Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Stelln'sich mal vor

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 20 «  

Maitre

Have a little faith, baby!
Registriert
1 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
55
Punkte
6.402
Geschlecht
--
Also mache ich das. Ich bin der Maitre und komme vom HPF, davor gar vom ganz alten Klassiker Politikforum.de (Falls das noch jemand kennt). Wurde hierhergelockt und hoffe, es möge sich lohnen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Also mache ich das. Ich bin der Maitre und komme vom HPF, davor gar vom ganz alten Klassiker Politikforum.de (Falls das noch jemand kennt). Wurde hierhergelockt und hoffe, es möge sich lohnen.
Hallo von mir .
Für eine Vorstellung etwas mager .
Schlag doch mal ein paar Pflöcke ein , damit man dich irgendwie verorten kann .
... aber mit HPF Vergangenheit , bist du bestimmt kein Ampelmännchen(frauchen ) , wollen ja schändergerecht sein ...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
Hallo von mir .
Für eine Vorstellung etwas mager .
Schlag doch mal ein paar Pflöcke ein , damit man dich irgendwie verorten kann .
... aber mit HPF Vergangenheit , bist du bestimmt kein Ampelmännchen(frauchen ) , wollen ja schändergerecht sein ...
wozu überhaupt das Prozedere?
wie man sich selbst versucht darzustellen, unterscheidet sich meist vom eigentlichem "Auftritt"
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.214
Punkte Reaktionen
54.409
Punkte
88.486
Geschlecht
Ein kleines Ständchen zum Einzug.....


....herzlich willkommen.
 
OP
Maitre

Maitre

Have a little faith, baby!
Registriert
1 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
55
Punkte
6.402
Geschlecht
--
Hallo von mir .
Für eine Vorstellung etwas mager .
Schlag doch mal ein paar Pflöcke ein , damit man dich irgendwie verorten kann .
... aber mit HPF Vergangenheit , bist du bestimmt kein Ampelmännchen(frauchen ) , wollen ja schändergerecht sein ...

Das Selbstbeschreiben fällt mir halt nicht ganz leicht. Die alten Kategorien verschwimmen immer mehr und wo man früher ganz klar links oder rechts rauskam, ist man heute ganz schnell lechts oder rinks. Eigentlich bin ich eher Anarchist, jedoch kein kommunistischer. Für viele Linke bin ich eher der Nazi, weil ich zuwanderungskritisch bin. Wobei ich nicht jede Art der Zuwanderung verteufeln mag. Wie man sieht, man kommt vom hundertsten ins tausendste.
 
  • TOP! (Reaktionen +2)
Reaktionen: LOL

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.214
Punkte Reaktionen
54.409
Punkte
88.486
Geschlecht
Also ich bin Nazi, Kommunist, Indianer, Verschwörungstheoretiker, Schwurbler, Schlüpferstürmer, Popeldreher und Schießer, Reichsbürger, Impfgegner, Coronaleugner, Putinversteher und Stiefelputzer etc. .Die Liste darf in Diskussionen gerne erweitert werden.
 
OP
Maitre

Maitre

Have a little faith, baby!
Registriert
1 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
55
Punkte
6.402
Geschlecht
--
Also ich bin Nazi, Kommunist, Indianer, Verschwörungstheoretiker, Schwurbler, Schlüpferstürmer, Popeldreher und Schießer, Reichsbürger, Impfgegner, Coronaleugner, Putinversteher und Stiefelputzer etc. .Die Liste darf in Diskussionen gerne erweitert werden.
Ja,, das ist es, was ich meine. Leider habe ich die verschiedensten Bezeichnungen nie gesammelt. Eigentlich bin ich wohl so eine Art neoliberaler Kommunistennazi.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.214
Punkte Reaktionen
54.409
Punkte
88.486
Geschlecht
Ja,, das ist es, was ich meine. Leider habe ich die verschiedensten Bezeichnungen nie gesammelt. Eigentlich bin ich wohl so eine Art neoliberaler Kommunistennazi.
Wir finden heraus was du bist. Geimpft? Wie oft? Maskenträger? Sklava der Ukraini? Merkelwähler? Steinmeierfan? Lauterbach Fan? Schaffen wir es das Weltthermostat ein paar Grad vor und / oder zurück zu drehen?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Das Selbstbeschreiben fällt mir halt nicht ganz leicht. Die alten Kategorien verschwimmen immer mehr und wo man früher ganz klar links oder rechts rauskam, ist man heute ganz schnell lechts oder rinks. Eigentlich bin ich eher Anarchist, jedoch kein kommunistischer. Für viele Linke bin ich eher der Nazi, weil ich zuwanderungskritisch bin. Wobei ich nicht jede Art der Zuwanderung verteufeln mag. Wie man sieht, man kommt vom hundertsten ins tausendste.
So kommen wir doch auf Tuchfühlung ohne LPG oder wie das heißt !
Anarchismus ist eine politische Ideenlehre und Philosophie, die Herrschaft von Menschen über Menschen und jede Art von Hierarchie als Form der Unterdrückung von Freiheit ablehnt. Wikipedia
Lt. Definition kann es weder kommunistische noch christliche Anarchisten geben .
Wenn du was anderes willst als z.Z. sind dann Che und Dutschke schlechte Bsp.
Ich habe die Schubladen rechts links lange abgeschafft .
Ersetzt durch Vernunft / Unvernunft und wem nützt es .
Wenn was vernünftiges kommt ist mir der Absender egal ob es Höcke ist oder Wagenknecht .
Ich mag Zuwanderung auch, ich lebe jeden Tag die dt. russische Völkerverständigung , wenn es die Schichten zulassen .
Der Merz ist nicht zuwanderungskritisch , wenn er die Änderung bei der Verschleuderung der dt. Staatsbürgerschaft kritisiert .
Die , die davon am meisten profitieren sind die , die die Merkel eingeladen hat .
Die sind dann natürlich Wählerpool der Ampel und der Union .
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.449
Punkte Reaktionen
6.565
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
OP
Maitre

Maitre

Have a little faith, baby!
Registriert
1 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
55
Punkte
6.402
Geschlecht
--
Wir finden heraus was du bist. Geimpft? Wie oft? Maskenträger? Sklava der Ukraini? Merkelwähler? Steinmeierfan? Lauterbach Fan? Schaffen wir es das Weltthermostat ein paar Grad vor und / oder zurück zu drehen?

Aaaalso:
Ungeimpft und stolz drauf
Maske nur da, wo es sich absolut nicht vermeiden läßt. In meinem Betrieb habe ich nie jemanden zum Maskentragen gezwungen, es sei denn, es wäre für den Arbeitsschutz (z.B. Schleifarbeiten) nötig gewesen.
Ukraine... etwas unentschlossen. Ich mag dieses korrupte Shithole nicht in der EU haben, bin aber mit dem Krieg auch nicht glücklich.
Merkel nein, ich konnte die Dame von Anfang an nicht ab.
Steinmeier nein.
Lauterbachfan... teilweise. Aber auch nur wegen der unfreiwilligen Komik/ Slapstick.
Klimarettung... würde mich nur ansprechen, wenn dahinter kein sinnloser Aktionismus steckte. Atomkraft ja, E-Fuels ja, Lastenfahrräder nein, Pol-Pot-Steinzeitkommunismus nein. Allerdings wage ich zu bezweifeln, dass wir das Klima grundlegend ändern können/ werden. Ich hasse halt nur Abhängigkeit und Ineffizienz und würde das gern im Windschatten der Klimadiskussion bekämpfen. Real fördern wir natürlich die Ineffizienz.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.214
Punkte Reaktionen
54.409
Punkte
88.486
Geschlecht
Hört sich vielversprechend an. Ich bin auch ungeimpft....zumindest bezüglich mrna.
 
OP
Maitre

Maitre

Have a little faith, baby!
Registriert
1 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
55
Punkte
6.402
Geschlecht
--
Hört sich vielversprechend an. Ich bin auch ungeimpft....zumindest bezüglich mrna.
Ja, die ganzen Klassiker habe ich natürlich auch. War zu DDR-Zeiten ja teilweise verpflichtend. Allerdings waren Impfungen damals kein Geschäftsmodell. Also traue ich diesen meinen alten Impfungen paradoxerweise mehr.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.745
Punkte Reaktionen
23.562
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Also traue ich diesen meinen alten Impfungen paradoxerweise mehr.
- Dem schließe ich mich an. Die pieksten nur etwas, doch sie machten nix.

- Ne unfertige Impfung jedoch, die was macht, kommt aus dem Hause der Scharlatane. Und viele Jahrhunderte hieß es, man solle nicht drauf reinfallen. Und ausgerechnet im aufgeklärtesten, modernsten, fortschrittlichsten Zeitalter ist der Reinfall größer als er je war.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.214
Punkte Reaktionen
54.409
Punkte
88.486
Geschlecht
Ja, die ganzen Klassiker habe ich natürlich auch. War zu DDR-Zeiten ja teilweise verpflichtend. Allerdings waren Impfungen damals kein Geschäftsmodell. Also traue ich diesen meinen alten Impfungen paradoxerweise mehr.
Eigentlich habe ich nur die Pockenimpfung (Schulter ) und wohl Tetanus. Die Kinderkrankheiten habe ich alle durchlebt. An Windpocken und Masern kann ich mich erinnern. Aber Keuchhusten und Mumps hatte ich wohl auch. Sozusagen die Naturimpfungen. Mandeln und Blinddarm trage ich auch noch herum.Ach ja, Corona hatte ich auch. War wie Grippe.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.745
Punkte Reaktionen
23.562
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Eigentlich habe ich nur die Pockenimpfung (Schulter ) und wohl Tetanus. Die Kinderkrankheiten habe ich alle durchlebt. An Windpocken und Masern kann ich mich erinnern. Aber Keuchhusten und Mumps hatte ich wohl auch. Sozusagen die Naturimpfungen. Mandeln und Blinddarm trage ich auch noch herum.Ach ja, Corona hatte ich auch. War wie Grippe.
Da warst du ja reichlich unter Beschuss.

1 - Windpocken - Mumps - Röteln (Krankheiten)
2 - Tetanus - Schluckimpfung - Thrombose (Spritzen/Würfel)
3 - Mandeln raus - Blinddarm verweigert

Wie Reinhard Mey sang: Aller guten Dinge sind 3 - Nur die Grippe hatte mich immer am Wickel, bis Corona kam, da hatte sie keine Lust mehr...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
um Gewinne gehts schon lange nimmer den Allermeisten gehts einfach nur noch um die...
Warmzeit
Das gleiche Gelaber wie FFF, Klimakleber, Al Gore & Co. .... Irrer Stalker!
Die Umwelt-Lügner
Oben