Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Tagesschau" lügt - wie gewohnt.....

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
galt ???????????????????
Die Sowjetarmee ist abgezogen , die Amis sind noch da ...
Die haben Atomwaffen hier und führen von hier aus Krieg weltweit ....
Ja, galt. Adjektiv von gelten. Für ganz Deutschland galt nach '45 das 4-Mächte-Statut. Alles andere waren in der Folge Abweichungen von diesem Status - man nannte es auch Kalter Krieg -.

Dass die USA einen NATO-Stützpunkt in Deutschland West haben, ist ein Relikt des Kalten Krieges. Ein für die Zukunft der außenpolitischen Bindungen dieses Landes zu überprüfender Fakt. Persönlich gefällt mir dies auch nicht, trotzdem realisiere ich die Fakten.

Die Präsenz von A-Waffen auf dem Boden dieses Landes in fremder Hand, ist das Resultat, welches aus der deutschen Anmaßung resultiert, die halbe Welt anzugreifen und mit Krieg zu überziehen. Ohne die Zustimmung der USA und unserer 'Freunde', hätte es keine Vereinigung der beiden Deutschland gegeben. Wer dies Erpressung nennt, liegt nicht falsch.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Du wirfst halt zu oft mit Steinen im Glashaus , ich gönne dir den Treffer !
Meine Waffen sind diffiziler. Sie erlauben sogar die Selbsterkenntnis, geirrt zu haben, eine hier seltene Ausnahme im Reich der Gerechten, oder?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Die Präsenz von A-Waffen auf dem Boden dieses Landes in fremder Hand, ist das Resultat, welches aus der deutschen Anmaßung resultiert, die halbe Welt anzugreifen und mit Krieg zu überziehen. Ohne die Zustimmung der USA und unserer 'Freunde', hätte es keine Vereinigung der beiden Deutschland gegeben. Wer dies Erpressung nennt, liegt nicht falsch.
Schwachsinn , im Osten sind die Atomwaffen auch mit dem Abzug der Sowjetarmee verschwunden .
Ein neutrale Deutschland wäre Zeichen der Friedfertigkeit des dt. Volkes heute gewesen .
Die Atomwaffen sind nicht ein Relikt des Gestern , sie sind ein Produkt der heutigen Ziele !
Meine Waffen sind diffiziler. Sie erlauben sogar die Selbsterkenntnis, geirrt zu haben, eine hier seltene Ausnahme im Reich der Gerechten, oder?
... wäre ehrenhaft , aber dem steht deine überbordende Arroganz entgegen !
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Schwachsinn , im Osten sind die Atomwaffen auch mit dem Abzug der Sowjetarmee verschwunden .
Ein neutrale Deutschland wäre Zeichen der Friedfertigkeit des dt. Volkes heute gewesen .
Die Atomwaffen sind nicht ein Relikt des Gestern , sie sind ein Produkt der heutigen Ziele !

... wäre ehrenhaft , aber dem steht deine überbordende Arroganz entgegen !
Ich wüsste nicht, dass Deutschland und Russland in einem gemeinsamen, militärischen Pakt verbündet sind. Selbst ein geheimer Nichtangriffspakt ist m.W. nicht paraphiert.

Die Verbindung von Neutralität und Atomwaffen können die Schweiz, Österreich, Schweden, Norwegen und viele andere, europäische Staaten vorweisen.

Was kann ich für deine D...., wenn du nicht und nie bereit warst, lernen zu wollen? Wer glaubt, wir hätten eine neue Zeit ohne Waffen, ist ein romantischer Träumer.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Fett durch mich !
Schon erstaunlich welchen Einfluß die VK hatte , die konnte einseitig festlegen, wozu andere 4 + 2 = 6 brauchten !
Ach so.
Du spracahst von "Eingemeindung" und kanntest keine Beitrittserklärungd der DDR.

Jetzt kennst Du sie; was ist Deine Folgerung?
Immer noch "Eingemeindung"?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Ich wüsste nicht, dass Deutschland und Russland in einem gemeinsamen, militärischen Pakt verbündet sind. Selbst ein geheimer Nichtangriffspakt ist m.W. nicht paraphiert.

Die Verbindung von Neutralität und Atomwaffen können die Schweiz, Österreich, Schweden, Norwegen und viele andere, europäische Staaten vorweisen.

Was kann ich für deine D...., wenn du nicht und nie bereit warst, lernen zu wollen? Wer glaubt, wir hätten eine neue Zeit ohne Waffen, ist ein romantischer Träumer.
Wo habe ich dies geschrieben , auch wenn ich mich wiederhole , lern lesen !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Ach so.
Du spracahst von "Eingemeindung" und kanntest keine Beitrittserklärungd der DDR.

Jetzt kennst Du sie; was ist Deine Folgerung?
Immer noch "Eingemeindung"?
Was die da oben geklungelt haben keine Ahnung ?
Wann wen nicht in diesem Moment wäre der richtige Zeitpunkt für Basisdemokratie gewesen !
Die runden Tische kamen zu schnell auf den Scheiterhaufen .
Man hätte Gutes verbinden können , statt dessen hat man Scheiße und Mist gequirlt !
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Wo habe ich dies geschrieben , auch wenn ich mich wiederhole , lern lesen !
Jau, maok wi! Ich bezweifle aber, dass dies viel bringt, wenn man Texte nicht versteht, obwohl man ja anscheinend lesen kann wie du von dir behauptest.
Einen Satz aus dem Kontext zu reißen, um daran sein Mütchen zu kühlen ist... na, was wohl?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Jau, maok wi! Ich bezweifle aber, dass dies viel bringt, wenn man Texte nicht versteht, obwohl man ja anscheinend lesen kann wie du von dir behauptest.
Einen Satz aus dem Kontext zu reißen, um daran sein Mütchen zu kühlen ist... na, was wohl?
Es scheint mir du trollst vorsätzlich , auch der Rest deines Postes ergibt keinen Sinn zu dem was du von mir zitierst !
Dich könnte man nach der Uhrzeit fragen und die Antwort wäre die Sonne scheint !
Mag durchaus richtig sein , war aber nicht die Frage !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die neue Kultur.
Ich würde einfach gerne wissen wie du denkst, rein aus wissenschaftlichen Interesse...
Die Umwelt-Lügner
Oben