Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Terrorverdächtiger kandidierte auf CDU-Liste

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 21 «  

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.521
Punkte Reaktionen
21.267
Punkte
54.820
Geschlecht

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.746
Punkte Reaktionen
9.522
Punkte
50.820
In einer hessischen Kleinstast fand die Polizei bei einem Ex-Kommunalwahlkandidaten der CDU mehrere Sprengsätze und ein rassistisches Manifest.

In der idyllischen Kleinstadt Spangenberg schaffte es ein mutmaßlicher Bombenbastler auf die Kommunalwahlliste der CDU.

Terrorverdächtiger kandidierte auf CDU-Liste | https://www.heise.de/tp/features/Terrorverdaechtiger-kandidierte-auf-CDU-Liste-6268764.html

Es sind also nicht nur Islamisten welche unseren Staat gefährden!
In der AfD war der Typ nicht. Warum nicht? War ihm die Partei zu lasch? :cool: 😙 :unsure:
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.138
Punkte Reaktionen
23.886
Punkte
40.420
Geschlecht
Da hat man wieder EINMAL EINEN gefunden...
Und schon wird die Sau durch das Dorf getrieben, doch wer erwähnt die vielen islamischen Schläfer (welche als ach so lieebe Goldstücke in unser land kamen)...
Das hat so ein Geschmäckle, wie die Terrorbrigade in Sachsen, deren Bewaffnung in einem Luftgewhr bestand!

UNd wieder werden Scheinkämpfe angezettelt um von den wirklichen TERRORISTEN (auch zum großen Teil Importware) abzulenken....
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
In einer hessischen Kleinstast fand die Polizei bei einem Ex-Kommunalwahlkandidaten der CDU mehrere Sprengsätze und ein rassistisches Manifest.

In der idyllischen Kleinstadt Spangenberg schaffte es ein mutmaßlicher Bombenbastler auf die Kommunalwahlliste der CDU.

Terrorverdächtiger kandidierte auf CDU-Liste | https://www.heise.de/tp/features/Terrorverdaechtiger-kandidierte-auf-CDU-Liste-6268764.html

Es sind also nicht nur Islamisten welche unseren Staat gefährden!
Wie heisst die allgemein (seit Urzeit der Menschheit) geltende Formel - die Dosis macht das Gift...

Daher
halte ich persönlich die Gefahr welche von islamistischen/muslimischen den Westen und seine Werte hassenden religiösen Eifern ausgeht, für weitaus größer als die Terrorgefahr welche von der CDU ausgeht...
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.138
Punkte Reaktionen
23.886
Punkte
40.420
Geschlecht
Wie heisst die allgemein (seit Urzeit der Menschheit) geltende Formel - die Dosis macht das Gift...

Daher
halte ich persönlich die Gefahr welche von islamistischen/muslimischen den Westen und seine Werte hassenden religiösen Eifern ausgeht, für weitaus größer als die Terrorgefahr welche von der CDU ausgeht...

Wobei m,an nicht vergessen darf, das die CDU als Handlanger die Terroristen förmlich einlädt!
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Wobei m,an nicht vergessen darf, das die CDU als Handlanger die Terroristen förmlich einlädt!
Das ist so nicht korrekt!

Das war eine ''Skiläuferin die in ihrer Unbedarftheit (Naivität wäre wohl die treffendere Wortwahl gewesen) eine Lawine ausgelöst hat''.
Wie es der damals amtierende Finanzminister SCHÄUBLE später mal sinngemäß nannte.

Die ''Skiläuferin'' hatte leider damals so viel Macht in DE, dass sie praktisch Entscheidungen im Alleingang fällte/fällen konnte (Atomausstieg; ''Wir schaffen das'' etc.)
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.398
Punkte Reaktionen
2.014
Punkte
69.520
Geschlecht
--
In einer hessischen Kleinstast fand die Polizei bei einem Ex-Kommunalwahlkandidaten der CDU mehrere Sprengsätze und ein rassistisches Manifest.

In der idyllischen Kleinstadt Spangenberg schaffte es ein mutmaßlicher Bombenbastler auf die Kommunalwahlliste der CDU.

Terrorverdächtiger kandidierte auf CDU-Liste | https://www.heise.de/tp/features/Terrorverdaechtiger-kandidierte-auf-CDU-Liste-6268764.html

Es sind also nicht nur Islamisten welche unseren Staat gefährden!
Habe das nicht mitbekommen , ...interessant , ...lesenswert ..
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.521
Punkte Reaktionen
21.267
Punkte
54.820
Geschlecht
Wie heisst die allgemein (seit Urzeit der Menschheit) geltende Formel - die Dosis macht das Gift...

Daher
halte ich persönlich die Gefahr welche von islamistischen/muslimischen den Westen und seine Werte hassenden religiösen Eifern ausgeht, für weitaus größer als die Terrorgefahr welche von der CDU ausgeht...
Es geht mir nur darum das man jede Gefahr beim Namen nennt.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.549
Punkte
50.820
In einer hessischen Kleinstast fand die Polizei bei einem Ex-Kommunalwahlkandidaten der CDU mehrere Sprengsätze und ein rassistisches Manifest.

In der idyllischen Kleinstadt Spangenberg schaffte es ein mutmaßlicher Bombenbastler auf die Kommunalwahlliste der CDU.

Terrorverdächtiger kandidierte auf CDU-Liste | https://www.heise.de/tp/features/Terrorverdaechtiger-kandidierte-auf-CDU-Liste-6268764.html

Es sind also nicht nur Islamisten welche unseren Staat gefährden!
Die CDU ist für Vieles offen , nur nicht für was Gutes !
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.746
Punkte Reaktionen
9.522
Punkte
50.820
Trotzdem war das wohl eher ein Einzelfall in dieser Beziehung.
Jedes CDU-Miglied ist ein Einzelfall.Ich warte auf die ersten "Leichen im Keller" des Einzelfalls Friedrich Merz.SPIEGEL,SÜDDEUTSCHE ,MONITOR und PANORAMA sind sicher schon dabei,jeden Stein umzudrehen. 🎭 :cool:
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.521
Punkte Reaktionen
21.267
Punkte
54.820
Geschlecht
Jedes CDU-Miglied ist ein Einzelfall.Ich warte auf die ersten "Leichen im Keller" des Einzelfalls Friedrich Merz.SPIEGEL,SÜDDEUTSCHE ,MONITOR und PANORAMA sind sicher schon dabei,jeden Stein umzudrehen. 🎭 :cool:
Du meinst weil er Vorsitzender der CDU werden will?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
In einer hessischen Kleinstast fand die Polizei bei einem Ex-Kommunalwahlkandidaten der CDU mehrere Sprengsätze und ein rassistisches Manifest.

In der idyllischen Kleinstadt Spangenberg schaffte es ein mutmaßlicher Bombenbastler auf die Kommunalwahlliste der CDU.
@ Humanist Wie heisst die allgemein (seit Urzeit der Menschheit) geltende Formel - die Dosis macht das Gift...

Daher
halte ich persönlich die Gefahr welche von islamistischen/muslimischen den Westen und seine Werte hassenden religiösen Eifern ausgeht, für weitaus größer als die Terrorgefahr welche von der CDU ausgeht...
@ Heli Es geht mir nur darum das man jede Gefahr beim Namen nennen.
Gleiche Antwort - Die Dosis macht das Gift...

Wenn in DE seit 2015 plötzlich zig Menschen jährlich mit Messern getötet werden, und einer meinetwegen mit einer Bowlingkugel, dann warne ich die Bevölkerung sicher nicht vor Leuten welche Bowlingkugeln mit sich führen...

Es sei denn, ich will von den Messerträgern/-mördern ablenken... :sneaky:
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.521
Punkte Reaktionen
21.267
Punkte
54.820
Geschlecht
Gleiche Antwort - Die Dosis macht das Gift...

Wenn in DE seit 2015 plötzlich zig Menschen jährlich mit Messern getötet werden, und einer meinetwegen mit einer Bowlingkugel, dann warne ich die Bevölkerung sicher nicht vor Leuten welche Bowlingkugeln mit sich führen...

Es sei denn, ich will von den Messerträgern/-mördern ablenken... :sneaky:
Ich wollte damit keinesfalls von den Messermorden ablenken! Davon berichten andere User schon genug.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chinesische U-Boote in den...
Uboote zähle ich zu den Schläfern - woher soll ich wissen, wo welche sind oder wie...
Alle gegen AfD
och, gehts mal wieder um die pöhsen Russenagenten? gäähn rülps
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben