Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tachchen ....

Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
3.700
Punkte Reaktionen
4.231
Punkte
24.520
Ort
Berlin
...aus Berlin. Ich bin neu hier, war damals von Anfang bis zum Ende im AOL Board. Ich bin mittlerweile 66 Jahre, gehe aber noch gut als 65 durch. Ich bin sehr interessiert an Politik und diskutiere gerne, weil ich die Positionen und Gedanken von anderen Leuten spannend finde und ausserdem lerne ich gerne immer noch was dazu. Ahnung habe ich von Musik und US Cars. Keine Ahnung habe ich von Kochen und ich habe die letzte Pest ungeimpft und trotzdem gesund geblieben überstanden. Ach so, ja, und ich habe mich absichtlich hier am Karfreitag angemeldet. Ick freu ma uffe Jespräche.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Moin und alles gute...
wünscht der auf reichliche Beteiligung Deinerseits hoffende
VdGG.

Hast Du schon Forenerfahrung aus anderen Foren mitgebracht?
 
OP
Overdrive
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
3.700
Punkte Reaktionen
4.231
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Hast Du schon Forenerfahrung aus anderen Foren mitgebracht?
Ja, wie bereits geschrieben, war ich von Anfang bis Ende bei den AOL Boards. Das waren schon einige Jahre. Danach gab es einige Versuche, etwas Adäquates zu finden, aber es passte nicht. Ich bin noch in einem Forum in den US, auch bereits wieder seit über 10 Jahren.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.591
Punkte Reaktionen
9.381
Punkte
50.820
Ja, wie bereits geschrieben, war ich von Anfang bis Ende bei den AOL Boards. Das waren schon einige Jahre. Danach gab es einige Versuche, etwas Adäquates zu finden, aber es passte nicht. Ich bin noch in einem Forum in den US, auch bereits wieder seit über 10 Jahren.
"Overdrive"...!?
Hat Dein Nickname etwas mit der Rockband "Bachman-Turner-Overdrive" zu tun !? 🦊
 
OP
Overdrive
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
3.700
Punkte Reaktionen
4.231
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Wieso ehemaligen ?
Dank Gehirnwäsche könnten den Merz / Bärbock problemlos adoptieren !
Ein schönes Beispiel für Diskussionskultur. ;-) Einer behauptet etwas, der Nächste bastelt daraus dann sofort eine zwangsläufige, sich nämlich tatsächlich aus Schablone durch Gehirnwäsche ergebenden, lustigen Story und erwähnt dann noch "Gehirnwäsche". Ich jedenfalls wohne nicht in der ehemaligen amerikanischen Besatzungszone, sondern in der französischen, als in der Zone des Landes in dem die Menschen gerade auf die Strasse gehen, auch gegen Gehirnwäsche.
 
OP
Overdrive
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
3.700
Punkte Reaktionen
4.231
Punkte
24.520
Ort
Berlin
ohne Zeitangabe sollte man das nicht schreiben °^
Außenstehende informieren sich meist über Wiki....

Berlin-Gesundbrunnen – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Berlin-Gesundbrunnen
Saach ma, brennt Dir irgendwo der Kittel?? Willst Du mir 'n Gespräch aufdrängen?
Ich wohne hier seit Jahrzehnten direkt anne Plumpe und muss mir keine WIKI Artikel kommen lassen, um über die Geschichte meines Kiezes was lesen zu müssen ... also sowas, nee ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Ukrainekrieg endet laut...
Ja. Wobei das die Sowjetunion war. Inklusive der Ukraine. Na bitte, dann ist doch...
Was ist die...
Du hälst eine aus Sicht normaler Menschen völlig absurde oder wenigstens sehr...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben