Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Twitter: @realDonaldTrump für immer gelöscht

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 10 «  

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.775
Punkte Reaktionen
4.991
Punkte
111.820
Geschlecht



:giggle:Ein großes Golfturnier zieht seine Buchung zurück. Und auch viele andere Unternehmen kehren dem scheidenden Präsidenten den Rücken. :giggle:
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.303
Punkte Reaktionen
3.637
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Der italienische Premierminister und der Papst sitzen JETZT SCHON im Gefängnis und noch viele andere. Jeder, der dem widerspricht, verbreitet Fakenews (sicherlich meist unbewußt).

"The bad side is coming down,
i'm absolutely know that."


His truth is marching on.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.803
Punkte Reaktionen
25.863
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Der italienische Premierminister und der Papst sitzen JETZT SCHON im Gefängnis und noch viele andere. Jeder, der dem widerspricht, verbreitet Fakenews (sicherlich meist unbewußt).

"The bad side is coming down,
i'm absolutely know that."


His truth is marching on.

Also da bin ich ja mal gespannt. Wenn das stimmt, dann wird es die breite Masse ja sicher zeitnah erfahren. :kopfkratz:
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.303
Punkte Reaktionen
3.637
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Also da bin ich ja mal gespannt. Wenn das stimmt, dann wird es die breite Masse ja sicher zeitnah erfahren. :kopfkratz:

Garantiert.
(Aktueller Stand: Wednesday, between 1230p-1315p ET, wären 06:30 - 07:15 Donnerstag früh, sollte ich was falsch verstanden haben, dann im entsprechenden Zeitfenster 12 oder 24 Stunden früher, Video wurde von Youtube leider schon gelöscht. Konnte es nicht mehr nachprüfen).
(ich "warte" darauf jetzt schon seit fast 18 Jahren, da kommts auf ein paar Stunden auch nicht mehr an).

Würde mich nicht überraschen, wenn sämtliche Covidzahlen weltweit genauso falsch sind wie die Wahlergebnise der US-Wahl vom 3.11.2021.

;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Der italienische Premierminister und der Papst sitzen JETZT SCHON im Gefängnis und noch viele andere. Jeder, der dem widerspricht, verbreitet Fakenews (sicherlich meist unbewußt).

"The bad side is coming down,
i'm absolutely know that."


His truth is marching on.

Adenauer ist tot.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Der italienische Premierminister und der Papst sitzen JETZT SCHON im Gefängnis und noch viele andere. Jeder, der dem widerspricht, verbreitet Fakenews (sicherlich meist unbewußt).

"The bad side is coming down,
i'm absolutely know that."


His truth is marching on.

Blödsinn. Dieses Märchen verbreitet ihr Q-Spinner jeden Monat dass die angeblich im Gefängnis sitzen. TUN SIE NICHT!!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Garantiert.
(Aktueller Stand: Wednesday, between 1230p-1315p ET, wären 06:30 - 07:15 Donnerstag früh, sollte ich was falsch verstanden haben, dann im entsprechenden Zeitfenster 12 oder 24 Stunden früher, Video wurde von Youtube leider schon gelöscht. Konnte es nicht mehr nachprüfen).
(ich "warte" darauf jetzt schon seit fast 18 Jahren, da kommts auf ein paar Stunden auch nicht mehr an).

Würde mich nicht überraschen, wenn sämtliche Covidzahlen weltweit genauso falsch sind wie die Wahlergebnise der US-Wahl vom 3.11.2021.

;)


Münchhausen ist tot - Trump lebt!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Garantiert.
(Aktueller Stand: Wednesday, between 1230p-1315p ET, wären 06:30 - 07:15 Donnerstag früh, sollte ich was falsch verstanden haben, dann im entsprechenden Zeitfenster 12 oder 24 Stunden früher, Video wurde von Youtube leider schon gelöscht. Konnte es nicht mehr nachprüfen).
(ich "warte" darauf jetzt schon seit fast 18 Jahren, da kommts auf ein paar Stunden auch nicht mehr an).

Würde mich nicht überraschen, wenn sämtliche Covidzahlen weltweit genauso falsch sind wie die Wahlergebnise der US-Wahl vom 3.11.2021.

;)


Du solltest wenigstens die Quelle angeben, ausnahmsweise mach ich das mal für Dich, die Quelle lautet:“FAKE-NEWS extra“
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Die Demokraten riefen das gleiche wie Trump:

“Take back the country.”

“Fight for the country.”

Holt euch das Land zurück und kämpft für das Land.

Wenn Trump das zu seinen Anhängern sagt, dann hat er sie damit angestachelt Capitol Hill zu stürmen?
Das ist Redefreiheit, aber nicht wenn es Trump sagt. Wenn es die Demokraten sagen, ist es was anderes, wie wenn der Präsident das gleiche sagt.

Wenn man Trump dafür des Amtes entheben will, so ist das wie wenn man jemanden für die Nutzung der Redefreiheit bestrafen will und damit wären alle Amerikaner in Gefahr, wenn sie von ihrem Recht auf Redefreiheit gebrauch machen.

Die wollen mit Trump das machen, was sie mit Chelsea Manning, Julian Assange, Edward Snowdon und vielen anderen Whistleblowers gemacht haben. Wenn sie damit durchkommen, also mit dem Impeachment, dann ist das ein Zeichen dafür, dass die Tyrannei die demokratischen Rechte ablöst, was ja schon länger stattfindet.

Wenn man sieht was die vorhaben, dann kann man schon Panik bekommen. Es geht nicht um Trump, sondern darum wie hier die Redefreiheit abgeschafft werden soll.

Ohne Redefreiheit sind alle Rechte in Gefahr - und darum geht es doch. Die werfen ihm vor, den Mob mit "Take back your Country" und "Fight for your Country" angestachelt zu haben, obwohl sie dasselbe zu ihren Anhängern gesagt haben.

Das eigentliche Opfer sind die demokratischen Rechte und die stehen oder fallen wohl mit Trump.

Trump hätte während seiner Zeit als Präsident das Recht dazu gehabt, Chelsea Manning, Julian Assange und Edward Snowdon zu begnadigen. Hat er aber nicht getan! Allen dreien ist gemeinsam, dass sie schrecklichste Verbrechen aufgedeckt haben, die der Staat unter der Decke hielt, sie haben somit ale 3 viel für ihr Land und die Demokratie getan, dafür wurden bzw sollten sie von ihrem Land hart bestraft werden, Assenge und Snowdon konnten fliehen, Manning dagegen wurde während seiner langen Haft sogar mehrfach gefoltert! Trump hat dagegen nur an sich selbst und vor allem daran gedacht, sich selbst für seine begangenen Schandtaten zu begnadigen, geht es eigentlich noch etwas absurder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Hab so etwas schon oft erlebt in den letzten 2 Jahrezehnten. Das Lachen vergeht den Witzbolden in der Regel viel schneller, als sie auch nur erahnen können.

Habe ich Dich recht verstanden, wenn man beispielsweise der Öffentlichkeit vorführt, dass man Zivilisten wie Hasen abgeknallt hat, dann ist man also in Deinen Augen ein „Witzbold“.
Unsere Ansichten darüber differieren doch etwas stärker!
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.915
Punkte Reaktionen
36.941
Punkte
65.520
Geschlecht
Trump hätte während seiner Zeit als Präsident das Recht dazu gehabt, Chelsea Manning, Julian Assange und Edward Snowdon zu begnadigen. Hat er aber nicht getan! Allen dreien ist gemeinsam, dass sie schrecklichste Verbrechen aufgedeckt haben, die der Staat unter der Decke hielt, sie haben somit ale 3 viel für ihr Land und die Demokratie getan, dafür wurden bzw sollten sie von ihrem Land hart bestraft werden, Assenge und Snowdon konnten fliehen, Manning dagegen wurde während seiner langen Haft sogar mehrfach gefoltert! Trump hat dagegen nur an sich selbst und vor allem daran gedacht, sich selbst für seine begangenen Schandtaten zu begnadigen, geht es eigentlich noch etwas absurder?

Bei Snowdon kann ich mir vorstellen, dass er am größten Hack der Internetgeschichte mitgewirkt hat und Assange wird wenigstens nicht an die USA ausgeliefert. Das mit Manning ist auch hart.

Gefällt mir alles auch nicht, ändert aber nichts daran, dass die Redefreiheit nicht vorhanden ist und auch Trump getroffen hat.

Was hinter den Kulissen abgeht, da habe ich keinen Einblick.

Aber ich stelle mir vor, er hätte sie begnadigt, dann hätten die Pelosis mehr Zeit für das Impeachment gehabt und ganz andere Begründungen dafür. Möglicherweise wären sie dann auch erfolgreich gewesen.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Bei Snowdon kann ich mir vorstellen, dass er am größten Hack der Internetgeschichte mitgewirkt hat und Assange wird wenigstens nicht an die USA ausgeliefert. Das mit Manning ist auch hart.

Gefällt mir alles auch nicht, ändert aber nichts daran, dass die Redefreiheit nicht vorhanden ist und auch Trump getroffen hat.

Was hinter den Kulissen abgeht, da habe ich keinen Einblick.

Aber ich stelle mir vor, er hätte sie begnadigt, dann hätten die Pelosis mehr Zeit für das Impeachment gehabt und ganz andere Begründungen dafür. Möglicherweise wären sie dann auch erfolgreich gewesen.

Wie heisst es so schön: Die persönliche Freiheit (und damit indirekt auch die Redefreiheit) endet da wo die persönliche Freiheit ander beginnt!

Und wenn ein offenbar irrer Hassprediger zur Gewalt aufruft oder/und wie TRUMP den assozialen Straßenmob mobilisiert an bestimmten Orten zu erscheinen - er hatte ja schon vor Monate die gewaltbereiten ''Proud Boys'' aufgefordert sich bereit zu halten - dann muss man dem den ''Saft abdrehen''. Punkt!!

Das ist bei den anderen Hasspredigern, in DE, den Islamisten in dem Falle, auch nicht anders.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Der italienische Premierminister und der Papst sitzen JETZT SCHON im Gefängnis und noch viele andere. Jeder, der dem widerspricht, verbreitet Fakenews (sicherlich meist unbewußt).

.

Hat das auch TRUMP, welchen Leute ''das Lügenmaul'' nennen, erzählt?:rolleyes2:


Möglicherweise nur den Anhängern die nicht auf 3 zählen können...:)giggle:)
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.070
Punkte Reaktionen
23.771
Punkte
40.420
Geschlecht
Trump hätte während seiner Zeit als Präsident das Recht dazu gehabt, Chelsea Manning, Julian Assange und Edward Snowdon zu begnadigen. Hat er aber nicht getan! Allen dreien ist gemeinsam, dass sie schrecklichste Verbrechen aufgedeckt haben, die der Staat unter der Decke hielt, sie haben somit ale 3 viel für ihr Land und die Demokratie getan, dafür wurden bzw sollten sie von ihrem Land hart bestraft werden, Assenge und Snowdon konnten fliehen, Manning dagegen wurde während seiner langen Haft sogar mehrfach gefoltert! Trump hat dagegen nur an sich selbst und vor allem daran gedacht, sich selbst für seine begangenen Schandtaten zu begnadigen, geht es eigentlich noch etwas absurder?

Und Deutschland hätte die Pflicht gehabt diesen wirklich Verfolgten Asyl zu gewähren!
Statt dessen muß man hier nur Asyl stammeln und aus dem Richtigen Mileu kommen und schon dreht sich das Asylkarusell!
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.803
Punkte Reaktionen
25.863
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Garantiert.
(Aktueller Stand: Wednesday, between 1230p-1315p ET, wären 06:30 - 07:15 Donnerstag früh, sollte ich was falsch verstanden haben, dann im entsprechenden Zeitfenster 12 oder 24 Stunden früher, Video wurde von Youtube leider schon gelöscht. Konnte es nicht mehr nachprüfen).
(ich "warte" darauf jetzt schon seit fast 18 Jahren, da kommts auf ein paar Stunden auch nicht mehr an).

Würde mich nicht überraschen, wenn sämtliche Covidzahlen weltweit genauso falsch sind wie die Wahlergebnise der US-Wahl vom 3.11.2021.

;)

Also bis jetzt ist noch nichts passiert mit dem Papst und dem italienischen Premier, oder?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
......... ach wie süß...... natürlich "wegen der hohen Energiekosten" ...
Alles für Deutschland! -...
Das nackte Schweigen und auch Gebärden untersagen, wegen Zeichen. Sprechen verboten.
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben