Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Terrorkinder in nrw

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 28 «  

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Dann bin ich aber mal gespannt, ob du uns deine sieben Länder aufzählen wirst ;)
Das ist normal für Nationalisten. Von den Leuten wie sie sind keine Ahnung, aber körbeweise Forderungen, wie sie gefälligst zu sein hätten. Also: Alemannen und alemannische Traditionen: Deutschland, Frankreich, Schweiz, Liechtenstein, Österrreich, Italien, Ungarn, Rumänien. Nummer 8 Kroatien Nummer 9 Serbien
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Das ist normal für Nationalisten. Von den Leuten wie sie sind keine Ahnung, aber körbeweise Forderungen, wie sie gefälligst zu sein hätten


Das trifft eher auf die Leute zu, die Du bevorzugst. Also für Die, die schamlose Glücksritter mit Flüchtlingen verwechseln.
. Also: Alemannen und alemannische Traditionen: Deutschland, Frankreich, Schweiz, Liechtenstein, Österrreich, Italien, Ungarn, Rumänien. Nummer 8 Kroatien Nummer 9 Serbien

Dann holt doch die Einwanderer von dort statt aus Afghanistan.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.345
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Es ist leichter, einen Pudding an die Wand zu nageln, als von @Jakob eine vernünftige Antwort zu bekommen.

Ich habe auch den Eindruck, dass er dem Trollinger zugesprochen hat - eine Weinsorte, die dort unten wächst und von allemannischen Landeskindern bevorzugt wird.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.345
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Das ist normal für Nationalisten. Von den Leuten wie sie sind keine Ahnung, aber körbeweise Forderungen, wie sie gefälligst zu sein hätten. Also: Alemannen und alemannische Traditionen: Deutschland, Frankreich, Schweiz, Liechtenstein, Österrreich, Italien, Ungarn, Rumänien. Nummer 8 Kroatien Nummer 9 Serbien

Das nennt man Schwabenstolz!

Der Mensch hat eben ein natürliches Bedürfnis, sich zu einem bestimmten Volkstum zugehörig zu fühlen und Jakob befriedigt dieses Bedürfnis auf allemannische Art.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.501
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Das ist normal für Nationalisten. Von den Leuten wie sie sind keine Ahnung, aber körbeweise Forderungen, wie sie gefälligst zu sein hätten. Also: Alemannen und alemannische Traditionen: Deutschland, Frankreich, Schweiz, Liechtenstein, Österrreich, Italien, Ungarn, Rumänien. Nummer 8 Kroatien Nummer 9 Serbien
Du freust Dich also über Parallelgesellschaften Deiner ausgewanderten Landsleute?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Dann habe ich mich missverständlich ausgedrückt: Der Jakob kann nix mit übestülpenden, alles erstickenden Nationalkuluren anfangen, ebenso, wie der mit Nationen als "Volksraum" was anfangen kann.

Liest du daraus ein Bekenntnis gegen/für Parallelkulturen ab?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.501
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Dann habe ich mich missverständlich ausgedrückt: Der Jakob kann nix mit übestülpenden, alles erstickenden Nationalkuluren anfangen, ebenso, wie der mit Nationen als "Volksraum" was anfangen kann.
Das könnte leicht daran liegen, dass der Jakob nicht differenzieren kann, die Begriffe so schlampig wie nur irgend möglich definiert um nur irgendwie zu punkten.
Liest du daraus ein Bekenntnis gegen/für Parallelkulturen ab?
Ich lese das aus Deiner Aufzählung der Staaten, in denen es nach Deinen Angaben Alemannen und alemannische Traditionen, also Parallelgesellschaften gibt. Was Du mit deiner Vorlieben für die völkischen Traditionen der Alemannen ganz offensichtlich auch gut findest.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das wahre Ziel der Linken.
... ich geh sogar noch weiter und behaupte, dass die ganzen Parteifarben und...
"Happy Ramadan" in Frankfurt
Wenn ich ein Schwein wäre, würde ich zum Islam konvertieren - allein schon wegen der...
Die Umwelt-Lügner
Oben