Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Swesda stellt sich vor

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.844
Punkte
132.042
Geschlecht
Du laberst nur Scheiße, im Westen ist der auch nicht verhasst, aber hier gibt es halt mehr Kanaken und die stehen sowieso nicht auf AfD.
Träume weiter. Das hat auch mit den Kanacken nichts zu tun.
Ich wette, kein Araber kennt den, weil die ja in ihrer Parallelgesellschaft leben.

Im Westen ist Höcke im Durchschnitt verhasst, da kannst du sagen, was du willst. Und im Osten nicht allseits beliebt, aber doch auch nicht unbeliebt.


Der Osten ist einfach anders. Immer noch.
Wie lange aber noch?
 

Teestube14

ambivalent
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Träume weiter. Das hat auch mit den Kanacken nichts zu tun.
Ich wette, kein Araber kennt den, weil die ja in ihrer Parallelgesellschaft leben.

Im Westen ist Höcke im Durchschnitt verhasst, da kannst du sagen, was du willst. Und im Osten nicht allseits beliebt, aber doch auch nicht unbeliebt.


Der Osten ist einfach anders. Immer noch.
Wie lange aber noch?
Das spielt keine Rolle.
In deinem Kopf wird auf ewig weitergespalten. Dein ganz persönliches Trauma.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.012
Punkte Reaktionen
20.192
Punkte
69.820
Geschlecht
Träume weiter. Das hat auch mit den Kanacken nichts zu tun.
Ich wette, kein Araber kennt den, weil die ja in ihrer Parallelgesellschaft leben.

Im Westen ist Höcke im Durchschnitt verhasst, da kannst du sagen, was du willst. Und im Osten nicht allseits beliebt, aber doch auch nicht unbeliebt.


Der Osten ist einfach anders. Immer noch.
Wie lange aber noch?
Du hast überhaupt keine Ahnung die Islamverbände, die Erdogan hörigen Türken, der Islam ist Politik, die werden schon in der Moschee indoktriniert, Araber, Nordafrikaner, Türken dieses ganze Bückbetervolk.
 
OP
Swesda
Registriert
21 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
315
Punkte Reaktionen
181
Punkte
8.952
Geschlecht
Du laberst nur Scheiße, im Westen ist der auch nicht verhasst, aber hier gibt es halt mehr Kanaken und die stehen sowieso nicht auf AfD.
Du könntest dich wenigstens in meinem Vorstellungsstrang etwas benehmen. Das ist ja furchtbar. Kleiner Tipp: Im HPf kämst du groß raus, tonal und inhaltlich.

Was Björn Höcke betrifft: "verhasst" ist sicher übertrieben, aber im Westen Deutschlands hat er einen ungefähr so schlechten Stand wie im Osten einen guten.
 
OP
Swesda
Registriert
21 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
315
Punkte Reaktionen
181
Punkte
8.952
Geschlecht
Bosheit. Oder können Blöde sich so lange "halten"?
Es ist wohl von beidem etwas. Merz ist sicher der größte und mieseste Heuchler von allen, die Bosheit in Person. Lauterbach und Co. gehören zu den Blöden. Dann gibt es noch ein paar intelligente, die aber leider auch unfähig sind. Insgesamt eine einzige Katastrophe. Wer damals über merkel schimpfte kannte die aktuelle Regierung noch nicht. Aber wieder beweist sich der Spruch "Schlimmer geht immer".
 
OP
Swesda
Registriert
21 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
315
Punkte Reaktionen
181
Punkte
8.952
Geschlecht
Ich hab nix gegen Höcke ein hoch intelligenter Mann Gymnasiallehrer, zuletzt Oberstudienrat, der nimmt eben kein Blatt vor den Mund und sagt was das Volk denkt.
Weidel ist meine Favoritin, die ist einfach unschlagbar.
Weidel ist wirklich genial. Übrigens ein Grund, dein surreales Vorurteil gegen Schwule und Lesben mal ein wenig einzudampfen. Was Björni betrifft - dass er ein Lehrer ist möchte ich nicht thematisieren. Ich habe in meinem Leben sehr viele sehr beknackte Lehrer kennengelernt.

Björni sagt leider auch nicht immer, was "das Volk" denkt, sondern was er denkt, und das ist ehrlich und geradlinig und damit sympathisch, aber leider nicht verkaufsfördernd, was die Beliebtheit unserer Partei betrifft.
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.844
Punkte Reaktionen
1.680
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Nein. Für mich ist Gewalt nach wie vor keine Lösung. Ich strebe einen demokratischen Wandel an und der geht nur mit der Masse der Wähler im Rücken. Diese Masse bewegt man nicht mit undemokratischen Gewaltaufrufen und irgendwelchen Verschwörungsgeschichten. Dabei hilft nur harte tägliche Parteiarbeit. Und die Zeit spielt für uns. Inflation, Teuerung, Absinken des Lebensstandards. Wir können schon auf unsere Wähler warten.

Hi Swesta,
zum 1sten Teil Zustimmung,
aber sorry, so einfach werden die Wähler nicht bei der AfD eintrudeln,
wie du im Moment siehst, passen andere Parteien ihre Ausrichtung auch an,
will meinen, es gibt keine Patente auf Parteiprogramme,
eine CDU ist auch in der Opposition und "wartet" auf Wähler
und .....
Ausstrahlung und Sympathie sind auch Argumente,
ein Höcke ist nun mal nicht nur da, wie es aussieht, wird er evtl. sogar übernehmen,
da werden für viele Wähler andere Alternativen attraktiver sein

PS: ich seh gerade, du warst schneller als ich ...... "Problem" bekannt
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.435
Punkte Reaktionen
54.864
Punkte
134.042
Geschlecht
Ja, ein bisschen Spaß muss sein bei der Leich', sonst geht keiner mit. Kennst du ja.
Ein Frauenbild um Verwechslungen mit FrauSchwesda zu vermeiden, was du gestern mokiert hattest?!

Du hast echt eine seltsame Logik!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.012
Punkte Reaktionen
20.192
Punkte
69.820
Geschlecht
Du könntest dich wenigstens in meinem Vorstellungsstrang etwas benehmen. Das ist ja furchtbar. Kleiner Tipp: Im HPf kämst du groß raus, tonal und inhaltlich.
Ich bin kein guter Schauspieler, bei HPF mögen die mich deshalb auch nicht.
Was Björn Höcke betrifft: "verhasst" ist sicher übertrieben, aber im Westen Deutschlands hat er einen ungefähr so schlechten Stand wie im Osten einen guten.
Die Gründe dafür hatte ich genannt.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.012
Punkte Reaktionen
20.192
Punkte
69.820
Geschlecht
Weidel ist wirklich genial. Übrigens ein Grund, dein surreales Vorurteil gegen Schwule und Lesben mal ein wenig einzudampfen.
Ich hab nichts gegen Schwule und Lesben, ich bin nur der Meinung das man Abnormitäten nicht an die große Glocke hängen muß und da stehe ich auch zu.
Was Björni betrifft - dass er ein Lehrer ist möchte ich nicht thematisieren. Ich habe in meinem Leben sehr viele sehr beknackte Lehrer kennengelernt.

Björni sagt leider auch nicht immer, was "das Volk" denkt, sondern was er denkt, und das ist ehrlich und geradlinig und damit sympathisch, aber leider nicht verkaufsfördernd, was die Beliebtheit unserer Partei betrifft.
Leute wie Höcke braucht das Land, ein Höcke ist mehr wert als die siebenhundert weissenichwieviel armen Huscher die da im Bundestag sonst noch rum rennen.
 
OP
Swesda
Registriert
21 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
315
Punkte Reaktionen
181
Punkte
8.952
Geschlecht
Ich hab nichts gegen Schwule und Lesben, ich bin nur der Meinung das man Abnormitäten nicht an die große Glocke hängen muß und da stehe ich auch zu.

Leute wie Höcke braucht das Land, ein Höcke ist mehr wert als die siebenhundert weissenichwieviel armen Huscher die da im Bundestag sonst noch rum rennen.
Es hat mir in meinem alten Forum eine Menge Ärger eingebracht, dass ich diese Aussage nicht uneingeschränkt unterstützen kann. Ich bin mir nämlich nicht sicher, was unser Land wirklich braucht.

Wahnsinnig viele Menschen scheinen ja ein Patentrezept für die Gesundung Deutschlands zu haben - alle Ausländer rauswerfen, ein IV. Reich gründen, eine neue Räterepublik gründen, alle Kraftwerke schließen und alle Felde mit Kollektoren zupflastern, alle Autos abschaffen, Atomraketen stationieren, also jede Menge zum Teil sehr widersprüchliche Vorhaben. Die einen wollen einen Höcke, die anderen einen Friedrich Merz. Die einen halten Putin für einen Verbrecher, die anderen für einen Heiligen.

Da kann ich als Bayer wirklich nur sagen, ach leckts mich doch alle am A.sch mit dem ganzen Blödsinn. Ich weiß nicht, was uns retten kann, ich glaube, am ehesten noch die AfD, vielleicht aber besser ohne Höcke, dafür mehr Alice.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.844
Punkte
132.042
Geschlecht

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.844
Punkte
132.042
Geschlecht
Du hast überhaupt keine Ahnung die Islamverbände, die Erdogan hörigen Türken, der Islam ist Politik, die werden schon in der Moschee indoktriniert, Araber, Nordafrikaner, Türken dieses ganze Bückbetervolk.
Das ist mir schon klar. Das ändert aber nichts daran, dass beim islamischen Pöbel ein Herr Höcke wenig bekannt sein dürfte.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.844
Punkte
132.042
Geschlecht

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.012
Punkte Reaktionen
20.192
Punkte
69.820
Geschlecht
Es hat mir in meinem alten Forum eine Menge Ärger eingebracht, dass ich diese Aussage nicht uneingeschränkt unterstützen kann. Ich bin mir nämlich nicht sicher, was unser Land wirklich braucht.

Wahnsinnig viele Menschen scheinen ja ein Patentrezept für die Gesundung Deutschlands zu haben - alle Ausländer rauswerfen, ein IV. Reich gründen, eine neue Räterepublik gründen, alle Kraftwerke schließen und alle Felde mit Kollektoren zupflastern, alle Autos abschaffen, Atomraketen stationieren, also jede Menge zum Teil sehr widersprüchliche Vorhaben. Die einen wollen einen Höcke, die anderen einen Friedrich Merz. Die einen halten Putin für einen Verbrecher, die anderen für einen Heiligen.

Da kann ich als Bayer wirklich nur sagen, ach leckts mich doch alle am A.sch mit dem ganzen Blödsinn. Ich weiß nicht, was uns retten kann, ich glaube, am ehesten noch die AfD, vielleicht aber besser ohne Höcke, dafür mehr Alice.
Ich kann das für mich ganz einfach auf den Punkt bringen, ich bin Christ und für mich zählt der gesunde Menschenverstand, daraus resultiert für mich der Libertarismus, ich bin Freiwirtschaftler.
Die AfD sehe ich als das derzeit geringste Übel, nicht jedoch als Heiligtum an.
Menschen wie Höcke tragen ihr Herz auf der Zunge, das macht sie unbequem für die die nicht die Wahrheit reden, aber für den Bürger und für unser Gemeinwesen sind solche Menschen unverzichtbar.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.435
Punkte Reaktionen
54.864
Punkte
134.042
Geschlecht
Ich kann nichts spalten, was nicht schon abgrundtief gespalten wäre.
Du befeuerst die Spaltung!

Trotz aller Verdrehungen, Lügenpresse und Spaltereien:

Die Werte steigen wieder. Vieles von dem, was die AfD seid langem angesprochen hat, wird nun wahr. Ein zurück zur Guten alten Zeit gibt es nur mit der AfD.


Lutz Wagner - Alternative für Deutschland

osnotpdreSf76cu20.f720t5lg1fhi0ul9S31d7 8a ·
Erste Nach - Riesa Umfrage. Angesichts der multiplen links-grünen Irrwege der Ampelianer, wird der Wert mittelfristig weiter steigen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.844
Punkte
132.042
Geschlecht
Du befeuerst die Spaltung!

Trotz aller Verdrehungen, Lügenpresse und Spaltereien:

Die Werte steigen wieder. Vieles von dem, was die AfD seid langem angesprochen hat, wird nun wahr. Ein zurück zur Guten alten Zeit gibt es nur mit der AfD.


Lutz Wagner - Alternative für Deutschland

osnotpdreSf76cu20.f720t5lg1fhi0ul9S31d7 8a ·
Erste Nach - Riesa Umfrage. Angesichts der multiplen links-grünen Irrwege der Ampelianer, wird der Wert mittelfristig weiter steigen.
Abwarten, on das anhält.
In 6 Wochen weiss man mehr.
 
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
223
Punkte
50.052
Geschlecht
Ich weiss, dass Höcke in Thüringen eigentlich ganz gut ankommt. Je weiter östlich, desto besser. Nicht so gut on MV.

Im Westen ist er verhasst. Durchgehend praktisch.Das ist ebenso Tatsache.
Die Arbeit der Presse war gleichmäßig durch alle Gazetten gegen die AFD ,das Ergebnis ist nun im Westen fast zur Tatsache geworden .
Aber ja die Zeiten ändern sich ,und das Ansehen der AFD sicher auch .
Gruß Bestmann .
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Und wieder andere solche finden das ganz toll und verlangen, dass immer mehr,mehr...
Die AfD, Irrenanstalt für...
Darf ich dir dein Rundungsbestreben von Petitessen aufs Maul hauen? Jetzt plötzlich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben