Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Steffen Kampeter - der Mann, der sagt, was Arbeitgeber wollen!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 13 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Arbeitgeber fordern mehr Tempo bei der Zuwanderung von Fachkräften nach Deutschland. „Wir müssen in den nächsten Jahren den demografischen Wandel abfedern“, sagte der Hauptgeschäftsführer der Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände, Steffen Kampeter, der Düsseldorfer Rheinischen Post. „Ohne Fach- und Arbeitskräfte aus dem Ausland werden wir unseren Wohlstand nicht halten.“

Übersetzt: "Was interessiert es mich, dass jährlich eine muslimische Großstadt nach Deutschland einwandert, was geht es mich an, dass die Kriminalität dadurch in neue Höhen klettert- Hauptsache meine Gier nach niedrigeren Löhnen und neuen Kunden wird befriedigt.

Arbeitgeber drücken bei Fachkräfte-Zuwanderung aufs Tempo | Evangelische Zeitung | https://www.evangelische-zeitung.de/arbeitgeber-druecken-bei-fachkraefte-zuwanderung-aufs-tempo

Steffen Kampeter vom Arbeitgeberverband hat mit seiner Forderung „Wir brauchen mehr Bock auf Arbeit“ das Netz in Wallung gebracht. Aber wie können Beschäftigte motiviert werden? Zum Beispiel dadurch, dass ihnen der Staat nicht immer mehr vom Gehalt wegnimmt.
Mehr Bock auf Arbeit also - für wen?
Für die "Versorgung " von Migranten aus dem Orient, für Kriegsgeschrei und lgbtq?
Und wiederum zur Befriedigung der Gier der Arbeitgeber.
Lohnt sich "Bock auf Arbeit" also?

Und besonders die sozial Schwächeren seien betroffen, da sie den öffentlichen Nahverkehr vor allem nutzen würden, sagte Kampeter. „Solche Streiks soll es zukünftig nicht mehr geben“, forderte der ehemalige Bundesabgeordnete der CDU.

Wie sich der oberste Arbeitgeber auf einmal um die " sozial Schwächsten" sorgt.. Wo er sie doch mit massivster Dauereinwanderung und immer mehr Gemeinheiten in der Arbeitswelt unter Druck setzen will wie nie!
( Es geht um einen massiven Generalstreik im Verkehrssektor des ÖD am 27.3.)

Dieses Land gründet auf Arbeit – auf harter Arbeit“, sagt Kampeter in Richtung Heil
Eine Gesellschaft, die auf Dauer sagt, es gebe einen Widerspruch zwischen Leben und Arbeiten, die ist nicht tragfähig“, meinte er. „Dieses Land gründet auf Arbeit, auf harter Arbeit
Das war einmal.
Heute gründet es auf Dummfleiss.
Sinnlos herausgeschleuderte Energie für unpatriotische Unternehmer, die das Land mit Zuwanderern zuschaizzen wollen und die Arbeitnehmer auch sonst gewaltig unter Druck setzen, um ihrer Gier Genüge zu tun.

Und es gründet darauf, ebenfalls die Politik mit Steuergeld zuzuKAC###, um ihre gefährliche Politik der gesellschaftlichen Destabilisierung und der Umvolkung finanziell abzusichern.

Das wissen die Arbeitgeber genau. Darum blasen sie der Regierung den Schw... Ach, lassen wir das.


„Dieses Land gründet auf Arbeit – auf harter Arbeit“, sagt Kampeter in Richtung Heil

Hart aber fair: „Wir können jetzt nicht alle die Vier-Tage-Woche machen“, sagt Thelen - WELT | https://www.welt.de/vermischtes/article244280285/Hart-aber-fair-Wir-koennen-jetzt-nicht-alle-die-Vier-Tage-Woche-machen-sagt-Thelen.html

Wer sich den gendernden vaterlandslosen und gierigen Arbeitgeberpräsidenten, der sagt, was Unternehmer wollen, gerne ansehen will:

Die neue Macht der Arbeitnehmer: Mehr Geld für weniger Arbeit? | https://www1.wdr.de/daserste/hartaberfair/videos/video-die-neue-macht-der-arbeitnehmer-mehr-geld-fuer-weniger-arbeit-102.amp
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.801
Punkte Reaktionen
12.461
Punkte
76.820
Geschlecht
demografischen Wandel ... ?
ja den brauchen wir, und zwar mit 0,0 Respekt vor Beamte / Politiker / Medien !
Politiker sind der Feind und müssen bekämpft werden.
Nicht nur der nur Unternehmer sondern auch der Steuerzahler muss mehr Macht erhalten,
Zuwanderung ja > Aber nur für tatsächliche Fachkräfte !!!
Dazu muss die Politik komplett getauscht werden.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
demografischen Wandel ... ?
ja den brauchen wir, und zwar mit 0,0 Respekt vor Beamte / Politiker / Medien !
Politiker sind der Feind und müssen bekämpft werden.

Nicht nur Politiker
Nicht nur der nur Unternehmer sondern auch der Steuerzahler muss mehr Macht erhalten,
Zuwanderung ja > Aber nur für tatsächliche Fachkräfte !!!

BEi Unternehmern wäre ein weiterer Machtzuwachs geradezu eine Katastrophe.Geht doch regelmäßig von denen der Wunsch nach immer offeneren Grenzen, Einwanderung egal woher und die zynische Forderung nach "Fleiß" aus.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.801
Punkte Reaktionen
12.461
Punkte
76.820
Geschlecht
Nicht nur Politiker


BEi Unternehmern wäre ein weiterer Machtzuwachs geradezu eine Katastrophe.Geht doch regelmäßig von denen der Wunsch nach immer offeneren Grenzen, Einwanderung egal woher und die zynische Forderung nach "Fleiß" aus.
die sehen doch schon ihre Felle den Bach runter schwimmen,
die Invasoren kommen zum Abkassieren, und die Einheimischen haben keinen Bock mehr
bei so hohen Steuern / Abgaben / Energiepreise zu arbeiten, es lohnt sich nicht mehr ...
arbeiten um zu arbeiten ? = Fuck you ...
es müssen Haus / Auto / 3x Urlaub / gehobener Standard rüberwachsen, ansonsten ist es Gesünder
bei Clan-Geld / Depression sich nebenbei Reich zu machen ... ( Kanacken-Standard ) das ist dann wie
ein Beamten Job bei dem man mit 58 in die Frühpension geht, und vorher schon nichts leisten musste,
ein gesundes sehr Alt werden > mit ausschlafen, kein Stress, entspannte Spaziergänge ...
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.870
Punkte Reaktionen
12.680
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Die heutigen Linksgrünen, die leider die Nachfolger der 68er sind, agieren mit ihrer antideutschen Pro-Einwanderungspolitik faktisch als Complizen und Erfüllungsgehilfen der globalistischen deutschen Unternehmer- und Ausbeuterklasse.

Wieder drängt es mich, die westdeutschen 68er und Linksradikalen der 1970er Jahre in Schutz zu nehmen, denn die Linken waren damals noch nicht so. Zum Beweis erinnere ich an Folgendes:

Als Vorläufer dieses Steffen Kampeter mit seiner leitenden Position an der Spitze der Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände kann man für die 1970er Jahre Hans Martin Schleyer nennen, der bekanntlich zum Feindbild der damaligen Linksradikalen gehörte.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.515
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Mehr Bock auf Arbeit also - für wen?
für Teile der Arbeitnehmerschaft stimmt das

da im Moment die gesamten Babyboomergenerationen schleichend in Rente gehen, scheiden jährlich zwischen 300.ooo bis 500.ooo, oft bestqualifizierte, AN aus dem Erwerbsleben aus

das wird zur Standortfrage
viel viel mehr, als Energie, Lieferketten, Preise oder sonstige Nebenkriegsschauplätze
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.515
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Als Vorläufer dieses Steffen Kampeter mit seiner leitenden Position an der Spitze der Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände kann man für die 1970er Jahre Hans Martin Schleyer nennen, der bekanntlich zum Feindbild der damaligen Linksradikalen gehörte.
genauso wie Gewerkschaften in die eine Richtung um mindestens 200% übertreiben, übertreiben AG mit ihrem Gejammer eben in die andere Richtung
gehört zum medialen Spiel und sollte man auch nicht immer gar so ernst und/oder wörtlich nehmen
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.335
Punkte Reaktionen
1.262
Punkte
44.820
Geschlecht
Ist's ein Arbeitgeber, ist's ein asoziales Profit-Arschloch - alte Universalweisheit, die in circa 90% zutreffen dürfte und weitgehend auch meiner bisherigen Erfahrung entspricht (die aber zum Glück limitiert ist). ;-/ Leider ist das eine verkappte Diktatur, in der sich (korrupte bzw. rückratlose) Regierungen/Politiker zur hörigen Bitch bzw. zum willigen Komplizen dieser Ego-Übeltüten der Privatwirtschaft gemacht haben. Ich aber sage, es wird Zeit, daß die Wirtschaft wieder bzw. endlich mal fürs Volk da ist und nicht umgekehrt! Und dazu braucht es den konsequenten Systemwechsel und keine mit der (FD)P im Bett liegenden neoliberalen Blender wie Olaf Scholz etwa (wenn freilich auch keinen AG-Lobbylitiker wie Fritzl Merz).

Und dieses weitere Beispiel für ein lobbyistisches Arschloch ohne Weitsicht da hat allem und dem wiederholten Anschein nach eine (weitere) dicke, fette Verbündete abermals auch aus den Reihen der (S)PD und ist mit (CD)U und (FD)P ja ohnehin lobbyistisch verstrickt. Ich ließ mich bereits letztes Mal darüber aus:
Ach, apropos entsetzliche Frau: Andrea Nasales hat mal wieder den Furz durch den Mund entlassen und heult mit den Arbeitgebern um die Wette. Während diese heulen, man soll hier wieder Bock auf Arbeit haben angesichts der Mißstände, die einem allenthalben zugemutet werden in der systemischen Arbeitswelt, jammert sie, Arbeiten wäre kein Ponyhof und man solle es mit der Work-Life-Balance nicht übertreiben. Nun, ist eben nicht jeder so eine Karriere-Bitch, die außer Arbeit nichts mehr hat, und in der Tat sollte man es mit der Work-Life-Balance nicht übertreiben - denn Life sollte klar priorisiert werden. ;-/ Also halt einfach die fetten Backen und sing wieder Pip Langstrumpf-Melodien; da kam immer noch mehr bei raus. Wie die Frau tickt, weiß ich spätestens seit ihrer mit erwirkten asozialen Verschärfung des bereits genug GG-widrigen Sanktionsterrors gegen Hartz4-Systemopfer im August 2016 - der jetzt wohl zum Glück auch wieder passé ist. Auch wenn sie den unzureichenden Mindestlohn etwas vorangetrieben hat.

Wobei ich jetzt nicht genau weiß, ob der Work-Life-Satz auch von ihr war oder bloß treffend daraus abgeleitet wurde von meiner Quelle, aber der Ponyhof war auf jeden Fall dabei (na ja, für sie bräuchte es wohl eher einen Brauereipferd-Hof).
Und ja, Hackepeter oder wie du da heißt, das Land wurde von sich aufopfernden, devoten Masochisten in harter Arbeit nach jeder destruktiven Systemkrise wieder aufgebaut - von den Leuten UNTER dekadenten, abgehobenen, den Löwenanteil abgrabenden asozialen Einpeitschern wie euch da oben. Dem nun ein jähes Ende, sag ich! Leben ist viel mehr als Arbeit und bei wem das nicht so ist, der hat es der Arbeit wohl schon zu sehr hinten angestellt... ;-/

Als Vorläufer dieses Steffen Kampeter mit seiner leitenden Position an der Spitze der Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände kann man für die 1970er Jahre Hans Martin Schleyer nennen, der bekanntlich zum Feindbild der damaligen Linksradikalen gehörte.
War ja auch ein bodenloses Arschloch, eben AG-Präsident. Was hatte der gesagt in etwa, wie mir von einem Zeitzeugen mal berichtet wurde: Eine gewisse Reserve an Arbeitslosen stets sei gut, damit Arbeitnehmer erpreßbarer bleiben? Aber es wundert mich nicht, daß Soziopathen wie der, dem andere Bonzen noch eine Veranstaltungshalle widmeten armseligerweise (wohl die einzige, die heute noch KEINEN Firmennamen trägt), und seine Nachfolger in einem ungerechten, bösartigen System wie diesem - ihrer Diktatur der reichen Minderheit und Privatwirtschaft eben - nach oben kommen, gedeihen und entscheiden. Vielleicht sollte man da mal wieder gewisse Traditionen aufgreifen, wie man mit dem volksfeindlichen Pack umzugehen hat... 8- )
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Screenshot_20230315_044925_Telegram.jpg

Dass Unternehmergesindel nicht auf die Idee kommt, die Deutschen zum Kinderkriegen aufzufordern, um langfristig dann auch wieder Personal für die Firmen zu haben, spricht Bände.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.297
Punkte Reaktionen
24.349
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Anhang anzeigen 11233

Dass Unternehmergesindel nicht auf die Idee kommt, die Deutschen zum Kinderkriegen aufzufordern, um langfristig dann auch wieder Personal für die Firmen zu haben, spricht Bände.
Schwab gegen Schwab ist auch bedenklich merkwürdig. Es wurde bewusst so geschneidert dass Deutsche sich keine Kinder mehr leisten können. Und was nützen Kinder, wenn sie bereits vom Baby ab im Knast vegetieren (Kita)? Sie sollten sich nicht scheinheilig darüber aufregen, was sie selber angerichtet haben!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Schwab gegen Schwab ist auch bedenklich merkwürdig. Es wurde bewusst so geschneidert dass Deutsche sich keine Kinder mehr leisten können. Und was nützen Kinder, wenn sie bereits vom Baby ab im Knast vegetieren (Kita)? Sie sollten sich nicht scheinheilig darüber aufregen, was sie selber angerichtet haben!
So, wie die Gesellschaft drauf ist, leben kleine Kinder tatsächlich in ständiger Gefahr, von Moslemmigranten erstochen zu werden, später von deutschen Arbeitgebern bis aufs Blut ausgebeutet zu werden, in der Schule gemobbt zu werden, vergessen sie das Gendersternchen.

Durch die Schuld der Gesellschaft ansich, aus der sich Arbeitgeber noch einmal negativ hervorheben, droht Kindern eine freudlose Zukunft in der brd.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.297
Punkte Reaktionen
24.349
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Durch die Schuld der Gesellschaft ansich, aus der sich Arbeitgeber noch einmal negativ hervorheben, droht Kindern eine freudlose Zukunft in der brd.
Weißt du, ich betrachte es ähnlich wie mit dem "Supermarkt & Mir". Scheinheilig wird der Preis von "bestimmten" Waren viel zu hoch gesetzt, so dass diese nicht mehr gekauft werden können. Und dann werden diese Waren aus dem Sortiment genommen, weil sie "angeblich" keiner mehr will. Statt sie ehrlich aus dem Sortiment zu nehmen, mit der Begründung: Was Kunden mögen, dürfen wir nicht verkaufen!
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Übersetzt: "Was interessiert es mich, dass jährlich eine muslimische Großstadt nach Deutschland einwandert, was geht es mich an, dass die Kriminalität dadurch in neue Höhen klettert- Hauptsache meine Gier nach niedrigeren Löhnen und neuen Kunden wird befriedigt.
Die AG wollen gut ausgebildete, fleissige und deutsch sprechende Fachkräfte, aber keine ausbildungslose Fick-kräfte und Faulenzer, die hier nur Fick-Ficki und H-4 suchen.

Daher sind auch die AG dagegen, dass hier Jeder Arbeit als unzumtbar ablehnen, und mit H-4 ohne Arbeit mehr als mit Arbeit verdient. Nicht die Löhne sind zu niedrig, die Abgaben für Asylanten und Hatzler sind zu hoch.

Nichtarbeit muss bestraft , Arbeit muss belohnt und entlastet werden.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Die AG wollen gut ausgebildete, fleissige und deutsch sprechende Fachkräfte, aber keine ausbildungslose Fick-kräfte und Faulenzer, die hier nur Fick-Ficki und H-4 suchen.


In den Firmen schon.
Aber parallel wollen sie Millionen Moslems und Afrikaner als Kunden. Für die Deutsche dann den Lebensunterhalt erwirtschaften. Daher stellen sich fast alle aufseiten der Umvolker.
Daher sind auch die AG dagegen, dass hier Jeder Arbeit als unzumtbar ablehnen, und mit H-4 ohne Arbeit mehr als mit Arbeit verdient. Nicht die Löhne sind zu niedrig, die Abgaben für Asylanten und Hatzler sind zu hoch.

Nur bei Deutschen regen sie sich auf.
Bei schmarotzenden Arabern kriegen sie das Maul nicht auf.

Nichtarbeit muss bestraft , Arbeit muss belohnt und entlastet werden.
Schon. Dann aber auch für Moslems und Neger.
So wie es läuft isses ungerecht.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.870
Punkte Reaktionen
12.680
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Anhang anzeigen 11233

Dass Unternehmergesindel nicht auf die Idee kommt, die Deutschen zum Kinderkriegen aufzufordern, um langfristig dann auch wieder Personal für die Firmen zu haben, spricht Bände.

Die Linksgrünen raten westlichen Frauen vielmehr vom Kinderkriegen ab, weil ein westliches Kind eine ganz schlimme CO2-Schleuder wird.

Wenn Moslem-Clan-Mitglieder sich jedoch eine Protzlimousine zulegen, drücken sie ein Auge zu.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.515
Punkte
65.486
Geschlecht
--

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.870
Punkte Reaktionen
12.680
Punkte
40.720
Geschlecht
--
ist das nicht eine freiwillige Entscheidung?!

Wenn eine westliche Mutter sich für ihr Kind entscheidet, gilt sie im immer einflussreicher werdenden Milieu der Linksgrünen als Umweltschädling. Es wird moralischer Druck auf sie ausgeübt.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.515
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wenn eine westliche Mutter sich für ihr Kind entscheidet, gilt sie im immer einflussreicher werdenden Milieu der Linksgrünen als Umweltschädling. Es wird moralischer Druck auf sie ausgeübt.
wie bist du denn drauf. Fragst du fürs Vögeln vorher bei deinem grünen Ortsverband an?
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.870
Punkte Reaktionen
12.680
Punkte
40.720
Geschlecht
--
wie bist du denn drauf. Fragst du fürs Vögeln vorher bei deinem grünen Ortsverband an?

Ich nicht. Ich bin ja kein Linksgrüner. Aber linksgrüne Schwangere können von ihrem Milieu unter Druck gesetzt werden.

Luisa Neubauer habe ich schon zitiert, glaube ich. Hier noch ein paar Zitate aus Verena Brunschweigers Buch Kinderfrei statt kinderlos. Es gilt unter Linksgrünen als Manifest des Antinatalismus:

Wenn ich mich diesem Komplex zuwende, dann richte ich mich nicht – wie oft getan – in erster Linie an Menschen in sogenannten „Entwicklungsländern“, in denen Verhütungsmittel unter Umständen schwerer zugänglich sind. Wenn ich von Überbevölkerung rede, dann meine ich zuvorderst die Ausbeutung unseres Planeten durch die extensive Lebensweise mit exzessivem Ressourcenverbrauch, welche die westlichen Industrienationen für sich adoptiert haben. S. 12

Brunschweiger zitiert zustimmend die britische Feministin Caitlin Moran, die über Kinder westlicher Menschen sagt:

First World babies are eating this planet like termites. S. 27

Brunschweiger gibt zustimmend die Meinung der Feministin Mary Fitzgerald wieder, die diese in ihrem Artikel Climate Chance is a Feminist Issue im GUARDIAN vom 27.10.2009 äußert:

Aber auch die durchschnittliche Britin sollte, so Fitzgerald überzeugend, darauf hingewiesen werden, dass ihr Kind 30 Mal mehr die Umwelt verschmutzt und die Ressourcen der Erde vergeudet als ein Kind aus der Sub-Sahara. Wenn die Informationen hierüber nicht genügend Wirkung zeigten, müsse der Staat eingreifen, beispielsweise indem er weniger Vergünstigungen für Familien mit vielen Kindern auszahle. (S. 112)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Der Iran ist der Staat im Nahen Osten, der den Nahen Osten mit seinen Terror-Chaoten...
Ukrainekrieg endet laut...
Ja. Wobei das die Sowjetunion war. Inklusive der Ukraine. Na bitte, dann ist doch...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben