Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Todestrieb.

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Hattest Du etwas anderes erwartet, nachdem die Regierung die "Print-Medien" nun stark subventioniert? ^^
Nun das war zuvor auch schon so, nur eben eher versteckter. Man beachte ja nur die Beteiligungen der sozialistischen Parteien an sogenannten Medienhäusern. Der unproduktive Haufen kann das freilich nur durch gestohlene Gelder der Leistungsträger finanzieren, maximal anteilig noch durch Spenden. Es gibt ja tatsächlich komplett Durchgeknallte, die den Schwerverbrechern zusätzlich auch noch freiwillig Finanzmittel zuschieben. Aktuell ist es eben nur vollkommen offensichtlich. Ideologisch muss hier keine Überzeugungsarbeit geleistet werden, die Medielnandschaft kennt nur eine Farbe: TIEFROT!!!! Nur würde dieser Schund selbst im tiefroten Deutschland vom Restmarkt verschwinden, also muss der geistige Abfall vorübergehend zwangsgepampert werden, wird aber trotzdem bzw. gerade auch deshalb den Weg allen irdischen gehen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.857
Punkte
66.820
Geschlecht
Der geheime Krieg gegen das deutsche Volk und seine historischen Wurzeln






Es ist unschwer zu erkennen, dass Deutschland eine besondere Rolle auf der Weltbühne inne hat. In vielerlei Hinsicht nimmt Deutschland, sowohl in der Vergangenheit, als auch in der Gegenwart, eine prägende Stellung ein.
In der offiziellen Geschichtsschreibung ist Deutschland quasi das personifizierte Böse, und obgleich dies eine negative Beschreibung ist, kommt ihm in diesem Narrativ doch eine der bedeutendsten Rollen zu – der Bösewicht ist essentiell für eine gute Geschichte.

Allerdings spricht Vieles dafür, dass genau das Gegenteil wahr ist und unser Geschichtsbild komplett auf den Kopf gestellt wurde. // Gesprochen und produziert von Flo.

Textquelle: Samuel vom Telegram Kanal Erfundene Geschichte Kanal | https://t.me/erfundene_geschichte

Alle Bildquellen sind als Kommentar unter dem Video zu finden.

Denn hier ist nur für 5000 Zeichen Platz, die Liste hat aber über 15.000 Zeichen.

Dieses Video ist werbefrei und ohne Copyright-Ansprüche Dritter.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Der geheime Krieg gegen das deutsche Volk und seine historischen Wurzeln
Es ist unschwer zu erkennen, dass Deutschland eine besondere Rolle auf der Weltbühne inne hat. In vielerlei Hinsicht nimmt Deutschland, sowohl in der Vergangenheit, als auch in der Gegenwart, eine prägende Stellung ein.
In der offiziellen Geschichtsschreibung ist Deutschland quasi das personifizierte Böse, und obgleich dies eine negative Beschreibung ist, kommt ihm in diesem Narrativ doch eine der bedeutendsten Rollen zu – der Bösewicht ist essentiell für eine gute Geschichte.

Allerdings spricht Vieles dafür, dass genau das Gegenteil wahr ist und unser Geschichtsbild komplett auf den Kopf gestellt wurde. // Gesprochen und produziert von Flo.

Textquelle: Samuel vom Telegram Kanal Erfundene Geschichte Kanal | https://t.me/erfundene_geschichte

Alle Bildquellen sind als Kommentar unter dem Video zu finden.

Denn hier ist nur für 5000 Zeichen Platz, die Liste hat aber über 15.000 Zeichen.

Dieses Video ist werbefrei und ohne Copyright-Ansprüche Dritter.
Für die Geschichte empfehle ich da eher Yuval Harari in 'Eine kurze Geschichte der Menschheit'. Man sollte Deutschland nicht nur von innen betrachten. Ein sehr junger Staat wie Deutschland (erst seit 1871) hat nicht die Spuren hinterlassen wie die 'großen' Nationen, Spanien, Portugal, England, Frankreich und .. die Niederlande. Der Hunger nach Anerkennung veranlasste die Germanenstämme eher zu radikalen Lösungen; welche oft in einem Feuerwerk von Elend endeten.

Deutschland war mal gut, ehe es seine Seele für ein bisschen Ruhm und Schingderassabum verkaufte.

PS: ich schaue mir keine you-tube-Filmchen an (höchstens bei der Anleitung, wo und wie man einen Laptop sachgerecht öffnet und schließt), oder so.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.131
Punkte Reaktionen
10.319
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Da die Vorbereitung dessen schon weit vor 2015 begann,
kann man nicht sagen, das "Merkel" was zugelassen hatte °^
Der UN Beschluß zur Massenmigration erfolgte bereits 2000
Wir schaffen daß !!!!! war der offizielle Starschuß für die Masseneinwanderung aus Fernen Ländern.....was du meinst war die Öffnung gegen Osten
wo Kohl und seine Bande dran beteiligt war...das sind zwei paar Stiefel.....
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
Wir schaffen daß !!!!! war der offizielle Starschuß für die Masseneinwanderung aus Fernen Ländern.....was du meinst war die Öffnung gegen Osten
wo Kohl und seine Bande dran beteiligt war.
..das sind zwei paar Stiefel.....
Da irrst Du dich °^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
In wie fern sollte ich mich da irren...
Ick meinte eben Nicht "Kohls" Öffnung nach Osten,
sondern schon den UN Migrationsplan
https://www.un.org/en/development/desa/population/publications/pdf/ageing/replacement-es-d.pdf
der im Original englischer Version nicht ohne Grund "Replacement" im Vorwort hat....

Übersetzungen von replacement
Substantiv

der Ersatz
replacement, substitute, compensation, substitutes, substitution, replacements

der Austausch
exchange, replacement, interchange, substitution, swapping, commutation

die Ablösung
detachment, replacement, redemption, removal, relief, peeling off
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.131
Punkte Reaktionen
10.319
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ick meinte eben Nicht "Kohls" Öffnung nach Osten,
sondern schon den UN Migrationsplan
https://www.un.org/en/development/desa/population/publications/pdf/ageing/replacement-es-d.pdf
der im Original englischer Version nicht ohne Grund "Replacement" im Vorwort hat....

Übersetzungen von replacement
Substantiv

der Ersatz
replacement, substitute, compensation, substitutes, substitution, replacements

der Austausch
exchange, replacement, interchange, substitution, swapping, commutation

die Ablösung
detachment, replacement, redemption, removal, relief, peeling off
OK...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
Kaum zu "Glauben"....
aber eben dachte ick ooch nur....."OhKe!"
und muß Ihr irgendwie "Recht" geben:

 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.131
Punkte Reaktionen
10.319
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Kaum zu "Glauben"....
aber eben dachte ick ooch nur....."OhKe!"
und muß Ihr irgendwie "Recht" geben:

wenn ich die Dame ?????? richtig verstehe/ Interpretiere miIhren Spruch, so war sie die jenige die da kräftig mitgewirkt hat...das dieser üble Zustand in diesen Land entsstanden ist....
War sie nicht die für grenzenlose Freiheit in Deutschland...Ihre persönliche Freiheit ging soweit das sie das Finanzamt im großen Stil beschissen hat...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
wenn ich die Dame ?????? richtig verstehe/ Interpretiere miIhren Spruch, so war sie die jenige die da kräftig mitgewirkt hat...das dieser üble Zustand in diesen Land entsstanden ist....
War sie nicht die für grenzenlose Freiheit in Deutschland...Ihre persönliche Freiheit ging soweit das sie das Finanzamt im großen Stil beschissen hat...
Jupp!! Ich war wegen ihrer Aussage auch ein wenich verwirrt. Aber homosexuelle Vollpfosten leben ja davon, widersprüchlich zu sein.;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
Jupp!! Ich war wegen ihrer Aussage auch ein wenich verwirrt. Aber homosexuelle Vollpfosten leben ja davon, widersprüchlich zu sein.;)
^^
Ick interpretiere ihren Kommentar eher als Kritik an Merkels "Willkommen für Alle-Politik" °^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
wenn ich die Dame ?????? richtig verstehe/ Interpretiere miIhren Spruch, so war sie die jenige die da kräftig mitgewirkt hat...das dieser üble Zustand in diesen Land entsstanden ist....
War sie nicht die für grenzenlose Freiheit in Deutschland...Ihre persönliche Freiheit ging soweit das sie das Finanzamt im großen Stil beschissen hat...
wie verstehst du den Inhalt folgenden Artikels`?

Merkel lässt Medienhäuser durch Neue Deutsche Medienmacher*innen beraten | https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/knauss-kontert/pressefreiheit-nach-merkels-verstaendnis-regierung-laesst-medienhaeuser-beraten/
Die Bundesregierung gibt dem Verein "Neue Deutsche Medienmacher*innen" den Auftrag, Medienhäuser "bei der Weiterentwicklung ihrer Diversity-Ansätze" zu beraten.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
LallaLena: He, ich rede mit dir. Er: Lass mich in Ruhe, ich habe zu tun. Sie hat...
Warmzeit
Und woher nehmen wir die Sklaven? Dafür wird doch schon gesorgt.
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben