Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Superspreader von Hass und Gewalt"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 16 «  

OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.928
Punkte Reaktionen
12.791
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Ich grenze Dich doch nicht aus. Im Gegenteil, ich gehe auf Dich ganz persönlich ein, während Du mich immer wieder im Plural anschreibst.

In diesem Forum kannst du mich auch nicht ausgrenzen. Hier herrscht Meinungsfreiheit. Hier wird man nicht so schnell gesperrt.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
In diesem Forum kannst du mich auch nicht ausgrenzen. Hier herrscht Meinungsfreiheit. Hier wird man nicht so schnell gesperrt.
Warum fühlst Du Dich von einem Menschen mit anderer Meinung persönlich angegriffen? Ich grenze niemanden aus. Jeder ist zu etwas gut, und sei es nur als warnendes Beispiel.
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
In diesem Forum kannst du mich auch nicht ausgrenzen. Hier herrscht Meinungsfreiheit. Hier wird man nicht so schnell gesperrt.
Der übergeordnete Gedanke der freien Meinungsäußerung hier auf der Plattform ist zu loben. Ich hoffe, die Rede hat ein kluges Händchen bzgl der Gefährdungen.

Der Therapieplatz sollte m. E. unbedingt erhalten werden. Er dient zwar nicht der Volksgesundheit, mildert aber Auswirkungen aus persönlichen Verquerungen.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.928
Punkte Reaktionen
12.791
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Warum fühlst Du Dich von einem Menschen mit anderer Meinung persönlich angegriffen? Ich grenze niemanden aus. Jeder ist zu etwas gut, und sei es nur als warnendes Beispiel.

Hervorhebung von mir!

Wieder die linke Pädagogik! Der linke Lehrer malt seinen unmündigen Schülern den AfD-Wähler als warnendes Beispiel, als Teufel an die Wand.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Hervorhebung von mir!

Wieder die linke Pädagogik! Der linke Lehrer malt seinen unmündigen Schülern den AfD-Wähler als warnendes Beispiel, als Teufel an die Wand.
Wie ich sehe, ist Humor nicht so Dein Ding. Das war doch ein alter Spruch.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.928
Punkte Reaktionen
12.791
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Der Therapieplatz sollte m. E. unbedingt erhalten werden. Er dient zwar nicht der Volksgesundheit, mildert aber Auswirkungen aus persönlichen Verquerungen.

Hervorhebung von mir!

So stempelt man Andersdenkende als seelisch Gestörte ab - typisch linke Überheblichkeit.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.162
Punkte Reaktionen
23.956
Punkte
40.420
Geschlecht
Es gehört nicht viel dazu, links von Dir verortet zu werden. Damit stellst Du Dich selbst in die rechte Ecke.

Falsch!
Ihr Pseudolinken würdet doch sogar das ZK der KPDSU links überholen.....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
.... Hirn geklaut..... Da hast du es gut: DA gibts nix zu klauen. :ROFLMAO...
Chrupalla bei Illner -...
Hier werden die Möglichkeiten mit dem BSW erörtert ... Wagenknechts BSW: Angebote von...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben