Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

SPD - Scholz Partei Deutschlands macht 1984 wahr !

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.943
Punkte Reaktionen
47.987
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Damals hat sich der Stern aber arg blamiert!
Schon. Aber dafür haben wir ihm eine göttliche Komödie zu verdanken. Alleine die Szene, in der Ochsenknecht so furchtbar erkältet ist, das ins Tagebuch schreibt und der Tintenfleck unter seiner Nase wie Adolfs Rotzbremse aussieht, ist unbezahlbar!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.386
Punkte Reaktionen
21.108
Punkte
54.820
Geschlecht
Schon. Aber dafür haben wir ihm eine göttliche Komödie zu verdanken. Alleine die Szene, in der Ochsenknecht so furchtbar erkältet ist, das ins Tagebuch schreibt und der Tintenfleck unter seiner Nase wie Adolfs Rotzbremse aussieht, ist unbezahlbar!
Ja der Film war wirklich gut!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.165
Punkte
69.820
Geschlecht
Du würdest doch z.B. ein Galaxy 10 plus mit Schutzhülle Arktis pro Outdoor-Case von Samsung ..nicht im Auto lassen , stimmt's ?
Mein Handy hat keine 200 Piepen gekostet, ein "Xiaomi Redmi Note 8 Pro", zum Telefonieren reicht mit das, zum Fotografieren nutze ich Spezialwerkzeug eine "Pentax K5 II" im Wert von ca. 5 Handys.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.165
Punkte
69.820
Geschlecht
Wo ist jetzt dein Prob . ?
Du fragst Wer braucht facebuch ich antworte ich nicht und
belege mit einem Link das die Bundesregierung Facebuch braucht !
Dein Facebook Link nützt mir aber nix weil ich den nicht aufmachen kann.
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.390
Punkte Reaktionen
2.003
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Vor lauter Gier nach Sensationen wollte man die Wahrheit nicht erkennen.
Vor lauter Gier im Umweltpoker wer die sauberst Variante präsentiert ..
wollte man bei den Abgaswerten der Autoindustrie auch .." die Wahrheit nicht kennen " .....
Das gleiche Prinzip , ..schnell auf dem Markt bringen , ..Produkt als Mogelpackung unter die Leute bringen ; bevor darüber einer fällt , ..sind die Dollar verdient ..
Das Problem im Poker um den Kunden :
" Einer redet immer " ...
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.390
Punkte Reaktionen
2.003
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Allerdings bei den Tagebüchern musste man dran glauben , ...ja es darf keinen Zweifel geben !
Der Pressekodex beinhaltet die " saubere " Recherche , ...dadurch steigerte man sich hinein in " die gewollte Wahrheit " ; und hat sich dann der Lächerlichkeit preisgegeben ...
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Mein Handy hat keine 200 Piepen gekostet, ein "Xiaomi Redmi Note 8 Pro", zum Telefonieren reicht mit das, zum Fotografieren nutze ich Spezialwerkzeug eine "Pentax K5 II" im Wert von ca. 5 Handys.
Ich dachte Deutschland hätte dich total verarmen lassen. Kann man mal sehen.
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.390
Punkte Reaktionen
2.003
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Mein Handy hat keine 200 Piepen gekostet, ein "Xiaomi Redmi Note 8 Pro", zum Telefonieren reicht mit das, zum Fotografieren nutze ich Spezialwerkzeug eine "Pentax K5 II" im Wert von ca. 5 Handys.
Das ist schon eine beeindruckende Ausstattung ....
Anerkennung ; die Wahl der Geräte zeigt
Technikinteresse , ..und dein Geldbeutel gibt auch was her ...👍
b_K-5II_Black_fukan-cbf14b217cd90ac6.jpg
Pentax_K-5_II_h-0f13f5e6ce5ab771.jpg

R (8).jpeg
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.390
Punkte Reaktionen
2.003
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Ist auf den sozialen Medien heute noch viel schlimmer.
Der Unterschied :
Damals konnte ja nur der in sich geschlossene Anteilseigner einer GmbH oder eines Konzers die Weichen für mehr Geld bestimmen , ..nur der Anbieter seiner Ware war noch im Boot ; ..so wie damals Herr Konrad P. Kujau ...
Heute kann der einzelne " Influencer " die Strategie der Übertölpelung im " Netz " ohne den kapitalbildenen Apparat im Hintergrund tatsächlich für sich entscheiden ...
Du brauchst natürlich Connection ; ..deine " Produktpalette " ist nicht ganz unabhängig , ..aber , ..
du kannst schon selber mehr für dich die Knete einfahren ...😏
Wenn man da erfolgreich mitspielt , ..dann hast du die Marktlücke für dich selber ..richtig gewählt ...😛
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Deutschland stürzt ab
....Opfer glaubst jeden Scheiss... Brennsuppe. Zu blöd .....dämliche......weil du...
Warum Sozialismus?
Wie immer völliger Bullshit... Das stimmt! Was die Faeser da mit Haldenwang usw...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben