Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Talk, talk

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 5 «  

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.553
Punkte Reaktionen
2.587
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Dieser Thread ist für Gelaber und schräge Geschichten. ( Bitte keine pastoralen Seelenergüsse. )

Ich fang mal an.

Die Länderkarte

Auch an diesem Abend kam Herr P. wieder erst halb Neun nach Hause. Er arbeitete als Abteilungsleiter in einem großen Konzern und sie hatten abends noch ein Meeting gehabt. Natürlich ging es wieder nur um Geld und die Verteilung von Budgets - und die Dreistigkeit mit der der Typ von der anderen Abteilung die Mäuse für sich vereinnahmte, konnte ihn innerlich auf die Palme bringen, aber man durfte sich ja nichts anmerken lassen.