Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Stelle mich kurz vor: 83 Jahre,

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Willkommen und bleib ungespritzt. In Deinem Alter wäre das definitiv tödlich.
 

Psw - Redaktion

Admin
Moderator
Registriert
2 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.763
Punkte Reaktionen
1.557
Punkte
54.520
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
83 Jahre, - Ein beneidenswerter Zeitraum.

Vom modernen, Mono-Volksempfänger bis zur heutigen bunte Bildchen-Fernsehen Indoktrination,
von der Karbidlampe über den Laser bis zu den Dioden Lampen,
vom Holz-, Briket-, Heiz-, Koch-Ofen über die Atom-Energie bis hin zu den erneuerbaren Energien.

Da brauch man wirklich keinen mehr, von diesen „Weltverbesserern“. :ROFLMAO:

herzlich willkommen !
hjartanlega velkomin !
cálida bienvenida !
tarhib harin !
warm welcome !
caldo benvenuto !
Добро пожаловать !
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.591
Punkte Reaktionen
9.380
Punkte
50.820
83 Jahre, - Ein beneidenswerter Zeitraum.

Vom modernen, Mono-Volksempfänger bis zur heutigen bunte Bildchen-Fernsehen Indoktrination,
von der Karbidlampe über den Laser bis zu den Dioden Lampen,
vom Holz-, Briket-, Heiz-, Koch-Ofen über die Atom-Energie bis hin zu den erneuerbaren Energien.

Da brauch man wirklich keinen mehr, von diesen „Weltverbesserern“. :ROFLMAO:

herzlich willkommen !
hjartanlega velkomin !
cálida bienvenida !
tarhib harin !
warm welcome !
caldo benvenuto !
Добро пожаловать !
Das heißt ,1938 geboren ...oder '37. Ab 47/48 ging es in Deutschland langsam aber sicher kontinuierlich aufwärts.Eine Glücksgeneration.Dann gab es noch Elvis und die Beatles... :cool:
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.131
Punkte Reaktionen
10.319
Punkte
63.820
Geschlecht
--
und mich 10 Jahre jünger....
Herzlich willkommen.....Verbündete kann man immer brauchen, egal wie alt.....hauptsache du kannst noch ein Gewehr halten...... :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: ;)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.169
Punkte
69.820
Geschlecht
an (fast) allem interessiert, außer an Weltverbesserern!
Da solltest du aber dran interessiert sein, diese Weltverbesserer könnten nämlich Dinge ins Rollen bringen die gegen deine Interessen gerichtet sind.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.606
Punkte Reaktionen
2.648
Punkte
48.820
Geschlecht
--
unideologisch, lese gern, schreibe selbst (hauptsächlich Kurzgeschichten, an (fast) allem interessiert, außer an Weltverbesserern!
Welcome - und schon Mal einen Top dafür, dass du in hohem Alter mit dem Internet klar kommst. ( Meine Mutter ist genauso alt und benutzt das alte Windows-Smartphone [mit der Phone-App von Android kommt sie überhaupt nicht klar] praktisch nur zum telefonieren. )
 
OP
W
Registriert
19 Aug 2021
Zuletzt online:
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
374
Punkte
22.352
Danke! Und sei beruhigt; ich habe meine zweite Impfung hinter mir, bin in meinem Leben schon über ein halbes Dutzend mal geimpft und lebe immer noch!
Interessieren Dich Weltverschlechterer?
Kommt drauf an, was wer unter "Weltvertschlechterer" versteht?
"Weltverschlechterer" sind für mich z.B. die zu vielen Menschen auf diesem Planeten.
Carl Amery RiF (Der Untergang der Stadt Passau, An den Feuern der Leyermark) war zu Lebzeiten der Meinung, ein sog. Planetmanager, der bestimmt, wer leben darf und wer nicht, sei unvermeidlich, weil es nicht für alle reichen wird.
Lesehinweis:
Hitler als Vorläufer
 
OP
W
Registriert
19 Aug 2021
Zuletzt online:
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
374
Punkte
22.352
Welcome - und schon Mal einen Top dafür, dass du in hohem Alter mit dem Internet klar kommst. ( Meine Mutter ist genauso alt und benutzt das alte Windows-Smartphone [mit der Phone-App von Android kommt sie überhaupt nicht klar] praktisch nur zum telefonieren. )
Hab damit schon früh anfangen müssen, beruflich.
Hab kein Schlaufon, nur sone Art Handy für Senioren mit großen Tasten für zittrige Finger!🐳
 
OP
W
Registriert
19 Aug 2021
Zuletzt online:
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
374
Punkte
22.352
ob der Nick für dt. Kultur steht ?
Ne, eher für europäische.
Kennst du sen etwas überdrehten SF-Roman "Terra!" des Italieners Stefano Benni? Darin kommt eine Figur dieses Namens vor, der mir gefallen hat.
Ansonsten schätze ich deutsche Kultur hoch ein und finde es verdammenswert, wie man mit ua Monika Maron, Uwe Tellkamp umgeht!
Empörend finde ich auch den Umgang der Linksgrünen mit dem guten alten Ossibär (NICHT mein Freund, aber immerhin ein aufrechter Mensch)!
 
OP
W
Registriert
19 Aug 2021
Zuletzt online:
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
374
Punkte
22.352
Da solltest du aber dran interessiert sein, diese Weltverbesserer könnten nämlich Dinge ins Rollen bringen die gegen deine Interessen gerichtet sind.
Da muß ich dir leider recht geben, gegen linksgrüne Weltverbesserer habe ich mich oft genug ausgesprochen und werde das auch künftig tun!
 
OP
W
Registriert
19 Aug 2021
Zuletzt online:
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
374
Punkte
22.352
und mich 10 Jahre jünger....
Herzlich willkommen.....Verbündete kann man immer brauchen, egal wie alt.....hauptsache du kannst noch ein Gewehr halten...... :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: ;)
Betrachte deinen Beitrag mal als Satire!
Nichtsdestotrotz traue ich mir durchaus noch zu, einen Colt45, eine Uzi und ein MG42 richtig zu bedienen, wenngleich es mich fast den kleinen Finger gekostet hat, weil ich, da die Aufsicht am Schützen geschlafen hatte, die linke Hand beim schießen unter dem Hülsenauswurf hatte.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.169
Punkte
69.820
Geschlecht
Da muß ich dir leider recht geben, gegen linksgrüne Weltverbesserer habe ich mich oft genug ausgesprochen und werde das auch künftig tun!
Grundsätzlich sollte man sich mit allen beschäftigen, also mit Weltverbesserern jeglicher Couleur, eine Gruppe von vornherein auszuschließen kann nur kontraproduktiv sein.
Es gilt nach Möglichkeit immer alles von allen Seiten zu beleuchten und oft ist der zweite Eindruck ein ganz anderer, jedenfalls geht mir das oft so.
Allerdings muß ich einräumen das linksgrün auch bei mir eher negativ rüber gekommen ist.
 
OP
W
Registriert
19 Aug 2021
Zuletzt online:
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
374
Punkte
22.352
Das heißt ,1938 geboren ...oder '37. Ab 47/48 ging es in Deutschland langsam aber sicher kontinuierlich aufwärts.Eine Glücksgeneration.Dann gab es noch Elvis und die Beatles... :cool:
Stimm... mit Einschränkung.
War dabei als in meiner Heimatstadt in SH ein Kino bei einem Bill Haley-Konzert total zertrümmert wurde!

Als Kind (Jahrgang 02.38) habe ich diesen Scheißkrieg im Osten, wie im Westen miterdulden müssen.
Im Osten noch soeben rausgekommen über See aus der Festung Kolberg und im Westen 14 Tage später der Einmarsch der Kanadier im Oldenburger Münsterland, wohin es uns verschlagen hatte.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.307
Punkte Reaktionen
13.435
Punkte
149.042
Geschlecht
Danke! Und sei beruhigt; ich habe meine zweite Impfung hinter mir, bin in meinem Leben schon über ein halbes Dutzend mal geimpft und lebe immer noch!
Diese experimentelle Gentherapie ist allerdings etwas völlig anderes und mit den bisherigen nicht zu vergleichen, da sie auf einem unerforschten Prinzip beruht.
Kommt drauf an, was wer unter "Weltvertschlechterer" versteht?
"Weltverschlechterer" sind für mich z.B. die zu vielen Menschen auf diesem Planeten.
Carl Amery RiF (Der Untergang der Stadt Passau, An den Feuern der Leyermark) war zu Lebzeiten der Meinung, ein sog. Planetmanager, der bestimmt, wer leben darf und wer nicht, sei unvermeidlich, weil es nicht für alle reichen wird.
Lesehinweis:
Hitler als Vorläufer
Wieviele Menschen haben denn eine Berechtigung zum Leben?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Danke! Und sei beruhigt; ich habe meine zweite Impfung hinter mir, bin in meinem Leben schon über ein halbes Dutzend mal geimpft und lebe immer noch!
Ich bin maximal beruhicht, denn ich weiß jetzt, daß Dein Ausfluch in dieses Forum nur von sehr kurzer Dauer sein könnte. Trotzdem viel Spaß!;)

Zur Info:

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Es gibt Desinfektionsmittel, die töten sogar bestimmte sich einkapselnde Pilzsporen...
  • Umfrage
Umfrage: wie umgehen mit -...
Umfrage: wie umgehen mit - bis dato - guten Kollegen, Nachbarschaft, "Freunden"...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben