Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sozialismus-Fans: Wie dumm müssen sie sein?

Welchen Grund gibt es, heute noch Sozialismus zu wünschen?

  • Dummheit

    Stimmen: 8 47,1%
  • Gläubigkeit

    Stimmen: 3 17,6%
  • Fakten

    Stimmen: 6 35,3%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
49.450
Punkte Reaktionen
13.442
Punkte
69.820
Geschlecht
Die Verbrecher haben über Generationen darauf hingearbeitet, die Welt unter ihre Kontrolle zu bekommen. Das ging am Besten über den US-Dollar, denn sie sich 1913 sicher gestellt haben, nachdem sie 1912 alle Gegner ermordet haben.

Damit die Menschen das vergessen, drehte man einen Film mit Namen Titanic, denn das was die im Kino sehen, bleibt im Gedächtnis und verdrängt die Wahrheit.

Mit Bretton Woods hatten sie dann den Dollar zur Weltwährung gemacht und dann konnte der Betrug, der sie zur Weltherrschaft führte, so richtig los gehen.

Sie haben alles und jeden übers Ohr gehauen.
Ja sicher die haben ihre eigene Inflation permanent exportiert, die Golddeckung wurde immer dünner.
 

Woppadaq

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
9.980
Punkte Reaktionen
2.481
Punkte
33.820
Geschlecht
--
^^
Ick rede hier gar nicht °^

Ich schreibe hier lediglich....und immer im Bezug auf Hintergründe, die dich nie interessieren

Und dich interessierts nen Dreck, ob du überhaupt richtig liegst.

Beweist du jeden Tag aufs Neue.
 

Träumer

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
6.889
Punkte Reaktionen
9.298
Punkte
28.420
Geschlecht
So reden nur Leute, die nie an sowas teilgenommen haben.

Ich habe teilweise an diesen demos teilgenommen. Und zwar so lange wie der Ruf erschallte "Wir sind das Volk", mir und vielen anderen ging es um eine veränderung in der DDR, nicht um die Abschaffung der DDR!

Und ein klares JA, diese Demos wurden zum größten Teil "von Außen" mit innitiert! Damals war die Kirche ein großes "Sammelbecken" für Unzufriedene. Damals hat sich die Kirche auch in der DDR ein "Umweltmäntelchen" umgehenkt um unter dieser Flagge noch Leute zu "kassieren" und der Unzufriedenheit einen "Raum" zu bieten!
Doch kaum war die DDR Geschichte, da war auch das "Umweltmäntelchen" der Kirche Geschichte.....
 
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
9.018
Punkte Reaktionen
15.798
Punkte
63.520
Geschlecht
Ich habe teilweise an diesen demos teilgenommen. Und zwar so lange wie der Ruf erschallte "Wir sind das Volk", mir und vielen anderen ging es um eine veränderung in der DDR, nicht um die Abschaffung der DDR!

Und ein klares JA, diese Demos wurden zum größten Teil "von Außen" mit innitiert! Damals war die Kirche ein großes "Sammelbecken" für Unzufriedene. Damals hat sich die Kirche auch in der DDR ein "Umweltmäntelchen" umgehenkt um unter dieser Flagge noch Leute zu "kassieren" und der Unzufriedenheit einen "Raum" zu bieten!
Doch kaum war die DDR Geschichte, da war auch das "Umweltmäntelchen" der Kirche Geschichte.....
Das könnte daran liegen, dass die Kirche eben genau das ist, was hinter dem Deep State steckt. Sie haben jahrhundertelange Übung im intriegieren und wenn du glaubst, es gäbe eine Seite und eine Gegenseite, dann kannst du bei genauerem Hinsehen feststellen, dass beide Seiten den gleichen Ursprung haben.

Wer hätten denn gedacht, dass die katholischen Jesuiten die protestantischen Freimaurer gegründet haben?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
[Weitergeleitet aus Neues aus Russland 🪆📢] [ Bild ] ⚠️ Referendumsergebnisse aus den...
Laßt die Musik spielen!
Unseren Foristen @TanzendeFleischwurst gibt es auch als Lied (Wer es noch nicht...
Referendum im Donbass
Ich freue mich jetzt schon, wenn diese zynische und verlogene Lawrowsche Märchenstunde...
War es das wirklich wert?
Die Ukraine hat geschätzt schon über 100.000 Soldaten verloren, [...] und die Volkswirtschaften Europas werden zerstört.

Neueste Themen

Oben