Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tote Frau im Iran gehängt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.796
Punkte Reaktionen
12.458
Punkte
76.820
Geschlecht
Nach Angaben ihres Anwalts hatte Zahra Esmaili zuvor zusehen müssen, wie 16 Männer vor ihr gehängt wurden...
die ist also schon vom zuschauen gestorben ...
Na das nenne ich doch mal Intolerant und Nazi-Technisch dieser Islam oder ?
die hängen / Köpfen quasi im Accord ...wie vor 500 Jahren ...:rolleyes:
Kein Wunder das Muslime von ihrem üblen Glauben zu Christen fliehen ...
wäre es nichts so würde keiner kommen oder ?
wie scheiße kann ein Glaube überhaupt sein ?
Ich denke der Islam ist nicht nur für Steinzeitler sondern auch für Perverse Sadisten ...
dazu Kinderehe und Frauenverachtung ...
Normal müssten Alle die vor Ihrem Glauben ausreißen froh sein in einem so tollen toleranten Europa
angekommen zu sein ... oder ? :LOL:
Der Islam gehört demnach in Europa verboten
und alle Anhänger müssten vom Verfassungsschutz beobachtet werden !

https://www.bild.de/politik/ausland...beim-warten-auf-den-galgen-75507702.bild.html
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.192
Punkte Reaktionen
11.245
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Nach Angaben ihres Anwalts hatte Zahra Esmaili zuvor zusehen müssen, wie 16 Männer vor ihr gehängt wurden...
die ist also schon vom zuschauen gestorben ...
Na das nenne ich doch mal Intolerant und Nazi-Technisch dieser Islam oder ?
die hängen / Köpfen quasi im Accord ...wie vor 500 Jahren ...:rolleyes:
Kein Wunder das Muslime von ihrem üblen Glauben zu Christen fliehen ...
wäre es nichts so würde keiner kommen oder ?
wie scheiße kann ein Glaube überhaupt sein ?
Ich denke der Islam ist nicht nur für Steinzeitler sondern auch für Perverse Sadisten ...
dazu Kinderehe und Frauenverachtung ...
Normal müssten Alle die vor Ihrem Glauben ausreißen froh sein in einem so tollen toleranten Europa
angekommen zu sein ... oder ? :LOL:
Der Islam gehört demnach in Europa verboten
und alle Anhänger müssten vom Verfassungsschutz beobachtet werden !

https://www.bild.de/politik/ausland...beim-warten-auf-den-galgen-75507702.bild.html
"Religionsfreiheit" höre ich schon andere schreien.

Das Bundesverfassungsgericht:

„Jedenfalls kann sich auf die Glaubensfreiheit nicht berufen, wer die Schranken übertritt, die die allgemeine Wertordnung des Grundgesetzes errichtet hat.

Das Grundgesetz hat nicht irgendeine, wie auch immer geartete freie Betätigung des Glaubens schützen wollen, sondern nur diejenige, die sich bei den heutigen Kulturvölkern auf dem Boden gewisser übereinstimmender sittlicher Grundanschauungen im Laufe der geschichtlichen Entwicklung herausgebildet hat.“


(Beschluß des Ersten Senats des Bundesverfassungsgerichts vom 8. November 1960) - 1 BvR 59/56 -
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
50.820
Nach Angaben ihres Anwalts hatte Zahra Esmaili zuvor zusehen müssen, wie 16 Männer vor ihr gehängt wurden...
die ist also schon vom zuschauen gestorben ...
Na das nenne ich doch mal Intolerant und Nazi-Technisch dieser Islam oder ?
die hängen / Köpfen quasi im Accord ...wie vor 500 Jahren ...:rolleyes:
Kein Wunder das Muslime von ihrem üblen Glauben zu Christen fliehen ...
wäre es nichts so würde keiner kommen oder ?
wie scheiße kann ein Glaube überhaupt sein ?
Ich denke der Islam ist nicht nur für Steinzeitler sondern auch für Perverse Sadisten ...
dazu Kinderehe und Frauenverachtung ...
Normal müssten Alle die vor Ihrem Glauben ausreißen froh sein in einem so tollen toleranten Europa
angekommen zu sein ... oder ? :LOL:
Der Islam gehört demnach in Europa verboten
und alle Anhänger müssten vom Verfassungsschutz beobachtet werden !

https://www.bild.de/politik/ausland...beim-warten-auf-den-galgen-75507702.bild.html
Heute einen Artikel gelesen , das es eine 3. Säule des Islam gäbe der zur Nächstenliebe verpflichten würde .

Wenn der Islam glaubwürdig wäre , warum flüchten die Islamisten dann alle nach Europa , am liebsten nach Deutschland ?

Warum nicht zu den reichen Glaubensbrüdern nach Katar , Saudi Arabien.....

Man komme mir jetzt bitte nicht mit diesem Sunniten / Schiieten / Sultanienen Quatsch !

Wenn dem so ist dann befindet sich die arabische Welt auf dem Niveau des Europa des Dreißigjährigen Krieges .

.... und der ist ein halbes Jahrtausend her !
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.606
Punkte Reaktionen
2.648
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Mich würde mal interessieren, wie der Islam-Unterricht an dt. Schulen auf die desolate Situation der Menschenrechte in islamisch geprägten Staaten eingeht.
Vor dem Hintergrund, dass selbst Erdogan als Präsident einer vorgeblich laizistischen Türkei einen "Euro-Islam" rigoros ablehnt.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.796
Punkte Reaktionen
12.458
Punkte
76.820
Geschlecht
"Religionsfreiheit" höre ich schon andere schreien.

Das Bundesverfassungsgericht:

„Jedenfalls kann sich auf die Glaubensfreiheit nicht berufen, wer die Schranken übertritt, die die allgemeine Wertordnung des Grundgesetzes errichtet hat.

Das Grundgesetz hat nicht irgendeine, wie auch immer geartete freie Betätigung des Glaubens schützen wollen, sondern nur diejenige, die sich bei den heutigen Kulturvölkern auf dem Boden gewisser übereinstimmender sittlicher Grundanschauungen im Laufe der geschichtlichen Entwicklung herausgebildet hat.“


(Beschluß des Ersten Senats des Bundesverfassungsgerichts vom 8. November 1960) - 1 BvR 59/56 -
"Religionsfreiheit" ... Bunt, Tolerant, Weltoffen ... ja ja immer das selbe Geschmarre,
schaut was aus Frankreich und unseren Großstätten wurde, Nur noch Kack-Baaz
NoGoAreas, Drogen, Prostitution, Gewalt, Mord und Totschlag ...
dazu die wandelnden Müllsäcke und das Islam-Gedudel das keiner aushält !
wo sind jetzt die Deutschen Traditionen / Geschäfte / Menschen geblieben ?
alles irrsinniger Misch Masch der sich gegenseitig ignoriert und ankotzt ?
Das ... kann es ja wohl auf Dauer nicht sein oder ?
Ich pfeif auf den Islam ...
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.307
Punkte Reaktionen
13.438
Punkte
149.042
Geschlecht
Mal ein Frägelchen: Wofür wurde die Frau verurteilt?
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Nach Angaben ihres Anwalts hatte Zahra Esmaili zuvor zusehen müssen, wie 16 Männer vor ihr gehängt wurden...
die ist also schon vom zuschauen gestorben ...
Na das nenne ich doch mal Intolerant und Nazi-Technisch dieser Islam oder ?
die hängen / Köpfen quasi im Accord ...wie vor 500 Jahren ...:rolleyes:
Kein Wunder das Muslime von ihrem üblen Glauben zu Christen fliehen ...
wäre es nichts so würde keiner kommen oder ?
wie scheiße kann ein Glaube überhaupt sein ?
Ich denke der Islam ist nicht nur für Steinzeitler sondern auch für Perverse Sadisten ...
dazu Kinderehe und Frauenverachtung ...
Normal müssten Alle die vor Ihrem Glauben ausreißen froh sein in einem so tollen toleranten Europa
angekommen zu sein ... oder ? :LOL:
Der Islam gehört demnach in Europa verboten
und alle Anhänger müssten vom Verfassungsschutz beobachtet werden !

https://www.bild.de/politik/ausland...beim-warten-auf-den-galgen-75507702.bild.html
Das traue ich nicht einmal den dummen Perser zu. Ich traue jedoch den AfD - Ossis zu, dass sie die "Lügenpresse" für ihre Zwecke mißbrauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Also ja ich versteh ja, dass ihr eure Anti-Islam Haltung zum Ausdruck bringen müsst um euch gegenseitig zu bestätigen wie böse doch alle Muslime sind, aber:

Wann war der Iran jemals "Land der Deutschen"?
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
"Religionsfreiheit" höre ich schon andere schreien.

Das Bundesverfassungsgericht:

„Jedenfalls kann sich auf die Glaubensfreiheit nicht berufen, wer die Schranken übertritt, die die allgemeine Wertordnung des Grundgesetzes errichtet hat.

Das Grundgesetz hat nicht irgendeine, wie auch immer geartete freie Betätigung des Glaubens schützen wollen, sondern nur diejenige, die sich bei den heutigen Kulturvölkern auf dem Boden gewisser übereinstimmender sittlicher Grundanschauungen im Laufe der geschichtlichen Entwicklung herausgebildet hat.“


(Beschluß des Ersten Senats des Bundesverfassungsgerichts vom 8. November 1960) - 1 BvR 59/56 -
Das ist ein wenig sinnentstellend aus dem Zusammenhang gerissen.

Hier die Leitsätze:

1. Das Grundrecht der Glaubensfreiheit erlaubt auszusprechen und auch zu verschweigen, daß und was man glaubt oder nicht glaubt.
2. Die Glaubensfreiheit umfaßt auch die Werbung für den eigenen Glauben wie die Abwerbung von einem fremden Glauben.
3. Wer einem anderen für die Lösung von seinem Glauben unter Ausnutzung besonderer Verhältnisse Genußmittel verspricht, genießt hierfür nicht den Schutz der Glaubensfreiheit.


https://opinioiuris.de/entscheidung/1105

In dem verhandeleten Fall ging es darum, dass ein Häftling im Zuchthaus anderen Häftlingen zum Glaubenswechsel motivierte und diesen Personen dann als Belohnung Tabak versprach, wenn sie seinem Ansinnen nachkamen.

Ein sehr spezieller Fall.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.796
Punkte Reaktionen
12.458
Punkte
76.820
Geschlecht
Also ja ich versteh ja, dass ihr eure Anti-Islam Haltung zum Ausdruck bringen müsst um euch gegenseitig zu bestätigen wie böse doch alle Muslime sind, aber:

Wann war der Iran jemals "Land der Deutschen"?
Ja klar muss man diese Fanatiker an den Pranger stellen,
diese Zustände werden leider immer mehr importiert unter dem Deckmantel
welcher Buntheit und Toleranz ... also man kann ja auch Kacke schönreden ...
aber ich lebe seit 50 Jahren Christlich / Deutsch ... den Islam kann ich nicht ab
und will das auch nicht in meiner Heimat !
Keine Ehrenmorde > Frauen-Verachtung > Kinderehen ...
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ja klar muss man diese Fanatiker an den Pranger stellen,
diese Zustände werden leider immer mehr importiert unter dem Deckmantel
welcher Buntheit und Toleranz ... also man kann ja auch Kacke schönreden ...
aber ich lebe seit 50 Jahren Christlich / Deutsch ... den Islam kann ich nicht ab
und will das auch nicht in meiner Heimat !
Keine Ehrenmorde > Frauen-Verachtung > Kinderehen ...
Ändert nix daran, dass der Iran nicht zu deutschen Landen gehört und auch nix daran, dass deine Vorurteile nicht auf jeden Moslem zutreffen, nur weil er Moslem ist.

Aber das ist dir ja eh egal, da du nur und ausschließlich auf die Muslime reagierst die zu deinen Vorurteilen passen.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.796
Punkte Reaktionen
12.458
Punkte
76.820
Geschlecht
Ändert nix daran, dass der Iran nicht zu deutschen Landen gehört und auch nix daran, dass deine Vorurteile nicht auf jeden Moslem zutreffen, nur weil er Moslem ist.

Aber das ist dir ja eh egal, da du nur und ausschließlich auf die Muslime reagierst die zu deinen Vorurteilen passen.
klar haben sich schon viele hier geborene westlich angepasst,
Aber> das steht aber bei denen so in den Gebetbüchern ...und danach leben die Meisten !
Ehrenmorde > Frauen-Verachtung > Kinderehen ...
wenn dem Nicht so wäre dann > Gäbe es keine über 200 gemeldete Kinderehen nur in NRW ...
dann würden deren Frauen mehr Deutsche heiraten ohne Kopftuch,
dann wären die Medien nicht täglich voll mit neuen Horrormeldungen von diesen
" Harmlosen ... " Fakt ist > die Frauenhäuser sind voll mit deren Frauen, und die Gefängnisse
mit deren Idioten !!! und wie viele von denen Merkel-Gästen leben auf Harz-4 prozentuell ???
ja ganz genau ....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kinderhandel Sammelstrang
KINDERHANDEL in der 🇹🇷TÜRKEI? Das türkische EPSTEIN ISLAND😨 - PORTALE -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben