Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tina Turner ist tot

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Diese Sterne haben immer ein großes Talent und irgendwann verglühen sie. Sie ziehen die Massen hypnotisch an.
Mußt dir mal Videos von ihm ansehen und schauen wie du dich dabei fühlst.
Hab mir kurz ein paar angesehen. da ich recht unmusikalisch bin, sahcht mir diese Art Musik ga nix. ich hab mich weder schlecht, nocht gut jefühlt.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.934
Punkte
66.820
Geschlecht
Hab mir kurz ein paar angesehen. da ich recht unmusikalisch bin, sahcht mir diese Art Musik ga nix. ich hab mich weder schlecht, nocht gut jefühlt.
Ich finde sie zeigt die neue Zeit. Es sind ein paar sehr verstörende Videos dabei. Ich mag diese Art Musik nicht.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.549
Punkte
50.820
Dann könnte er keinen Baß mehr singen, den er singen kann!

Bei Wikilügia steht:

Er ist bekannt für seinen außergewöhnlichen Stimmumfang von sechs Oktaven (beziehungsweise sechs Oktaven und fünf Halbtönen inklusive Bruststimme mit Strohbass). Sein Stimmumfang reicht von den tiefen Tönen des Basses weit über die höchsten des Soprans hinaus, vom A’ (kurz: A1; Bruststimme mit Strohbass), über D (kurz: D2; Bruststimme) und f’’’ (kurz: F6; Kopfstimme) bis zum d’’’’’ (kurz: D8; Pfeifregister).

Das ist beeindruckend, oder?
Werde nachher unter der Dusche mal probieren wieviele Oktaven ich schaff , wenn die mit dem 2 Mann Universalschlüssel die Tür aufmachen, bekommst du die Rechnung !
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.177
Punkte Reaktionen
11.138
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Eine der besten Rock-Ladies zieht in den Himmel ein, um dort noch bessere gemeinsame Musik gegen den Schwachsinn, der auf der Erde kursiert zu kreieren - als alles positv beleuchten.

Wir alle werden sterben, auch ein Schwabi Bärböckchen und Scholzomat und ICH.
Donna Summer ist tot. Nun auch Tina. Was bleibt ist Gianna Nannini
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Werde nachher unter der Dusche mal probieren wieviele Oktaven ich schaff , wenn die mit dem 2 Mann Universalschlüssel die Tür aufmachen, bekommst du die Rechnung !
Ich vermute, das wirst Du nicht schaffen, denn so eine Leistung wäre Dir bestimmt schon als Kind aufgefallen.;) Und warum solltes ich für Deine Lärmstörung zahlen. # Kausalität.;)
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.415
Punkte Reaktionen
24.536
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Aber als Mann Frauenstimmen zu intonieren , hat was.;)
Tut mir sorry - das kann ich auch. Das liegt daran, weil die Stimme von Roy Black (60er & 70er Jahre) ziemlich stark ist, wenn ich "frei" singen kann ohne andere Ohren. Es war auch der doppelte Grund, weshalb ich im Chor immer rausgeworfen wurde außer in der Kirche zu Weihnachten (Es ist ein Ros entsprungen)

Selbst singen, ist was anderes als selbst zu hören. Je tiefer ich singe, umso schlechter wird es. Ich komme in den Sopran, nicht in den Tenor.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.549
Punkte
50.820
Ich vermute, das wirst Du nicht schaffen, denn so eine Leistung wäre Dir bestimmt schon als Kind aufgefallen.;) Und warum solltes ich für Deine Lärmstörung zahlen. # Kausalität.;)
Noch nix von verschütteten Talenten gehört ?
 
Registriert
14 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
753
Punkte Reaktionen
964
Punkte
58.818
Geschlecht
Tut mir sorry - das kann ich auch. Das liegt daran, weil die Stimme von Roy Black (60er & 70er Jahre) ziemlich stark ist, wenn ich "frei" singen kann ohne andere Ohren. Es war auch der doppelte Grund, weshalb ich im Chor immer rausgeworfen wurde außer in der Kirche zu Weihnachten (Es ist ein Ros entsprungen)

Selbst singen, ist was anderes als selbst zu hören. Je tiefer ich singe, umso schlechter wird es. Ich komme in den Sopran, nicht in den Tenor.
Vielleicht hast du ja eine sog. KOPFSTIMME ??
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.415
Punkte Reaktionen
24.536
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Vielleicht hast du ja eine sog. KOPFSTIMME ??
Sagen wir mal so, es gelingt mir besser, andere zu imitieren zu versuchen als meine eigene Stimme "schön" zu finden. Und was mich betrifft, muss eine Stimme in den Ohren schön klingen. Was Frauen betrifft, hab ich bisher nur 6 Stimmen aus deutscher Sprache erkoren. Bei Männern sind es bedeutend mehr.

Das Lied, das ich hier gezeigt hatte, da musste ich mich ziemlich tief abstillen, damit ich die Nachbarn nicht verärgere, daher war die Stimmlage auch sehr brüchig. "Frei" gesungen hätte ich mich nicht auf Grönemeyer konzentriert sondern auf Hartmut Engler (Pur).
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Tut mir sorry - das kann ich auch. Das liegt daran, weil die Stimme von Roy Black (60er & 70er Jahre) ziemlich stark ist, wenn ich "frei" singen kann ohne andere Ohren. Es war auch der doppelte Grund, weshalb ich im Chor immer rausgeworfen wurde außer in der Kirche zu Weihnachten (Es ist ein Ros entsprungen)

Selbst singen, ist was anderes als selbst zu hören. Je tiefer ich singe, umso schlechter wird es. Ich komme in den Sopran, nicht in den Tenor.
Ich versteh von Musik ga nix und deshalb kann ich dazu auch nix schreiben. Für mich ist dieser Typ außergewöhnlich, auch wenn ich die Musik ga nich mag.
Noch nix von verschütteten Talenten gehört ?
Nee. Nie!
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.415
Punkte Reaktionen
24.536
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich versteh von Musik ga nix und deshalb kann ich dazu auch nix schreiben. Für mich ist dieser Typ außergewöhnlich, auch wenn ich die Musik ga nich mag.Nee. Nie!
Zum Glück sang er französisch, deshalb konnte ich es hören, weil ich KEIN Wort verstehe. Hätte er Englisch gesungen, hätte ich es nicht durchgestanden.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Zum Glück sang er französisch, deshalb konnte ich es hören, weil ich KEIN Wort verstehe. Hätte er Englisch gesungen, hätte ich es nicht durchgestanden.
Aber er hat das, was man in Musikerkreisen als sehr gute Stimme bezeichnet, vermute ich, oder?
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.333
Punkte Reaktionen
13.492
Punkte
149.042
Geschlecht
Mir fehlt die Ernsthaftigkeit solcher Auftritte. Die Gefühle sind flach. Der Typ ist geistig zu unreif.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.415
Punkte Reaktionen
24.536
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Es gibt keine Erderwärmung...
Anfang Mai wirst Du wie gewohnt in den Wahrheitsmedien lesen: "Wärmster April seit...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Bei den Elementen steht Grün für Erde (Rot für Feuer, Gelb für Luft und Blau für...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben