Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Staatliche Hirnwäsche: Weiße sollen sich für ihre Hautfarbe schämen

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.615
Punkte Reaktionen
2.657
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Diese "Trainings" sollen ausschließlich von Deutschen zwangsweise besucht werden, die bei Bundeswehr und Polizei arbeiten. Haben Deutsche beschlossen.


Eine besonders perfide Art der Gehirnwäsche von Deutschen an Deutschen.
Und sehr, sehr teuer. Auch dafür geht Ihr jeden Tag brav arbeiten.



Junge, minderjährige Schüler derart kaputtmachen zu wollen, ist wohl das Übelste, was einem Staat einfallen kann.
Ziel des ganzen ist, dass Gewalt ind Mord durch Moslems und Neger nicht nur hingenommen wird, sondern unterstützt wird seitens der möglichen späteren Opfer.


Wofür? Siehe oben.
Eine schon kaputte Jugend wird eingetrichtert, dass sie als Weiße wertlos sind. Es nehmen an der Veranstaltung ja ausschließlich Biodeutsche Schüler teil.



Ich weiß nicht. Die schlappe deutsche Jugend lässt sich nur zu bereitwillig dadurch fertig machen. Um dann wie die Statisten rumzustehen und sogar noch Freude zu empfinden, wenn ihre Mütter und Geschwister durch Afrikaner angegriffen werden. Genau das ist doch das Ziel.

Ganz ehrlich: Ich würde so eine Veranstaltung sprengen, würde ich dazu gezwungen werden, da mitzumachen.

Die Deutschen sind zu feige dazu.
Denn dann gäbe es das schnell nicht mehr.

Jedes Ding hat eben 2 Seiten.

Skandal-Workshop bei Polizei u. Bundeswehr: Weiße sollen sich für Hautfarbe schämen | https://m.bild.de/politik/inland/politik/skandal-workshop-bei-polizei-u-bundeswehr-weisse-sollen-sich-fuer-ihre-hautfarbe-77151720.bildMobile.html###wt_ref=https%3A%2F%2Fwww.bild.de%2Fpolitik%2Finland%2Fpolitik%2Fskandal-workshop-bei-polizei-u-bundeswehr-weisse-sollen-sich-fuer-ihre-hautfarbe-77151720.bild.html&wt_t=1627063053159


PS: Woher kommt dieser Jürgen Schlicher wohl, der diese Hirnwäsche schon 415x durchgeführt hat?
Ihr ahnt es: Aus nrw. Woher auch sonst!!
Jürgen Schlicher | https://www.koerber-stiftung.de/veranstaltungsuebersicht/gaeste-verzeichnis/veranstaltungen-zu-einem-gast/juergen-schlicher-2141
Wenn ich in diesem "Workshop" des Herrn Schlicher gelandet wäre, dann hätte ich ihm einen Vogel gezeigt, hätte mir demonstrativ eine Zigarette angezündet und wäre gegangen.
Seine grünen Halsbinden kann er sich selber umbinden oder irgendwo reinschieben.
Offenbar versteht es diese Type, mit zweifelhaften Kursangeboten die Ministerien abzuzocken. Mit dem Gewinn hat er sich offenbar neue Haare (aus anderen Körperzonen) im Stirn-Bereich transplantieren lassen, ein geschulter Blick erkennt das sofort auf seinem Pic ... nun ja, es sieht aber trotzdem sch.... aus. ;)
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.184
Punkte Reaktionen
11.138
Punkte
58.820
Geschlecht
--

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.900
Punkte Reaktionen
12.736
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Wir wollen keine bewaffneten Rassisten. Und du willst sie sogar nioch bezahlen?

Ich will keine bewaffneten Eunuchen. Das sind nämlich Soldaten, denen man auch noch den letzten Rest an Männlichkeit und Stolz austreibt
in der heutigen Bundeswehr, die von einer ungedienten Frau geführt wird.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.420
Punkte Reaktionen
13.364
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Ich verstehe nicht wie du darauf kommst dass "weiß-sein" und "schwarz-sein" sich immer widerspricht.
Wir hatten schon einen Schwarzen als Präsidenten was ist dein Problem?
Falls du mit wir den Obama meinst: Was der den USA eingebrockt hat, darüber solltest du dich informieren
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Staatliche Hirnwäsche​

kommt überwiegend bei gläubigen Menschen - oder den gekauften (Besoldeten, Diäten-Empfänger, usw.) Mittätern vor.
Die Gläubigkeit des Menschen, seine eigene Unselbstständigkeit im eigenen Denken -
und das gnadenlose Vertrauen in die staatliche, disziplinierende Rundumversorgung als staatlicher Leibeigene, Arbeitssklave
und Zwangsabgaben-Erwirtschafter unter staatlicher Strafandrohung - ist der Beweis einer primitiven Diktatur, auch im 21. Jahrhundert.
Was die Corona-These und die folgende Impfung auch bestätigt.
Zu viele Menschen haben verlernt selbst zu denken und dafür die Verantwortung zu übernehmen,
sie lassen für sich "denken" und schieben damit die Verantwortung auf ihre geistigen Vordenker.
Wie die heutigen POLITIKER - welche sich auf die Experten und von ihnen bezahlten Institute berufen,
um keine Haftung für ihre eigene Verantwortungslosigkeit dem Volk gegenüber - habhaft zu werden.
Nur der VOLKS-TROTTEL - der wählt sie trotzdem !
Nur der Dumme, überfällt eine Bank - der Intelligente, der gründet sie !
Sklaven.jpg
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.564
Punkte Reaktionen
1.949
Punkte
43.720
Geschlecht
--

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.564
Punkte Reaktionen
1.949
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Wir wollen keine bewaffneten Rassisten.

Was genau sind den nun Rassisten?

Seit die Wehrpflicht weg ist, werden alle Bewerber und Rekruten vom MAD gecheckt. Natürlich kann der nur Parteiangehörigkeiten, diverse Mitgliedschaften und Auffälligkeiten wie Vorstrafen feststellen oder wenn bei einer Musterung bestimmte Tatoos entdeckt werden.
Am Ende gibt es noch psychologische Gespräche um riskante Einzelgänger usw. auszusieben.
Den einen oder anderen der nie auffällig war und sich verstellen kann gibt es natürlich auch.

Aber die Wahrscheinlichkeit dass bei der Bw ein Rassist/Neo-Nazi eintritt ist ziemlich gering.

Bei der Polizei genau so, aber vermutlich werden manche Polizisten später rassistisch weil sie zuviel mit dem Abschaum der Migration konfrontiert werden. Und dann auch noch keine Rückendeckung von der Politik erhalten oder gar noch von den Juristen Probleme kriegen.
Dann sollte man vieleicht mal eher Fragen warum das so ist.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Stellt sich die Frage was soll das bringen?

Natürlich gibt es auch Rassisten, z.B. in rechtsextremen Kreisen. Aber solche werden so einen Kurs niemals besuchen. Und für Deutsche die mit der Thematik nichts zu tun haben, was soll denen das bringen?
Denen bringt das nichts. Dem Roten Krebsgeschwür dagegen sichert es die Macht.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Das kann ich nicht nachvollziehen.
Ich rede nicht von echten , ( im positiven Sinne) "altmodischen"' Linken wie Dir, sondern von den " modernen deutschen Linken", die durch das Befeuern Einwanderung Inkompatibler in den Bereich der brd dem Rassismus geradezu Flügel verleihen und das genau wissen.

Denn ohne diesen neuen linken Zeitgeist der brd wären all diese Schwarzen und Moslems weitgehend dort geblieben, wo sie tatsächlich zuhause sind.
Und nur die wenigsten hätten dann jeweils negative Schwingungen gegen den Anderen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.521
Punkte Reaktionen
21.267
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich rede nicht von echten , ( im positiven Sinne) "altmodischen"' Linken wie Dir, sondern von den " modernen deutschen Linken", die durch das Befeuern Einwanderung Inkompatibler in den Bereich der brd dem Rassismus geradezu Flügel verleihen und das genau wissen.

Denn ohne diesen neuen linken Zeitgeist der brd wären all diese Schwarzen und Moslems weitgehend dort geblieben, wo sie tatsächlich zuhause sind.
Und nur die wenigsten hätten dann jeweils negative Schwingungen gegen den Anderen.
Die Salonlinken können mich am Arsch lecken. Die sind nichts wert außer für dumm Merkel ...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.521
Punkte Reaktionen
21.267
Punkte
54.820
Geschlecht
yes "machine massire" Pink floyd "machine" deep purple "live" das sind bands welche leben ...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.521
Punkte Reaktionen
21.267
Punkte
54.820
Geschlecht
Du kannst nicht van der graaf und dann doch ... purple floyd das sind die kings der musik ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chinesische U-Boote in den...
Wer die roten Khmer unterstützt hat, der ekelt sich auch nicht vor grünen K... Hilf...
Putins Kriegserklaerung?
So so, wer z.B. den Pispers nicht mag, der hat also nicht einmal eine Gehirnzelle. ...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben