Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Syrischer Flüchtling über sein Leben mit zwei Ehefrauen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Der Kerl hat echt alles richtig gemacht. Was für eine Komödie. Was mich nur etwas sprachlos zurücklässt sind die 2 Frauen, die das alles ganz normal und als "ihr Schicksal" ansehen. Wie man Leute von Kindesbeinen mit einem Märchenbuch zu gehirnlosen Sklav*Innen erziehen kann...
Auch dass sie den Kerl bald mit Frau Nr. 4 teilen werden müssen finden sie OK.

Die Frauen werden niemals einsam sein und haben viele Enkel die sich auch im Alter um die Alten kümmern.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.858
Punkte Reaktionen
12.597
Punkte
76.820
Geschlecht
Kampfsport ist meiner Meinung nach so wichtig. Ich habe jahrzehntelang trainiert und erst etwa 2005 damit aufgehört.
Es ist jahrzehntelanges lernen, kann man das dann komnbinieren mit Deinem Vorschlag, ich denke, die Musel hätten nicht mehr viel zu lachen. Und die Antifa noch viel weniger.

Die können lächerliches Straßen-"kung fu" , können mit Messrn umgehen und sind nur im Rudel stark, wenn sie auf die vielen, vielen untrainierten Deutschen mit den vielen Speckrollen treffen.

Gegen halbwegs intelligente Kämpfer ist das Dreckspack chancenlos, selbst wenn sie in 5:3 Überlegenheit wären, mannmäßig.

und wenn die Merken das Gegenwehr kommt, werden die kleinlaut, ich habe in Berlin selbst zugesehen wie ein Russe zwei Maximalpigmentierte Frauenantatscher dermaßen zusammengeschlagen hat ...da ging einer seiner Frau auf die Damentoilette hinterher ...das hat 10 sekunden gedauert ...der andere Farbige wollte zuerst helfen...schaffte aber dann nach 5 Meter nicht mal die Flucht ...beide Bewustlos Blutüberströmt ...Zähne auf dem Boden ... Beifall vom vielen Publikum > und ich bin Sicher, die gehen keiner Frau mehr hinterher ...zumindest keiner Russischen ... lmaa war der Fit ...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
und wenn die Merken das Gegenwehr kommt, werden die kleinlaut, ich habe in Berlin selbst zugesehen wie ein Russe zwei Maximalpigmentierte Frauenantatscher dermaßen zusammengeschlagen hat
Voir Russen hat das islamische und/oder afrikanische Pack Manschetten und auch die brd Staatsjugend "Antifa" bleibt weit weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Schade das „Bester Freund“ den Ausdruck Subhumide wieder entfernt hat.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Schade das „Bester Freund“ den Ausdruck Subhumide wieder entfernt hat.

Ich benutze ihn weiter. Ich wollte den Text diesmal nur kurz halten.
Subhumide sind "Menschen" , die zu Taten fähig sind, zu denen nicht mal Tiere fähig wären und die deutsche "Linke" kleinreden.

Wir beobachten solche Taten in der brd ud anderswo in Europa seit der Einwanderungswelle vorzugsweise durch Moslems und/oder Afrikaner, weshalb Diejenigen, die diese Einwanderung massiv unterstützen, wie "Flüchtlingshelfer", die eigentlichen Täter sind.

https://www.wochenblick.at/italien-nigerianer-sollen-18-jaehrige-zerteilt-und-verspeist-haben/

Zeitungsherausgeber: „Herde von Untermenschen“
Der Herausgeber der Zeitung Libero, Vittorio Feltri, sprach in einem Leitartikel zum Verschwinden von Pamelas Herz von einer „Herde von Untermenschen“. Vielleicht sei das Herz ja auf dem Schwarzmarkt verkauft worden, dort bekäme man bis zu hunderttausend Euro dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.858
Punkte Reaktionen
12.597
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich benutze ihn weiter. Ich wollte den Text diesmal nur kurz halten.
Subhumide sind "Menschen" , die zu Taten fähig sind, zu denen nicht mal Tiere fähig wären und die deutsche "Linke" kleinreden.

Wir beobachten solche Taten in der brd ud anderswo in Europa seit der Einwanderungswelle vorzugsweise durch Moslems und/oder Afrikaner, weshalb Diejenigen, die diese Einwanderung massiv unterstützen, wie "Flüchtlingshelfer", die eigentlichen Täter sind.

https://www.wochenblick.at/italien-nigerianer-sollen-18-jaehrige-zerteilt-und-verspeist-haben/

man muss sich vorstellen, das solche Subhumide in ihrem Heimatland täglich / stündlich zusehen wie eine/r z.B. mit der Machete kleingehauen wird ... Albino-Mädchen ... Ritualmorde so zur Gaudi sind Standart ...Innerhalb von 100 Tagen töteten in Ruanda Angehörige der Hutu-Mehrheit fast eine Million Tutsi ... Die Opfer wurden oft mit Macheten zerstückelt...
soooo und jetzt haltet da mal vor denen eine Armlänge abstand ... der schlitzt dich mit einem lächeln auf und freut sich schon auf das kostenlose Essen im Knast ...
Jedem Gutmenschen gehören solche zwangszugewiesen ...sie wollten sie haben, sie kriegen sie ...viel spass ! Alternativ kann man Gutmenschen auch in die selbe Zelle von durchgeknallte Mörder stecken, die stehen ja voll drauf oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kennt jemand ein...
Gut, die Sonderschüler arbeiten irgendwann. Bist du Handwerker?
Putins Kriegserklaerung?
Hieß es nicht eigentlich keine Waffen in Kriegs- und Krisengebiete ? :unsure...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben