Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Stell Dir vor es ist Krieg und niemand geht hin

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 15 «  

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.637
Punkte
54.820
Geschlecht
Was haben wir verloren ? Wer will Krieg ? Menschen wollen Frieden ! Nur weil ein paar bekloppte das wollen sollen Völker leiden ? Ich bin Pazifist warum Du nicht auch ? Denkst Du an Dich an Deine Kinder ? Was passiert hier ? Wer will das ?
WIR als Menschen müssten die Stirn bieten ! Aber was ist mit Dir ? Wo ist die Erinnerung am Vietnamkrieg, wo am Irak ?
Eine Außenministerin der USA sagte 500 000 Tausend tote Kinder sind hinehmbar ? Wie krank ist das dennn ???
Wir als Menschen sollten Frieden schaffen ohne Waffen ! ...und schon klar ich bin ein böser Linker, gesperrt und ich werd TROTZDEM wiederholen wir brauchen Frieden !
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Was haben wir verloren ? Wer will Krieg ? Menschen wollen Frieden !

Was wir verloren haben ist die Freiheit, bzw. eigentlich haben wir sie noch nie wirklich gehabt.
Es gab in der gesamten Geschichte der Welt NOCH NIE ein Volk was mehrheitlich dafür gewesen wäre in einen Krieg zu ziehen.
Es gab immer nur autoritäre Anführer, die ihrem Volk einen Krieg aufgezwungen haben, in der Hoffnung dabei persönlich reicher zu werden, ohne Rücksicht darauf wie viele Bürger des eigenen Landes dabei sterben.

Wem das nicht passt, der muss halt zur Abwechslung mal liberale Politik wählen, unter der der Wille der Menschen zählt und nicht der Wille der autoritären Bevormunder.
Die Schweiz macht es vor, liberale Politik mit Volksabstimmungen und schon hat man ein Volk was sich seit seiner Staatsgründung NOCH NIE an einem Krieg beteiligt hat.
Aber damit sind wir halt schon wieder beim selben Problem, Volksabstimmungen nach Schweizer Vorbild sind mit dem derzeit gültigen Grundgesetz in Deutschland gar nicht möglich (sprich liberale Kräfte müssten es zuerst schaffen eine 2/3 Mehrheit zu erreichen um das Grundgesetz zu ändern) und unter den Parteien die zur Wahl stehen ist die einzige liberale Partei die heute in Deutschland noch existiert gleichzeitig die einzige noch verbliebene linke Partei

https://www.politicalcompass.org/germany2021

und links wählen geht gar nicht, dann schon lieber rechts-autoritär-korrupte Kriegstreiber wählen, so denken ganz offensichtlich über 95% aller deutschen Wähler.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.769
Punkte Reaktionen
2.704
Punkte
49.720
Geschlecht

Stell Dir vor es ist Krieg und niemand geht hin​


Stell Dir vor es ist Diktatur und keiner gehorcht
Stell Dir vor die Regierung spinnt und keiner nimmt sie ernst. , .
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.664
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
Politiker sind der Feind, nicht die Bürger.
Niemand außer diesen selbsternannten Herrschern will Krieg, deswegen wurde auch die
Atombombe erfunden, weil sich zu wenig in den Schützengräben abknallen lassen wollen,
Deswegen wurde Ende des 2.WK schnell noch Millionen Zivilisten durch Bomben ermordet,
wie in Dresden / Hamburg usw. es geht der Elite nur um Dezimierung ihrer Schafherde,
die Grünen sind das beste Beispiel von VOR und NACH der Wahl > siehe Waffenlieferungen
in Kriegsgebiete ... 😜 Vorher Niemals ... nach der Wahl > wir müssen schwere Waffen liefern ...😂
als wie dumm kann ein Grün-Wähler überhaupt sein ???
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.535
Punkte Reaktionen
15.252
Punkte
50.820
Was wir verloren haben ist die Freiheit, bzw. eigentlich haben wir sie noch nie wirklich gehabt.
Es gab in der gesamten Geschichte der Welt NOCH NIE ein Volk was mehrheitlich dafür gewesen wäre in einen Krieg zu ziehen.
Es gab immer nur autoritäre Anführer, die ihrem Volk einen Krieg aufgezwungen haben, in der Hoffnung dabei persönlich reicher zu werden, ohne Rücksicht darauf wie viele Bürger des eigenen Landes dabei sterben.

Wem das nicht passt, der muss halt zur Abwechslung mal liberale Politik wählen, unter der der Wille der Menschen zählt und nicht der Wille der autoritären Bevormunder.
Die Schweiz macht es vor, liberale Politik mit Volksabstimmungen und schon hat man ein Volk was sich seit seiner Staatsgründung NOCH NIE an einem Krieg beteiligt hat.
Aber damit sind wir halt schon wieder beim selben Problem, Volksabstimmungen nach Schweizer Vorbild sind mit dem derzeit gültigen Grundgesetz in Deutschland gar nicht möglich (sprich liberale Kräfte müssten es zuerst schaffen eine 2/3 Mehrheit zu erreichen um das Grundgesetz zu ändern) und unter den Parteien die zur Wahl stehen ist die einzige liberale Partei die heute in Deutschland noch existiert gleichzeitig die einzige noch verbliebene linke Partei

https://www.politicalcompass.org/germany2021

und links wählen geht gar nicht, dann schon lieber rechts-autoritär-korrupte Kriegstreiber wählen, so denken ganz offensichtlich über 95% aller deutschen Wähler.
Ein neutrales Deutschland im Zentrum Europas als Ergebnis der 4+2 Verhandlungen wäre der Garant für Frieden in Europa gewesen ,
aber dies war vom Westen nicht gewollt .
Die damalige Schwäche der Sowjetunion wurde vom Westen gnadenlos ausgenutzt !
... verbunden mit der Abschaffung der NATO , den Warschauer Vertrag gab es nicht mehr und Installierung einer europäischen Sicherheitsstruktur
wären eine Chance gewesen !
Erinnern wir uns der Rede von Putin vor dem Bundestag auf deutsch ( schafft kein Uncle Sam Präsident ) , die Hand wurde ausgeschlagen !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Muß Reichtum begrenzt werden ?
Was ist mit geistlich arm gemeint ? Die Unterdrückten ? Die Sklaven ? Klingt ja dann...
STIHL will weg...
wer gibt denn überhaupt noch einen Cent auf die ständigen Pauschalrundumschläge des...
Die Umwelt-Lügner
Oben