Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ukraine-Krieg: Wird Russland taktische Atomwaffen einsetzen?

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.774
Punkte Reaktionen
28.364
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Schade, dass du diese nicht zeigen kannst....
Ja, sehr schade !
Es ist aber im Grunde für dich eigentlich auch kein Problem, diese Dinge auf den unzensierten Plattformen zu finden.
Kommende Woche wird der Kampf um Mariupol eh beendet sein, vielleicht sickert dann auch in den MSM mehr durch.
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.342
Punkte Reaktionen
2.608
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Streubomben schossen die Nazis auf Donezk, was in verschiedenen Schmierblättern des Westens als Kiew ausgegeben wurde. Die Lüge hat zum Glück keine 24 Stunden Bestand gehabt, denn so eine Zerstörung gibt es in Kiew gar nicht.
Und wieder: Du redest völlig irreales Zeug !
Die Russen führen überhaupt keinen Luftkrieg, es werden nur militärische Objekte, oder dazu umfunktionierte, anvisiert.
Wie das Einkaufszentrum in Kiew. Die Drohnenaufnahmen wurden veröffentlicht, die klar zeigen das gepanzerte Fahrzeuge und Haubitzen dort deponiert waren. Die Folgeexplosionen deuten darauf hin, dass auch Munition dort deponiert war.
Schulen, Krankenhäuser etc. sind selbstverständlich in Städten, in denen gekämpft wird, überhaupt nicht in Betrieb, ist doch vollkommen logisch !
Das ist so ein himmelschreiender Unsinn, so leicht zu durchschauende Propaganda.
Im Gegenteil werden solche Gebäude, die viele Personen beherbergen können,,gerne von Militärpersonal übernommen, denn die müssen ja auch mal schlafen usw.
Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.
Die Russen haben keinerlei Interesse, verbrannte Erde zu produzieren wie es die Amerikaner mit ihren "shock and awe" immer wieder getan haben.

Mariupol ist fast befreit, mittlerweile gibt es hunderte Videos von geflohenen Einwohnern zu sehen. Unisono berichten sie, wie sie als menschliche Schutzschilde von den Nazis benutzt wurden. Nicht ein Video, hunderte, von Kindern bis zu den Omas erzählen sie, was in der Stadt in den letzten Wochen, aber auch in den letzten 8 Jahren für ein Horror ablief.
Ich hoffe mal , du erstickst an deinen Lügen.
In Mariupol sind so viele Zivilisten gestorben, noch immer verteidigen sich die Leute dort, weil sie nicht einsehen, von Russland okkupiert zu werden, nur weil der Zar einen Landweg zur Krim will.
Putin wird wie Milossowitsch eines Tages vor dem
Gerichtshof in den Haag landen, wenn man ihn nicht vorher umgebracht hat. Und ich hoffe, dass man sich auch an Mitläufer wie dich erinnert.....
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich hoffe mal , du erstickst an deinen Lügen.
In Mariupol sind so viele Zivilisten gestorben, noch immer verteidigen sich die Leute dort, weil sie nicht einsehen, von Russland okkupiert zu werden, nur weil der Zar einen Landweg zur Krim will.
Putin wird wie Milossowitsch eines Tages vor dem
Gerichtshof in den Haag landen, wenn man ihn nicht vorher umgebracht hat. Und ich hoffe, dass man sich auch an Mitläufer wie dich erinnert.....
"Zivilisten" welche Waffen tragen, sind "was" ?
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.342
Punkte Reaktionen
2.608
Punkte
73.820
Geschlecht
--
"Zivilisten" welche Waffen tragen, sind "was" ?
Das sind verzweifelte Menschen, die sich nicht geschlagen
geben, wenn ein Kriegsverbrecher ihre Heimat zerstört.
Du wärst doch schon beim ersten Schuss weg und würdest dich in die soziale Hängematte des Nachbarlandes legen....
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.393
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Das sind verzweifelte Menschen, die sich nicht geschlagen
geben, wenn ein Kriegsverbrecher ihre Heimat zerstört.
Du wärst doch schon beim ersten Schuss weg und würdest dich in die soziale Hängematte des Nachbarlandes legen....
Ist es nicht besser eine weiße Fahne zu schwenken als sich sinnlos zu opfern ? :unsure:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
Das sind verzweifelte Menschen, die sich nicht geschlagen
geben, wenn ein Kriegsverbrecher ihre Heimat zerstört.
Du wärst doch schon beim ersten Schuss weg und würdest dich in die soziale Hängematte des Nachbarlandes legen....
das sind durch die Bewaffnung in erster Linie legitime "potentielle Ziele".
und umgangssprachlig nun mal keine Zivilisten mehr!
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.342
Punkte Reaktionen
2.608
Punkte
73.820
Geschlecht
--
das sind durch die Bewaffnung in erster Linie legitime "potentielle Ziele".
und umgangssprachlig nun mal keine Zivilisten mehr!
Dann nenne sie Freiheitskämpfer, oder Resistance,
eine Gemeinschaft, die noch im letzten Weltkrieg Respekt und Ansehen erfahren hat, sogar bei den Russen.
Da nannte man sie Partisanen....
Alle wertvoller als du Putinist....
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
Dann nenne sie Freiheitskämpfer, oder Resistance,
eine Gemeinschaft, die noch im letzten Weltkrieg Respekt und Ansehen erfahren hat, sogar bei den Russen.
Da nannte man sie Partisanen....
Alle wertvoller als du Putinist....
egal als was Du sie benennst,
es ändert nichts an der Tatsache, das sie Eines eben nicht mehr sind,
"unschuldige Zivilisten"
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.342
Punkte Reaktionen
2.608
Punkte
73.820
Geschlecht
--
egal als was Du sie benennst,
es ändert nichts an der Tatsache, das sie Eines eben nicht mehr sind,
"unschuldige Zivilisten"
Sie waren unschuldige Zivilisten, durch einen gnadenlosen Agressor zum Verteidiger gemacht.
Der Not gehorchend, nicht dem eignen Triebe..... wenn dir das was sagt....
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
Sie waren unschuldige Zivilisten, durch einen gnadenlosen Agressor zum Verteidiger gemacht.
Der Not gehorchend, nicht dem eignen Triebe..... wenn dir das was sagt....
und legitimierte Angriffsziele.....dazu gemacht, durch ihren Präsidenten, dem kiewer Komiker
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.342
Punkte Reaktionen
2.608
Punkte
73.820
Geschlecht
--
und legitimierte Angriffsziele.....dazu gemacht, durch ihren Präsidenten, dem kiewer Komiker
Wenn ich mit der Waffe mein Haus, meine Frau, meine Kinder verteidige, bin ich ein legitimes Ziel für einen Kriegsverbrecher?
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.555
Punkte Reaktionen
1.945
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Wenn ich mit der Waffe mein Haus, meine Frau, meine Kinder verteidige, bin ich ein legitimes Ziel für einen Kriegsverbrecher?

Das nennt sich Gefechtskombantant und ist auch völlig unabhängig davon ob es sich um Angreifer oder Verteidiger handelt.
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.342
Punkte Reaktionen
2.608
Punkte
73.820
Geschlecht
--
nach Haager Landkriegsordnung eindeutig Ja.
Beruft sich Putin auch auf die Haager Landkriegsordnung,
wenn sich endlich einer seiner Generäle besinnt und ihm ein
Pistole an die Stirn hält?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
Beruft sich Putin auch auf die Haager Landkriegsordnung,
wenn sich endlich einer seiner Generäle besinnt und ihm ein
Pistole an die Stirn hält?
"Wunschdenken" hilft dir nun auch nicht weiter und ist nichts weiter als ein Strohhalm, an dem du dich klammerst
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.946
Punkte Reaktionen
48.010
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wenn ich mit der Waffe mein Haus, meine Frau, meine Kinder verteidige, bin ich ein legitimes Ziel für einen Kriegsverbrecher?
Du verwechselst da etwas. Kriegsverbrecher sind legitime Ziele für Kriegsteilnehmer. Zivlisten dürfen am Krieg nicht teilnehmen.

Nimmst Du also als Zivilist kriegerische Handlungen vor, bist Du ein Kriegsverbrecher und somit ein legitimes Ziel für legitime Kriegsteilnehmer.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Umfrage: wie umgehen mit -...
- Coronawahn - Klimawahn - Genderwahn - Naziwahn - Putinwahn (hab ich was vergessen?)...
Iran gegen Israel
Solange der Iran Terrororganisationen im Nahen Osten finanziell und militärisch...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben