Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tierliebe ganz ehrlich

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 29 «  

Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.567
Punkte Reaktionen
5.156
Punkte
25.520
Geschlecht
Wenn meine Tiger mal die Kurve nicht bekommen und wo gegen krachen, dann schießt bei mir auch gleich das Mitleid hoch, obwohl es ihnen offensichtlich nichts getan hat. Die denken dann wahrscheinlich auch, verweichlichter Zweibeiner, ist doch nix, hab dich nicht so. :D
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.405
Punkte Reaktionen
25.712
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Steuern auf Tiere ist nicht tierlieb. Viel mehr hätten Tiere, wenn es die Steuern nicht gäbe. Ich bin in der Weise tierlieb, weil ich keine Tiere habe.
 
OP
Skyrim
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.288
Punkte
29.520
Steuern auf Tiere ist nicht tierlieb. Viel mehr hätten Tiere, wenn es die Steuern nicht gäbe. Ich bin in der Weise tierlieb, weil ich keine Tiere habe.
jetzt sei mal nicht so geizig. Schildkröten kosten keine Steuer, Katzen auch nicht. Nur Hunde, und das ist nicht so viel. In München kostet ein Hund 100,00€ Steuer im Jahr, 8,50 Teuronen pro Monat. Das geht schon mal wenn man nur einen einzigen Hamburger und Pommes und ein kleines Kaltgetränk weglässt.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.405
Punkte Reaktionen
25.712
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
jetzt sei mal nicht so geizig. Schildkröten kosten keine Steuer, Katzen auch nicht.
Seit meine Katze ermordet wurde, von einem RASER im DORF, ist das Geschichte. Und Schildkröten sind eine Zierde und keine Haustiergesellschaft. Die brauchen zumindest einen GARTEN.
 
OP
Skyrim
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.288
Punkte
29.520
Das mit deiner Katze tut mir leid, und Haustiere heißen ja nur so, die sollten alle zumindest einen Garten haben.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.297
Punkte Reaktionen
11.474
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Wenn meine Tiger mal die Kurve nicht bekommen und wo gegen krachen, dann schießt bei mir auch gleich das Mitleid hoch, obwohl es ihnen offensichtlich nichts getan hat. Die denken dann wahrscheinlich auch, verweichlichter Zweibeiner, ist doch nix, hab dich nicht so. :D
Nö, ich glaube eher, die sagen sich: "Toll, wird es aus Mitleid nachher noch n Leckerli geben, jetzt ganz lieb ansehen....."
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.462
Punkte Reaktionen
11.339
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Da hier die Leute von ihren Tieren schreiben, hier miene Geschichte: Letztens an einem Montagabend einen Anruf vom Tierheim, man habe eine Katze eingeliefert, die 2013 auf meinen Namen gechippt worden sei. Ich konnte das erst gar nicht glauben, denn 2017 oder 18, als ich meine Amély zum letzten Mal gesehen hatte, hatte ein Schwein mindestens drei Katzen in unserer Siedlung getötet.

Mittlerweile habe ich natürlich längst wieder eine Katze (Da gibt es Millionen Katzen in Deutschland und ausgerechnet ich hab die schönste). Ich habe eine völlig abgemagerte, verletzte und blinde Katze abgeholt, die ich nun wieder aufpäppele und der nächsten Montag dringendst die Nägle geschnitten werden müssen, denn, da sie blind ist, sucht sie ständig den Körperkontakt, sprich: Wenn ich am Rechner sitze, kommt sie her und krallte sich an meinen Beinen fest, um an mir hochzuklettern - auf die Schulter. Ist sehe mittlerweile aus wie Sieb...
 
OP
Skyrim
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.288
Punkte
29.520
Gerade heute morgen wird im Raum Augsburg wieder ein Tierquäler gesucht, der eine Katze mit einer Mistgabel beinahe tödlich verletzte. Was sind das für kaputte menschen, die sowas tun? Was fehlt denen, was haben die zuviel, worin unterscheiden sich diese kranken Geister von normalen Leuten?
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.297
Punkte Reaktionen
11.474
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Da hier die Leute von ihren Tieren schreiben, hier miene Geschichte: Letztens an einem Montagabend einen Anruf vom Tierheim, man habe eine Katze eingeliefert, die 2013 auf meinen Namen gechippt worden sei. Ich konnte das erst gar nicht glauben, denn 2017 oder 18, als ich meine Amély zum letzten Mal gesehen hatte, hatte ein Schwein mindestens drei Katzen in unserer Siedlung getötet.

Mittlerweile habe ich natürlich längst wieder eine Katze (Da gibt es Millionen Katzen in Deutschland und ausgerechnet ich hab die schönste). Ich habe eine völlig abgemagerte, verletzte und blinde Katze abgeholt, die ich nun wieder aufpäppele und der nächsten Montag dringendst die Nägle geschnitten werden müssen, denn, da sie blind ist, sucht sie ständig den Körperkontakt, sprich: Wenn ich am Rechner sitze, kommt sie her und krallte sich an meinen Beinen fest, um an mir hochzuklettern - auf die Schulter. Ist sehe mittlerweile aus wie Sieb...
Klasse! Bist ja doch nicht nur unausstehlich. Meine im Lauf meines Lebens gestorbenen Katzen sind im Garten hier begraben und zum Todestag erhalten sie frische blumen, wir heben ein Glas Wodka auf sie. Es ist sogar ein Kreuz über ihren Gräbern..... mögen Tiere auch in den Himmel kommen.

PS: Wenn auf der Strasse da eine Katze ist, dort Merkel .... und man kann mit dem Auto nur einem ausweichen..... was glaubst du, wenn ich überfahren würde?
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.365
Punkte Reaktionen
24.450
Punkte
40.520
Geschlecht
Klasse! Bist ja doch nicht nur unausstehlich. Meine im Lauf meines Lebens gestorbenen Katzen sind im Garten hier begraben und zum Todestag erhalten sie frische blumen, wir heben ein Glas Wodka auf sie. Es ist sogar ein Kreuz über ihren Gräbern..... mögen Tiere auch in den Himmel kommen.

PS: Wenn auf der Strasse da eine Katze ist, dort Merkel .... und man kann mit dem Auto nur einem ausweichen..... was glaubst du, wenn ich überfahren würde?

Da gibt es nur einen Unterschied, eine unschuldige Katze zu überfahren ist nicht strafbar......
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.297
Punkte Reaktionen
11.474
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Da gibt es nur einen Unterschied, eine unschuldige Katze zu überfahren ist nicht strafbar......
Weisst du, dass wer wegen einer Katze bremst und wenn deswegen der Hintermann auffährt, der Bremser zivilrechtlich schuldig ist. Also den PKW-Schaden des Auffahrenden bezahlen muß?

Denn eine Katze, Wert 30 Euro, ist billiger zu ersetzen als eine Stoßstange, Wert 400 Euro.

Ein Scheiß-Unrechtsstaat, dieses Land.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.405
Punkte Reaktionen
25.712
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Weisst du, dass wer wegen einer Katze bremst und wenn deswegen der Hintermann auffährt, der Bremser zivilrechtlich schuldig ist. Also den PKW-Schaden des Auffahrenden bezahlen muß?
Doch nicht auf nem Dorf. Er kam von oben voll runter gebrettert und hat die Katze voll in den Bach geschleudert. (Natürlich hab ich, als er dann abbremste, reagiert, und ihm die Eisenstange auf die Haube gedonnert - und bedenke, ich war Kind und noch nicht Jugendlicher)

Stadt & Dorf ist mega Unterschied. Genauso wie Hauptstraße & Dorfstraße...
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.043
Punkte Reaktionen
6.589
Punkte
39.520
Geschlecht
--
jetzt sei mal nicht so geizig. Schildkröten kosten keine Steuer, Katzen auch nicht. Nur Hunde, und das ist nicht so viel. In München kostet ein Hund 100,00€ Steuer im Jahr, 8,50 Teuronen pro Monat. Das geht schon mal wenn man nur einen einzigen Hamburger und Pommes und ein kleines Kaltgetränk weglässt.
Ich zahle für ein Hund,mittlerweile fast 700 Euro jährlich.Nur Hundesteuer.Das sind beileibe nicht die einzigen Kosten.
Der kackt nicht mal auf den Bürgersteig.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.373
Punkte Reaktionen
13.499
Punkte
74.820
Geschlecht
wer Tiere liebt, sollte:
1. sie nicht züchten
2. gezüchtete Tiere nicht essen
3. sie nicht einsperren
4. sie nicht dressieren
5. sie vor dem Aussterben bewahren.
eigentlich so einfach wie der Grundsatz:
wer Blumen liebt, sollte sie schlicht dort stehen lassen wo sie hingehören.
 

Horizont

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Feb 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.434
Punkte Reaktionen
71
Punkte
39.052
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wahlplakate
Oder haben wir hier die nächste Umfallerpartei? Beide, sowohl BSW oder AFD brauchen...
Filme die ihr euch zuletzt...
One Hour Photo Ein Film, in dem "nichts", aber doch so ziemlich alles passiert...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben