Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Stelle mich kurz vor:

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 27 «  

OP
König Ludwig III. von BY
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
5.836
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Moment @Pommes, wie kommst Du darauf das ich CDU/CSU-nahe angesiedelt bin?

Merz Merkel und diese ganze Brut, hat 16 Jahre gnadenlos versagt.

Was ist jetzt mit deinem link, der nicht funktioniert, bzw. ein Sicherheitsrisiko für meinen Rechner darstellt?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.023
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.023
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
Moment @Pommes, wie kommst Du darauf das ich CDU/CSU-nahe angesiedelt bin?

Merz Merkel und diese ganze Brut, hat 16 Jahre gnadenlos versagt.

Was ist jetzt mit deinem link, der nicht funktioniert, bzw. ein Sicherheitsrisiko für meinen Rechner darstellt?
Du kannst den Link bedenkenlos aufmachen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.023
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
Also ich kanns problemlos öffnen. Der Text (ich habe ihn gelesen) zeigt einen dritten Weg, ohne Kapitalismus und Kommunismus. Viele Leute wissen gar nicht, dass es hochentwickelte Alternativen zu Privat- und Staatskapitalismus gibt.
Und die Eliten der Hochfinanz sind auch gar nicht daran interessiert das die Menschen diesen dritten Weg kennen, denn der Zins ist ja die Kugel am Bein des Sklaven von heute.
 
OP
König Ludwig III. von BY
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
5.836
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Danke @Pommes.

Die Infos im link sind hoch interessant und bringen auch die Gründe für Inflation und Geldentwertung näher.

Ernst Wolff ist dahingehend ein Insider erster Hand, meiner Meinung nach.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.023
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
Danke @Pommes.

Die Infos im link sind hoch interessant und bringen auch die Gründe für Inflation und Geldentwertung näher.

Ernst Wolff ist dahingehend ein Insider erster Hand, meiner Meinung nach.
Ernst Wolf ist mir so aussem Stand erst mal keine bekannte Figur, aber wenn man mal eins und eins zusammenzählt, dann werden gewaltige Geldvermögen mit dem Zins exponentiell durch die Decke getrieben, die Wirtschaftsleistung entwickelt sich dagegen aber immer nur linear, wenn überhaupt und die Differenz zwischen exponentiellem Wachstum auf der einen, der Geld-Seite und linearem Wachstum auf der Leistungsseite, ist das was unser Geldsystem kaputt macht.
Der letzte Schritt heißt dann Abschaffung des Bargeld, dann können die Banken dich enteignen ohne das du etwas dagegen tun kannst.
Da arbeiten die gerade dran.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.023
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Ich habe nicht geschrieben, dass ich Anfang der 80ger Jahre mit der Politik zufrieden war.

Nun, in dem Falle müsstest du halt trotzdem erklären, wieso du geschrieben hast, du bist seit Ende der 80er mit der Politik unzufrieden, wo das mit ca. 5 Jahren Anlauf ab 1982 der Punkt in der deutschen Politik war als konservative Politik ihre ersten Langzeit-Effekte hatte, wie z.B. dass das Bewerfen der Reichen mit Geld zu einer Explosion bei den Immobilienpreisen und den Kreditzinsen geführt hat, eine Entwicklung die in den letzten 30 Jahren mit immer NOCH weiter konservativ orientierter Politik immer noch schlimmer wurde.
 
OP
König Ludwig III. von BY
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
5.836
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Ich gestehe ein, dass ich von finanzpolitischen Entwicklungen wenig Ahnung habe.

Das darf man für mein Dazuhalten nicht negativ auslegen. JEDER hat Stärken und Schwächen.

Wenn es an den Geldbeutel geht, wird man wacher...
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.348
Punkte Reaktionen
470
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Dieses PDF ist vermutlich kein technisches Sicherheitsrisiko

http://userpage.fu-berlin.de/~roehrigw/gesell/nwo/nwo.pdf

Mein Virrenprogramm behauptet, dass dein link ein Sicherheitsrisiko darstelle?

Ich hatte das PDF schon früher heruntergeladen und fand es technisch unverdächtig. Heutige online Testergebnisse:

Scan file: nwo.pdf
Size: 1285120
MD5: 644477dda66a41b11928a125b4138048
Scan time: 189.37ms
Scan result: clean
Full Dr.Web scan report: *
2023-02-24 09:11:52
Dr.Web Online Check

VirusTotal hat auch keinen Virus gemeldet.

Vielleicht mag dein Browser keine HTTP (statt HTTPS) Links?

Wenn du bei PDFs auf Nr. Sicher gehen willst: PDFs nicht im Browser oder eMail-Programm anzeigen lassen und im PDF-Programm alle aktiven Inhalte und Nachladefunktionen deaktivieren. Linux ist typischerweise auch ein Stückchen sicherer. Noch ein Tipp: bevorzugt ohne JavaScript surfen, wenigstens auf fragwürdigen Webseiten.

Übrigens: Virenscanner ignorieren ggf. die Viren der Geheimdienste, können selbst ein Sicherheitsrisiko sein und laden u.U. "verdächtige" Dateien vom Rechner zum Unternehmen hoch.

US-Geheimdienste sorgen vermutlich für Sicherheitslücken in zahlreichen Programmen, wie z.B. Web-Browsern, usw. Vermutlich ist es kein Zufall, dass es beträchtlichen Druck (z.B. indem manche Web-Frameworks nicht mehr mit alten Browsern funktionieren) zum neusten Browser gibt (auch wegen Tracking). Google Chrome hat geradezu eine sagenhafte Liste von Sicherheitslücken und Microsoft Edge ist Chromium-basiert. (alles imho)
 
OP
König Ludwig III. von BY
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
5.836
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Dieses PDF ist vermutlich kein technisches Sicherheitsrisiko



Ich hatte das PDF schon früher heruntergeladen und fand es technisch unverdächtig. Heutige online Testergebnisse:



VirusTotal hat auch keinen Virus gemeldet.

Vielleicht mag dein Browser keine HTTP (statt HTTPS) Links?

Wenn du bei PDFs auf Nr. Sicher gehen willst: PDFs nicht im Browser oder eMail-Programm anzeigen lassen und im PDF-Programm alle aktiven Inhalte und Nachladefunktionen deaktivieren. Linux ist typischerweise auch ein Stückchen sicherer. Noch ein Tipp: bevorzugt ohne JavaScript surfen, wenigstens auf fragwürdigen Webseiten.

Übrigens: Virenscanner ignorieren ggf. die Viren der Geheimdienste, können selbst ein Sicherheitsrisiko sein und laden u.U. "verdächtige" Dateien vom Rechner zum Unternehmen hoch.

US-Geheimdienste sorgen vermutlich für Sicherheitslücken in zahlreichen Programmen, wie z.B. Web-Browsern, usw. Vermutlich ist es kein Zufall, dass es beträchtlichen Druck (z.B. indem manche Web-Frameworks nicht mehr mit alten Browsern funktionieren) zum neusten Browser gibt (auch wegen Tracking). Google Chrome hat geradezu eine sagenhafte Liste von Sicherheitslücken und Microsoft Edge ist Chromium-basiert. (alles imho)
Danke für die Infos.

Als älterer Mensch tue ich mich schwer damit.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Ich wiederhole mich. Gegen wen laufen noch Ermittlungen.....Scholz, von der Leyen...
Putins Kriegserklaerung?
Die Industrie der Ukraine verlagert sich jetzt schon in den westlichen Teil. Wenn nach...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben