Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Staatlicher Betrug auf fünf Ebenen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 11 «  

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.307
Punkte Reaktionen
13.438
Punkte
149.042
Geschlecht

Dieses Video hat mich leider nicht mehr überrascht, weil der Staat auch in meinem Fall auf mehreren Ebenen brüllendes Unrecht getan hat. Bei mir hat er die Psychose eines Kollegen ausgenutzt, um meine Firma schwer zu beschädigen. ich kenne also solche Spiele schon...
Hier wurden erst Wissenschaftler korrumpiert und der Diskurs zerstört, dann wurde das GG ausgehebelt und die Grundrechte beschnitten, dann wurden die Gesundheitsämter verwendet um Ärzte zu beschädigen und ihr Gewissen zu korrumpieren. Dann wurden Stasimethoden angewendet um diese Ärztin mit Lügen zu einem Attest zu bewegen. Dann wurde mit unlauteren Mitteln und niederen Motiven ein Geständnis erzeugt, dann wurde ohne richterlichen Beschluss ein Strafverfahren in ruinöser Höhe bewirkt und zuletzt wird mit falschen Angaben die Approbation angegriffen.
Ja, so kenne ich das und so läuft der Stasi-Staat in die Irre bis zum Bürgerkrieg...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Ukrainekrieg endet laut...
Die Verbrechen von Stalin wurden in der DDR verschwiegen ... und doch wussten viele...
Putins Kriegserklaerung?
Hast du nicht geschrieben, ich zitiere: "300 km von der Ukraine entfernt ...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben