Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Steinmeiers Mittelstandsexperte:

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.576
Punkte Reaktionen
30
Punkte
0
Geschlecht
--
Na, der passt zur SPD, ein Abzocker, hat seine Millionen mit den Anlegern der HCI Capital gemacht. Der Kurs ist von 15 Euro auf einsfuffzig:

http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1152252-1-10/wahlen-2009-neuer-spd-skandal

In Südafrika betreibt er eine große Villa mit schwarzen Dienstboten. Hat er gerade alles im Internet gelöscht. Würde zu seinem neuen Auftritt im SPD-Kompetenzteam nicht passen, meint er. Passt aber doch bestens zur Realität in der Verräterpartei.
 

Cheops

Premiumuser +
Registriert
6 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.797
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
cheopsnet.de
Geschlecht
--
Na, der passt zur SPD, ein Abzocker, hat seine Millionen mit den Anlegern der HCI Capital gemacht. Der Kurs ist von 15 Euro auf einsfuffzig:

http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1152252-1-10/wahlen-2009-neuer-spd-skandal

In Südafrika betreibt er eine große Villa mit schwarzen Dienstboten. Hat er gerade alles im Internet gelöscht. Würde zu seinem neuen Auftritt im SPD-Kompetenzteam nicht passen, meint er. Passt aber doch bestens zur Realität in der Verräterpartei.
Steinmeiers Schattenkabinett von "Experten" ist doch spätestens seit Ulla Schmidt ein schlechter Witz...
 
OP
Hellmann
Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.576
Punkte Reaktionen
30
Punkte
0
Geschlecht
--
Hier noch etwas zu seiner Wirtschaftserfahrung - aus dem Jahr 2005:
Im zarten Alter von 30 wurde Christ im August 2002 Verkaufsleiter des Hamburger Emissionshauses HCI, dessen Vorstandschef er heute ist. Binnen drei Jahren machte er aus einem Nischenspieler den drittgrößten Initiator für geschlossene Fonds. Im vergangenen Jahr sammelte Christs Mannschaft 659 Millionen Euro bei zahlungskräftigen Anlegern ein; in der ersten Hälfte des laufenden Jahres waren es bereits 395 Millionen Euro.
...
Die Platzierung der HCI-Titel verspricht auch für Christ persönlich höchst lukrativ zu werden. Denn der CEO ist neben der ehemaligen HCI-Managerin Ursula Rössel, der knapp 70 Prozent von HCI gehören, mit einem Anteil von 24 Prozent größter Aktionär des Unternehmens.

Beide werden beim Börsengang einen Großteil ihrer Pakete losschlagen. Vom avisierten Emmissionserlös von gut 350 Millionen Euro dürften nur gut 100 Millionen Euro dem Unternehmen zugute kommen. Den Rest teilen sich Rössel und Christ.
http://www.manager-magazin.de/geld/artikel/0,2828,370939,00.html

Genau der richtige Mann für die SPD.
 

Cheops

Premiumuser +
Registriert
6 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.797
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
cheopsnet.de
Geschlecht
--
Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
2.313
Punkte Reaktionen
11
Punkte
1
In Südafrika betreibt er eine große Villa mit schwarzen Dienstboten. Hat er gerade alles im Internet gelöscht. Würde zu seinem neuen Auftritt im SPD-Kompetenzteam nicht passen, meint er. Passt aber doch bestens zur Realität in der Verräterpartei.

Er zensiert sich quasi selbst! Genial, was sagt von der Leyen dazu?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Über chaotische Staaten.
Menschen organisieren sich in Gruppen, dies ist natürlich, ich behaupte jedoch, dass...
Compact TV Aktuell
30 plus 16...ergibt eine starke Sperrminorität. Jetzt hab ich doch glatt ->...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben