Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sterbehilfe für fast alle

OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Das waere den Politiker doch am Liebsten. So loesst man Schwierigkeiten, oder man laesst sie loesen.
Genauso läuft es. Und keiner erkennt es, wenn ich hier in meinem Thread lese wird mir bange, sie wollen es nicht kapieren was hier abläuft.
Sie sehen nur "Sterbehilfe" "Eigenermächtigung", was ein ganz anderes Thema ist und ich diesem Zustimme.

Sind die Menschen echt so dämlich und raffen absolut nix mehr= Baumschule????:rolleyes::unsure:
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
'Sterbehilfe' findet sich allenthalben, vielmehr noch in Sterbezwang
wie Krieg, Vergiftung, Kränkung, Lebensfeindlichkeit,, Massenmord überall

Wer will es einem Altchen verdenken wenn es, lebensmüde, den Freitod sucht
Darum geht es hier nicht Diskursant
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
im Islam der sichere Tod, aber vorher werden sie dich foltern ...
ich sage es ist erst vorbei wenn es vorbei ist, und das sollte man bis zur letzten Sekunde
auskosten, auch bei Krankheit.
Deine Einstellung klingt interessant, aber wenn ich schmerzen habe und weiß das ich sterben werde (Diagnose), werde ich nicht mein Ende abwarten. Nö ich bin nicht feige. ;):D
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Es wäre schön wenn du mal lernst zu zitieren. Man bekommt gar nicht mit wenn du auf jemanden reagierst. Kann doch nicht so schwer sein.

Dass du alle mit Sie anredest stört mich hingegen kein wenig. Ist zwar merkwürdig und vermittelt ein gewisses fades Geschmäckle, aber was solls.
Eine Taktik, überlesen, wenn du nicht gerade drauf stößt.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
also meine Meinung ist:
wenn ein Mensch realisiert, dass er anderen Menschen nur noch Ressourcen wegfrisst,
dann schadet es nichts, wenn er meint, dass er nützlicher ist,
wenn er selber weg ist.
eigentlich ganz einfach ;-)
Und bösartig, sollen die Anfangen die Wasser predigen und hintenrum Wein saufen. Das nenne ich mal Vorbildwirkung und die Welt würde wirklich frei von Unrat.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Vor ein paar Jahren sah ich eine Doku über die Wasserschutzpolizei im Raum Passau. Die Polizisten berichteten, dass sie bis zu 2x/Woche ausrücken müssten, um Senioren aus dem Wasser zu ziehen, die ihrem Leben im Fluss ein Ende gesetzt hatten. Das wäre nix für mich.
Ich habe noch nicht ernsthaft über dieses Thema nachgedacht, weil ich keine Veranlassung dazu habe. Wer aber seinem Leben ein Ende setzen will, hat ein Recht darauf, das zu tun. Man hat uns nicht gefragt, ob wir auf die Welt kommen wollen. Dann sollten wir wenigstens über die Dauer entscheiden, wenn wir das so wollen. Spirituelle Menschen sehen das natürlich anders.
Ich nenne es Abfallentsorgung und du?

Wenn ein Mensch die Diagnose Krebs hat wird er auch nicht gleich das Handtuch werfen, erst wenn er weiß er geht dem Ende entgegen und die Schmerzen werden unerträglich, dann sehe ich darin Sinn das Leben etwas früher zu beenden.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich kann mein Herz so lange anhalten, bis ich bewusstlos werde. Nur wenn in dieser Bewusstlosigkeit dann nicht noch etwas passiert, dann bin ich bis jetzt immer wieder "aufgewacht".
Ist also gar nicht so "einfach", sich umzubringen.
Ein Bekannter von mir hat eine Packung Rattengift gegessen und der einzige "Erfolg" war Uebelkeit.
Meine Frau hat es mit Alkohol- und Medikamentenueberdosen versucht. Sie lebt auch noch. Gut, zwar nur mit der Hilfe der Intensivstation, aber der Koerper ist nicht so einfach "kaputt" zu bekommen.
Ob Jemand Sterbehilfe leistet oder nicht, muss Jeder selber mit seinem Gewissen ausmachen.
Ich habe sie bei meiner Frau nicht nur verweigert, sondern sogar vereitelt. Das hat sie mir 10 mal recht uebel genommen, nur jetzt ist sie froh drueber, dass ichs gemacht habe. Und ich finde, das Endergebnis zaehlt.
Siehste. ;)
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Das ist was anderes. Es geht hier darum, dass in Kanada kerngesunde Menschen das Leben nehmen können. Ich dachte das wäre so langsam mal klar?
Du hast es durchschaut, genau das meinte ich eine Legitimation für...alles und wo wird diese Enden???
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Wer sterben will der hat das Recht dazu
und wenn ihm dabei geholfen wird darf er das Angebot nutzen.
Für meinen Fall würde ich bei Bedarf diese Möglichkeit erwägen..
Jedoch nur freiwillig !
Nur wenn unheilbar Krank und die Schmerzen den Patienten in den Wahnsinn treiben.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Wau, doch viele haben das Thema gerafft, diesen danke ich von Herzen. Jungs und Mädels ihr seid gut. ;)
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.553
Punkte Reaktionen
1.939
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Schaut euch das an:

Kalifornien will Kindstötung legalisieren: neues „Hoch“ der Abtreibungslobby​

Kalifornien will Kindstötung legalisieren: neues „Hoch“ der Abtreibungslobby | https://ifamnews.com/de/kalifornien-will-kindst-tung-legalisieren-neues-hoch-der-abtreibungslobby

Merkt ihr endlich was?

Sie wollen auf Teufel hinaus reduzieren, es ist ihnen egal wie nur Hauptsache es funktioniert.

Mehr als 7 Tage nach der Geburt.
Mord im Mantel der Gutmenschlichkeit durchgesetzt.

Wenn die Nazis heute noch leben würden, die wären sich freuen, wie leicht man Behinderte oder unerwünschte Volksangehörige oder Geschlechter beseitigen kann.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.370
Punkte Reaktionen
13.253
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Ich nenne es Abfallentsorgung und du?

Wenn ein Mensch die Diagnose Krebs hat wird er auch nicht gleich das Handtuch werfen, erst wenn er weiß er geht dem Ende entgegen und die Schmerzen werden unerträglich, dann sehe ich darin Sinn das Leben etwas früher zu beenden.
Für mich sind alte Menschen kein Abfall!
was den Grund für Suizid betrifft, bin ich deiner Meinung. Gunter Sachs hatte sich seinerzeit erschossen, als er die Diagnose „Alzheimer“ erhielt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Am 11.4.24: TV Duell Höcke...
eine Antwort dazu war >> Der Mensch ist des Menschen größter Feind, das war schon...
Iran gegen Israel
Hussein, wie auch Gaddafi sind genau deswegen von den Amerikanern "entsorgt" worden...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben