Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ukrainer sind Neo Nazis?

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Was hat das jetzt mit den Spruch auf dem Helm zu tun, Allerwertester Forenkollege @ Heli?
Herrgottnochmal, solln wir jetzt jedes blöde Fake-Photo kommentieren @ Bratmarx?

Habt ihr Putin-Würste sonst keine Argumente mehr ??
Hat irgendjemand die Null gewählt, dass du dich äußerst @ Woppadaq?
Forenkollege @Woppadaq, erlaube mir auf die Kuriosität hinzuweisen, dass manche Foristen hier (damit bist in dem Falle nicht du gemeint natürlich) gerne Leuten Fragen stellen, bei denen sie wissen dass sie eben von den von ihnen Befragten eh ignoriert werden (wg. diverser Pöbelanfälle in der Forumshistorie) und sich dann künstlich aufregen wenn ihnen jemand anders die passende Antwort gibt...:cool:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Was hat das jetzt mit den Spruch auf dem Helm zu tun, Allerwertester Forenkollege?
Herrgottnochmal @Bratmarx , solln wir jetzt jedes blöde Fake-Photo kommentieren?

Habt ihr Putin-Würste sonst keine Argumente mehr ??

Forenkollege @Woppadaq, die Erklärung für das Photo mit dem N@zisymbol auf dem Helm eines angeblich ukrainischen Soldaten hat dein Diskussionspartner (bzgl.seiner typisch naiv-doofen Frage), der ja in seiner geistig bekanntermaßen sehr simplen Denkstruktur meint dass die anderen ''Dummdödel'' sind hier im Forum und nicht etwa er, ja später praktisch (ungewollt) selber aufgelöst.
Da er zwar ein Choleriker aber bekanntermaßen halt nicht gerade die hellste Kerze auf der Geburtstagstorte ist (in Teilen Ostdeutschlands scheint mal solche Leute wohl eben ''Dummdödel'' zu nennen), fiel im das wieder mal selber gar nicht auf wie es scheint.
(Er meint halt offenbar wenn er seinen Mund nur weit genug aufreisst hier im Forum fallen seine Defizite nicht so auf... :sneaky: )

Falls du es nicht mitbekommen hast, bitte sehr:

Solche Bildchen bastelt dir mein 6 jähriger Neffe in 5 min mit Photoshop!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.435
Punkte Reaktionen
54.864
Punkte
134.042
Geschlecht
Drosten:
"Die Pandemie IST VORBEI!"

 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Forenkollege @Woppadaq, die Erklärung für das Photo mit dem N@zisymbol auf dem Helm eines angeblich ukrainischen Soldaten hat dein Diskussionspartner (bzgl.seiner typisch naiv-doofen Frage), der ja in seiner geistig bekanntermaßen sehr simplen Denkstruktur meint dass die anderen ''Dummdödel'' sind hier im Forum und nicht etwa er, ja später praktisch (ungewollt) selber aufgelöst.
Da er zwar ein Choleriker aber bekanntermaßen halt nicht gerade die hellste Kerze auf der Geburtstagstorte ist (in Teilen Ostdeutschlands scheint mal solche Leute wohl eben ''Dummdödel'' zu nennen), fiel im das wieder mal selber gar nicht auf wie es scheint.
(Er meint halt offenbar wenn er seinen Mund nur weit genug aufreisst hier im Forum fallen seine Defizite nicht so auf... :sneaky: )

Falls du es nicht mitbekommen hast, bitte sehr:

Ich bin überrascht und gebe meinen damaligen Fehler wenigstens jetzt offen zu, hab das Bild nochmal durchs Netz gejagt und muss zugeben, dass ich auf eine Lüge hereingefallen bin, hier noch einmal das Original:

Concert for Ukraine - Antytila pledge support to Ukrainian singer Jamala | https://www.birminghammail.co.uk/whats-on/music-nightlife-news/concert-ukraine-antytila-pledge-support-23537827

wenn du doch auch einmal so einsichtig wärst und Fehler zugeben könntest Allerwertester Forenkollege!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.775
Punkte Reaktionen
15.543
Punkte
50.820
Ich bin überrascht und gebe meinen damaligen Fehler wenigstens jetzt offen zu, hab das Bild nochmal durchs Netz gejagt und muss zugeben, dass ich auf eine Lüge hereingefallen bin, hier noch einmal das Original:

Concert for Ukraine - Antytila pledge support to Ukrainian singer Jamala | https://www.birminghammail.co.uk/whats-on/music-nightlife-news/concert-ukraine-antytila-pledge-support-23537827

wenn du doch auch einmal so einsichtig wärst und Fehler zugeben könntest Allerwertester Forenkollege!
Wo sind wir nur hingeraten dank diesem Schauspieler ?

Heute große Diskussion gelesen ob es Schwanensee und Nußknacker noch geben darf ?!

Da entsorgen die Enkel Banderas Maxim Gorki und Katharina die Große , wollen aber von deren UrUrEnkeln gepampert werden ?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.391
Punkte Reaktionen
24.496
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wo sind wir nur hingeraten dank diesem Schauspieler ?

Heute große Diskussion gelesen ob es Schwanensee und Nußknacker noch geben darf ?!

Da entsorgen die Enkel Banderas Maxim Gorki und Katharina die Große , wollen aber von deren UrUrEnkeln gepampert werden ?
Baerbocks Einfluss auf Ukraine. Die Tante ist ein zerlaufenes Teerfass.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.391
Punkte Reaktionen
24.496
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.819
Punkte Reaktionen
28.481
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ein Tattoostudio in einem ukrainischem Ort...

photo_2023-01-13_11-22-38.jpg

Interessant, was da im unteren Abschnitt steht...
Ich sag nur, "russische Propaganda"...

Wer es wissen will, übersetzt es sich selbst...
Überraschung !
Ich sag dann auch schon mal "herzlich willkommen"...

Збираєтеся в Європу?
Видалення свастики за півціни
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.775
Punkte Reaktionen
15.543
Punkte
50.820
Ein Tattoostudio in einem ukrainischem Ort...

Anhang anzeigen 10238

Interessant, was da im unteren Abschnitt steht...
Ich sag nur, "russische Propaganda"...

Wer es wissen will, übersetzt es sich selbst...
Überraschung !
Ich sag dann auch schon mal "herzlich willkommen"...

Збираєтеся в Європу?
Видалення свастики за півціни
Vor kurzem stand ein Ukainer mit dem Einkaufswagen beim örtlichen Juwelier und wollte ein kg Tattoos .
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.819
Punkte Reaktionen
28.481
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Durchflutschende Wahrheiten...

"Ich habe mich ans Sterben gewöhnt" lautet der traurige Titel eines Artikels der ARD-tagesschau vor ca. einer Woche,am 18.Januar.
Krieg in der Ukraine: "Ich habe mich ans Sterben gewöhnt" | https://www.tagesschau.de/ausland/europa/kriegstraumata-ukraine-101.html

Ein schönes und ernstes Foto läutet den Text ein.
Aber das war nicht das originale Foto das dort dargestellt wird, als der Artikel online gestellt wurde.
Das musste ausgetauscht werden, da der verantwortliche Praktikant offenbar nicht so sehr mit Symbolik und dem gängigen Narrativ sowie der herrschenden Zensur vertraut ist - ist ja zuweilen auch ein bisschen kompliziert, die ganze Propaganda immer in die "richtigen" Bahnen zu lenken.
Denn, oh Schreck, das Original, wie in der wayback-machine zu begutachten ist, ist...ist...ist, na sowas, darf man das denn in Deutschland sowas überhaupt zeigen ?
Ist doch nur russische Propaganda...

trauerfeier-oleksandr-hryanyk-105__v-gross20x9.jpg

https://web.archive.org/web/2023011...usland/europa/kriegstraumata-ukraine-101.html
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.819
Punkte Reaktionen
28.481
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ein Tattoostudio in einem ukrainischem Ort...

Anhang anzeigen 10238

Interessant, was da im unteren Abschnitt steht...
Ich sag nur, "russische Propaganda"...

Wer es wissen will, übersetzt es sich selbst...
Überraschung !
Ich sag dann auch schon mal "herzlich willkommen"...

Збираєтеся в Європу?
Видалення свастики за півціни

btw

Falls es jemanden interessiert, sei die Werbung des Tattoostudios mal aufgelöst.
Da steht

Fahren Sie nach Europa?
Hakenkreuzentfernung zum halben Preis.


Es sei aber daran erinnert, dass Nazis in der Ukraine nurrussische Propaganda ist...!
Nochmal, herzlich willkommen ihr Verteidiger der Demokratie...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.775
Punkte Reaktionen
15.543
Punkte
50.820
btw

Falls es jemanden interessiert, sei die Werbung des Tattoostudios mal aufgelöst.
Da steht

Fahren Sie nach Europa?
Hakenkreuzentfernung zum halben Preis.


Es sei aber daran erinnert, dass Nazis in der Ukraine nurrussische Propaganda ist...!
Nochmal, herzlich willkommen ihr Verteidiger der Demokratie...
Dem Chef der Wagnertruppe wurde kürzlich vorgeworfen , Wagner zu mögen wie die NAZIS !
Welcher dt. Bundeskanzlerin war nicht in Bayreuth und huldigte dem Idol von Adolf ?
Wenn ich jetzt mit einem Shirt von Asow oder Wagner Truppe unterwegs wäre ,
mit welchem bekäme ich wohl ehr Ärger ?
 

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.311
Punkte Reaktionen
15.658
Punkte
29.520
Dem Chef der Wagnertruppe wurde kürzlich vorgeworfen , Wagner zu mögen wie die NAZIS !
Welcher dt. Bundeskanzlerin war nicht in Bayreuth und huldigte dem Idol von Adolf ?
Wenn ich jetzt mit einem Shirt von Asow oder Wagner Truppe unterwegs wäre ,
mit welchem bekäme ich wohl ehr Ärger ?
Dem Wagner Chef würde vorgeworfen, dass er Adolf Hitler verehrt. Der bestreitet dies auch nicht, im Gegenteil.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.176
Punkte Reaktionen
11.137
Punkte
58.820
Geschlecht
--

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.820
Punkte Reaktionen
12.503
Punkte
76.820
Geschlecht
Wegen diesen Nazis gehe ich in keinen Weltkrieg. Alleine schon darüber nachzudenken ist absoluter Schwachsinn
würde ich auch nicht, und ja in der Ukrainischen Politik regieren Nazis.
Das gilt aber nicht für alle Ukrainer, man kann nicht sagen alle Ukrainer sind Nazis,
das absolut nicht > es sind viele verschiedene Lager von Pro-Russisch bis Pro Europäisch,
Bis Nazi Ukrainer > über Krim Tartaren > Kommunisten usw.
Das ist wie in Deutschland: nur weil ein paar Idioten regieren, sind nicht alle Deutschen blöde ...
aber wir haben das selbe Problem diese Idioten wieder zu entfernen, und das ist in der Ukraine
auch so ... deren Nazis verteidigen ihre Machtposition bis aufs Blut, da werden auch mal Politiker
anderer Meinung einfach ausgewiesen oder getötet, also nix mit Demokratie und Freiheit in der
Ukraine ... und so etwas liefern Deutsche Politiker Waffen und Geld ...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.469
Punkte Reaktionen
21.148
Punkte
54.820
Geschlecht
würde ich auch nicht, und ja in der Ukrainischen Politik regieren Nazis.
Das gilt aber nicht für alle Ukrainer, man kann nicht sagen alle Ukrainer sind Nazis,
das absolut nicht > es sind viele verschiedene Lager von Pro-Russisch bis Pro Europäisch,
Bis Nazi Ukrainer > über Krim Tartaren > Kommunisten usw.
Das ist wie in Deutschland: nur weil ein paar Idioten regieren, sind nicht alle Deutschen blöde ...
aber wir haben das selbe Problem diese Idioten wieder zu entfernen, und das ist in der Ukraine
auch so ... deren Nazis verteidigen ihre Machtposition bis aufs Blut, da werden auch mal Politiker
anderer Meinung einfach ausgewiesen oder getötet, also nix mit Demokratie und Freiheit in der
Ukraine ... und so etwas liefern Deutsche Politiker Waffen und Geld ...
Alles was nach pro russisch auch nur riecht wird in der Ukraine verboten, das ist pure Russenphobie !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.775
Punkte Reaktionen
15.543
Punkte
50.820
Dem Wagner Chef würde vorgeworfen, dass er Adolf Hitler verehrt. Der bestreitet dies auch nicht, im Gegenteil.
Kann ich mir schwer vorstellen , damit hätte er in Russland einen schweren Stand wo 30 Mio. im Großen Vaterländischen
Krieg starben .
Es ging für die die lesen können um Wagner nicht direkt um Hitler .
Ein Qualitätsmedium verbreitete , das der Chef der Wagnertruppe Wagner mag fügte aber hinzu das dieser bei den Nazis
beliebt war , ich fügte hinzu das die Bundeskanzler(innen) nach 49 demzufolge ja auch alles Nazis sein müßten weil
wenn ich mich nicht irre pilgerten alle nach Bayreuth und machten W.Wagner der persönlichen Hitlerfreundin ihre Aufwartung !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.775
Punkte Reaktionen
15.543
Punkte
50.820
Alles was nach pro russisch auch nur riecht wird in der Ukraine verboten, das ist pure Russenphobie !
Nehmen wir mal Blumen die in Russland an ukrainischen Denkmälern niedergelegt werden ,
sowas ist in der Ukraine unmöglich weil diese Barbaren alle russischen Denkmäler geschliffen haben .
Die Ukrainer sind halt ein Unvolk !
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.469
Punkte Reaktionen
21.148
Punkte
54.820
Geschlecht
Nehmen wir mal Blumen die in Russland an ukrainischen Denkmälern niedergelegt werden ,
sowas ist in der Ukraine unmöglich weil diese Barbaren alle russischen Denkmäler geschliffen haben .
Die Ukrainer sind halt ein Unvolk !
Ein Volk welches Kriegsverbrecher wie Stepan Bandera verherrlicht kann nicht mehr normal sein !
Aber dem sogenannten Wertewesten scheint das ja egal zu sein ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was ist die...
Die Menschen der heutigen Zeit haben sich von den selbstsüchtigen Politikern einlullen...
Die AfD, Irrenanstalt für...
MEINUNGSUMSCHWUNG AfD jetzt beliebteste Partei bei jungen Leuten zwischen 14-29...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben