Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Traut ihr euch Karaoke zu singen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 24 «  

OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.192
Punkte Reaktionen
11.245
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Deutscher Perfektionismus und die Angst sich zu Blamieren treffen da gerne aufeinander.

Es ist perfekt.
Französisch, passend zu Mädi-Kindchen-Schema,
EIN fehlender Einsatz juckt niemanden.

Unbekannt.
Das Mädchen macht das sehr gut, meine Frau singt dieses Lied auch im Karaoke.

Ich war einmal beim Stones-Konzert, Stehplatz. Der Vordermann direkt vor mir. Klar wollte ich bei Satisfaction das "Hey,hey,hey" mitsingen. Ebenso bei "Sympathie for the devil" das " uh..uh.uh..uh"

Nur die ganzen blöddeutschen Scheisser um mich herum hielten das Maul. Ich war dadurch dann auch eingeschüchtert.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.170
Punkte Reaktionen
54.664
Punkte
134.042
Geschlecht
Das Mädchen macht das sehr gut, meine Frau singt dieses Lied auch im Karaoke.
Sag ich doch!
Ich war einmal beim Stones-Konzert, Stehplatz. Der Vordermann direkt vor mir. Klar wollte ich bei Satisfaction das "Hey,hey,hey" mitsingen. Ebenso bei "Sympathie for the devil" das " uh..uh.uh..uh"

Nur die ganzen blöddeutschen Scheisser um mich herum hielten das Maul. Ich war dadurch dann auch eingeschüchtert.
Wäre MIR nicht passiert.

Mein Karakoke ist das EigeneLiederbuch-verteilen.
Mit Gitarre oder Uku....
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.192
Punkte Reaktionen
11.245
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Weil sich Deutsche noch nicht einmal zu singen trauen, trauen sie sich auch nicht zu sagen: "Wir werden(wurden) ja von einer Idiotin regiert".

Mit solchen "Bürgern" werden CDUSPDetc auch noch in 300 Jahren dieses Land "regieren"
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.192
Punkte Reaktionen
11.245
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Sag ich doch!

Wäre MIR nicht passiert.

Mein Karakoke ist das EigeneLiederbuch-verteilen.
Mit Gitarre oder Uku....
Man stand so dicht, ich konnte nicht mal meine Hände hochheben zum Klatschen. Und der Vordermann würde mein Gegröhle dann lauter hören als die Stones auf der Bühne.

Als AfDler bin ich halt ein sozialer Mensch, der Rücksicht nimmt.....
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.170
Punkte Reaktionen
54.664
Punkte
134.042
Geschlecht

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.555
Punkte Reaktionen
1.945
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Auch wenn karaoke "nur nachsingen" ist, sollte man das können.
Daher mache ich das nicht.
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.322
Punkte Reaktionen
460
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Guter Gesang ist wünschenswert

Erstmal ein paar Beispiele von quasi professioneller Karaoke:

Luis Fonsi - Despacito ( cover by J.Fla )

套马杆 - Sáo mã can - Tiểu Hà Mễ (小虾米)

Thiên Hạ Hữu Tình Nhân - JUKY SAN | Ost Thần Điêu Đại Hiệp 1995 | Nhạc Hoa Lời Việt Ep 1

Tình Nhỏ Mau Quên - Rụng Rời Con Tim Khi Nghe Em Gái Miền Tây Hát Bolero Ngọt Ngào

Große Klasse.

Ich kann bisher leider nicht singen und das ist bemerkenswert, siehe Muss der Messias ein guter Musiker sein?. Der Messias sollte denke ich singen können, denn eine schöne Stimme und guter Gesang wird sehr hoch geschätzt. Na klar, könnte man jetzt sagen: "Hassu halt 'ne Macke und bist nicht der Messias", siehe auch Irrtum oder nicht Irrtum, das ist hier die Frage aber ich halte es für möglich, in Zukunft besser singen zu können.

Karaoke musste ich bisher nicht singen.

Meine Antwort auf die Frage "Traut ihr euch Karaoke zu singen?" ist ein klares Nein. Ich nenne das Realismus. Man traut sich auch nicht ohne Not einen Kampfjet zu fliegen oder mit dem Motorrad über 200 km/h zu fahren, wenn man das einfach nicht kann, wenn man noch nie selbst ein Flugzeug geflogen hat oder mit dem Motorrad gefahren ist (beides bei mir der Fall aber ich halte es für möglich, dass ich in Zukunft vielleicht beides kann). (alles imho)
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.063
Punkte Reaktionen
23.753
Punkte
40.420
Geschlecht
Nur das Deutschlandlied, aber komplett.....
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Ich habe nie verstanden, warum so wenige Deutsche im Urlaub, wo sie ja kaum einer kennt, sich trauen, Karaoke zu singen. Mir macht das enorm Spaß, so dass ich schon lange mit der Idee spiele, eine Karaoke-Bar zu eröffnen.

Ich weiß, dass in Frankreich, in GB und den USA viel mehr Karaoke gesungen wird als in Deutschland. Wie ist das möglich, wo es doch heißt: Wo man singt, da laß dich ruhig nieder, böse Menschen haben keine Lieder"?

Würdet ihr euch trauen oder habt ihr schon ?
Mit ein oder 2 coolen Partnern hätte ich auch Bock darauf, also ich würde singen, brauche aber die richtigen Leute dazu.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Ich habe in meinem Leben bisher nicht viel chemische Desinfektionsmittel verwendet...
Bild des Tages
^^ mein "erster" war grau...dann kam ne "rosa Sau"....jetzt Karte °^ war alles seinen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben