Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

SPD PLAGIATS-AFFÄRE Franziska Giffey

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 6 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.526
Punkte Reaktionen
15.248
Punkte
50.820
Giffey soll auf Teufel komm raus, zur ersten Regierenden Bürgermeisterin von Berlin gemacht werden. Daran läßt sich die SPD doch nicht von einer Plagiatsaffäre hindern.

Den Einsatz der SPD für die Garnisonskirche in Potsdam finde ich auch ganz schön NAZI .

Aber wenn Wehnerts Enkel der Meinung sind dem Tag von Potsdam ein Denkmal setzen zu müssen ..
 

Desmond_D

cui bono?
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Darauf wirst Du vergeblich hoffen. Viel schlimmer finde ich allerdings, das die Frau tatsächlich Chancen auf den Bürgermeisterjob hat.

Angesichts der aktuellen Umfrageergebnisse ist allerdings eine Grüne wahrscheinlicher.



(ist das eine Feldherrenpose, oder kommt's mir nur so vor?)

Jarasch oder Giffey - kommt mir vor wie die Alternative PEST oder CHOLERA !?!?! Schlimm...
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.961
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Die Freie Universität Berlin entzieht Franziska Giffey (SPD) den Doktorgrad. Dies beschloss das Präsidium nach umfassender Beratung einstimmig, wie die Universität am Donnerstag mitteilte. Der Doktorgrad sei durch „Täuschung über die Eigenständigkeit ihrer wissenschaftlichen Leistung“ erworben worden, hieß es wörtlich......
SPD-Politikerin Giffey verliert Doktortitel wegen Plagiaten in Dissertation | https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/taeuschung-spd-politikerin-giffey-verliert-doktortitel-wegen-plagiaten-in-dissertation-a3532737.html

Frage: Angenommen, du wärest ArbeitgeberIn: Würdest du Giffey einstellen?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das wahre Ziel der Linken.
Ukrainischer Nazi Kriegsverbrecher erhält in Kanada einen ORDEN. In Kanada lebender...
Die neue Kultur.
Naja man kann herauslesen, dass du Angst hast. Ich lese aus deinen Beiträgen , dass...
Die Umwelt-Lügner
Oben