Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tina Turner ist tot

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
@Le Bon

TT war 83 und bekanntlich schon lange vor Corona schwer krank.
Wußte ich nich. Aber normalerweise werden Reiche in der Regel älter als Arme. ich vermute schon, daß sie sich hat spritzen lassen.
Tom Jones ist auch 83, geimpft und nach wie vor kerngesund.
Mein bester & ältester Freund ist auch gespritzt. Er hat nix. Aber sein Weib hat 'n Schlachanfall bekommen und jetzt suchen die Ärzte bei ihr einen Entzündungsherd im Körper, der sich nur durch eine Blutuntersuchung zeihchte.
Mich Jagger und Abba sind auch fat 80 .Auch gesund.
Die hatten wohl den besseren Zugriff auf Adrenochrome.:mad:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
@Le Bon

Reiche werden älter wenn und weil sie gesünder leben, nicht weil sie mehr Geld haben.
Sie können sich qualitativ besseres (gesünderes) Essen leisten und können durch medizinische Eingriffe (Organtransplantationen!) ihr Leben verlängern. Möglicherweise auch durch Adrenochrome! # Rote Schuhe!:mad:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.967
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
Irgendwann tanzen sie mit dem Teufel und ein Star wird geboren. Sie können Massen hypnotisieren.

Ein neuer Stern ist geboren,

Dimash Kudaibergen - SOS d'un terrien en détresse

 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.967
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
Inzwischen eindeutig zu erkennen
Dimash - El Amor En Ti | Almaty | Concert

 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.248
Punkte Reaktionen
5.723
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Eine der besten Rock-Ladies zieht in den Himmel ein, um dort noch bessere gemeinsame Musik gegen den Schwachsinn, der auf der Erde kursiert zu kreieren - als alles positv beleuchten.

Wir alle werden sterben, auch ein Schwabi Bärböckchen und Scholzomat und ICH.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.126
Punkte Reaktionen
11.033
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Irgendwann tanzen sie mit dem Teufel und ein Star wird geboren. Sie können Massen hypnotisieren.

Ein neuer Stern ist geboren,

Dimash Kudaibergen - SOS d'un terrien en détresse

Lied aus "StarMania" aus den 1980gern. Auch sehr bekannt in Frankreich durch Daniel Balavoine.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.745
Punkte Reaktionen
23.562
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.248
Punkte Reaktionen
5.723
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Man bedenke auch das Jeams Dean noch ein paar Jahr gegönnt gewesen wären ...

Tina Turner- auch wenn sie mit Ike Probleme hatte - war eine der besten Musikerinnen der Weltgeschichte ...

Noch ein paar andere Topmusiker/innen schwirren in meinem Kopf herum - aber nicht zu viel Melancholie ...
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.559
Punkte Reaktionen
15.476
Punkte
65.520
Geschlecht
@Le Bon

Reiche werden älter wenn und weil sie gesünder leben, nicht weil sie mehr Geld haben.
Putin ist ja auch als mehrfach geimpfter bekannt.

Wenn jetzt der Krieg gegen die Ukraine in die Hose geht, dann haben ja alle Putin-Verehrer und Impfgegner die Erklärung, die Impfungen waren schuld. 🥳😂
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.484
Punkte Reaktionen
46.829
Punkte
88.820
Geschlecht
--
@Le Bon

Reiche werden älter wenn und weil sie gesünder leben, nicht weil sie mehr Geld haben.
Mick Jagger wird demnächst 80. Gesund gelebt hat er sicher nicht. Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie alt dies Rockgrößen trotz all ihrer Drogenexzesse werden.

In Japan werden die Überlebenden von Hiroshima und Nakasaki älter als der Durchschnitt der Bevölkerung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Strahlung ursächlich ist.
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Interview von 2020 mit Tina Turner, Hauptthema Glaube, Spiritualität

«Ich bin nicht der Typ, der irgendetwas bereut» | https://www.blick.ch/people-tv/exklusiv-interview-mit-weltstar-tina-turner-id16173819.html
[...] Jeder soll wissen, dass in ihm eine Quelle innerer Kraft sprudelt. Egal, wie schwierig die Umstände sind. Wir können zwar nicht immer beeinflussen, was im Leben passiert, aber wir können steuern, wie wir damit umgehen. Das ist der entscheidende Punkt. [...]
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Eigentlich hatte Tina Turner gar nicht so ein Faible für Musik-Videos ... und dennoch lieferte sie eines der schönsten der letzten 30 Jahre. Wow, und der Song ist glücklicherweise noch nicht so abgenutzt...

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Irgendwann tanzen sie mit dem Teufel und ein Star wird geboren. Sie können Massen hypnotisieren.

Ein neuer Stern ist geboren,

Dimash Kudaibergen - SOS d'un terrien en détresse

Den kannte ich nicht. Aber auf jeden Fall ist er ein außergewöhnlicher Sänger, auch wenn ich das hohe Gekreische;) nicht mag. Aber als Mann Frauenstimmen zu intonieren , hat was.;)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Den kannte ich nicht. Aber auf jeden Fall ist er ein außergewöhnlicher Sänger, auch wenn ich das hohe Gekreische;) nicht mag. Aber als Mann Frauenstimmen zu intonieren , hat was.;)
Äeichentlich ganz einfach , 2 Backsteine und zur richtigen Zeit die Eier plattmachen !
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Äeichentlich ganz einfach , 2 Backsteine und zur richtigen Zeit die Eier plattmachen !
Dann könnte er keinen Baß mehr singen, den er singen kann!

Bei Wikilügia steht:

Er ist bekannt für seinen außergewöhnlichen Stimmumfang von sechs Oktaven (beziehungsweise sechs Oktaven und fünf Halbtönen inklusive Bruststimme mit Strohbass). Sein Stimmumfang reicht von den tiefen Tönen des Basses weit über die höchsten des Soprans hinaus, vom A’ (kurz: A1; Bruststimme mit Strohbass), über D (kurz: D2; Bruststimme) und f’’’ (kurz: F6; Kopfstimme) bis zum d’’’’’ (kurz: D8; Pfeifregister).

Das ist beeindruckend, oder?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.967
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
Den kannte ich nicht. Aber auf jeden Fall ist er ein außergewöhnlicher Sänger, auch wenn ich das hohe Gekreische;) nicht mag. Aber als Mann Frauenstimmen zu intonieren , hat was.;)
Diese Sterne haben immer ein großes Talent und irgendwann verglühen sie. Sie ziehen die Massen hypnotisch an.
Mußt dir mal Videos von ihm ansehen und schauen wie du dich dabei fühlst.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Das beantwortet die Frage absolut nicht. Vermutlich hast du keine Ahnung und redest...
Warmzeit
Das gleiche Gelaber wie FFF, Klimakleber, Al Gore & Co. .... Irrer Stalker!
Die Umwelt-Lügner
Oben