Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tod des (Petro)Dollars

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Warum tut er dies dann trotzdem ?

Vor 5 Jahren war der Euro noch bei 60 Rubel. Inzwischen jubelt das halbe forum hier, dass er wieder bei 93 Rubel ist.
Eine Frage der falschen Bewertung, - der Donnerschlag kommt wenn in Rubel bezahlt werden muß, - versprochen.

Hinter dem Rubel steht die niedrigste Staatsverschuldung, ungeheure Goldreserven und 62% aller weltweit abbaubaren Bodenschätze.

Was bitte hat der Euro dagegen zu halten, eine hoch verschuldete deutsche Volkswirtschaft, die justemeng von rot grünen Kommunisten kaputt gemacht wird, die mit Deutschland nix anfangen können, den Polaken die von EU Geldern leben, den Griechen die de facto Pleite sind genau wie die Itaka, Ungarn, Tschechen usw.

Mann was bist du für ein leichtgläubiger Döspaddel???

Wenn die deutsche Wirtschaft da ankommt wo die Grünen sie hin haben wollen ist der Euro nichts mehr wert, absolutamente nada.
Wenn du Vermögen hast solltest du dich ganz fix an die russische Zentralbank wenden und dein Spielgeld eintauschen bevor das nicht mehr geht.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Völlig wirres Zeuch im Zusammenhang mit Vorbeitrag. Wenn Du nicht mal mehr einfachste Konversation zustande bringst, wirds Zeit für Vollbetreuung oder die Kiste unter der Erde.
Das ist dein geistiger Offenbarungseid!

Ich nehme deine Kapitulation an!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Aufarbeitung
Menschen können in einem erstaunlichen Maß individuelle Gewalt und Lügen vergeben. Das...
Was ist die...
Eine derartige Technologie gibt es derzeit nicht auf der Erde, insbesondere nicht...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben