Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Suizid easy

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 23 «  

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.433
Punkte Reaktionen
13.382
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Für Gegner der Sterbehilfe ist sie eine "mobile Gaskammer" – das US-Magazin "Newsweek" bezeichnete sie als "Tesla der Sterbehilfe": Eine futuristische Suizidkapsel aus dem 3D-Drucker darf laut einem Rechtsgutachten in der Schweiz legal betrieben werden.......
...Der dritte Prototyp der Sarco-Kapsel wird derzeit in den Niederlanden im 3D-Druckverfahren hergestellt und "sollte 2022 in der Schweiz einsatzbereit sein", fügte er hinzu. In einem Werbeclip sagte Nitschke letztes Jahr, dass er plane, die Technologie kostenlos zu machen. Das Programm zum Drucken der Kapsel solle online zur Verfügung gestellt werden. "Das würde es uns ermöglichen, die Idee auf der ganzen Welt zu verbreiten", so Nitschke weiter.

Mehr zum ThemaVerein Sterbehilfe: "Sterbehilfe nur noch für Geimpfte und Genesene"
"Mobile Gaskammer" – Suizidkapsel aus 3D-Drucker ist in der Schweiz legal | https://de.rt.com/europa/128070-mobile-gaskammer-suizidkapsel-aus-3d-drucker-ist-in-der-schweiz-legal/
Ziemlich reißerische Überschrift, finde ich. MMn soll jedeR selbst entscheiden, ob/wann er/sie aus dem Leben scheidet. Allerdings habe ich das ungute Gefühl, daß mit dem online-stellen dem Mißbrauch durch Dritte Tor und Tür geöffnet wird.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Erinnert mich an den Film, "Die, die überleben wollen" mit Charlton Heston (Soylent green).

Und "SARCO" ist wohl an Sarg angelehnt


Sieht aus wie ein futuristisches Fortbewegungsmittel. Was für ein Irrsinn!:mad:
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.096
Punkte Reaktionen
48.354
Punkte
88.820
Geschlecht
--
...
Sieht aus wie ein futuristisches Fortbewegungsmittel. Was für ein Irrsinn!:mad:
Immerhin kannst Du so die Impfung umgehen und der Impflicht die Zunge rausstrecken. Ist das nicht nett?
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Erinnert mich an den Film, "Die, die überleben wollen" mit Charlton Heston (Soylent green).

Und "SARCO" ist wohl an Sarg angelehnt


Sieht aus wie ein futuristisches Fortbewegungsmittel. Was für ein Irrsinn!:mad:
Mir kommt da eher Futurama in den Sinn. :LOL:
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Oder so. Auf jeden Fall sehr gruselich!:mad:
Ich eher nicht. Es gibt genug Kranke die unheilbar sind, wahnsinnige Schmerzen haben und nicht mehr leben wollen. Sie sollten das Recht haben selbst zu bestimmen gehen zu wollen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich eher nicht. Es gibt genug Kranke die unheilbar sind, wahnsinnige Schmerzen haben und nicht mehr leben wollen. Sie sollten das Recht haben selbst zu bestimmen gehen zu wollen.
Nun gut. es gibt bestimmt Gründe, sein Leben zu beenden, allerdings mehr, es zu erhalten.;)
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Nun gut. es gibt bestimmt Gründe, sein Leben zu beenden, allerdings mehr, es zu erhalten.;)
Natürlich. Allerdings ist der Mensch eine Bestie. Kein Lebewesen auf diesem Planeten ist so mörderisch wie der Mensch, da macht eine Selbstmörderkapsel das Elend auch nicht besser.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Natürlich. Allerdings ist der Mensch eine Bestie. Kein Lebewesen auf diesem Planeten ist so mörderisch wie der Mensch, da macht eine Selbstmörderkapsel das Elend auch nicht besser.
DER Mensch ist keine Bestie und der Spruch von Plautius, Homo homini lupus, ist mMn falsch. Alles Unrecht, was auf diesem Planeten passiert, kommt immer von ein paar wenigen!
Wenn Leute von DEN Menschen sprechen, sprechen sie nur von Leuten, die von anderen beeinflußt werden. Z,B. jetzt bei den Spritzungen! Und diese Selbsttötungskapsel kommt nicht von DEN Menschen, siondern wahrscheinlich nur von einem.;)
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
DER Mensch ist keine Bestie und der Spruch von Plautius, Homo homini lupus, ist mMn falsch. Alles Unrecht, was auf diesem Planeten passiert, kommt immer von ein paar wenigen!
Wenn Leute von DEN Menschen sprechen, sprechen sie nur von Leuten, die von anderen beeinflußt werden. Z,B. jetzt bei den Spritzungen! Und diese Selbsttötungskapsel kommt nicht von DEN Menschen, siondern wahrscheinlich nur von einem.;)
Sehe ich nicht so. Die Geschichte hat bewiesen, dass der Mensch ein bösartiges Tier ist. Menschen töten weil sie es wollen und können, dazu braucht es keinen "Führer" oder jemanden der sie dazu nötigt. In jedem von uns steckt eine Bestie, wenn sie frei gelassen wird, ist sie zu allem fähig. Wenn die Zivilisation zusammenbricht, ist sich jeder selbst am nächsten. Es gibt unzähligen Experimente und Studien, die das eindeutig beweisen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Sehe ich nicht so. Die Geschichte hat bewiesen, dass der Mensch ein bösartiges Tier ist. Menschen töten weil sie es wollen und können, dazu braucht es keinen "Führer" oder jemanden der sie dazu nötigt. In jedem von uns steckt eine Bestie, wenn sie frei gelassen wird, ist sie zu allem fähig. Wenn die Zivilisation zusammenbricht, ist sich jeder selbst am nächsten. Es gibt unzähligen Experimente und Studien, die das eindeutig beweisen.
Da der Überlebenstrieb, wahrscheinlich noch vor der Liebe/Haß kommt, wird natürlich jeder Mensch nach Kräften versuchen, sich selbst am Leben zu erhalten. Die gezielten kaltblütigen Morde werden aber immer von Leuten initiiert, die sich Vorteile erhoffen. Menschen sind leider sehr einfach zu beeinflussen. Ich habe mit vielen Weltkriehchsteilnehmern gesprochen, denen es nicht leicht fiel, andere Menschen zu töten. In Notwehr ist e was anderes, aber DER Mensch ist mit Sicherheit keine Bestie! Von Haus aus nicht! Allerdings kann man ihn massiv beeinflußen. S, das Coronasyndrom!
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.782
Punkte Reaktionen
9.552
Punkte
50.820
Sehe ich nicht so. Die Geschichte hat bewiesen, dass der Mensch ein bösartiges Tier ist. Menschen töten weil sie es wollen und können, dazu braucht es keinen "Führer" oder jemanden der sie dazu nötigt. In jedem von uns steckt eine Bestie, wenn sie frei gelassen wird, ist sie zu allem fähig. Wenn die Zivilisation zusammenbricht, ist sich jeder selbst am nächsten. Es gibt unzähligen Experimente und Studien, die das eindeutig beweisen.
98-99% der Menschheit mordet nie.Selbst im Krieg oder Bürgerkrieg sind höchstens 1,5% Mörder im ursprünglichen Sinne. :cool:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
98-99% der Menschheit mordet nie.Selbst im Krieg oder Bürgerkrieg sind höchstens 1,5% Mörder im ursprünglichen Sinne. :cool:
Sehe ich genauso. Aber... um den Menschen Angst vor einander zu machen, wird eben die ;är aufrecht erhalten, der Mensch sei des Menschen Wolf (nach Plautius).
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Weil die Deutsche Einheit hat Unmengen Geld gekostet, etliche DDR-Bürger gingen in die...
Chrupalla bei Illner -...
NIEMAND ist unabhängig !! Gerichte in liberalen Demokratien haben die möglichst hohe...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben