Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tachchen ....

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.021
Punkte Reaktionen
51.920
Punkte
101.486
Geschlecht
Saach ma, brennt Dir irgendwo der Kittel?? Willst Du mir 'n Gespräch aufdrängen?
Ich wohne hier seit Jahrzehnten direkt anne Plumpe und muss mir keine WIKI Artikel kommen lassen, um über die Geschichte meines Kiezes was lesen zu müssen ... also sowas, nee ...
geh in Bunker, is ja gleich bei dir umme ecke...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.800
Punkte Reaktionen
15.555
Punkte
50.820
Ein schönes Beispiel für Diskussionskultur. ;-) Einer behauptet etwas, der Nächste bastelt daraus dann sofort eine zwangsläufige, sich nämlich tatsächlich aus Schablone durch Gehirnwäsche ergebenden, lustigen Story und erwähnt dann noch "Gehirnwäsche". Ich jedenfalls wohne nicht in der ehemaligen amerikanischen Besatzungszone, sondern in der französischen, als in der Zone des Landes in dem die Menschen gerade auf die Strasse gehen, auch gegen Gehirnwäsche.
In der kurzen Zeit hast du aber schon ordentliche Bidennähe durchschimmern lassen .
Die Franzosen haben kein Problem mit Gehirnwäsche aber mit dem Arbeiten , wie auch viele andere west -und südeuropäische Nachbarn .
Aber es kann nicht sein das der dt. Dachdecker mit 80 auf dem Dach rumklettert , damit der Franzose / Italiener / Grieche mit 50 damit aufhören kann !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.800
Punkte Reaktionen
15.555
Punkte
50.820
"Bidennähe" ... you made my day, bro. Ich drücke weiter "meinem" Präsidenten den Daumen: Donald Trump. ;-)
Der war friedlich , hat leider wegen fehlender Kriege keinen Friedensnobelpreis bekommen und würde
garantiert nicht die ganze westliche Wirtschaft einem 3.klassigen Schauspieler opfern ...,
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Hallo....willkommen.

Hau fleissig in die Tasten.

Welche Musik magst du ? Soul ?

Welche US-Cars kennst du ? Jeep oder Corvette ?
 
OP
Overdrive
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
3.785
Punkte Reaktionen
4.320
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Hallo....willkommen.

Hau fleissig in die Tasten.

Welche Musik magst du ? Soul ?

Welche US-Cars kennst du ? Jeep oder Corvette ?
Danke für's willkommen. Ja, Soul, Bluesrock und Countrystuff mag ich gerne ... auch Lemmy und Hardrock...
Und ja, ich kenne alle möglichen US Cars, hatte selbst noch nie andere und fahre einen GMC Yukon Denali.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.601
Punkte Reaktionen
54.984
Punkte
134.042
Geschlecht
Danke für's willkommen. Ja, Soul, Bluesrock und Countrystuff mag ich gerne ... auch Lemmy und Hardrock...
Und ja, ich kenne alle möglichen US Cars, hatte selbst noch nie andere und fahre einen GMC Yukon Denali.
Bist du es Ove?

;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Übrigens ist die Forumsseite schon stundenlang nur langsam zu arbeiten. Öfter auch...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben