschland ist eingebunden in viele Bündnisse, im Falle der EU aber auch tonangebend. Da von fehlender Unabhängigkeit zu sprechen halte ich für unnötige Pingeligkeit, aber gut, da ist schon was dran.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.819
Punkte Reaktionen
28.483
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wer die USA als Weltpolizist ablösen oder ersetzen oder ihr auch nur Konkurrenz machen will, muss sich auch ans Völkerrecht halten, sonst ist derjenige nur ein Krimineller, der für noch mehr Unordnung, noch mehr Kriege sorgt. Und eine Diskussion, inwieweit die Amis bisher tatsächlich Völkerrecht gebrochen haben, willst du nicht führen.

Muahahha so ein scheinheiliger Unfug - die USA sind mit grossem Abstand Rekordhalter schlechthin an Völkerrechtsverstössen !
Die USA waren nie ein Weltpolizist, sondern sind vor allem dank des Dollars ein imperialer Weltparasit - und wer sich nicht weiter parasitieren lassen wollte, bekam es entweder mit völkerrechtswidrigen "Sanktionen" zu tun, und wenn die nicht zum Ziel führten, mit völkerrechtswidrigen mehr oder weniger verdeckten Umsturzversuchen oder aber mit sowieso völkerrechtswidrigen Gewaltanwendungen oder völkerrechtswidriger Alimentation sogenannter "Oppositioneller", die im Zweifel auch islamistische Terrorbanden wie in Libyen und Syrien oder Neonazis wie in der Ukraine sein können.
Es gibt im Übrigen keinen von den zahlreichen von den USA angezettelten Kriegen, die nicht mit einer dreisten Lüge rechtfertigt wurden, so auch der aktuelle - da lautet die Lüge "unprovoziert".

Dass die USA nir dafür belangt wurden zeigt nur, wie sehr dieses kranke neokoloniale System von den USA dominiert und kontrolliert wird. Es ist auch kein Wunder, dass der Strafgerichtshof in Den Haag von den USA nicht anerkannt wird, und dass sie offen angesagt haben, dass ein US-Amerikaner, der dort je angeklagt sein würde, im Zweifel mit Gewalt befreit werden würde.
All die Unordnung und Instabilität der vergangenen Dekaden sind zu 90% allein nur auf die USA zurückzuführen, denn Imperien pflegen zum Machterhalt vor allen Dingen das "teile und herrsche"-Spiel.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.775
Punkte Reaktionen
15.543
Punkte
50.820
Versuche mal zu beschwichtigen:

In der Ukraine existiert weder Korruption noch rechtsgelagerte Interessen.

Die Russen sind die größten Kriegstreiber weltweit.

Die USA setzen sich nur für den Weltfrieden ein.

Deutschland ist frei und unabhängig bei allen seinen Entscheidungen.

Auflistung unvollständig ...
Versuche mal zu ekalieren , die Erde ist eine Scheibe und du hast eine solche ... ;)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Zeigt das die Entnazifizierung dringend notwendig ist !
''Sag'' das nicht so laut Forenkollege.

Da würde im Osten Deutschlands, primär Sachsen und Thüringen, jede Menge Wohnraum frei werden.
;)

In den unserer Innenministerin, die um vieles Schlimmer ist als die MERKEL (die war nur naiv-doof, zu glauben dass du nur Akademiker und Hochschulabsolventen kommen würden 2015, wurde ja im Osten sozialisiert damals, da bekommt man in vielen Fällen das naiv-doofe, den russischen Besatzer im Kopf, nicht mehr raus aus den Menschen, zumindest wenn man jahrelang in diesem Fourm liest könnte man durchaus zu dem Schluß kommen...) dann jede Menge für den Arbeitsmarkt unbrauchbares Gesocks stecken könnte.

Die FAESER will Deutschlands mit den Perspektivlosen aus der Dritten Welt regelrecht vollstopfen hat man das Gefühl!
Und hofft wohl dass die von ihr offenbar verhassten Deutschen selber Hals-über-Kopf das Land verlassen, damit mehr nichtintegrierbare Muslime reinpassen.

Nur, wer dann später mal Steuern zahlen soll, wenn gefühlte 80 % von den Messerliebenden von Sozialleistungen und Kriminalität leben dürften (schlimmstenfalls auf Generationen, denn es werden jetzt ja neue Transferleistungenn ausgedacht, wie die Kindergrundsicherung, um die Leuten zu signalisieren, dass sie sich reich Fi...n können ohne jemals arbeiten zu müssen, parallel dazu arbeitet ja Rot/Grün daran dass jedes Kind das in DE geboren wird, Deutscher ist, automatisch. Und dann noch mehr Gesocks im Zuge des Familiennachzuges reingeholt werden kann, bzw. die Eltern nicht mehr abgeschoben werden können, wenn das Kind Deutsche(r) ist, selbst wenn die Eltern ausreisepflichtig wären) zu blöd mehr als Handlangertätigkeiten zu machen, das fragt sich die Anti-Fa Symphatisantin woohl nicht...:rolleyes:


Hitlerschuldkomplex (1000 jährige Schuld...) in seinen schlimmsten Formen...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sind die Nazis eigentlich...
Eigentlich gab es hier schon viele Themen darüber, manche mit Gehalt, viele über Wiki...
Was ist die...
Eine glasklare Lüge deinerseits. Im Link steht was ganz anderes! Das war wirklich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben