Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Thema Klimakatastrophe in betroffenen Gegenden

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.669
Punkte Reaktionen
5.835
Punkte
49.720
Geschlecht
Wenn der natürliche Klimawandel, es gibt keinen menschgemachten
Behauptung ohne alle Beweise.
So kennen wir dich.
Du kannst gar nix anderes!

FCKW waren ein Millionstel der anthropogenen CO2-Mengen, und sie zerstörten die Ozonschicht.
Man handelte.

Das Klimagas CO2 soll hingegen folgenlos sein? Spinner wie du glauben jeden Scheiss von EIKE, haben eine Faktenallergie!
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.660
Punkte Reaktionen
8.858
Punkte
70.420
Geschlecht
Behauptung ohne alle Beweise.
So kennen wir dich.
Du kannst gar nix anderes!

FCKW waren ein Millionstel der anthropogenen CO2-Mengen, und sie zerstörten die Ozonschicht.
Man handelte.

Das Klimagas CO2 soll hingegen folgenlos sein? Spinner wie du glauben jeden Scheiss von EIKE, haben eine Faktenallergie!
Spinner deiner Sorte glauben jeden Scheiss, wie man sieht.

Ein Spurengas kann gar nichts bewirken, garantiert aber keinen Klimawandel. Das der sog. Klimawandel ist nichts weiter als eine Gelddruckmaschine für den Staat.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Behauptung ohne alle Beweise.
Was es nicht gibt, kann man auch nicht beweisen!

Was aber bewiesen ist, dass es immer Klimawandel gab. Dass in richtigen Warmzeiten der Planet voller Lebewesen aller Art besiedelt war. Dass in Kaltzeiten das Klima extrem unbeständig, ja geradezu sprunghaft war und ist.


Willst du ein extrem stabiles Klima über viele Millionen Jahre, dann muss wieder eine "Heißzeit" her, in der das Meerwasser 20 °C wärmer ist, als heute.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
FCKW waren ein Millionstel der anthropogenen CO2-Mengen, und sie zerstörten die Ozonschicht.
Man handelte.
Mit solchen Taschenspielertricks konnten die Herrschenden ihre dummen Untertanen schon immer verängstigen und auf Linie bringen. Man muss nur die entsprechenden Zyklen kennen. So konnte ein Herrscher vor seinem versammelten Volk plötzlich die Sonne verdunkeln und erst nachdem sie ihm Kadavergehorsam geschworen hatten, entfernte er "den Schleier" wieder.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.669
Punkte Reaktionen
5.835
Punkte
49.720
Geschlecht
Mit solchen Taschenspielertricks konnten die Herrschenden ihre dummen Untertanen schon immer verängstigen und auf Linie bringen. Man muss nur die entsprechenden Zyklen kennen.
Du bist noch dümmer, als schon zu befürchten war.

Das Ozonloch aufgrund der FCKW soll ein Taschenspielertrick gewesen sein?
Wie kommts, dass nach weitreichendem Verbot der FCKW das Ozonloch wieder fast vollständig verschwand?
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.894
Punkte Reaktionen
1.694
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Also wenn man den Zahlen glaubt, die ich kenne, dann hat Chile genau die gleiche Schwierigkeit wie Deutschland. Der Geburtenindex ist zu niedrig, nicht so, dass diese statistische Projektion eintreten wuerde. Gut, durch die Lockdowns hat sich das wahrscheinlich veraendert, ist also wieder gestiegen, aber das Bevoelkerungswachstum von Chile kommt zu mehrt nicht aus Geburten, sondern aus Zuwanderung. Wer es sich nicht leisen kann, bis in die USA auszuwandern, der kommt nach Chile, weil Chile im Vergleich zum Rest von Suedamerika sehr gut da steht.

Als Startkapital brauchst du eine Demo-Anlage,
und eine Internet-Seite.
Ich hatte nicht nur Demoanlagen und Webseiten. Ich habe sogar ein Ing-Buero fuer den Vertrieb. Aber was man nicht mehr hat, kann man auch nicht verkaufen.
Niemand bezahlt eine Anlage bevor er sie hat und Vorleitung bekomme ich nicht hin.
Habe sogar eine Anlage "ausgeliehen". Die wurde aber nie bezahlt und jetzt kann ich sie nicht mal mehr wieder abholen, weil ich keinen Transport habe.

Also Vorschlaege?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.170
Punkte Reaktionen
54.664
Punkte
134.042
Geschlecht
Also wenn man den Zahlen glaubt, die ich kenne, dann hat Chile genau die gleiche Schwierigkeit wie Deutschland. Der Geburtenindex ist zu niedrig, nicht so, dass diese statistische Projektion eintreten wuerde. Gut, durch die Lockdowns hat sich das wahrscheinlich veraendert, ist also wieder gestiegen, aber das Bevoelkerungswachstum von Chile kommt zu mehrt nicht aus Geburten, sondern aus Zuwanderung. Wer es sich nicht leisen kann, bis in die USA auszuwandern, der kommt nach Chile, weil Chile im Vergleich zum Rest von Suedamerika sehr gut da steht.
D hat seine Einwohnerzahl in den letzten 40 Jahren nur leicht erhöht, nicht VERDOPPELT!

Ich hatte nicht nur Demoanlagen und Webseiten. Ich habe sogar ein Ing-Buero fuer den Vertrieb. Aber was man nicht mehr hat, kann man auch nicht verkaufen.
Niemand bezahlt eine Anlage bevor er sie hat und Vorleitung bekomme ich nicht hin.
Habe sogar eine Anlage "ausgeliehen". Die wurde aber nie bezahlt und jetzt kann ich sie nicht mal mehr wieder abholen, weil ich keinen Transport habe.

Also Vorschlaege?
Anfangen!
;)
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.894
Punkte Reaktionen
1.694
Punkte
44.520
Geschlecht
--
D hat seine Einwohnerzahl in den letzten 40 Jahren nur leicht erhöht, nicht VERDOPPELT!
Um wie viel hat Deutschland seine Einzwohnerzahl vervielfacht in 20% der Zeit seines Bestehens?
Also nehmen wir einfachheitshalber an, dass Deutschland 5 mal so lange existiert, wie Chile.
Also um wie viel hat sich dann die Bevoelkerung in D in den letzten 200 Jahren geaendert?
Wenn Du genaueres wissen willst,
https://es.wikipedia.org/wiki/Chile
ist eine gute Hilfe. Aber lieber uebersetzen, als auf die deutsche Version wechseln.

Ich wurde AUFGEHOERT.
Was wuerdest Du machen, wenn Dich Bullen daran hindern wuerden, nach Hause, in die Arbeit und vor Gericht zu gehen?
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.894
Punkte Reaktionen
1.694
Punkte
44.520
Geschlecht
--

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.170
Punkte Reaktionen
54.664
Punkte
134.042
Geschlecht

Mai Thi hat ein Problem: Ihre WDR-Klimadoku fällt im Faktencheck glatt durch​

05.06.2022


Mai Thi Nguyen-Kim von maiLab ist eine mit Preisen überhäufte Youtuberin und Wissenschaftsjournalistin. Allerdings hat sie ein Problem. Dieses Video schaut hinter die Kulissen von Mai. Ein Faktencheck ihrer WDR-Klimadokus fördert Erschreckendes zutage. Artikel zum Thema auf der EIKE-Seite: 'Die neuen Tricks der Alarmisten: „Was wir tatsächlich gegen Klimawandel tun können“ ', https://eike-klima-energie.eu/2021/05...
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.894
Punkte Reaktionen
1.694
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Etwas gegen weitere Verschlimmerung zu tun ist wichtig, aber wir sind schon mitten drin.
Ich glaube noch wichtiger ist, jetzt darueber nachzudenken, wie wir die schon entstandenen Schwierigkeiten loesen koennen.
Entwicklungslaender koennen das sicher nicht alleine und wenn man nicht noch mehr Fluechtlinge haben moechte, dann sollte man die Sondervermoegen nicht fuer Etwas ausgeben, womit man Menschen ausloeschen kann, sondern eher ihnen zu helfen, da zu ueberleben, wo sie gerade noch sind.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Waere ich auch schon lange, wenn sie meine Kinder hier nicht auch festhalten wuerden.
Kannst du nicht irgendwie zu deinen Kindern Kontakt aufnehmen per Handy oder so oder sie draussen treffen an ihren Lieblingsort und dann packst du sie ein und flüchtest zusammmen mit ihnen?

Wenn sie später bestätigen, dass sie freiwillig mir dir kamen, ist es auch keine Kindesentführung, denn sie haben Mitspracherecht bei wem sie leben wollen, ich glaube ab 12 oder so haben sie Mitspracherecht.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Notfalls muss man auch LOSLASSEN können......
Ich würde das, wenn es meine Kinder wären aber auch nicht können, hier kann ich @immernochIch verstehen, die Familie ist das Wertvollste überhaupt, aber es muss eine Lösung geben, hier auch die Kinder mitzunehmen, nottfalls würde ich gegen Gesetze verstossen.
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.894
Punkte Reaktionen
1.694
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Kannst du nicht irgendwie zu deinen Kindern Kontakt aufnehmen per Handy oder so oder sie draussen treffen an ihren Lieblingsort und dann packst du sie ein und flüchtest zusammmen mit ihnen?

Wenn sie später bestätigen, dass sie freiwillig mir dir kamen, ist es auch keine Kindesentführung, denn sie haben Mitspracherecht bei wem sie leben wollen, ich glaube ab 12 oder so haben sie Mitspracherecht.
Geht leider nicht. Deshalb:
Was machen, wenn man von seinem minderjaehrigen Teenagekind gegosted wird? | Bürgerrechte, Grundgesetz & Innere Sicherheit | http://politik-sind-wir.net/threads/was-machen-wenn-man-von-seinem-minderjaehrigen-teenagekind-gegosted-wird.19583/
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kinderhandel Sammelstrang
KINDERHANDEL in der 🇹🇷TÜRKEI? Das türkische EPSTEIN ISLAND😨 - PORTALE -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben