Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sonntag, 26.09.2021...18.50 h

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 21 «  

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.592
Punkte Reaktionen
9.382
Punkte
50.820
Was macht ihr zu diesem Zeitpunkt,wenn die ersten Hochrechnungen durch sind?
Im PSW schreiben... Saufen...Schreien...Verzweifeln...Jubeln...Abschalten...mit dem Hund Gassi gehen...? 🎭
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.307
Punkte Reaktionen
13.438
Punkte
149.042
Geschlecht
Es ist keinerlei Überraschung zu erwarten, denn wie sollte die aussehen? Man kann alle theoretischen Möglichkeiten durchspielen und keine davon ergibt Sinn.

Es ist dann schon relativ kalt. allerdings könnte der Sternhimmel schön sein. Dann schaue ich mir den Andromedanebel an.
Sonst werde ich wohl zeichnen, oder wenn ich das schon genügend habe, werde ich Computer spielen.
 
OP
gert friedrich

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.592
Punkte Reaktionen
9.382
Punkte
50.820
Es ist keinerlei Überraschung zu erwarten, denn wie sollte die aussehen? Man kann alle theoretischen Möglichkeiten durchspielen und keine davon ergibt Sinn.

Es ist dann schon relativ kalt. allerdings könnte der Sternhimmel schön sein. Dann schaue ich mir den Andromedanebel an.
Sonst werde ich wohl zeichnen, oder wenn ich das schon genügend habe, werde ich Computer spielen.
Mir scheint, Du entwickelst Dich immer mehr zum Stoiker. ;)
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.307
Punkte Reaktionen
13.438
Punkte
149.042
Geschlecht
Mir scheint, Du entwickelst Dich immer mehr zum Stoiker. ;)
Nicht ganz freiwillig, aber das stimmt. ich habe viel von Herrn Drewermann, bin nicht so reich und nicht so eine Diva, besitze auch Telefon, aber trotzdem ist mein Lebensstil in gewisser Hinsicht vergleichbar.
🤨💄🧑‍🦳👴👳‍♂️🧙‍♂️👘💼🦅
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Es ist keinerlei Überraschung zu erwarten, denn wie sollte die aussehen?

Es kann schon Überraschungen geben, die nicht erwartbar wären, aber möglich:
Grüne werden aufgrund der Unwettetereignisse im Juli doch stärkste Partei, AfD kommt unter 5%.
 
OP
gert friedrich

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.592
Punkte Reaktionen
9.382
Punkte
50.820
Es kann schon Überraschungen geben, die nicht erwartbar wären, aber möglich:
Grüne werden aufgrund der Unwettetereignisse im Juli doch stärkste Partei, AfD kommt unter 5%.
Bei der letzten Wahl hatte die AfD 12,4%. Wohin sollen die dann fehlenden 7,4% hin gewandert sein ? 😙 ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.598
Punkte Reaktionen
28.695
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Was macht ihr zu diesem Zeitpunkt,wenn die ersten Hochrechnungen durch sind?
Im PSW schreiben... Saufen...Schreien...Verzweifeln...Jubeln...Abschalten...mit dem Hund Gassi gehen...? 🎭
Ich werde dann mich kontemplativ damit beschäftigen:


Nachdem ich mich wieder gesetzesuntreu verhalten habe.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.070
Punkte Reaktionen
23.766
Punkte
40.420
Geschlecht
Man muß einfach zu lernen auch "abzuschalten", denn der jetzt regierende Wahnsinn wird sich fortsetzen.
Nur mit dem Unterschied, ich habe mich an diesem Verbrechen gegen unsere Heimat nixcht mitschuldig gemacht!
Dank medialer Gehirnwäche und massiver Beeinflussung wird sich keine Änderung der politischen Situation ergeben, die "Schweine wechseln, doch der Trog bleibt"......
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.870
Punkte Reaktionen
12.682
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Bei der letzten Wahl hatte die AfD 12,4%. Wohin sollen die dann fehlenden 7,4% hin gewandert sein ? 😙 ;)

In den Mülleimer! Stimmzettel, auf denen die AfD angekreuzt ist, könnten "entsorgt" werden. Deshalb sollte unser Platz nach der Wahl im Wahllokal sein - als Wahlbeobachter.
 
OP
gert friedrich

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.592
Punkte Reaktionen
9.382
Punkte
50.820
In den Mülleimer! Stimmzettel, auf denen die AfD angekreuzt ist, könnten "entsorgt" werden. Deshalb sollte unser Platz nach der Wahl im Wahllokal sein - als Wahlbeobachter.
Die Wanderung eher ins Lager der "Einmal habe ich es probiert"-Wähler, die jetzt erstaunt sind,daß sich innerhalb von 4 Jahren noch nichts geändert hat.Jetzt wähle ich gar nichts mehr...usw 🦨
 
OP
gert friedrich

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.592
Punkte Reaktionen
9.382
Punkte
50.820
Zu den Nichtwählern und zu den anderen Parteien. Viele AfD Wähler hatten die Partei ja nur halbherzig gewählt.
Nur halbherzig gewählt...weil sie ahnten,daß die Partei AfD nur verhalten/taktisch/vorsichtig agieren kann, um ein Verbot zu vermeiden ?:whistle:
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.393
Punkte Reaktionen
2.008
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Was macht ihr zu diesem Zeitpunkt,wenn die ersten Hochrechnungen durch sind?
Im PSW schreiben... Saufen...Schreien...Verzweifeln...Jubeln...Abschalten...mit dem Hund Gassi gehen...? 🎭
Genüsslich 'ne Cola-Zero trinken ..
Warten auf die Gesprächspartner der Parteienlandschaft , wie sie sich alle zum Sieger erklären ...
Warum tut man sich das eigentlich an ?


Evtl. schmeißt man den Fernseher aus dem Fenster !🤨



Es ist keinerlei Überraschung zu erwarten, denn wie sollte die aussehen? Man kann alle theoretischen Möglichkeiten durchspielen und keine davon ergibt Sinn.

Es ist dann schon relativ kalt. allerdings könnte der Sternhimmel schön sein. Dann schaue ich mir den Andromedanebel an.
Sonst werde ich wohl zeichnen, oder wenn ich das schon genügend habe, werde ich Computer spielen.
Ein bisschen zuviel von schöngeistigen Vorbildern ,
mehr beim Menschen auf der Strasse nach deren Ansichten oder Interessen schauen ; Kollege !
Nur für sich sein ..macht traurig ; ..Kollege etwas mehr Schmuddelkindern zuhören oder , ..mehr regionale Presseerzeugnisse sich zu Gemüte führen .
Sie sind etwas zuviel in sich gekehrt !
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.307
Punkte Reaktionen
13.438
Punkte
149.042
Geschlecht
Ein bisschen zuviel von schöngeistigen Vorbildern ,
mehr beim Menschen auf der Strasse nach deren Ansichten oder Interessen schauen ; Kollege !
Nur für sich sein ..macht traurig ; ..Kollege etwas mehr Schmuddelkindern zuhören oder , ..mehr regionale Presseerzeugnisse sich zu Gemüte führen .
Sie sind etwas zuviel in sich gekehrt !
Gut, Wahr, Schön, bitte in dieser Reihenfolge.
ich habe kein Problem mit Schmuddelkindern, sie sind mein Job und ich mache meinen Job gut.
Wenn ich aber Feierabend habe, dann versuche ich dem Schmuddel auf höherer Ebene zu begegnen. Daran habe ich etwa 45 Jahre gearbeitet und jetzt sehe ich gewisse Ergebnisse.
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.393
Punkte Reaktionen
2.008
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Sie sind ein Schöngeist !
Aber die Erklärung Ihrer tunlichsten persönlichen Eigenschaften führte in der Vergangenheit sicherlich zu Respekt bei allen Beteiligten welche mit Ihnen zu tun hatten ..🙄
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.307
Punkte Reaktionen
13.438
Punkte
149.042
Geschlecht
Sie sind ein Schöngeist !
Aber die Erklärung Ihrer tunlichsten persönlichen Eigenschaften führte in der Vergangenheit sicherlich zu Respekt bei allen Beteiligten welche mit Ihnen zu tun hatten ..🙄
Nein, ich bin kein Schöngeist. In der Interschau meiner Texte wird das deutlich. Engagement wird nicht gedank, sehr deutlich im Gegenteil. Für Engagement wird man heute hart bestraft.
ich habe täglich mit den schlimmsten Niederungen zu tun, welche die meisten Menschen nicht aushalten können. Niederungen aus denen sich keine kurzfristige Rendite erzielen lässt. Wenn alle aus dem Hochwasser herauskommen würden und die Versicherung alles übernehmen würde, dann wäre das nur eine optische Katastrophe. Wenn aber die Kinder in dem Hochwasser ums Leben gekommen sind, die Versicherung einen Gerichtsvollzieher schickt, der die Trümmer danach durchsucht, ob er noch etwas findet und man für die Bitte um Hilfe krankenhausreif geschlagen wird, dann handelt es sich um eine echte Katastrophe. Ich habe mit solchen echten Katastrophen zu tun und darum wende ich Hegel an: "Hebet eure Augen auf..."
Tut mir leid, das ist kein Schöngeist. Never ever.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.818
Punkte Reaktionen
2.757
Punkte
49.720
Geschlecht
`*´
In einer Zeit wie dieser bleibt uns allein die Einsicht
wie wenig Wahlen die politische Wirklichkeit wandeln
An diesem Sonntagabend wird demgemäß das Erwartete eintreten
Nichts wird sich an der bisherigen politischen Praxis wandeln
Allenfalls die Benennungen werden modifiziert oder neue geschaffen
Vermutlich wird die größte Wahrscheinlichkeit eintreten..
Schwarz-Grün-Gelb,. und die Sozen werden sich in der Opposition wiederfinden - . -
Immerhin sind Überraschungen heutzutag allgegenwärtig
Siehe die Bähbogrünen,, Erst hochgejubelt dann abgestürzt jetz wieder im Aufwind.,
Nach dem Wahltag wird die übliche Normalität verschärft fortgesetzt .,#
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Realität eines...
Dafür hab ich sogar Verständnis. Ich bin selber Admin von einem Forum, und kenne die...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Aktuelle Preise für Benzin und Diesel: So teuer ist Sprit zurzeit Benzinpreis steigt...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben